Hallo Leute was machts so ???
German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Florian Wicher
-
Hey, hab mein erstes Simuturnier eröffnet und würde mich über Anmeldungen freuen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265626
mfg
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenHey, hab mein erstes Simuturnier eröffnet und würde mich über Anmeldungen freuen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=265626
mfg
alles kloar:ugly:
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenLasst uns endlich mal ein clan internes turnier veranstalten!
Das machen eigentlich alle clans, ausser wir und das mit geldschiebung ist quatsch.
Wir sind auch nicht zu wenige, die schnellsten 7. Nehmen teil und das passt dann auch
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenja eh gute Idee aber ich würde vorschlagen das wir ein Clan-Battle machen
Simu, oder?
Das bringt aber kein geld.
Ein turnier ist da reizvoller
Kommentar
-
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigenAlso
Simu, oder?
Das bringt aber kein geld.
Ein turnier ist da reizvoller
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenNaja, sollten wir jemanden finden der Spieler,Geld spendet dann könnte man auch etwas gewinnen MFG
Unsere preisgelder beim turnier sollten natürlich gerecht aufgeteilt sein
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenHallo bin wieder on
mooin:ugly:
Kommentar
-
-
bin wieder on
Übrigens: Der 500te Beitrag Jubiläum !!!!!!Zuletzt geändert von Christian Wicher; 20.01.2011, 18:45.
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen501. ist besserZitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenNein 502. Beitag
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigenHey,
sry, war jetzt die Woche fast nicht online! Aber hatte viel zu tun und kommende Woche wird leider nicht besser...:mad: Aber jetzt erstmal ausruhen und entspannen im Wochenende!:ugly: Auf das heut Abend wieder was geht...
Schönes Wochenende euch allen!
Kommentar
Kommentar