Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
    Da ich ja auch in der Jury war, muss ich mich auch mal melden...

    Es ist schon richtig, dass vielleicht manche Personen, die es verdient hätten, nix abbekommen hätten, man siehe zum Beispiel die Simutunier an (BSSC, DFP oder die Säuferliega) hätten es auch verdient.

    Was mir insgesamt im Forum auffällt, ist dass sich eine Art "andere" Userschaft entwickelt, so gibt es natürlich Unterschiede in der Anschauungsweise von z.B. Awards oder Sauwahlen...

    Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese "andere" Userschaft besteht eigentlich meißt nur aus unreifen Personnen, die alles an sich reißen und sich gegenseitig überall hochpushen. Ich denke z.B. dass es besserer ORGAs bei Simulationstunieren gibt. Sorry Christel, aber das ist meine Meinung...

    Die Leute mit gesunden Humor spielen nur noch Simus unter sich aus und sind meißt im gleichen Clan, die anderen befinden sich in anderen.

    Vielleicht hätte es Kai mehr verdient als Tobi, vielleicht auch nicht. Allerdings ging es um reine Aktivität und da ist für mich Tobi vorne. Und bitte regt euch doch nicht so auf, El Mister und Kai, ihr steht drüber und seid für euch glücklich, denn was bringt denn solch ein Award.

    Das sind die Gedanken eines 15 - Jährigen, dem es irgendwie Leid tut, zu sehen, wenn Leute wie pepe oder Oachkatzal das Forum verlassen.

    Grüße
    Fabi
    seh ich genau so, nur dass christel es nicht verdient hat seh ich nicht so^^ aber jeder hat ja andere Meinungen, aber es ist halt kacke, wenn leute hierher kommen und nur rummeckern

    ps: bin auch 15

    Kommentar


      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
      jetzt nur mal ganz kurz
      wenn dir kein anderer eingefallen ist das ist "lächerlich" du hattest die Nomienierte ja ´du hast sie gesehen wer das war und die Jury hatte glaub genug zeit mehr als ne woche um sich die entscheidung zu überlegen in der zeit hätte man ja auch mal nach den nominierten schaun können und schaun obs die auch verdieht haben ihr hattet ja genug zeit

      Sorry will niemand kritiesieren...
      mit mir ist keiner eingefallen, meine ich, dass es für mich einfach klar tobi war, da könnte es kein anderer schaffen
      ausführlich genug?
      Wie gesagt bewerbt euch einfach nach einem Jahr als Jury und wenn ihr dann angenommen werdet, dann könnt ihr ja mal wählen und zeigen, wen ihr wählt, da werden wieder andere kommen und rummeckern ist halt immer so.
      Jetzt verstehe ich eig. auch, wieso Dragon und rubi (wars glaub ich) aufgehört haben, dass weiterzumachen. Ich weiß zwar nicht ob es letztes Jahr auch so war das jeder rum gemerckert haben, aber aufsowas würde ich auch kein lust mehr haben!

      Kommentar


        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        seh ich genau so, nur dass christel es nicht verdient hat seh ich nicht so^^ aber jeder hat ja andere Meinungen, aber es ist halt kacke, wenn leute hierher kommen und nur rummeckern

        ps: bin auch 15
        Natürlich hat es cristel vllt auch verdient, aber Leute wie marf, the-monster oder z.B. 04 Dragon sind für mich die Besseren.

        Der Dönercup war ja eher ne Schapsidee, die sich gut entwickelt hat, das Konzept ist nix wirklich besonderes. Wenn ich mir aber marf anschaue, der die UGFA ins Leben gerufen hat und dann sehe, dass cristel gewonnen hat, wird mir ganz anders.
        Ein weiteres Beispiel ist the-monster. Dieser organisiert so einen rießigen Tunier wie den DFP-Pokal alleine und das macht er sehr gut. Nebenbei macht er noch die 1. Liga.

        Kommentar


          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
          mit mir ist keiner eingefallen, meine ich, dass es für mich einfach klar tobi war, da könnte es kein anderer schaffen
          ausführlich genug?
          Wie gesagt bewerbt euch einfach nach einem Jahr als Jury und wenn ihr dann angenommen werdet, dann könnt ihr ja mal wählen und zeigen, wen ihr wählt, da werden wieder andere kommen und rummeckern ist halt immer so.
          Jetzt verstehe ich eig. auch, wieso Dragon und rubi (wars glaub ich) aufgehört haben, dass weiterzumachen. Ich weiß zwar nicht ob es letztes Jahr auch so war das jeder rum gemerckert haben, aber aufsowas würde ich auch kein lust mehr haben!
          Ein Satz: Vergleich die Jury dieses Mal mit der des 2.

          Kommentar


            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Da ich ja auch in der Jury war, muss ich mich auch mal melden...

            Es ist schon richtig, dass vielleicht manche Personen, die es verdient hätten, nix abbekommen hätten, man siehe zum Beispiel die Simutunier an (BSSC, DFP oder die Säuferliega) hätten es auch verdient.

            Was mir insgesamt im Forum auffällt, ist dass sich eine Art "andere" Userschaft entwickelt, so gibt es natürlich Unterschiede in der Anschauungsweise von z.B. Awards oder Sauwahlen...

            Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese "andere" Userschaft besteht eigentlich meißt nur aus unreifen Personnen, die alles an sich reißen und sich gegenseitig überall hochpushen. Ich denke z.B. dass es besserer ORGAs bei Simulationstunieren gibt. Sorry Christel, aber das ist meine Meinung...

            Die Leute mit gesunden Humor spielen nur noch Simus unter sich aus und sind meißt im gleichen Clan, die anderen befinden sich in anderen.

            Vielleicht hätte es Kai mehr verdient als Tobi, vielleicht auch nicht. Allerdings ging es um reine Aktivität und da ist für mich Tobi vorne. Und bitte regt euch doch nicht so auf, El Mister und Kai, ihr steht drüber und seid für euch glücklich, denn was bringt denn solch ein Award.

            Das sind die Gedanken eines 15 - Jährigen, dem es irgendwie Leid tut, zu sehen, wenn Leute wie pepe oder Oachkatzal das Forum verlassen.

            Grüße
            Fabi

            Damit stellst du doch den Beweis das es nicht Altersabhänging ist sonder Charakterlich abhängig ist ob man sich vernünftig gibt oder nicht.
            Ja ich stehe drüber und es geht mir nicht um den Preis oder das ich nicht gewonnen habe sondern das man eine gute Idee einfach verhunzt durch ein paar Kinder die null Ahnung haben und selbst zugegebn das die parteisch gewesen sind ( wie dumm kann man sein um noch frei rumlaufen zu können )

            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            seh ich genau so, nur dass christel es nicht verdient hat seh ich nicht so^^ aber jeder hat ja andere Meinungen, aber es ist halt kacke, wenn leute hierher kommen und nur rummeckern

            ps: bin auch 15
            Du bist doch einer der Gründe warum leute wie ich sich hier aufreregen außer Spam kannst du doch nichts und hast mir deiner Art das ganze ins lächerliche gezogen

            @ Liam auch zu dir wenn ich etwas nich kann lasse ich die Finger dazu du wählst doch sogar obwohl du in der Jury bist, also bitte damit habt ihr euch echt selbst übertroffen.
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Damit stellst du doch den Beweis das es nicht Altersabhänging ist sonder Charakterlich abhängig ist ob man sich vernünftig gibt oder nicht.
              Ja ich stehe drüber und es geht mir nicht um den Preis oder das ich nicht gewonnen habe sondern das man eine gute Idee einfach verhunzt durch ein paar Kinder die null Ahnung haben und selbst zugegebn das die parteisch gewesen sind ( wie dumm kann man sein um noch frei rumlaufen zu können )



              Du bist doch einer der Gründe warum leute wie ich sich hier aufreregen außer Spam kannst du doch nichts und hast mir deiner Art das ganze ins lächerliche gezogen

              @ Liam auch zu dir wenn ich etwas nich kann lasse ich die Finger dazu du wählst doch sogar obwohl du in der Jury bist, also bitte damit habt ihr euch echt selbst übertroffen.
              ganz erlich guck du dich mal an
              du heulst hier rum, weil du nichts gewonnen hast.. wenn du willst kannst du mein Titel gewinnen schenk ich dir man man man..

              naja ich hau hier dann mal ab, hab echt kein lust auf solche typen.

              Kommentar


                Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                ganz erlich guck du dich mal an
                du heulst hier rum, weil du nichts gewonnen hast.. wenn du willst kannst du mein Titel gewinnen schenk ich dir man man man..

                naja ich hau hier dann mal ab, hab echt kein lust auf solche typen.

                bei soner jury, oder einem teil davon, will man ja fast garnicht mehr nominiert werden. . .

                Tony ärger dich nich rum damit, gibt wichtigeres.

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Damit stellst du doch den Beweis das es nicht Altersabhänging ist sonder Charakterlich abhängig ist ob man sich vernünftig gibt oder nicht.
                  Ja ich stehe drüber und es geht mir nicht um den Preis oder das ich nicht gewonnen habe sondern das man eine gute Idee einfach verhunzt durch ein paar Kinder die null Ahnung haben und selbst zugegebn das die parteisch gewesen sind ( wie dumm kann man sein um noch frei rumlaufen zu können )



                  Du bist doch einer der Gründe warum leute wie ich sich hier aufreregen außer Spam kannst du doch nichts und hast mir deiner Art das ganze ins lächerliche gezogen

                  @ Liam auch zu dir wenn ich etwas nich kann lasse ich die Finger dazu du wählst doch sogar obwohl du in der Jury bist, also bitte damit habt ihr euch echt selbst übertroffen.
                  Habe leider nicht gesehen das die Jury nicht nominieren darf.
                  tut mir aufrichtig Leid..

                  Aber nochmal ..an all die Kritiker: machts beim nächsten mal besser..Bewerbt euch für den Job als Jurymitglied und zeigt uns das ihr erwachsenen Männer/Frauen eine bessere Auffassung der Mitglieder des Forums habt als wir "Kinder" wie ihr uns ja immer nennt
                  Suche FS:
                  Verein: Ahlensermerda
                  Manager: Liambeckum

                  Kommentar


                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    ganz erlich guck du dich mal an
                    du heulst hier rum, weil du nichts gewonnen hast.. wenn du willst kannst du mein Titel gewinnen schenk ich dir man man man..

                    naja ich hau hier dann mal ab, hab echt kein lust auf solche typen.
                    Sry Hakan aber solche niveaulosen Sprüche kannste dir sparen
                    Suche FS:
                    Verein: Ahlensermerda
                    Manager: Liambeckum

                    Kommentar


                      Zitat von El Mister
                      ***


                      Ja aber wenn alle nur hinschauen und keiner sagt was ist das doch auch nicht richtig




                      Danke das Ding habt ihr so schönn erfolgreich verhuntzt das könnt ihr jedes mal wieder so machen.

                      kleiner Tipp wenn ich euch abweschselt dann könnt ihr auch mal Gewinnen und beim nächsten mal seit ihr wieder in der Jury dann gewinnen eure Freunde.
                      Ich habe vorher noch keinmal mitgewirkt..als jury nicht und auch nominiert hab ich vorher noch keinmal.
                      Diesmal wollte ich mal mitwirken und dazu beitragen das die richrtigen gewinnen.
                      Ist mir leider nicht gelungen..
                      Zuletzt geändert von TeKk; 02.02.2011, 07:08.
                      Suche FS:
                      Verein: Ahlensermerda
                      Manager: Liambeckum

                      Kommentar


                        Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                        Ich habe vorher noch keinmal mitgewirkt..als jury nicht und auch nominiert hab ich vorher noch keinmal.
                        Diesmal wollte ich mal mitwirken und dazu beitragen das die richrtigen gewinnen.
                        Ist mir leider nicht gelungen..

                        Denke mal dich trifft die geringere Schuld so wie ich auch denke das Fabi und King da sicher nicht wirklich etwas zusagen hatten.

                        Bleibe bei meiner Meinung hier wollte jemand in zu große Fußstapfen treten und hat kläglich versagt
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                          ganz erlich guck du dich mal an
                          du heulst hier rum, weil du nichts gewonnen hast.. wenn du willst kannst du mein Titel gewinnen schenk ich dir man man man..

                          naja ich hau hier dann mal ab, hab echt kein lust auf solche typen.
                          Bin sprachlos .....sowas von einen der in der Jury ist zuhören zeigt das die ein oder anderen falschen in der Jury waren

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Denke mal dich trifft die geringere Schuld so wie ich auch denke das Fabi und King da sicher nicht wirklich etwas zusagen hatten.

                            Bleibe bei meiner Meinung hier wollte jemand in zu große Fußstapfen treten und hat kläglich versagt
                            Was heißt zu sagen ?
                            Nun gut, jeder hatte eine Stimme, ich habe versucht, es so fair wie möglich zu machen...kann dir gerne meine Wahlen per Pn sagen, habe da nix zu verbergen...

                            Mordulan hat nicht versagt, es lag eher an mangelnder guter Jurymitglieder...

                            Kommentar


                              Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                              Was heißt zu sagen ?
                              Nun gut, jeder hatte eine Stimme, ich habe versucht, es so fair wie möglich zu machen...kann dir gerne meine Wahlen per Pn sagen, habe da nix zu verbergen...

                              Mordulan hat nicht versagt, es lag eher an mangelnder guter Jurymitglieder...

                              Ist nett das du Ihn in Schutz nimmst aber lass mal ich habe meine Meinung und die behalte ich er konnte mich nicht ab weil ich von Anfang an kritisch war was man du auch auf den ersten Seiten dieses Thread wieder findet.

                              Wenn er sich etwas mehr Zeit gelassen hätte dann hätte er auch besser geeignete Leute finden können also hat er als Verandwortlicher Versagt punkt aus basta.

                              Lass mal stecken mich interessiert nicht wie du gewählt hast und ich hätte selbst wenn ich gewonnen hätte nicht den Presi angenommen denn ich wiederhole mich finde das ganze nur eine Farce
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                Was heißt zu sagen ?
                                Nun gut, jeder hatte eine Stimme, ich habe versucht, es so fair wie möglich zu machen...kann dir gerne meine Wahlen per Pn sagen, habe da nix zu verbergen...

                                Mordulan hat nicht versagt, es lag eher an mangelnder guter Jurymitglieder...

                                ist doch auch ein bissi käse jetzt bei irgendwem die schuld zu suchen, war doch von anfang an klar, das man es nicht allen recht machen kann...ich finde auch ein paar ergebnisse zum schmunzeln :ugly:, aber egal.

                                Die Wahlen sind vorbei, dass nächste mal versucht man es besser zu machen..und es wird wieder irgendwer meckern.
                                Das nächstemal tauscht ihr einfach ein paar aus, und dann sehn wa was bei raus kommt

                                Kommentar


                                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                  ist doch auch ein bissi käse jetzt bei irgendwem die schuld zu suchen, war doch von anfang an klar, das man es nicht allen recht machen kann...ich finde auch ein paar ergebnisse zum schmunzeln :ugly:, aber egal.

                                  Die Wahlen sind vorbei, dass nächste mal versucht man es besser zu machen..und es wird wieder irgendwer meckern.
                                  Das nächstemal tauscht ihr einfach ein paar aus, und dann sehn wa was bei raus kommt

                                  Das beste ist man belässt es dabei denn wer auf diesen Preis stolz ist der kann nicht wirklich viel vom Leben erwarten
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Also manche nehmen hier das eindeutig zu ernst

                                    Es geht doch um nichts wichtiges.

                                    Kommentar


                                      Man ist ja echt schlimm was ihr hier macht :eek:

                                      ich verstehe beide Seiten sehr gut aber ihr habt beider genausoviel recht wie unrecht

                                      ich finde es auch schade das sich einige so angegriffen fühlen und ihren Zorn hier einfach so rauszulassen!

                                      Das ist auch nicht "erwachsen"

                                      naja ich kann nur sagen ich habe nach besten Wissen abgestimmt !

                                      Glückwunsch den Gewinnern

                                      Danke

                                      [IGAS]

                                      Kommentar


                                        Ouh man ... was für ein Drama ihr hier macht

                                        Ich wollte auch was gewinnen ... habe ich aber nicht sogar Buba hat mich in der Kategorie gewählt :ugly: Ist doch jetzt egal wer gewonnen hat oder nicht ...


                                        Herrzlichen Glückwunsch den Siegern ^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                          Ouh man ... was für ein Drama ihr hier macht

                                          Ich wollte auch was gewinnen ... habe ich aber nicht sogar Buba hat mich in der Kategorie gewählt :ugly: Ist doch jetzt egal wer gewonnen hat oder nicht ...


                                          Herrzlichen Glückwunsch den Siegern ^^
                                          Ich schließe mich an war aber zu erwarten ...:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                            Ich schließe mich an war aber zu erwarten ...:ugly:
                                            Quark ....
                                            Es geht nicht dadrum ob man gewonnen hat oder nicht sondern ums ganze styem und die jury

                                            Kommentar


                                              Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                              Quark ....
                                              Es geht nicht dadrum ob man gewonnen hat oder nicht sondern ums ganze styem und die jury

                                              ich weis die jury sollte man doch liber selber aussuchen und zwar geignete und nicht danach innem thread nachfragen

                                              Kommentar


                                                Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                ich weis die jury sollte man doch liber selber aussuchen und zwar geignete und nicht danach innem thread nachfragen
                                                ich finde das du der beste für den Job bist
                                                Suche FS:
                                                Verein: Ahlensermerda
                                                Manager: Liambeckum

                                                Kommentar


                                                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                  ich finde das du der beste für den Job bist

                                                  danke

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                    ich weis die jury sollte man doch liber selber aussuchen und zwar geignete und nicht danach innem thread nachfragen
                                                    es wäre von vorteil, wenn die leute es aber auch wollen:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                                                      ich finde das du der beste für den Job bist
                                                      :p
                                                      Zuletzt geändert von Gast13; 01.02.2011, 18:06.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        es wäre von vorteil, wenn die leute es aber auch wollen:ugly:

                                                        man soll ja auch nur mal fragen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                          Hast du auch ne pn Von ihm bekommen Agent will die neuen forumsaward machen und hat mich gefragt ob ich in der jury sein will habe nur gelacht^^
                                                          er hat dann gesagt er wird die besser ALS jeder andere machen


                                                          Damit zieht er die awards nochmehr in dreck :ugly:
                                                          Nein leider nicht.. würde mich aber geehrt fühlen wenn ich auch eine bekommen würde..
                                                          aber er hat schon ideen die fcup verbesser..
                                                          Suche FS:
                                                          Verein: Ahlensermerda
                                                          Manager: Liambeckum

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                            Hast du auch ne pn Von ihm bekommen Agent will die neuen forumsaward machen und hat mich gefragt ob ich in der jury sein will habe nur gelacht^^
                                                            er hat dann gesagt er wird die besser ALS jeder andere machen


                                                            Damit zieht er die awards nochmehr in dreck :ugly:

                                                            ich koriiegere
                                                            agent56´s pn
                                                            ich will mich ja neu einbringen wies lachst du ich werd dir beweisen das ich es machen kann und zwar so gut wie die anderen !!!

                                                            schön schön was manche über mich denken obwohl ich mich ja nur neue einbringen werde

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                              ich koriiegere



                                                              schön schön was manche über mich denken obwohl ich mich ja nur neue einbringen werde
                                                              stimmt schon...wie gesagt du bist echt besser als jeder andere!
                                                              Suche FS:
                                                              Verein: Ahlensermerda
                                                              Manager: Liambeckum

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X