Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, habe ab morgen projektwoche und nur von 10-13 uhr flag-football
ja auch, heute is meine liga zu ende gegangen:win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, habe ab morgen projektwoche und nur von 10-13 uhr flag-football
ja auch, heute is meine liga zu ende gegangen:win:
Ich hab meine Liga + Spieler bekommen
4.-bester Kader
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso ok
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenEr hat bei mir sogar ein Tor gemacht heute
Na bin gespannt wie er spielt wenn er nu wieder in meinem Team spielt, nachdem er zweitligaluft schnuppern durfte
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa aber katzen mag ich:p ..naja is ja auch egal:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha chillig wa:ugly: ..wie war LS ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSuppi
Ich hab meine Liga + Spieler bekommen
4.-bester Kadersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWollen wir noch über unsre Lieblingsfarbe reden? :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen3:0 verloren aber totzdem mit 4 punkten vorsprung erster geworden, hab heute gegen den 2. gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenEcht? Na hab ja gesagt das der nicht schlecht ist
Na bin gespannt wie er spielt wenn er nu wieder in meinem Team spielt, nachdem er zweitligaluft schnuppern durfte
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGrün:ugly:
Schade aber immerhin erste GW zum aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenEcht? Na hab ja gesagt das der nicht schlecht ist
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWegen Rapid oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hier durfte er mal mit echten Profis trainieren & spielen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa auch ..also nur :ugly: deswegen mag ich das "" auch gerne xD
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenNa das kann dem ja nur gut getan haben :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenIst wer Eishockey Fan von euch ausser mir?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso xDD
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenGrün:ugly:
Schade aber immerhin erste GW zum aufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich ..vienna capitals
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, danke, das ergebnis hat mich aber nich mehr wirklich interessiert^^, außerdem waren ja schon zwei stammspieler weg
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIs nur Spaß mein Lieblings-Rapidler <3
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDu kennst ja nur mich:ugly:und du bist mein lieblings leipziger oderso oder lieblings bayernfan :ugly:kA^^
Ja was denn nu?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa kenn nur dich
Ja was denn nu?
öhm sagen wir lieblings leipzigbayernfan
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna dannich hab jetzt 1035 ASschon viel für die 2. saison odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigeneben
öhm sagen wir lieblings leipzigbayernfan
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is denk ich nich wenig, ich glaub nich, dass ich schon so viel hatte damals^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna dannich hab jetzt 1035 ASschon viel für die 2. saison oder
Wow das is ja erstaunlich viel für die 2. Saison ich hatte 35 weniger und dabei hatte ich mich schon richtig verstärkt für die 2. Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenLieblings Bayernfan aus Leipzig klingt besser oder? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenWow das is ja erstaunlich viel für die 2. Saison ich hatte 35 weniger und dabei hatte ich mich schon richtig verstärkt für die 2. Saison
Kommentar
-
Kommentar