Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWat, wieviel????:eek::eek::eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen85 und das ist ja eig. garnicht soviel, da hattne bzw. haben einige deutlich mehr
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHatte mal 118 Mio aber nur weil ich meine Stammspieler verkauft habeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen85 und das ist ja eig. garnicht soviel, da hattne bzw. haben einige deutlich mehr
Mein höchstes waren mal 14 Mio...
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, ich habe meine stammelf noch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenMadres Mia, davon kann man ja nur träumen.
Mein höchstes waren mal 14 Mio...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja wenn 85 mios hässlich sind, sag mir bescheid wenn du welche hast, dann nehm ich sie dir ab .... :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok mach ich :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach dazu wirste auch noch kommen, zudem stehen schon 2 käufe fest, die mich ca. 50 mios kosten ... also insgesamt ^^
Des dauert noch ein bisserl bis ich da hinkomme.
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenHmmm, na mit solchen Summe jongliert man wohl in der zweiten Liga.
Des dauert noch ein bisserl bis ich da hinkomme.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay mir ist lw bin doch nochmal da
kann mich jemand bitte zum simueinladen und wenn ihr auf einladen geklickt habt, mir den link kopieren und hier posten?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendanke .. aber neh was is jetzt mit deinem rm?
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenokay mir ist lw bin doch nochmal da
kann mich jemand bitte zum simueinladen und wenn ihr auf einladen geklickt habt, mir den link kopieren und hier posten?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...0&squad=801986Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIst wer Eishockey Fan von euch ausser mir?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenanwesend.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhast du was zu vk?
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
Kann mal bitte jemand außer Tobi drauf klicken, will gucken obs funktioniert:
SKV Büttelborn zum Simu einladen
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenne, leider nicht..
dankeschön
SKV Büttelborn zum Simu einladenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
dankeschön
SKV Büttelborn zum Simu einladen
ah es funzt
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwas geht
bin nur Müde weil ich in den letzten 2 Nächten nur ca 5 Stunden gepennt habe..
werde mich bald hin haun bin jetzt auch bisschen krank..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht viel
werde mich bald hin haun bin jetzt auch bisschen krank..sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
dankeschön
SKV Büttelborn zum Simu einladenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfunkt net ...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich hab in den letzten beiden nächten zusammen 5 std gepennt :ugly:
jetzt musst du nur noch Krank sein :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennicht viel
werde mich bald hin haun bin jetzt auch bisschen krank..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach habe heute super jugis bekommen iv 35 16 jahre und st 30 16 jahre ... iv ist auch direkt um 5 gestiegen Ist leider kurz vor der alterung, aber naja, 16 ist shcon klass eund dann uach noch auf dne positionen :win:
ich hab heute einen ST 55 16 bekommen *-*Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach habe heute super jugis bekommen iv 35 16 jahre und st 30 16 jahre ... iv ist auch direkt um 5 gestiegen Ist leider kurz vor der alterung, aber naja, 16 ist shcon klass eund dann uach noch auf dne positionen :win:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfunkt net ...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenda kommt nur ne sig
ah es funzt
viele haben mich jetzt zum simu eingeladen..
Kommentar
Kommentar