dem kann ich mir nur anschließen
leute, lasst es doch einfach
merkt ihr nicht, dass es für niemanden gut ist und beide clans drunterleiden?
klärt die sache doch einfach per pn oder sonstwas aber nicht hier
wenn nich geht euch doch einfach ausn weg
Das versuch ich ja und der großteil der anderen auch. Aber entweder kommt immer noch und noch und noch einer von DGS und sagt irgendwas, oder die meisten können die Klappe nicht halten. :ugly:
was istn des fürn drecksgelaber? :ugly:
dann sollte man sich verstärken dass man nicht absteigt. außerdem muss er schon ne über Liga haben um abzusteigen.^^
Hatte ich glaub mir ich bin abgestiegen wieder auf und wieder ab
So jetzt mal an ALLE!
Des wegen Gestern bzw vorgestern da wir jetzt schon FR haben, das was ich bei Dgs geschrieben habe in der Früh war Falsch Ok!
Es Tut mir auch leid! und ich habe Liam NICHT gemeldet, ich habe es ihm nur so gesagt!
ist mir jetzt auch egal ob er mir es jetzt glaub oder nicht!!
Und das was heute war war von allen betroffenden jetzt scheiße aber naja ist passiert und man kann es jetzt auch nicht mehr Rückgänig machen!
Jetzt bitte ich euch aber Nicht mehr über das Thema zu reden, wenn ihr noch zu dem Thema was schreiben wollt dann schreibt mir ne PN und wir klären die Sache!
Du willst mich vollkommen verarschen oder?...
Du hast es nicht mir gesagt du Vogel..
du hast es hier zu Theo gesagt..Laber kein Müll..Jetzt rausreden, wo du siehst das du scheisse gebaut hast...
Das versuch ich ja und der großteil der anderen auch. Aber entweder kommt immer noch und noch und noch einer von DGS und sagt irgendwas, oder die meisten können die Klappe nicht halten. :ugly:
dann müssten sich die beiden vorstände zusammensetztne und ein kompromis finden, denn so geht es nicht weiter
Jeder ist hier Erwünscht solange er sich Verhält!
Wenn er nervt dann werden wir es ihm schon selber sagen, darum musst du dich nicht kümmern!
Ja ich wäre da genauso abgegangen wie Liam!
ich habe ja schon gesagt es tut Mir leid und das es nicht gerade Ok von mir war! änder können wir die Sache eh nicht mehr...
Du als clanfuehrer solltest was gg ihn sagen. Dass er eine Meinung hat.. Ok aber was er mich als lächerlich genannt hat... Ist respektlos. Auch wenn sinnlose kommis von mir kommen sollte er sich Gegentakte mir respektvoll verhalten
du hast es hier zu Theo gesagt..Laber kein Müll..Jetzt rausreden, wo du siehst das du scheisse gebaut hast...
Wie ihr aufeinmal alle angst bekommt, unglaublich
sry war falsch geschrieben..
ich meinte natürlich das ich es dir gesagt habe das ich es gemeldet habe! (was ja nicht stimmt)
und ja entschuldigt habe ich mich ja jetzt..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Du als clanfuehrer solltest was gg ihn sagen. Dass er eine Meinung hat.. Ok aber was er mich als lächerlich genannt hat... Ist respektlos. Auch wenn sinnlose kommis von mir kommen sollte er sich Gegentakte mir respektvoll verhalten
Sry aber auch ich finde es auch Lächerlich
man schreibt nicht einfach ''Scheis dgs!'' oder sonst was hin..
und dann sagst du es ist Respektlos von ihm ?!
Sry aber du bist auch nicht grad besser mit deinen Kommentaren...
so und jetzt ist mal Ruhe hier, es bringt doch eh nix wenn wir uns Streiten!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Wie ihr aufeinmal alle angst bekommt, unglaublich
Da man im Forum nicht seine Meinung Posten kann muss man sie Aendern!
haha wieso sollte ich dich respektvoll behandelt?
ich kenne dich noch nicht mal
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
sry war falsch geschrieben..
ich meinte natürlich das ich es dir gesagt habe das ich es gemeldet habe! (was ja nicht stimmt)
und ja entschuldigt habe ich mich ja jetzt..
Achso, du verarscht uns alle von oben bis unten, sagst mal kurz sorry und alles ist wieder gut?.
nein tobi so läuft das nicht..
Mir haben die letzten beiden tage echt gerreicht... ich brauche keinen Kompromis bzw einigung wie hannes sagt...
So einen vertrauensbruch hab ich in meiner ganzen Fcuokarriere nicht erlebt.
Kommentar