Lasst uns endlich mal ein clan internes turnier veranstalten!
Das machen eigentlich alle clans, ausser wir und das mit geldschiebung ist quatsch.
Wir sind auch nicht zu wenige, die schnellsten 7. Nehmen teil und das passt dann auch
Lasst uns endlich mal ein clan internes turnier veranstalten!
Das machen eigentlich alle clans, ausser wir und das mit geldschiebung ist quatsch.
Wir sind auch nicht zu wenige, die schnellsten 7. Nehmen teil und das passt dann auch
ja eh gute Idee aber ich würde vorschlagen das wir ein Clan-Battle machen
Naja, sollten wir jemanden finden der Spieler,Geld spendet dann könnte man auch etwas gewinnen MFG
Trotzdem, hab letztens bei einem simu turnier teilgenommen, dort ist am ende nach der gruppenphase nichts passiert, da sich die meisten nicht geneldet haben.
Unsere preisgelder beim turnier sollten natürlich gerecht aufgeteilt sein
würdet ihr bitte damit aufhören herum zu spamen denn 500 ist eine besondere Zahl und z.B 501 u. 502 nicht mehr. Ihr könnt es wieder bei 750 oder 1000 machen
Hey,
sry, war jetzt die Woche fast nicht online! Aber hatte viel zu tun und kommende Woche wird leider nicht besser...:mad: Aber jetzt erstmal ausruhen und entspannen im Wochenende!:ugly: Auf das heut Abend wieder was geht...
Schönes Wochenende euch allen!
Hey,
sry, war jetzt die Woche fast nicht online! Aber hatte viel zu tun und kommende Woche wird leider nicht besser...:mad: Aber jetzt erstmal ausruhen und entspannen im Wochenende!:ugly: Auf das heut Abend wieder was geht...
Schönes Wochenende euch allen!
Hallo, veranstalte vom 22.01 bis zum 24.01 ein KO-Turnier. Folgende Preise 1.Platz:50,000 € 2.Platz:30,000 € 3.Platz:15,000 € 4.Platz:7,500 € 5.Platz:5,000 € 6.Platz:2,500 € 7.Platz:1,250 €
Ich würde mich sehr freuen wenn das Turnier statt finden könnte MFG FAK Austria Wien
Kommentar