Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    war lustig gestern im stadion, die 200 hansel aus dresden haben mehr stimmung rübergebracht als die ganzen frankfurter zusammen

    aber auch wieder geil, dass diese 200 friedlichen fans für die mir anschließenden randale von der einschlägigen presse als sünder abgestempelt werden, weil sie fiedlich ihre mannschaft unterstützen wollten

    zum spiel sag ich mal nix, ein absoluter geschenkter tag von dynamo...2 halbzeit hab ich mir von oben in der nähe vom getränkestand angetan...war nicht zum aushalten :ugly:
    200? laut diversen medien waren es mehr als 500

    naja, presse hin oder her..laut dfb soll es keine strafe für dynamo (frankfurt wohl schon) dafür geben.begründet damit, das wir in einem freiem land leben und man kein "einreiseverbot" verhängen darf..(wäre ja auch noch schöner).

    sportlich natürlich ein we für den arsch..aber wir stehen so gut da, da darf man auch gg den ersten verlieren...scheiss drauf

    Kommentar


      Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
      200? laut diversen medien waren es mehr als 500

      naja, presse hin oder her..laut dfb soll es keine strafe für dynamo (frankfurt wohl schon) dafür geben.begründet damit, das wir in einem freiem land leben und man kein "einreiseverbot" verhängen darf..(wäre ja auch noch schöner).

      sportlich natürlich ein we für den arsch..aber wir stehen so gut da, da darf man auch gg den ersten verlieren...scheiss drauf
      Einfach nur behindert auch die Aussage in diversen Medien, die Dresdner hätten "sich Zugang zum Stadion verschafft"..jetzt ist also auch schon das Betreten von Stadien mit gültiger Eintrittskarte illegal..:mad:
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
        Einfach nur behindert auch die Aussage in diversen Medien, die Dresdner hätten "sich Zugang zum Stadion verschafft"..jetzt ist also auch schon das Betreten von Stadien mit gültiger Eintrittskarte illegal..:mad:

        Medienhetze nennt man das.
        Ich hoffe doch das sie Wort halten und Dresden keine Strafe aufbrummen. Denn wer will jmd im nachhinein einen Platzverweis aussprechen.

        Der Kartenvorverkauf startete noch vor dem Urteil und so kamen schon viele Dresdner in den besitz von Karten. Wenn der DFB oder sonstige Organe das Verbot nicht ordentlich und konsequent umsetzen können darf nicht der Verein dafür bluten.

        In diversen Berichten ist zwischen den Zeilen zu lesen das die Dresdner angegriffen wurden und nicht anders. Leider wird es trotzdem so hingestellt das Dresdner unberechtigt dort waren.

        Fragt man sich was man gemacht hätte wenn man mal einfach so nach FFM gefahren wäre oder wenn man als Dresdner in FFM wohnt.


        Soll der DFB nun auch konsequent seine Linie weiterverfolgen die sie vor Monaten eingeschlagen haben. Da dürfte es nur auf eine saftige Strafe für Frankfurt hinaus laufen. Alles andere wäre wieder nur Vetternwirtschaft.

        Tut mir Leid für die Frankfurter Fans, aber gleiches Recht für alle

        Kommentar


          Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
          Einfach nur behindert auch die Aussage in diversen Medien, die Dresdner hätten "sich Zugang zum Stadion verschafft"..jetzt ist also auch schon das Betreten von Stadien mit gültiger Eintrittskarte illegal..:mad:
          wir kennen doch unsre liebe presse, vorallem wenns um dynamo geht :ugly:

          Kommentar


            Zitat von Klopferbunny Beitrag anzeigen
            Medienhetze nennt man das.
            Ich hoffe doch das sie Wort halten und Dresden keine Strafe aufbrummen. Denn wer will jmd im nachhinein einen Platzverweis aussprechen.

            Der Kartenvorverkauf startete noch vor dem Urteil und so kamen schon viele Dresdner in den besitz von Karten. Wenn der DFB oder sonstige Organe das Verbot nicht ordentlich und konsequent umsetzen können darf nicht der Verein dafür bluten.

            In diversen Berichten ist zwischen den Zeilen zu lesen das die Dresdner angegriffen wurden und nicht anders. Leider wird es trotzdem so hingestellt das Dresdner unberechtigt dort waren.

            Fragt man sich was man gemacht hätte wenn man mal einfach so nach FFM gefahren wäre oder wenn man als Dresdner in FFM wohnt.


            Soll der DFB nun auch konsequent seine Linie weiterverfolgen die sie vor Monaten eingeschlagen haben. Da dürfte es nur auf eine saftige Strafe für Frankfurt hinaus laufen. Alles andere wäre wieder nur Vetternwirtschaft.

            Tut mir Leid für die Frankfurter Fans, aber gleiches Recht für alle
            wie gesagt.dynamo wird wohl nix erwarten, da diese "vorfälle" jenseits vom stadion gewesen waren.wäre zu geil wenn man menschen verbieten könnte irgendwo hinzureisen oder ansässige auszukarren, weil dynamo spielt

            aber letztendlich erstmal warten...wir kennen ja mitlerweile die mafia zu gut, wenns um dynamo geht.da is nix unmöglich :ugly:

            Kommentar


              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
              200? laut diversen medien waren es mehr als 500

              naja, presse hin oder her..laut dfb soll es keine strafe für dynamo (frankfurt wohl schon) dafür geben.begründet damit, das wir in einem freiem land leben und man kein "einreiseverbot" verhängen darf..(wäre ja auch noch schöner).

              sportlich natürlich ein we für den arsch..aber wir stehen so gut da, da darf man auch gg den ersten verlieren...scheiss drauf
              sagen wirs mal so...es waren einige , die sich nichts zu schulden kommen lassen haben....sogar der versuch von dresdner fanseite interaktionen mit den eintracht-fans gegen den dfb zu starten waren hörbar....aber wie man eintracht-fans kennt...ich sag lieber nichts

              klar jeder hat das recht hinzufahren wo er hinwill, wenn er sich entsprechend benimmt....ich find es einfach nur wieder zum kotzen, dass die presse dynamo wieder so hinstellt als wären sie die schuldigen

              dass die eintracht konsequenzen zu erwarten hat...naja ich weiß nicht, wobei ich ehrlich sein muss zum glück war es ein geisterspiel :ugly:, bei den verhältnissen vor ort, wäre bei einem normalen spiel bei den bekannten fangruppen chaos vorprogrammiert gewesen und so gab es endlich mal seit jahren bei einem von mir besuchtem dresdner auswärtsspeil kein alkoholfreies bier
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                sagen wirs mal so...es waren einige , die sich nichts zu schulden kommen lassen haben....sogar der versuch von dresdner fanseite interaktionen mit den eintracht-fans gegen den dfb zu starten waren hörbar....aber wie man eintracht-fans kennt...ich sag lieber nichts

                klar jeder hat das recht hinzufahren wo er hinwill, wenn er sich entsprechend benimmt....ich find es einfach nur wieder zum kotzen, dass die presse dynamo wieder so hinstellt als wären sie die schuldigen

                dass die eintracht konsequenzen zu erwarten hat...naja ich weiß nicht, wobei ich ehrlich sein muss zum glück war es ein geisterspiel :ugly:, bei den verhältnissen vor ort, wäre bei einem normalen spiel bei den bekannten fangruppen chaos vorprogrammiert gewesen und so gab es endlich mal seit jahren bei einem von mir besuchtem dresdner auswärtsspeil kein alkoholfreies bier
                die dresdner durften ja auch eigentlich nich dort sein, eigentlich..das sich einige dynamofans so einem verbot gegenüber dem dfb nich hingeben, sollten selbst die sich bei dem ganzen mist in letzter zeit denken könn :ugly: aber deshalb wahrscheinlich auch der ganze trubel der medien...

                soweit man glauben will, möchte der dfb wohl den frankfurtern unterstellen, nich ausreichend dafür gesorgt zu haben, die dresdner aus dem stadion zu halten

                Kommentar


                  Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                  soweit man glauben will, möchte der dfb wohl den frankfurtern unterstellen, nich ausreichend dafür gesorgt zu haben, die dresdner aus dem stadion zu halten
                  Das wär zwar auch lächerlich, aber trotzdem das Beste für uns
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                    Das wär zwar auch lächerlich, aber trotzdem das Beste für uns
                    lächerlicher geht´s garnich. :ugly:

                    Kommentar


                      Düsseldorf verpflichtet Stürmer Schahin

                      Fortuna Düsseldorf verstärkt sich zur kommenden Saison mit Stürmer Dani Schahin (Foto). Der 22-Jährige wechselt von der SpVgg Greuther Fürth in die Nordrhein-westfälische Landeshauptstadt und soll die Offensive der Fortuna verstärken. Damit treibt die Fortuna ihre Personalplanungen für die Saison 2012/2013 weiter voran.




                      Nachdem die Rot-Weißen vergangene Woche bereits die ersten beiden Verpflichtungen vermeldet hatten, steht mit Dani Schahin nun der dritte Neuzugang für die kommende Spielzeit fest. „Der beim Hamburger Sportverein ausgebildete Stürmer befand sich bereits vor seiner Zeit bei der SpVgg Greuther Fürth im Visier unserer Scouting-Abteilung. Besonders seine Leistungen bei Dynamo Dresden, wo er gemeinsam mit Alexander Esswein ein herausragendes Sturmduo bildete und sich hauptverantwortlich für den Aufstieg von Dynamo in die 2. Bundesligaliga zeigte, haben uns überzeugt“, so Fortuna Vorstand Sport Wolf Werner. Der 1,87 Meter große Angreifer erzielte in der Aufstiegssaison bei Dynamo Dresden in zwölf Partien in der 3. Liga neun Treffer.

                      Ouelle: Transfermarkt.de


                      Kommentar


                        Bin nie ein Schahin-Fan gewesen, aber da hätte er auch bei Fürth bleiben können. Beide steigen mit großer Wahrscheinlichkeit auf und werden sich verstärken (müssen). Daher wird er sich wohl wieder auf der Bank wiederfinden, oder auf der Tribüne..und ob er bei uns gespielt hätte weiß ich auch nicht.
                        sigpic

                        Kommentar


                          drauf geschi....
                          Dynamo hat hausaufgaben gemacht un mit Trojan verlängert und das im MÄRZ! Leistungsträger zu halten is wichtiger, als um einen Schahin zu heulen :p
                          Das er solche Angebote bekommt is klar..eine frage des geldes halt.da sehn wir, wie sehr ihm Dynamo am Herzen lag, nämlich garnich bzw. kaum...

                          Kommentar


                            War gg. 60 nicht im Stadion, hab´s aber auf SKY gesehen.
                            War ein ganz schwaches Spiel von Dynamo, konnte man von Anfang an sehen, leider...

                            Kommentar


                              Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                              War gg. 60 nicht im Stadion, hab´s aber auf SKY gesehen.
                              War ein ganz schwaches Spiel von Dynamo, konnte man von Anfang an sehen, leider...
                              war dort (wie immer)...kann dir nur recht geben. münchen war auch nicht gerade stark nur hat man sie spielen lassen. wie kann ich im eigenen stadion den gegner bis 25 meter vorm 16er spielen lassen und nicht drauf gehen.

                              der dfb vertreter war auch nicht die welt und hat mit zweierlei maß gemessen. an ihm würd ich es allerdings nicht festmachen. hat nen paar dinger gepfiffen die er bei den münchnern durchlaufen ließ. die gelb-rote für koch hab ich leider nur am rande mitbekommen aber da muss sich ein herr koch mal fragen warum man bei der ersten gelben so zum ball gehen muss fast an der eckfahne....klares gelb auch wenns ein paar anders gesehen haben^^

                              egal...passiert, absteigen werden sie trotzdem nicht und um mehr ging es dieses jahr nicht.
                              wird leider wieder ne teure schmiere mit den bierbechern auf den linienrichter.ohje

                              Kommentar


                                Rot für Koch war übertrieben (ohne Vereinsbrille). Hat selbst der ständig in Richtung Dresden stichelnde Reporter von SKY so gesehen.
                                Am Schiri lag´s echt nicht, hat zum Anfang auf beiden Seiten zuviel durchgehen lassen, musste dann dafür zum Ende hin farblich durchgreifen. Hat aber 60 nicht übervorteilt...
                                Einige Zweikämpfe gegen Poté waren grenzwertig, hätte ihn rausgenommen für Fort und Dedic dringelassen, aber naja. Der Fort hätte diesem Waldmenschen von 60 mal eine verpassen können, da ist der Poté zu leicht in der Hose.

                                Kommentar


                                  der zweite matchball zum rechnerischen, vorzeitigem klassenerhalt.

                                  auf geht´s jung´s!

                                  Kommentar


                                    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                    der zweite matchball zum rechnerischen, vorzeitigem klassenerhalt.

                                    auf geht´s jung´s!
                                    Wird wohl nix mit den 3 Pkt.


                                    Kommentar


                                      Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                      Wird wohl nix mit den 3 Pkt.
                                      oh je

                                      naja, ich denke trotzdessen, das wir hier sowieso vom klassenerhalt überzeugt sind...im gegensatz zum mdr :ugly:

                                      Kommentar


                                        Von der Tradition her gehört Dynamo eigentlich in die 1. Buli
                                        deshalb sollte es erst einmal Ziel sein sich für die nächsten 3-4 Saisons in der 2. Liga sukzessiv zu verbessern und dann den großen Sprung in die erste Liga machen

                                        ich wünsche es euch, hoffe wir sehen uns nächste Saison NICHT

                                        Kommentar


                                          Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                          Bin nie ein Schahin-Fan gewesen, aber da hätte er auch bei Fürth bleiben können. Beide steigen mit großer Wahrscheinlichkeit auf und werden sich verstärken (müssen). Daher wird er sich wohl wieder auf der Bank wiederfinden, oder auf der Tribüne..und ob er bei uns gespielt hätte weiß ich auch nicht.
                                          Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                          drauf geschi....
                                          Dynamo hat hausaufgaben gemacht un mit Trojan verlängert und das im MÄRZ! Leistungsträger zu halten is wichtiger, als um einen Schahin zu heulen :p
                                          Das er solche Angebote bekommt is klar..eine frage des geldes halt.da sehn wir, wie sehr ihm Dynamo am Herzen lag, nämlich garnich bzw. kaum...
                                          Tja, da wird der gute Herr Schahin weiter in der 2. Liga spielen

                                          Naja, laut Transfermarkt.de sind 11 Abgänge und z.Z. 1 neu Zugang


                                          Kommentar


                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                            Tja, da wird der gute Herr Schahin weiter in der 2. Liga spielen

                                            Naja, laut Transfermarkt.de sind 11 Abgänge und z.Z. 1 neu Zugang
                                            wir sind ja erst eine woche vom saisonende entfernt

                                            nichts desto trotz wussten wir doch eh schon das bestimmte spieler gehn werden.das Hesl geht, war sehr überraschend, aber mit dem umständen...ich denke er wird die saison auch keine 2.buli spieln, den wer will den nen torhüter, der quasi vorm konkurenzkampf flüchtet? :ugly:
                                            ok, vll sandhausen
                                            in der beziehung finde ich gut, das Waterman von aachen bei dynamo gehandelt wird.im besten fussballalter, fast immer ein fels in der brandung, trotz abstieg der aachener...

                                            naja, alles in allem bin ich davon überzeugt, das Loose un Menze wieder ein zwei trümpfe ziehn, die uns wieder staunen lassen (und garantiert auch andere) :pro:

                                            Kommentar


                                              Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                              wir sind ja erst eine woche vom saisonende entfernt

                                              nichts desto trotz wussten wir doch eh schon das bestimmte spieler gehn werden.das Hesl geht, war sehr überraschend, aber mit dem umständen...ich denke er wird die saison auch keine 2.buli spieln, den wer will den nen torhüter, der quasi vorm konkurenzkampf flüchtet? :ugly:
                                              ok, vll sandhausen

                                              in der beziehung finde ich gut, das Waterman von aachen bei dynamo gehandelt wird.im besten fussballalter, fast immer ein fels in der brandung, trotz abstieg der aachener...

                                              naja, alles in allem bin ich davon überzeugt, das Loose un Menze wieder ein zwei trümpfe ziehn, die uns wieder staunen lassen (und garantiert auch andere) :pro:
                                              immer wird man eines besseren belehrt
                                              aber ok, möge er glücklich werden un ihm alles gute wünschen..

                                              Kommentar


                                                na super...jetzt ist die nulpe fromlowitz bei dynamo....warum muss man soviel geld für n zweiten TW rausschmeißen???

                                                das geld hätte man besser einsetzen können
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  na super...jetzt ist die nulpe fromlowitz bei dynamo....warum muss man soviel geld für n zweiten TW rausschmeißen???

                                                  das geld hätte man besser einsetzen können
                                                  Vor allem hätte man mal nen Medizincheck machen können..
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                    Vor allem hätte man mal nen Medizincheck machen können..
                                                    brauch man doch nicht. hauptsache wir fangen einen auf der sonst nirgends unter vertrag kommen würde.
                                                    anstatt sich erstmal um die offensive zu kümmern. einen pote seh ich diese saison noch nicht im gelben trikot...

                                                    Kommentar


                                                      so hier ist mal was für die dynamo fans:fan:



                                                      D+A 13.03.2015 <3
                                                      Krischan Vuk *29.11.2018

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                                        so hier ist mal was für die dynamo fans:fan:

                                                        Schönes Ding, kann ichs als Sig nehmen? :fan:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
                                                          Schönes Ding, kann ichs als Sig nehmen? :fan:
                                                          klar kannste machen


                                                          D+A 13.03.2015 <3
                                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                                          Kommentar


                                                            :fan: Live im MDR :fan:
                                                            SG Dynamo Dresden - West Ham United 3:0 (1:0)
                                                            Tore:
                                                            1:0 21. min. Koch
                                                            2:0 51 min. Pepic
                                                            3:0 82 min. Koz

                                                            Ein gleies Spiel :win: ich freu mich schon nächste auf die Saison :pro:


                                                            Kommentar


                                                              lebt ihr hier eigentlich noch?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X