Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Kai reg Dich nicht auf, ist die ganze Sache nicht wert. Ich sage hier ist man einfach zu feige die wahren Sieger zu nennen.
    Mordulan, empfinde es im nachhinein richtig alles abgelehnt zu haben.
    Bester User

    TeKk

    wäre da nicht ehrlicher gewesen, nach dem Namen hinzuschreiben wegen Stimmentausch oder weil es xxx so gewünscht hat.
    Echt, habe es Dir per PN geschrieben, jetzt schreibe ich es öffentlich.

    Die ganze Wählerei (inkl. Forensau) ist nur noch eine Farce und lachhaft hoch 3

    So wer meint mich jetzt anfeinden zu müssen, kann es gerne nach dem LS machen..ich stelle mich gerne, nur jetzt muß ich leider weg

    Na regt sich wohl auf weil er auch verloren hat

    Nein er sagt nur die Wahrheit und das könne manche hier nicht :mad:
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Jetzt ganz ehrlich, wieso musst du jetzt hier alles kritisieren?
      Weil das alles nur eine Farce und eine Kindertheater ist und wie man sieht denke nicht nur ich so darüber
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Weil das alles nur eine Farce und eine Kindertheater ist und wie man sieht denke nicht nur ich so darüber
        Wieso nennst du nicht einfach konkret deine Kritikpunkte und dazu gleich die Verbesserungsvorschläge?

        Kommentar


          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Wieso nennst du nicht einfach konkret deine Kritikpunkte und dazu gleich die Verbesserungsvorschläge?
          wir wählen in allen bereichen ElMister und es gibt garantiert keine kritik mehr von ihm..
          wer ist dafür?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Wieso nennst du nicht einfach konkret deine Kritikpunkte und dazu gleich die Verbesserungsvorschläge?
            Weil ich schon genug gesagt habe und ganz deutlich auch sage das mir der Award Anal rectal vorbei geht
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Kai reg Dich nicht auf, ist die ganze Sache nicht wert. Ich sage hier ist man einfach zu feige die wahren Sieger zu nennen.
              Mordulan, empfinde es im nachhinein richtig alles abgelehnt zu haben.
              Bester User

              TeKk

              wäre da nicht ehrlicher gewesen, nach dem Namen hinzuschreiben wegen Stimmentausch oder weil es xxx so gewünscht hat.
              Echt, habe es Dir per PN geschrieben, jetzt schreibe ich es öffentlich.

              Die ganze Wählerei (inkl. Forensau) ist nur noch eine Farce und lachhaft hoch 3

              So wer meint mich jetzt anfeinden zu müssen, kann es gerne nach dem LS machen..ich stelle mich gerne, nur jetzt muß ich leider weg
              Respekt Gerd, ich hätte es ne besser sag'n können


              Kommentar


                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                wir wählen in allen bereichen ElMister und es gibt garantiert keine kritik mehr von ihm..
                wer ist dafür?
                nun werd doch nicht so kindisch bitte gearade von dir hätte ich merh erwartet

                Das ist einer der Kritiktpunkte King geh dir einzelnen Thread´s durch das hat die Jury mehr gespammt als man ein User sein ganzen leben lang
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Weil ich schon genug gesagt habe und ganz deutlich auch sage das mir der Award Anal rectal vorbei geht
                  dann ist es halt so. Einigen bedeutet das hier etwas. Ich kann dich natürlich verstehen, aber es wird so gut wie immer passieren, dass einigen das nicht passt usw.
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  nun werd doch nicht so kindisch bitte gearade von dir hätte ich merh erwartet

                  Das ist einer der Kritiktpunkte King geh dir einzelnen Thread´s durch das hat die Jury mehr gespammt als man ein User sein ganzen leben lang
                  Kommt drauf an, welche Threads du meinst Du nennst hier ja jetzt ingesamt die ganze Jury. Es gibt auch welche wie Dalucksim, die nicht spamen
                  Ich bin ja auch in der Jury gewesen, aber wie durch einige jetzt die Wahlen beeinflusst werden können
                  Ist jetzt wenn ehrlich komisch... einige schreiben hier was wegen der Preisverleihung und verpiseln sich dann hier.
                  Aber man die Situation hier mal zur Ruhe bringen lassen ..

                  Kommentar


                    âlso jetzt mal etwas sachlicherer beitrag meinerseits ^^

                    erst mal El.M, von mir ist nicht merh zu erwarten (; :ugly:

                    wir sollten hier jetzt nicht die gewinner downen, denn sie können recht wneig dafür, dass sie gewählt wurden.
                    außerdem - und das ausdrücklich - sollten wir nicht gg mordulan sagen, da er noch weniger für kann.
                    genauso wenig sollten wir die jury kritisieren, sie haben ihr meinung kunt getahn

                    nochmal ausdrücklich glückwunsch an alle gewinner - alle verlierer sollten sich bewusst sein, dass der award null beduetet und die meinungen verschieden sind

                    für den nächsten award könnte das konzept leicht verändertwerden.
                    wie ist diskutierbar ..
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      dann ist es halt so. Einigen bedeutet das hier etwas. Ich kann dich natürlich verstehen, aber es wird so gut wie immer passieren, dass einigen das nicht passt usw.

                      Kommt drauf an, welche Threads du meinst Du nennst hier ja jetzt ingesamt die ganze Jury. Es gibt auch welche wie Dalucksim, die nicht spamen
                      Ich bin ja auch in der Jury gewesen, aber wie durch einige jetzt die Wahlen beeinflusst werden können
                      Ist jetzt wenn ehrlich komisch... einige schreiben hier was wegen der Preisverleihung und verpiseln sich dann hier.
                      Aber man die Situation hier mal zur Ruhe bringen lassen ..

                      Mach dir doch den Spaß und schau doch mal bei deinem Jurykolegen mit der 96 am ende rein der hat sicher die meisten Beiträge von allen.

                      sigpic

                      Kommentar


                        Jetzt lassen wir das Thema mal


                        Mann kann es halt nichtmehr ändern

                        Wir sollte alle zum Alltag zurück kommen und uns beruhigen

                        Kommentar


                          Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an meinen Zeitungstopnewsjäger Honkyschwonky.
                          Du hast den Titel wirklich verdient, aber Ruh dich bitte nicht aus, sondern hau weiter solche Texte raus, der Münchberger Kicker wird auch weiterhin dein Fan bleiben

                          Kommentar


                            Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                            âlso jetzt mal etwas sachlicherer beitrag meinerseits ^^

                            erst mal El.M, von mir ist nicht merh zu erwarten (; :ugly:

                            wir sollten hier jetzt nicht die gewinner downen, denn sie können recht wneig dafür, dass sie gewählt wurden.
                            außerdem - und das ausdrücklich - sollten wir nicht gg mordulan sagen, da er noch weniger für kann.
                            genauso wenig sollten wir die jury kritisieren, sie haben ihr meinung kunt getahn

                            nochmal ausdrücklich glückwunsch an alle gewinner - alle verlierer sollten sich bewusst sein, dass der award null beduetet und die meinungen verschieden sind

                            für den nächsten award könnte das konzept leicht verändertwerden.
                            wie ist diskutierbar ..

                            Gebe dir recht wie immer beziehe ich mich auf das markierte:

                            GW allen Siegern einem ganz besonders schoeni1 denn das ist ein würdiger Sieger, ohne die anderen zu schmälern und hotlance auch dir Gw denn deine Sig ist echt klasse sonst hätte ich diese nicht gewählt.

                            Mordulan sorry für meine direkte Art aber du bist einfach der falsche für diesen Job hast deine Juty nie im Grigg gehabt und konntest es dir nicht verknusen zu zeigen das Kritiker nichts zu lachen haben

                            Mj du hast recht dieser Preis ist es nicht mal wert das er so genannt wird
                            Zuletzt geändert von El Mister; 01.02.2011, 15:53.
                            sigpic

                            Kommentar


                              naja viele sagen, dass immer die selben gewinnen, aber z.B die hier nicht: skv büttelborn simuturniere als bester nachwuchs wettbewerb, tobi_xD_ der als aktivster user gewählt worden ist oder der beste neuling gsstar..
                              ihr müsst alles auch mal positiv betrachten, anstadt immer nur die negative sachen anzuschauen

                              Kommentar


                                Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                naja viele sagen, dass immer die selben gewinnen, aber z.B die hier nicht: skv büttelborn simuturniere als bester nachwuchs wettbewerb, tobi_xD_ der als aktivster user gewählt worden ist oder der beste neuling gsstar..
                                ihr müsst alles auch mal positiv betrachten, anstadt immer nur die negative sachen anzuschauen
                                bester neuling kann man ja auch nur einmal werden :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                  bester neuling kann man ja auch nur einmal werden :ugly:
                                  mal wieder ein Zeugniss der Kompetenz der Jurymitglieder sicher nicht alle aber doch immerhin Jurymitglied
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                    naja viele sagen, dass immer die selben gewinnen, aber z.B die hier nicht: skv büttelborn simuturniere als bester nachwuchs wettbewerb, tobi_xD_ der als aktivster user gewählt worden ist oder der beste neuling gsstar..
                                    ihr müsst alles auch mal positiv betrachten, anstadt immer nur die negative sachen anzuschauen
                                    denk mal nach.. hat tobi verdient gewonnen? Nein.. Ordentliche Beiträge kommen nicht grad aus seiner Richtung, sondern eher der sinnlose Spam

                                    Wie Felix schon sagte, die Situation einfach beruhen lassen

                                    Kommentar


                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                      denk mal nach.. hat tobi verdient gewonnen? Nein.. Ordentliche Beiträge kommen nicht grad aus seiner Richtung, sondern eher der sinnlose Spam

                                      Wie Felix schon sagte, die Situation einfach beruhen lassen
                                      Dass kanns doch nicht sein so wie früher immer schön ruhig halten dann vergessen sie es schnell wieder oder was ??:mad::mad::mad:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Dass kanns doch nicht sein so wie früher immer schön ruhig halten dann vergessen sie es schnell wieder oder was ??:mad::mad::mad:
                                        Aber es bringt jetzt auch nichts wie Wild auf Jury einzureden !!!

                                        Wir können ja warten bis sich Mordulan dazu äußert !

                                        Kommentar


                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Dass kanns doch nicht sein so wie früher immer schön ruhig halten dann vergessen sie es schnell wieder oder was ??:mad::mad::mad:
                                          Ja Das hier ist nur ein Game. Und wenns so ist wie grad... dann ist es halt so. Wie gesagt, wenn du so riesen Probleme damit hast, kannst du ja die Awards irgendwann weiterführen
                                          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                          Aber es bringt jetzt auch nichts wie Wild auf Jury einzureden !!!

                                          Wir können ja warten bis sich Mordulan dazu äußert !
                                          Stimme ich dir voll und ganz zu

                                          Kommentar


                                            Na,dann melde ich mich auch mal zu Wort.
                                            Erst mal Beglückwünsche ich diejenigen,die hier einen Titel gewonnen haben. Ich denke,das nicht alle Wahlen so ausgegangen sind, wie die Mehrheit im Forum gewählt Hätte,aber irgendwie verdient haben sie es wohl alle.

                                            Natürlich bedanke ich mich auch für den Titel,den ihr mir verliehen habt.

                                            Aber jezt noch ein Satz zu eurer Discusion:
                                            Es gibt mit sicherheit eineige,die zu recht gewonnen haben.ZB: Fürth für seine Profilseite Ingame,denn da steckt ne menge Arbeit drinnen.

                                            Aber für die zukunft würde ich vorschlagen,das es genau anderstrum gemacht wird.
                                            Erst Nominieren über alle user öffentlich.
                                            Dann die besten 3 oder 4 Nominierten in eine abstimmung und alle User abstimmen Lassen.
                                            Natürlich haben die ,die in einem Clan sind vielleicht einen kleinen vorteil dann,aber sie haben es meist auch verdient,denn durch die Clans machent mann das ja alles hier.

                                            Und wenn das gesammte Forum abstimmen kann,dann ist es auf jedem Fall gerechter,als wenn es nur eine Jüri macht.
                                            Trotz allem,sollte man jetzt nicht das ganze in frage stellen,sondern nur das System der Wahlen neu überdenken.

                                            MFG: Uwe
                                            Zuletzt geändert von schoeni1; 01.02.2011, 16:01.


                                            Kommentar


                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                              Ja Das hier ist nur ein Game. Und wenns so ist wie grad... dann ist es halt so. Wie gesagt, wenn du so riesen Probleme damit hast, kannst du ja die Awards irgendwann weiterführen

                                              Stimme ich dir voll und ganz zu

                                              Jetzt wo das Kind in Brunnen gefallen ist solle andere das wieder machen ich mache diesen Sc***** hier sicher nicht und nöchte meinen Namen auch uaf keiner Award liste mehr sehen in Zukunft egal wer es macht
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                Jetzt wo das Kind in Brunnen gefallen ist solle andere das wieder machen ich mache diesen Sc***** hier sicher nicht und nöchte meinen Namen auch uaf keiner Award liste mehr sehen in Zukunft egal wer es macht
                                                Dann ist ja jetzt alles geklärt und wir können schweigen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                  denk mal nach.. hat tobi verdient gewonnen? Nein.. Ordentliche Beiträge kommen nicht grad aus seiner Richtung, sondern eher der sinnlose Spam

                                                  Wie Felix schon sagte, die Situation einfach beruhen lassen
                                                  für mich hat ers verdient (nicht nur weil er bei mir im clan ist oder ein guter freund ist) er ist halt immer on (ein freak ) aber von einerseits ist es auch so, dass er eig. immer im Clan ist nicht in anderen Bereiche, deswegen kann man diskutieren ob es gerecht ist oder nicht.. aber ich denke es ist okay


                                                  Und nochwas an alle anderen:
                                                  Wenn ihr denkt die Jury ist scheiße, dann könnt ihr euch doch mal selber bewerben und sowas machen, dann können wir sehen wie ihr wen wählt

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                    für mich hat ers verdient (nicht nur weil er bei mir im clan ist oder ein guter freund ist) er ist halt immer on (ein freak ) aber von einerseits ist es auch so, dass er eig. immer im Clan ist nicht in anderen Bereiche, deswegen kann man diskutieren ob es gerecht ist oder nicht.. aber ich denke es ist okay


                                                    Und nochwas an alle anderen:
                                                    Wenn ihr denkt die Jury ist scheiße, dann könnt ihr euch doch mal selber bewerben und sowas machen, dann können wir sehen wie ihr wen wählt
                                                    Oh das ist ja fast wie nen Geständnis das du ihn gewählt hast weil er dein Kumpel ist
                                                    wegen sowas regen sich alle auf und mit diesen Beitrag machst du nur alles schlimmer

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                      für mich hat ers verdient (nicht nur weil er bei mir im clan ist oder ein guter freund ist) er ist halt immer on (ein freak ) aber von einerseits ist es auch so, dass er eig. immer im Clan ist nicht in anderen Bereiche, deswegen kann man diskutieren ob es gerecht ist oder nicht.. aber ich denke es ist okay


                                                      Und nochwas an alle anderen:
                                                      Wenn ihr denkt die Jury ist scheiße, dann könnt ihr euch doch mal selber bewerben und sowas machen, dann können wir sehen wie ihr wen wählt
                                                      darauf hab ich gewartet...
                                                      Wenn ihr hier nur rummeckern könnt warum habt ihr euch dann nicht selber als jurymitglied beworben?..
                                                      Hättet euch ja vorher denken können das es so kommt.!
                                                      Aber jetzt hier rumzustenkern find ich recht lächerlich.Machts besser
                                                      Suche FS:
                                                      Verein: Ahlensermerda
                                                      Manager: Liambeckum

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                        Oh das ist ja fast wie nen Geständnis das du ihn gewählt hast weil er dein Kumpel ist
                                                        wegen sowas regen sich alle auf und mit diesen Beitrag machst du nur alles schlimmer
                                                        also mir ist kein anderer eingefallen, ich sags auch ich habe ihn gewählt
                                                        aber durch eine einzige Stimme wird man nicht gewinnen
                                                        Ich stehe hinter meiner Stimme.

                                                        Kommentar


                                                          Da ich ja auch in der Jury war, muss ich mich auch mal melden...

                                                          Es ist schon richtig, dass vielleicht manche Personen, die es verdient hätten, nix abbekommen hätten, man siehe zum Beispiel die Simutunier an (BSSC, DFP oder die Säuferliega) hätten es auch verdient.

                                                          Was mir insgesamt im Forum auffällt, ist dass sich eine Art "andere" Userschaft entwickelt, so gibt es natürlich Unterschiede in der Anschauungsweise von z.B. Awards oder Sauwahlen...

                                                          Ich werde hier keine Namen nennen, aber diese "andere" Userschaft besteht eigentlich meißt nur aus unreifen Personnen, die alles an sich reißen und sich gegenseitig überall hochpushen. Ich denke z.B. dass es besserer ORGAs bei Simulationstunieren gibt. Sorry Christel, aber das ist meine Meinung...

                                                          Die Leute mit gesunden Humor spielen nur noch Simus unter sich aus und sind meißt im gleichen Clan, die anderen befinden sich in anderen.

                                                          Vielleicht hätte es Kai mehr verdient als Tobi, vielleicht auch nicht. Allerdings ging es um reine Aktivität und da ist für mich Tobi vorne. Und bitte regt euch doch nicht so auf, El Mister und Kai, ihr steht drüber und seid für euch glücklich, denn was bringt denn solch ein Award.

                                                          Das sind die Gedanken eines 15 - Jährigen, dem es irgendwie Leid tut, zu sehen, wenn Leute wie pepe oder Oachkatzal das Forum verlassen.

                                                          Grüße
                                                          Fabi
                                                          Zuletzt geändert von Fabi295; 01.02.2011, 16:29. Grund: Wollte doch nix mehr ergänzen ;D

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                            also mir ist kein anderer eingefallen, ich sags auch ich habe ihn gewählt
                                                            aber durch eine einzige Stimme wird man nicht gewinnen
                                                            Ich stehe hinter meiner Stimme.
                                                            jetzt nur mal ganz kurz
                                                            wenn dir kein anderer eingefallen ist das ist "lächerlich" du hattest die Nomienierte ja ´du hast sie gesehen wer das war und die Jury hatte glaub genug zeit mehr als ne woche um sich die entscheidung zu überlegen in der zeit hätte man ja auch mal nach den nominierten schaun können und schaun obs die auch verdieht haben ihr hattet ja genug zeit

                                                            Sorry will niemand kritiesieren...

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                              denk mal nach.. hat tobi verdient gewonnen? Nein.. Ordentliche Beiträge kommen nicht grad aus seiner Richtung, sondern eher der sinnlose Spam

                                                              Wie Felix schon sagte, die Situation einfach beruhen lassen
                                                              was hat Beiträge mit Aktivität zu tun.?
                                                              Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X