Du als clanfuehrer solltest was gg ihn sagen. Dass er eine Meinung hat.. Ok aber was er mich als lächerlich genannt hat... Ist respektlos. Auch wenn sinnlose kommis von mir kommen sollte er sich Gegentakte mir respektvoll verhalten
du laber hier ein müll, das gibts echt gar nicht, sinnloses zeug labern und dann von ihm besseres erwarten, soll er dich dafür noch loben oder was
Achso, du verarscht uns alle von oben bis unten, sagst mal kurz sorry und alles ist wieder gut?.
nein tobi so läuft das nicht..
Mir haben die letzten beiden tage echt gerreicht... ich brauche keinen Kompromis bzw einigung wie hannes sagt...
So einen vertrauensbruch hab ich in meiner ganzen Fcuokarriere nicht erlebt.
Wieso sollte ich euch Verarschen ?
Ja ich weiß das es nicht einfach so wiedergut zu machen ist!
So jetzt schreib die antwort oder auch immer was du schreiben willst in icq oder Privat bei mir!
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Da man im Forum nicht seine Meinung Posten kann muss man sie Aendern!
Ich hab grad 100 mal meine Meinung gesagt, egal wie kindisch und lachhaft die Diskussion war, das wars mir Wert..
Einmal die Meinung rauszulassen.. Wenn du kein Ar*** inna hose hast und es nicht kannst- nicht mein prob.
Sry aber auch ich finde es auch Lächerlich
man schreibt nicht einfach ''Scheis dgs!'' oder sonst was hin..
und dann sagst du es ist Respektlos von ihm ?!
Sry aber du bist auch nicht grad besser mit deinen Kommentaren...
so und jetzt ist mal Ruhe hier, es bringt doch eh nix wenn wir uns Streiten!
ey kommt leute, reist euch ma zusammen und gut ist
habt ihr bock wegen dem scheiß ne sperre zu bekommen
ignoriert doch einfach anstatt euch gegenseitig anzumachen
denkt dran, unser clan kann zugrunde gehen
wenn ich einen nicht mag dann behandel ich ihn so wie ich es für angemessen halt
Des ich war auf die allgemeinheit bezogen :ugly:
Klar kann man streiten, aber man muss nicht respektlos werden und auf Straßenniveau sinken hoffe du verstehst was ich mein.
ey kommt leute, reist euch ma zusammen und gut ist
habt ihr bock wegen dem scheiß ne sperre zu bekommen
ignoriert doch einfach anstatt euch gegenseitig anzumachen
denkt dran, unser clan kann zugrunde gehen
Habe ja vorher schon öfters gesagt das ihr gehen sollt aber es hört ja niemand auf mich..
Hotte beobachtet uns jetzt auch schon
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Des ich war auf die allgemeinheit bezogen :ugly:
Klar kann man streiten, aber man muss nicht respektlos werden und auf Straßenniveau sinken hoffe du verstehst was ich mein.
:ugly:
ja klar verstehe ich was du meinst ich kann ja die deutsche sprache auch wenn ich die nicht so gut kann:ugly:
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar