3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
    So Leute,

bin erstaunt, dass diese Diskussion einen derartigen Ausmaß angenommen hat ihr nehmt das alle viel zu ernst. Die Forumawards sollten eigentlich Spaß und Spannung bringen und keinen Wettkampf. Was hier gerade abgezogen wird ist ja unterste Schublade. Ihr versucht hier Schuld abzuladen, ja sicherlich bei der Organisation ist einiges schief gelaufen und ja, die Jury war nicht die erfahrenste, aber wieso selbst eingreifen, wenn man nach dem Event noch kritisieren kann
    Ich weiß selber, dass es andere mehr oder weniger verdient haben, aber ich habe mich an die Jurystimmen gehalten und nicht durch Sympathie gehandelt. Was Mojoe bereits andeutete, dazu kann ich nur sagen, ich habe mich einfach schlicht an das System und an die Old School gehalten. Ich find es nicht schön, dass man sich hier gegenseitig angreift, nur einer Spaßkategorie oder der Orga wegen. Ich hatte bereits ein kleines Gespräch mit Oachkatzal, der ja selber bereits von Anfang an kritisch an die Sache heran gegangen ist. Er hat mir die Augen geöffnet und falls es überhaupt eine Fortsetzung geben sollte, seine Hilfe zugesagt, damit organisatorische Pannen, wie dieses Mal ausbleiben.
    Zu Agent´s Aussage:
    Als derzeitiger Veranstalter behalte ich mir das Veranstaltungsrecht noch vor.
    Und daher denke ich, dass wir alle wieder einen Gang zurückschalten sollten, anstatt weiter Öl ins Feuer zu gießen

Wer sich so eine Aufgabe sucht muss auch mit Kritik rechnen und kann nicht erwarten das man ihn nur log entgegen bringt.

Ich achte es sehr das du dich dieser Aufageb angenommen hast jedoch habe ich dir bei deiner Wahl der Jury schon gesagt was ich davon halte.

Hättest du Rückrad bewiesen dann hättes du dir etwas mehr zeit gelassen denn es gab keine festeh Termin meines Wissen ( sorry wenn ich falsch liege )

Was kam von dir nur selbsherliches gerede du würdest das alles schon managen ( jetzt weiß ich was damit gemeint war )
    sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
      so nun findet ne lösung für den nächsten award,aber bitte keine beleidigungen mehr hier
      am besten wäre es dieses Jahr die ganzen Wahlen mal absetzen. Vielleicht sieht 2012 die Welt dann schon wieder ganz anders aus..und man wählt dann lieber die besten Bunten Bildchen von gamed
      Jetzt im Ernst egal ob es nun Mordulan, Dragon, Rubi oder gar ich gemacht hätten dieser Award war von vorne bis hinten überflüssig. Sorry hier werde ich den Eindruck nicht los, als ob man hängeringend nach Namen, die man hinschreiben kann, gesucht wurde. Herauskommen tun dann eben solche, sorry Wahrheit muß Wahrheit bleiben, inaktive User wie TeKk (wegen Beta-Arbeiten auch verständlich) oder Rubi. Hätte nur noch gefehlt das der erste auch noch als größter Kritiker gewählt worden wäre...Der hätte das sogar noch als Kompliment angesehen, wie seine gefakte Sauwahl:ugly:
      Noch einmal momentan gibt es im ganzen Forum niemanden der einem "alten Rubi" oder einer Forensau wie Juddas auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
      Also lasst es mal gut sein mit den Wahlen und wartet bis sich was gutes herauskristallisiert

Kommentar

• Mordulan
        Stammspieler
        • 19.06.2009
        • 645
        • Mordulan
        • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Wer sich so eine Aufgabe sucht muss auch mit Kritik rechnen und kann nicht erwarten das man ihn nur log entgegen bringt.

Ich achte es sehr das du dich dieser Aufageb angenommen hast jedoch habe ich dir bei deiner Wahl der Jury schon gesagt was ich davon halte.

Hättest du Rückrad bewiesen dann hättes du dir etwas mehr zeit gelassen denn es gab keine festeh Termin meines Wissen ( sorry wenn ich falsch liege )

Was kam von dir nur selbsherliches gerede du würdest das alles schon managen ( jetzt weiß ich was damit gemeint war )
        Der Zeitplan hat sich schon an den Vorgängern orientiert und ich habe auch ausgiebig in den Clans nach Unterstützung gefragt Am Ende musste ich nun mal die nehmen, die mir zur Verfügung standen. Es kann zwar sein, dass mein Zeitplan zu eng war und ich vertrage auch gut Kritik, doch finde ich das hier ab einem gewissen Punkt nur noch lächerlich. Ja, ich wiederspreche dir ja gar nicht und ja der Zeitplan war knappt gestellt, aber nun ist es passiert und man versucht das Projekt nun so gut wie möglich innovativ weiterzubringen. Wie auch schon gesagt, werde ich mir für das nächste Mal auch noch erfahrene Unterstützung holen, sodass die Organisation glatter abläuft. Ich hoffe wir können damit das Thema abschließen und ich hoffe du hast keinen falschen Eindruck über meine Organisationsqualitäten gewonnen
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          am besten wäre es dieses Jahr die ganzen Wahlen mal absetzen. Vielleicht sieht 2012 die Welt dann schon wieder ganz anders aus..und man wählt dann lieber die besten Bunten Bildchen von gamed
          Jetzt im Ernst egal ob es nun Mordulan, Dragon, Rubi oder gar ich gemacht hätten dieser Award war von vorne bis hinten überflüssig. Sorry hier werde ich den Eindruck nicht los, als ob man hängeringend nach Namen, die man hinschreiben kann, gesucht wurde. Herauskommen tun dann eben solche, sorry Wahrheit muß Wahrheit bleiben, inaktive User wie TeKk (wegen Beta-Arbeiten auch verständlich) oder Rubi. Hätte nur noch gefehlt das der erste auch noch als größter Kritiker gewählt worden wäre...Der hätte das sogar noch als Kompliment angesehen, wie seine gefakte Sauwahl:ugly:
          Noch einmal momentan gibt es im ganzen Forum niemanden der einem "alten Rubi" oder einer Forensau wie Juddas auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
          Also lasst es mal gut sein mit den Wahlen und wartet bis sich was gutes herauskristallisiert

Sehr kluge Worte, die genannten Beispiele sind auch sehr treffend.
          sigpic

Kommentar

• Mordulan
            Stammspieler
            • 19.06.2009
            • 645
            • Mordulan

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Danke dafür ich denke damit können wir den 3.Award abschließen und keine weitere Diskussionsrunde anfechten

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
              Der Zeitplan hat sich schon an den Vorgängern orientiert und ich habe auch ausgiebig in den Clans nach Unterstützung gefragt Am Ende musste ich nun mal die nehmen, die mir zur Verfügung standen. Es kann zwar sein, dass mein Zeitplan zu eng war und ich vertrage auch gut Kritik, doch finde ich das hier ab einem gewissen Punkt nur noch lächerlich. Ja, ich wiederspreche dir ja gar nicht und ja der Zeitplan war knappt gestellt, aber nun ist es passiert und man versucht das Projekt nun so gut wie möglich innovativ weiterzubringen. Wie auch schon gesagt, werde ich mir für das nächste Mal auch noch erfahrene Unterstützung holen, sodass die Organisation glatter abläuft. Ich hoffe wir können damit das Thema abschließen und ich hoffe du hast keinen falschen Eindruck über meine Organisationsqualitäten gewonnen
              Wann hast du denn in den Clan´s gefragt und wenn doch hast du wohl um meinen einen großen Bogen gemacht um unseren ( warum damit ich nicht eventuell ja sage )

dann habe ich versucht dich ganz öffentlich auf etwas aufmerksam zu machen, du hast es erfolgreich überhört und übersehen.

Nein ich glaube sogar das du ganz tolle Fähigkeiten hast und zwar im manipulieren
              sigpic

Kommentar

• Mordulan
                Stammspieler
                • 19.06.2009
                • 645
                • Mordulan

Wann hast du denn in den Clan´s gefragt und wenn doch hast du wohl um meinen einen großen Bogen gemacht um unseren ( warum damit ich nicht eventuell ja sage )

dann habe ich versucht dich ganz öffentlich auf etwas aufmerksam zu machen, du hast es erfolgreich überhört und übersehen.

Nein ich glaube sogar das du ganz tolle Fähigkeiten hast und zwar im manipulieren
                Also auf solche Behauptungen will ich mich nicht weiter einlassen, ich denke dass Thema ist damit durch

Kommentar

• BBG_BULL©®
                  Jungtalent
                  • 17.02.2008
                  • 437
                  • Ruffy-D-Monkey
                  • Ruffys-Piratenbande
                  • 77800
                  • Staff

Bester Neuling - GW gstar
                  gstar67
                  Bester User - sehr gute wahl, GW tekkTeKk
                  Humorvollster User - GW alex
                  -al3x-
                  Aktivster User - Spam wird belohnt, GW tobi :ugly:
                  Tobi_xD_
                  Bester Thread des Forums - wer nachts nicht schlafen kann fühlt sich hier wohl
                  Nachtschwärmer
                  Bestes Profil im Forum - buuh der kleine zwerg :p
                  WiZaR_oNe
                  Bestes Profil Ingame - gute wahl, ist echt schickѕρ√gg gяeυтнeяғüятн/sunshine19_84
                  Beste Vereinszeitung - immer lustig seine texte
                  Honkyschwonky (Spakackenblatt)
                  Schönster User armer knutschi
                  SandriKlein
                  GEWINNER IM BEREICH "Vereinsheim"
                  Bester Grafiker - GW energie
                  energie95
                  Beste Designgruppe - ist das nicht stylersimi seine gruppe? :ugly:
                  Midnight Designs
                  Bester Wappenersteller -
                  GW trigek
                  trigek94
                  Bester Signaturersteller -
                  GW tim
                  timkiller93
                  Beste Signatur des Forums - mod power
                  hotlance
                  Bestes Wappen oder Avatar ( InGame )
                  - vielen dank, ich werde es weiterleiten
                  BBG_BULL©®
                  Bestes Wappen oder Avatar ( Forum )
                  - jippi, 2 pokale
                  BBG_BULL©®

Bester Nachwuchsdesigner - gute wahl, robe
                  Robe “El Loco”
                  Bester Feedbacker - GW Mojoe
                  Mojoe
                  GEWINNER IM BEREICH "Neben dem Platz"
                  Aktivster User der Sportsbar - schwere wahl, GW Mordulan
                  Mordulan
                  Bester Entertainer ( im Bereich "Unterhaltung und Fun" ) - hrhr, GW sercan
                  sercan09
                  Bester Clan

BFC
                  Bester Offizieller -
                  Gute wahl
                  Bubazack
                  Bester Ligathread
                  Buli-Stammtisch der Zehnte

Bester Fan-Thread -
                  ein schuss ein tor die Bayern, gw an den threadersteller
                  Bayern München ~ Stern des Südens
                  Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• Gast13
                    Rot gesperrt
                    • 18.01.2011
                    • 4
                    • [Alias 100%Werder]

Nein!!!!!
                    War schon immer meine !

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    Bester Neuling - GW gstar
                    gstar67
                    Bester User - sehr gute wahl, GW tekkTeKk
                    Humorvollster User - GW alex
                    -al3x-
                    Aktivster User - Spam wird belohnt, GW tobi :ugly:
                    Tobi_xD_
                    Bester Thread des Forums - wer nachts nicht schlafen kann fühlt sich hier wohl
                    Nachtschwärmer
                    Bestes Profil im Forum - buuh der kleine zwerg :p
                    WiZaR_oNe
                    Bestes Profil Ingame - gute wahl, ist echt schickѕρ√gg gяeυтнeяғüятн/sunshine19_84
                    Beste Vereinszeitung - immer lustig seine texte
                    Honkyschwonky (Spakackenblatt)
                    Schönster User armer knutschi
                    SandriKlein
                    GEWINNER IM BEREICH "Vereinsheim"
                    Bester Grafiker - GW energie
                    energie95
                    Beste Designgruppe - ist das nicht stylersimi seine gruppe? :ugly:
                    Midnight Designs
                    Bester Wappenersteller -
                    GW trigek
                    trigek94
                    Bester Signaturersteller -
                    GW tim
                    timkiller93
                    Beste Signatur des Forums - mod power
                    hotlance
                    Bestes Wappen oder Avatar ( InGame )
                    - vielen dank, ich werde es weiterleiten
                    BBG_BULL©®
                    Bestes Wappen oder Avatar ( Forum )
                    - jippi, 2 pokale
                    BBG_BULL©®

Bester Nachwuchsdesigner - gute wahl, robe
                    Robe “El Loco”
                    Bester Feedbacker - GW Mojoe
                    Mojoe
                    GEWINNER IM BEREICH "Neben dem Platz"
                    Aktivster User der Sportsbar - schwere wahl, GW Mordulan
                    Mordulan
                    Bester Entertainer ( im Bereich "Unterhaltung und Fun" ) - hrhr, GW sercan
                    sercan09
                    Bester Clan

BFC
                    Bester Offizieller -
                    Gute wahl
                    Bubazack
                    Bester Ligathread
                    Buli-Stammtisch der Zehnte

Bester Fan-Thread -
                    ein schuss ein tor die Bayern, gw an den threadersteller
                    Bayern München ~ Stern des Südens

Kommentar

• Tobi_xD_
                      Hoffnungsträger
                      • 03.03.2010
                      • 195
                      • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                      • Wir wollen den Clanbereich zurück!
                      • clan!!

Man man man jetzt hört doch mal auf
                      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

Kommentar

• Mojoe
                        Jungtalent
                        • 17.01.2010
                        • 328

entschuldige mich, da ich wohl den ganzen müll unabsichtlich anzettelte

der award ging nach regeln über die bühne und daher haben die gewinner es auch verdeint.
                        konzept und projektführend sind wohl relativ berechtigt umstritten, aber wir sollen uns freuen, dass mordulan es wieder macht, ev mit hilfe von oben und neuen ideen.

bis zum nächsten award :ugly:
                        und nochmal glückwunsch an die gewinner

mein rat: close pls
                        shcnappt euch die icq number eurer verehrer und beleidigt sie dort, dann werdet ihr nich gesperrt :ugly:
                        sigpic

Kommentar

• El Mister
                          Legende
                          • 06.03.2010
                          • 3080
                          • El Mister
                          • Real Wiesenau C.F:
                          • 77800
                          • Pistoleros

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                          entschuldige mich, da ich wohl den ganzen müll unabsichtlich anzettelte

der award ging nach regeln über die bühne und daher haben die gewinner es auch verdeint.
                          konzept und projektführend sind wohl relativ berechtigt umstritten, aber wir sollen uns freuen, dass mordulan es wieder macht, ev mit hilfe von oben und neuen ideen.

bis zum nächsten award :ugly:
                          und nochmal glückwunsch an die gewinner

mein rat: close pls
                          shcnappt euch die icq number eurer verehrer und beleidigt sie dort, dann werdet ihr nich gesperrt :ugly:

Nicht nötig ich verabschiede mich wünsche eine angenehe Nacht und trotz allem Gw den Siegern denn einige haben es wirklich verdient
                          sigpic

Kommentar

• hotlance
                            Stammspieler
                            • 11.07.2009
                            • 658
                            • hotlance
                            • Hottes Horde

abschliessend mal von mir

finde einige entscheidungen auch recht fragwürdig,wenn man die zahl derer nimmt,die im vorfeld die meisten votings bekamen und sieht was draus wurde,das mag vetternwirtschaft sein,oder einfach persönlicher geschmack!!

allerdings haben wir alle die jungs am anfang ziemlich allein gelassen,mich eingeschlossen

ich hoffe das es diesen award trotz der misstimmungen weiter gibt,ihr euch vertragt und erkläre mich bei ner neuauflage bereit,in der jury platz zu nehmen

Kommentar

• Gast13
                              Rot gesperrt
                              • 18.01.2011
                              • 4
                              • [Alias 100%Werder]

finde einige entscheidungen auch recht fragwürdig,wenn man die zahl derer nimmt,die im vorfeld die meisten votings bekamen und sieht was draus wurde,das mag vetternwirtschaft sein,oder einfach persönlicher geschmack!!

allerdings haben wir alle die jungs am anfang ziemlich allein gelassen,mich eingeschlossen

ich hoffe das es diesen award trotz der misstimmungen weiter gibt,ihr euch vertragt und erkläre mich bei ner neuauflage bereit,in der jury platz zu nehmen
                              Find ich gut das du so ehrlich bist......

Und du wirst ALS MOD sicherlich auch neutral entscheiden

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Ich dachte das wenigsten du es verstehen würdest es geht hier icht um gewonnen oder verloren es geht um die Verlogenheit mit der diese Auflage des Awards durchgeführt wurde
                                sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.09.2009
                                  • 102
                                  • Robe "El Loco"
                                  • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  hat mordulan erwähnt, das er den award nicht mehr ausrichtet

okay ich könnte mir es vorstellen^^

so noch kurz was gesagt, ich kann auch nicht alle entscheidungen nachvollziehen, aber nun gut sie sind halt so getroffen wurden.

letzendlich muss man auch sagen, das es keine große auswahl an jurymitgliedern gab... also kann ich auch nicht meckern, ich oder viele ältere user hätten sich auch anmelden können.

nun sind die ergebnisse so gefallen und ferti...

entweder man macht es nächstes mal besser, bzw. mit einem neuen konzept, oder man lässt das ganze bleiben.

trotzdem gibt es auch etliche, die berechtigt den award erhalten haben... meine mich nicht damit, da ich noch kein pic von mir entdeckt habe... vermutlich hätte ich ihn dann auch nicht erhalten^^

aber sich hier gegenseitig ferti zu machen,bzw. neue "kreative" ideen anzulocken, ist vermutlich nicht der richtige weg, um eine verbesserung herbei zuführen
                                  dachte du bisst einer von denen die sich auf der Sig präsentieren

Gibts jetzt Neuwahlen oder erst einen Putsch, vielleicht nen gewaltlosen Aufstand !? :ugly:

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

es geht um die Verlogenheit mit der diese Auflage des Awards durchgeführt wurde
                                    Dann machen wir es beim nächsten mal besser und gut...
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• hotlance
                                      Stammspieler
                                      • 11.07.2009
                                      • 658
                                      • hotlance
                                      • Hottes Horde

Ich dachte das wenigsten du es verstehen würdest es geht hier icht um gewonnen oder verloren es geht um die Verlogenheit mit der diese Auflage des Awards durchgeführt wurde
                                      klar versteh ich dich auch tony,aber nun ist es zu spät und das lamentieren haben sicher auch nicht alle verdient,nur sollten wir alten(hust)den jungen doch zeigen wies richtig gemacht wird und das soll nun nicht heissen,das sie hier alles verkehrt gemacht haben,denn die regel wie gewertet wird,ist doch schon seit der 1en auflage so oder

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        dachte du bisst einer von denen die sich auf der Sig präsentieren
                                        du sollst doch nicht denken:ugly:

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                          Hoffnungsträger
                                          • 04.09.2009
                                          • 102
                                          • Robe "El Loco"

wer hat sich zum Titel geschlafen !?!:eek:

Mordulan ist ja für seinen Saft berühmtberüchtigt :ugly:

Kommentar

• gstar67
                                            Bankdrücker
                                            • 06.11.2010
                                            • 50
                                            • Galatasaray SK. [ECOF]

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

traue euch das durchaus zu jedoch ohne mich ich bleibe dabei ich will meinen Namen nicht auf den Listen sehen da bleibe ich bei.

Ansonsten habe ich garkein Problem mit dem Award es darf bei uns im Clan werbung gemacht werden alles aber ohne das ich da rein gezogen werde.
                                              sigpic

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.09.2009
                                                • 102
                                                • Robe "El Loco"

ich denke halt immer es könnte mal was Sinnvolles dabei herauskommen und will mich dann der ganzen Welt mitteilen

aber da ist ja auch schon wieder das Denken Wunschvater des Gedankens

ich bin jetzt wieder total verwirrt vor lauter gedenkst

Kommentar

• Oachkatzal

genau alle Stimmen in allen Kategorien für TeKk, trifft nie den falschen und alle sind glücklich:ugly:
                                                  Sorry aber das mußte ich noch loswerden, es kann eben nur einen geben:p

Kommentar

• hotlance
                                                    Stammspieler
                                                    • 11.07.2009
                                                    • 658
                                                    • hotlance
                                                    • Hottes Horde

die sandra is hier nicht bei robe,aber malsehen,platz wäre ja noch,denk sie passt ganz gut ins bild

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

Mordulan ist ja für seinen Saft berühmtberüchtigt :ugly:
                                                      wenn du es sagst:ugly:

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 04.09.2009
                                                        • 102
                                                        • Robe "El Loco"

Zitat von gstar67 Beitrag anzeigen
                                                        du sollst erst darüber lachen wenn der Spaß Ernst gemeint ist

Kommentar

• AFinne
                                                          Führungsspieler
                                                          • 18.08.2009
                                                          • 1432
                                                          • a.finne
                                                          • ASV Hamm
                                                          • 77.800
                                                          • Clan:Pistoleros Deutschland

die sandra is hier nicht bei robe,aber malsehen,platz wäre ja noch,denk sie passt ganz gut ins bild
                                                          genau ist von kai

D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.09.2009
                                                            • 102
                                                            • Robe "El Loco"

wenn du es sagst:ugly:

hab ja auch ein Titel, ich kann das sagen richtig

die anderen trauen sich ja nicht immer muss man den "Vorreiter" spielen !!"!

Kommentar

• SandriKlein
                                                              Führungsspieler
                                                              • 08.01.2010
                                                              • 1057

warum so sarkastisch
                                                              hab ja auch ein Titel, ich kann das sagen richtig
                                                              du darfst alles spatzle...niveau und so

Kommentar

Lädt...