Zitat von Florian Wicher
Beitrag anzeigen
German Soccer Gang - [GSG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigenhey stivi^^
wünsch dir viel glück mit deinem eigenen clan
mfg
ich komme ab und zu bei euch vorbei schaun
Kommentar
-
-
Florian Wicher
Zitat von musty98 Beitrag anzeigenjaa
Kommentar
-
Florian Wicher
Wie stehts jetzt mit einem Clan-Battle also ich finde ein C-B gut aber natürlich gerecht aufgeteilt
Kommentar
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenWie stehts jetzt mit einem Clan-Battle also ich finde ein C-B gut aber natürlich gerecht aufgeteilt
aber das jeder dann gleich viel bekommt
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenkönnen wa mal in angriff nehmen
aber das jeder dann gleich viel bekommt
Kommentar
-
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenJa also können wir ja mal versuchen aber es sind nie viele on
bin jetzt off
Kommentar
-
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
JoNNi
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenJoNNi was sagst du zu einem Clan-Battle ?????
Kommentar
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
Kommentar
-
Florian Wicher
-
JoNNi
Zitat von Florian Wicher Beitrag anzeigenWill jemand mit mir reden über was auch immer
Kommentar
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
-
Florian Wicher
Ich hätte dann noch ne Frage wie kommt das das ich nicht eine Woche Mietglied auf Probe war und z.B. Kamelefant-3000 eine Woche Mitglied auf Probe ist ?????
Kommentar
-
Zitat von Bräunlings-Boys Beitrag anzeigenOk, bis dann. Was verstehst du unter einem Clanbattle?
unter einem Clanbattle versteht man das zwei verschiedene Clans gegeneinander spielen (in Simu Partien). In der Champions League Variante natürlich
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenjaaaaaa Neue Stadiongrösse: 27.550 Bitte ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenpasst danke
ach hat dich musty98 angeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenbitte sehr
ach hat dich musty98 angeschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Christian Wicher Beitrag anzeigenja wir verhandeln gerade um den Spieler Danke
Kommentar
-
Kommentar