Zitat von MäxX7
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa nicht nur du
Smiley-Theo <3
damit meint er auch seinen sohn :ugly:
danke
Abend Theo..
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenMoin
was ist den jz wieder los :eek::ugly:
ach Frag nicht..les dir die seiten durch..wenn nicht dann egal ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa das hab ich auch mitbekommen
Aber sag doch einfach nichts. Denn wenn ihn jemand darauf anspricht hat die Provokation ja funktioniert !
Kapierst?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenMoin
was ist den jz wieder los :eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenabend
i too ..
bekommst gleich ne PN!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa nicht nur du
Smiley-Theo <3
damit meint er auch seinen sohn :ugly:
danke
Na hast dich erholt Relaxo?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendem kann ich mir nur anschließen
leute, lasst es doch einfach
merkt ihr nicht, dass es für niemanden gut ist und beide clans drunterleiden?
klärt die sache doch einfach per pn oder sonstwas aber nicht hier
wenn nich geht euch doch einfach ausn wegsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpff ffragt wenn wir uns küssen und jetzt sowas :ugly:
Abend Theo..
Moin..
ach Frag nicht..les dir die seiten durch..wenn nicht dann egal ^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenseeers
was istn des fürn drecksgelaber? :ugly:
dann sollte man sich verstärken dass man nicht absteigt. außerdem muss er schon ne über Liga haben um abzusteigen.^^IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSagt der ... , der Fast jedentag hier in den Clan SPAMt und seine Spieler anbietet.
schreib es doch aus oder haste schiss?
ist ja nicht schlimm solgange tobi mir es erlaubt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLASS DAS!
ist mir jetzt auch egal ob er mir es jetzt glaub oder nicht!!
Und das was heute war war von allen betroffenden jetzt scheiße aber naja ist passiert und man kann es jetzt auch nicht mehr Rückgänig machen!
Jetzt bitte ich euch aber Nicht mehr über das Thema zu reden, wenn ihr noch zu dem Thema was schreiben wollt dann schreibt mir ne PN und wir klären die Sache!
Du hast es nicht mir gesagt du Vogel..
du hast es hier zu Theo gesagt..Laber kein Müll..Jetzt rausreden, wo du siehst das du scheisse gebaut hast...
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenBitte Zitate auch Aendern hakan max und tobiSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigennöö^^
mir ist das nicht zum ersten mal aufgefallen das er provoziert
wollte es nur mal so sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoo kapiert schon aber iwan reicht es auch
:ugly:
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenja ich hab noch ncith mal kapiert was das bedeuten soll der scheiß hier also was zenat und schalker haben ist irgendwie unnormal:ugly::p
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigendas heißt me too
bekommst gleich ne PN!
Na hast dich erholt Relaxo?
aber von was?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenDas versuch ich ja und der großteil der anderen auch. Aber entweder kommt immer noch und noch und noch einer von DGS und sagt irgendwas, oder die meisten können die Klappe nicht halten. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJeder ist hier Erwünscht solange er sich Verhält!
Wenn er nervt dann werden wir es ihm schon selber sagen, darum musst du dich nicht kümmern!
Ja ich wäre da genauso abgegangen wie Liam!
ich habe ja schon gesagt es tut Mir leid und das es nicht gerade Ok von mir war! änder können wir die Sache eh nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenHatte ich glaub mir ich bin abgestiegen wieder auf und wieder ab
aber schmeiß doch nicht alles hin.
Aber ist ja egal dein Spiel nur schade.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDu willst mich vollkommen verarschen oder?...
du hast es hier zu Theo gesagt..Laber kein Müll..Jetzt rausreden, wo du siehst das du scheisse gebaut hast...
Wie ihr aufeinmal alle angst bekommt, unglaublich
ich meinte natürlich das ich es dir gesagt habe das ich es gemeldet habe! (was ja nicht stimmt)
und ja entschuldigt habe ich mich ja jetzt..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigensagt der ... was??
schreib es doch aus oder haste schiss?
ist ja nicht schlimm solgange tobi mir es erlaubtSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendann müssten sich die beiden vorstände zusammensetztne und ein kompromis finden, denn so geht es nicht weitersigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa klar
:ugly:
Meinst ich so recht? :ugly:
Natürlich
aber von was?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenallerdings. 'gefällt mir' :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu als clanfuehrer solltest was gg ihn sagen. Dass er eine Meinung hat.. Ok aber was er mich als lächerlich genannt hat... Ist respektlos. Auch wenn sinnlose kommis von mir kommen sollte er sich Gegentakte mir respektvoll verhalten
man schreibt nicht einfach ''Scheis dgs!'' oder sonst was hin..
und dann sagst du es ist Respektlos von ihm ?!
Sry aber du bist auch nicht grad besser mit deinen Kommentaren...
so und jetzt ist mal Ruhe hier, es bringt doch eh nix wenn wir uns Streiten!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOkey. Dann verstärk dich mehr
aber schmeiß doch nicht alles hin.
Aber ist ja egal dein Spiel nur schade.IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDu willst mich vollkommen verarschen oder?...
Wie ihr aufeinmal alle angst bekommt, unglaublich
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenka musst ja sehr viel schlafen!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenaber wird schwer, denn nen paar würden das bestimmt nicht machen....sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendaswegen wurde er aus gff raus gescmissen
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu als clanfuehrer solltest was gg ihn sagen. Dass er eine Meinung hat.. Ok aber was er mich als lächerlich genannt hat... Ist respektlos. Auch wenn sinnlose kommis von mir kommen sollte er sich Gegentakte mir respektvoll verhalten
ich kenne dich noch nicht mal
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensry war falsch geschrieben..
ich meinte natürlich das ich es dir gesagt habe das ich es gemeldet habe! (was ja nicht stimmt)
und ja entschuldigt habe ich mich ja jetzt..
nein tobi so läuft das nicht..
Mir haben die letzten beiden tage echt gerreicht... ich brauche keinen Kompromis bzw einigung wie hannes sagt...
So einen vertrauensbruch hab ich in meiner ganzen Fcuokarriere nicht erlebt.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoo und nicht nur dort
haha wieso sollte ich dich respektvoll behandelt?
Gefällt mir
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenJa nach so 47 einhalb schiggys im magen ist das selbstverständlich oder? :ugly:
Auch da haste rechtsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Man Leute jetzt ist echt mal Schluss! Das ganze führt doch zu nichts..oder seht ihr es anderst?
klärt das bitte Privat und nicht hier!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjoo und nicht nur dort
haha wieso sollte ich dich respektvoll behandelt?
Drück dich richtig aus :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar