Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    noep, jetzt mal pholl ehrlich:ugly:

    würde mich freuen, wenn das ding, wieder erweckt wird, muss es nicht mit managen, gibt sicherlich andere, die es besser können

    dennoch, wäre es doch ne idee, mal die vorschläge hier zu sammeln, dass der nächste auch wieder ein "erfolg" wird, oder seh i dat falsch

    Nein hast recht und meine Zustimmung jedoch solltes ein neuer Thread sein mit der richtigen Überschrift und eine Schild von wegen wer nicht reindarf und so ( zB die Ora des Vorjahres :ugly::ugly: ) Mann ich kann nicht anders als immer die Wahrheit sagen und das gerade aus
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      noep, jetzt mal pholl ehrlich:ugly:

      würde mich freuen, wenn das ding, wieder erweckt wird, muss es nicht mit managen, gibt sicherlich andere, die es besser können

      dennoch, wäre es doch ne idee, mal die vorschläge hier zu sammeln, dass der nächste auch wieder ein "erfolg" wird, oder seh i dat falsch
      Könnte man machen. Aber viele sind in diesem Thread nicht dabei, da der Vergangenheit ist.
      Man müsste wenn schon einen für die Vorschläge machen und dann sammeln.

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        :eek::eek: Ach stimmt darf mich nicht selbst nominieren oder

        Nöp dann nicht das muss wer anderes dann machen dann könnte ich zumindest ein paar Kategorien für mich gewinnen und zwar ohne Konkurenz :win::win::win::win::win:
        bleiben wir lieber beim forumaward
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Nein hast recht und meine Zustimmung jedoch solltes ein neuer Thread sein mit der richtigen Überschrift und eine Schild von wegen wer nicht reindarf und so ( zB die Ora des Vorjahres :ugly::ugly: ) Mann ich kann nicht anders als immer die Wahrheit sagen und das gerade aus
        einerseits gut, andererseits schlecht immer die wahrheit zu sagen
        aber da müsste wirklich dann ein neuer thread hin

        Kommentar


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Nein hast recht und meine Zustimmung jedoch solltes ein neuer Thread sein mit der richtigen Überschrift und eine Schild von wegen wer nicht reindarf und so ( zB die Ora des Vorjahres :ugly::ugly: ) Mann ich kann nicht anders als immer die Wahrheit sagen und das gerade aus
          oki, dank meinem stafflermaulkorb, darf i keinen ausgrenzen, pholl plöd
          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Könnte man machen. Aber viele sind in diesem Thread nicht dabei, da der Vergangenheit ist.
          Man müsste wenn schon einen für die Vorschläge machen und dann sammeln.
          oki, also wenn es euch recht ist, eröffnen wir einen neuen thread für vuw- forenaward (würde sporti/spambar) vorschlagen^^

          mag es einer von euch übernehmen?
          würde dann hier closen, wenn es i.o. ist!? ^^

          Kommentar


            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            bleiben wir lieber beim forumaward

            einerseits gut, andererseits schlecht immer die wahrheit zu sagen
            aber da müsste wirklich dann ein neuer thread hin

            Jepp aber da fält mir immer eine Zitat ein komme aber nicht drauf von wem es ist: " Liber aufrecht sterben , als ein leben lang auf Knien zu leben " ( ist frei Übersetzt aus dem Spanischen, wenn es auf Deutsch anders lautet sorry )
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              oki, dank meinem stafflermaulkorb, darf i keinen ausgrenzen, pholl plöd


              oki, also wenn es euch recht ist, eröffnen wir einen neuen thread für vuw- forenaward (würde sporti/spambar) vorschlagen^^

              mag es einer von euch übernehmen?
              würde dann hier closen, wenn es i.o. ist!? ^^
              Sporti ist besser.
              Übernehmen könnte ich es, habe sowieso nichts besseres zu tun
              Also ich würde den auflassen

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Jepp aber da fält mir immer eine Zitat ein komme aber nicht drauf von wem es ist: " Liber aufrecht sterben , als ein leben lang auf Knien zu leben " ( ist frei Übersetzt aus dem Spanischen, wenn es auf Deutsch anders lautet sorry )
                ich da glück, dass ich nicht immer ehrlich bin

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  oki, dank meinem stafflermaulkorb, darf i keinen ausgrenzen, pholl plöd


                  oki, also wenn es euch recht ist, eröffnen wir einen neuen thread für vuw- forenaward (würde sporti/spambar) vorschlagen^^

                  mag es einer von euch übernehmen?
                  würde dann hier closen, wenn es i.o. ist!? ^^

                  na klar völlig ok mach zu den Laden hier
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                    Sporti ist besser.
                    Übernehmen könnte ich es, habe sowieso nichts besseres zu tun
                    Also ich würde den auflassen
                    würde spambar passender finden, zu mindestens für die vuw- zeit, aber oki^^

                    der wird dann aber dicht gemacht, bücher müssen auch mal geschlossen werden

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      würde spambar passender finden, zu mindestens für die vuw- zeit, aber oki^^

                      der wird dann aber dicht gemacht, bücher müssen auch mal geschlossen werden
                      kann man ja dann am ende für 3 trage dorthin verschieben
                      ich mach mich mal an den thread ran:p

                      Kommentar


                        guti, also übernimmt stefan die vuw- threaderöffnung!?

                        hotte bietet sich weiter als unterstützung an, wenn erwünscht (bestimmt nicht:ugly wäre i auch dabei^^

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          guti, also übernimmt stefan die vuw- threaderöffnung!?

                          hotte bietet sich weiter als unterstützung an, wenn erwünscht (bestimmt nicht:ugly wäre i auch dabei^^
                          jo, regel ich alles

                          Kommentar


                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=294907

                            hier geht es weiter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X