guten abend =D
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWo bist du? xD
Alles was beine hat geht
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennöö
heyho tobeey
klar ..hab ja auch ich geschrieben:p:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenguten abend =DZitat von Facebook Beitrag anzeigenNabend LaadddysSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhört jemand von euch reinzufällig house & electro musik?? weil ich einen lied titel such
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu jungs, wie läufts bei euch so?
super & bei dir?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Timbang Beitrag anzeigenhört jemand von euch reinzufällig house & electro musik?? weil ich einen lied titel such
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenhuhu jungs, wie läufts bei euch so?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenBin weg ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa nich so wirklich
Hey Hakan
super & bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenauch wie läufts bei dir in der liga so?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenTobi scheint wieder da zu seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenBin in die 3. Liga wieder abgestiegen...Hab ja mein team umgebaut
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenaso, und jetzt steigste nochmal ab oder kaufste jetzt neue?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa schon, etwas müde und kaput aber ich funktioniere noch:ugly: bei dir ?
Heute lief es genau andersrum wie gestern, hab die meißten Simus gewonnen. Sogar gegen etwas bessere Gegner. Hat mich gewundert...:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNein die ganzen neuen hab ich mir ind er Rückrunde schon alle gekauft...Die kamen gestern Nacht alle. Hab ne AS von 3970
72. Minute, lieg nur 0:1 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa da halt ich mich aber noch janz jut wa?
72. Minute, lieg nur 0:1 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNein die ganzen neuen hab ich mir ind er Rückrunde schon alle gekauft...Die kamen gestern Nacht alle. Hab ne AS von 3970
Haste noch Geld übrig?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay ich glaub ich hatte damals ein AS von 4200 in der 3. Liga
Haste noch Geld übrig?
Hab jetzt 11 Mio & paar zerquetschte. Verkauf grad noch 2 Jugis, da kommen nochmal so 1,2-1,5 Mio rein
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso leute, bin von meienr abschlussfeier zurück
Bei meiner war ich nachts um 4 zuhause
Kommentar
-
Kommentar