Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich hatte damals wie so eine Art MentorZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und du hast schon paar kontakte wo du direkt gute fs bekommst, hat am anfang ja auch nich jeder
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhallo ersma du unhöflicher mensch:ugly: ..neun fun ^^ joa find ich auch gut

ja hi erstmal war so interessant was ihr hier so schreibt
sigpic
Kommentar
-
-
Is ja auch der geilste Clan *huuuuuust*Zitat von Geracao Beitrag anzeigenja hi erstmal war so interessant was ihr hier so schreibt
Kommentar
-
-
ja göttschied also der evren manager ka wie heißt:p und da bekomm ich in FS 400.000 das hilft mir schon enorm! und ihr natürlich auch von euch bekomm ich ja auch undsoZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und du hast schon paar kontakte wo du direkt gute fs bekommst, hat am anfang ja auch nich jeder
Kommentar
-
-
Ahso? Ja magst ihn wieder haben?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hätte den auch gerne noch weitertrainiert

Dann kannst ihn nach herzenslust weiter trainieren..:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIs ja auch der geilste Clan *huuuuuust*
naja es gibt mit kleinem abstand noch einen besseren
UFC ein leben lang sag ich nur
sigpic
Kommentar
-
-
hehe du stalker ^^Zitat von Geracao Beitrag anzeigenja hi erstmal war so interessant was ihr hier so schreibt
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIs ja auch der geilste Clan *huuuuuust*
Kommentar
-
-
Öhm ja jeder so wie er meint:ugly:Zitat von Geracao Beitrag anzeigennaja es gibt mit kleinem abstand noch einen besseren
Kommentar
-
-
Joa ich weiß nich....Is doch auch nicht gut für den Spieler wenn er aller 2 tage von Augsburg nach Leipzig wechselt xDZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenAhso? Ja magst ihn wieder haben?

Dann kannst ihn nach herzenslust weiter trainieren..:win:
Einmal ECOF'ler Immer ECOF'lerZitat von Geracao Beitrag anzeigennaja es gibt mit kleinem abstand noch einen besseren
Kommentar
-
-
..bein fcup verein bleibt auch immer ECOF'lerZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa ich weiß nich....Is doch auch nicht gut für den Spieler wenn er aller 2 tage von Augsburg nach Leipzig wechselt xD
Einmal ECOF'ler Immer ECOF'ler

ja man
Kommentar
-
-
genau richtige einstellungZitat von Manu13R Beitrag anzeigenÖhm ja jeder so wie er meint:ugly:

Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
aber hier sind die aktiveren mitgliedersigpic
Kommentar
-
-
Bei uns?Zitat von Geracao Beitrag anzeigengenau richtige einstellung
aber hier sind die aktiveren mitglieder
Kommentar
-
-
I know , öhm ich würd mal sagen tobi oder die meisten von ecof sind einer der aktivsten des forums bevor ich lehre begonnen hab war ich mit sicher heit oder so ziemlich oder fast der aktivste würd ich mal sagenZitat von Geracao Beitrag anzeigengenau richtige einstellung
aber hier sind die aktiveren mitglieder
:ugly:
Kommentar
-
-
schade :ugly: ich wollte mal nen 3.Liga verein in die pfanne haunZitat von Tymo44 Beitrag anzeigen3970 :eek:
Kommentar
-
-
Tja da muss ich dich leider enttäuschenZitat von Manu13R Beitrag anzeigenschade :ugly: ich wollte mal nen 3.Liga verein in die pfanne haun
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenTja da muss ich dich leider enttäuschen
du bist gemein:ugly:
Kommentar
-
-
Ja hier ist auch nachts um 3 was losZitat von Geracao Beitrag anzeigenjaap
joa tut mir leidZitat von Manu13R Beitrag anzeigen
du bist gemein:ugly:
kannst mich ja mal trotzdem einladen
Kommentar
-
-
ha der war gut:win:Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwo auch sonst ..? treff der clanlosen ?:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wo bist du? xDZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHi leute bin beim mac was geht
Alles was beine hat geht
Kommentar
-
-
Na was meinste wie fit der noch wird wenn der alle zwei tage zu fuß von Augsburg nach Leipzig wechselt?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJoa ich weiß nich....Is doch auch nicht gut für den Spieler wenn er aller 2 tage von Augsburg nach Leipzig wechselt xD

jepp, genau so schauts aus :win:
Kommentar
-
-
nööZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hier ist auch nachts um 3 was los
joa tut mir leid
kannst mich ja mal trotzdem einladen

heyho tobeeyZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHi leute bin beim mac was geht

klar ..hab ja auch ich geschrieben:p:ugly:Zitat von Geracao Beitrag anzeigenha der war gut:win:
Kommentar
-
-
Ja schon, etwas müde und kaput aber ich funktioniere noch:ugly:Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenseers Rapidler, auch noch Fit?
bei dir ?
Kommentar
-

Kommentar