Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDa man im Forum nicht seine Meinung Posten kann muss man sie Aendern!
allerdings darf es nich diskriminierend sein
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa nach so 47 einhalb schiggys im magen ist das selbstverständlich oder? :ugly:
Auch da haste recht
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenEgal ich fange vllt früher an
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen47 Schiggys im Magen,da wird dem Relaxo schlecht!:ugly:
hätte ich das 48 gste noch ganz verschlungen hätte ich gekotzt :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenAchso, du verarscht uns alle von oben bis unten, sagst mal kurz sorry und alles ist wieder gut?.
nein tobi so läuft das nicht..
Mir haben die letzten beiden tage echt gerreicht... ich brauche keinen Kompromis bzw einigung wie hannes sagt...
So einen vertrauensbruch hab ich in meiner ganzen Fcuokarriere nicht erlebt.
Ja ich weiß das es nicht einfach so wiedergut zu machen ist!
So jetzt schreib die antwort oder auch immer was du schreiben willst in icq oder Privat bei mir!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDa man im Forum nicht seine Meinung Posten kann muss man sie Aendern!
Einmal die Meinung rauszulassen.. Wenn du kein Ar*** inna hose hast und es nicht kannst- nicht mein prob.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMan Leute jetzt ist echt mal Schluss! Das ganze führt doch zu nichts..oder seht ihr es anderst?
klärt das bitte Privat und nicht hier!
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigentürlich kann man das, denn wir sind freie menschen und haben ein recht dazu
allerdings darf es nich diskriminierend sein
und da steht man vor dem größten problem
_____
@ Alle.
Die Beiträge die länger als 2 Zeilen sind les ich schon gar nicht mehr aus Faulheit :ugly: 'cool fühl' :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigentobi, die meisten wollen das mit dir klärenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenBitte Zitate auch Aendern hakan max und tobi
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenok
Allerdings ja
hätte ich das 48 gste noch ganz verschlungen hätte ich gekotzt :ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Tobi darf ich dir mal nen gut gemeinten Rat eines "Freundes" geben.
du schreibst:
Man Leute jetzt ist echt mal Schluss! Das ganze führt doch zu nichts..oder seht ihr es anderst?
- dann antworte doch einfach auf keinen Beitrag der DGS'ler mehr im ECOF Clan -> PNsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigentobi, die meisten wollen das mit dir klären
Aber ihr habt recht.. tobi wir schreiben per icq weiter..
ahja Mäx du bist einer der wenigen korrekten hierSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenGefällt mir
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenWeil auch ich jeden Menschen mit Respekt zu behandeln habe. Egal ob 2 Jahre oder 90
Drück dich richtig aus :ugly:
wenn ich einen nicht mag dann behandel ich ihn so wie ich es für angemessen halt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSry aber auch ich finde es auch Lächerlich
man schreibt nicht einfach ''Scheis dgs!'' oder sonst was hin..
und dann sagst du es ist Respektlos von ihm ?!
Sry aber du bist auch nicht grad besser mit deinen Kommentaren...
so und jetzt ist mal Ruhe hier, es bringt doch eh nix wenn wir uns Streiten!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen1 Turtok reicht doch oder?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen1 Turtok reicht doch oder?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenTobi darf ich dir mal nen gut gemeinten Rat eines "Freundes" geben.
du schreibst:
Man Leute jetzt ist echt mal Schluss! Das ganze führt doch zu nichts..oder seht ihr es anderst?
- dann antworte doch einfach auf keinen Beitrag der DGS'ler mehr im ECOF Clan -> PN
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengenau zenat und diese ganzen unwichtigen heinis sind mir egal...
Aber ihr habt recht.. tobi wir schreiben per icq weiter..
ahja Mäx du bist einer der wenigen korrekten hierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
jaa dann mach mal weiter
wenn ich einen nicht mag dann behandel ich ihn so wie ich es für angemessen halt
Klar kann man streiten, aber man muss nicht respektlos werden und auf Straßenniveau sinken hoffe du verstehst was ich mein.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigeney kommt leute, reist euch ma zusammen und gut ist
habt ihr bock wegen dem scheiß ne sperre zu bekommen
ignoriert doch einfach anstatt euch gegenseitig anzumachen
denkt dran, unser clan kann zugrunde gehen
Hotte beobachtet uns jetzt auch schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigennein ein turtok ein bisaflor und ein Rinozeros haha:ugly:
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJaaa du hast recht!!
Geht dochsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMan sollte vlt DGS und ECOF schließen bis ihr euch wieder vertragt!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDes ich war auf die allgemeinheit bezogen :ugly:
Klar kann man streiten, aber man muss nicht respektlos werden und auf Straßenniveau sinken hoffe du verstehst was ich mein.
ja klar verstehe ich was du meinst ich kann ja die deutsche sprache auch wenn ich die nicht so gut kann:ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe 18 gehen schon :ugly:Zitat von Soulis Beitrag anzeigennein ein turtok ein bisaflor und ein Rinozeros haha:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMan sollte vlt DGS und ECOF schließen bis ihr euch wieder vertragt!
Kommentar
-
Kommentar