Zitat von stivi10
Beitrag anzeigen
German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenja stimmt habs gerade gesehen auf der ersten Seite ich brauch noch 4 Teilnehmer
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenfrag doch einfach paar aus deiner liga an
haste morgen vill zeit?
haste designen angefangen?
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenfrag doch einfach paar aus deiner liga an
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
JoNNi
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenda muss ich dich leider enttäuschen das erste Match war mit 50 und das zweite mit 20. Aber egal ich stell es auf 20 den damit hab ich z.b gegen Lublin 1972 3:1 gewonnen. Danke für den Tipp
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenguten morgen miteinander
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenNaja ist auch immer eine Glückssache
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenhast schon wieder Arbeit bekommen, mein kleiner Bruder möchte das du seinen Spieler auf unseren Tm gibst
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Hi
Habe mir ebengrad ein paar Gedanken zu den vorteilen des clans gemacht.
Und nebenbei hat mich die verarsche einiger tunierveranstalter genervt.
Deswegen ist mein Vorschlag, dass die leute aus unserem clan, die ein großes stadion haben regelmäßig tuniere veranstallten und die stadioneinnahmen dann gerecht aufteilen, das tunier sollte man natürlich durch ein pw schützen.
Was haltet ihr davon?
P.S. Nimmt die gesundheit der spieler ab, während eines tuniers, wenn sie gefoult werden?
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenHi
Habe mir ebengrad ein paar Gedanken zu den vorteilen des clans gemacht.
Und nebenbei hat mich die verarsche einiger tunierveranstalter genervt.
Deswegen ist mein Vorschlag, dass die leute aus unserem clan, die ein großes stadion haben regelmäßig tuniere veranstallten und die stadioneinnahmen dann gerecht aufteilen, das tunier sollte man natürlich durch ein pw schützen.
Was haltet ihr davon?
P.S. Nimmt die gesundheit der spieler ab, während eines tuniers, wenn sie gefoult werden?
und noch dazu bräute mann eine clankasse un das is verboten.
nein des nimmt nich ab und allgemein is des egal
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Was meinst du mit clankasse?
Und das die gesundheit im spiel noch nicht integriert ist, weiß ich auch, soll aber irgendwann mal so weit sein.
Wenn ich das jetzt also richtig verstanden habe nimmt gesundheit nur bei fs und ls ab!?!
Hier gibt es einen tunierrechner:
http://mainboarder.tk/projekte/fusba...turnierrechner
Nach diesem könnte man in torres stadion bei round robin 8er tunier, einnahmen bis zu 4,3 millionen erzielen
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigen
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar