Längst erledigt das Thema. Mach´s gut.
German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
heute gegen SC Freiburg 1 4:1 gewonnen
zurzeit 6.platz aber 4.platz ist mein Ziel
und gw an alle Glücklichen
Kommentar
-
-
Das ist wirklich sch**** habe heute wieder unentschieden gespielt.
2:0 geführt und am Ende 2:2?
Weiß irgendjdm. was eine zuverlässige Taktik ausmacht?
Ist ja auch ziemlich viel Glück im Spiel.
Aber ich wette, dass es da trotzdem irgendwo ein System gibt!!!
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die GOs dieses System kennen.
Die spielen sogar in der 1. Liga in einer ganz anderen Liga:eekoftmals stehen sie ohne Niederlage dar und mit einer Top Tordifferenz)
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenich hab auch eine schlechte Taktik mit einer Kaderstärke von 3195 in der VL und auf dem 8ten Platz zu sein ist schon schlecht aber egal. Ich spiel 100-80-70-50
Und das andere musst du je nach Formation ändern.
Kommentar
-
-
JoNNi
-
So endlich in der Oberliga!
Meistertitel leider um 1 Punkt verpasst.... Aber mit nur 1 Niederlage und 2 Unetschieden war die Saison doch recht gut!
Zur Taktik:
Also ich hab so 3 Taktiken und man merkt am Live-Ticker ziemlich schnell ob man das Spiel macht und vorne die Dinger reingehen oder nicht, wenns die ersten 30 Minuten mit meinem Standart Taktik nicht funktioniert, dann wird geändert und wenns dann immer noch nicht gut oder vll sogar schlechter geht, dann Taktik Nummer 3!
Die sind total verschieden und eine hilft eig immer!
Muss aber jeder selber ausprobieren was zu einem passt... Und gegen übermächtige Gegner hilft manchmal auch die beste Taktik nicht!
Aber in dieser Saison sag ich, dass der Meister bisschen stärker war als ich, hab aber trotzdem beide Spiele 1:1 gespielt! Leider dann mal gegen den 3ten verloren, da war ich aber auch nicht im Live-Ticker als das Spiel war...
Wer hat Bock auf ein Simu?
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigenSo endlich in der Oberliga!
Meistertitel leider um 1 Punkt verpasst.... Aber mit nur 1 Niederlage und 2 Unetschieden war die Saison doch recht gut!
Zur Taktik:
Also ich hab so 3 Taktiken und man merkt am Live-Ticker ziemlich schnell ob man das Spiel macht und vorne die Dinger reingehen oder nicht, wenns die ersten 30 Minuten mit meinem Standart Taktik nicht funktioniert, dann wird geändert und wenns dann immer noch nicht gut oder vll sogar schlechter geht, dann Taktik Nummer 3!
Muss aber jeder selber ausprobieren was zu einem passt... Und gegen übermächtige Gegner hilft manchmal auch die beste Taktik nicht!
Aber in dieser Saison sag ich, dass der Meister bisschen stärker war als ich, hab aber trotzdem beide Spiele 1:1 gespielt! Leider dann mal gegen den 3ten verloren, da war ich aber auch nicht im Live-Ticker als das Spiel war...
Kommentar
-
Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen1. simu war 6:0 für dich
2. simu war 3:0 für dich
jetzt musst du nur noch sagen, wo 50 aggro war und wo 20 aggro war.
Kommentar
-
-
Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigenSo endlich in der Oberliga!
Zur Taktik:
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenah gut ich dachte schon
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenhast du das mit bekommen mit meinem Turnier?????
schik mal link
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenja habe ich :ugly:
schik mal link
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigen
Kommentar
-