Ich habe heute leider nur 1:1 gespielt und dabei auch noch eine Gelb-Rote mit Aggressivität 10 bekommen, dazu viel der Ausgleich von FC Dorsten erst in der 85. Minute.
Fazit: Unglückliches Spiel, morgen hat es Voltlage leichter, gegen mich zu gewinnen, aber vielleicht reicht es ja noch!
Danke,ist natürlich schlecht für dich gelaufen wenn man bei Aggro 10 ne gelb/rote kassiert.Kannst ja noch froh sein das du nur UE gespielt hast.Hättest genauso gut verlieren können.
Voltage ist eigentlich nicht sehr stark.
Ok,ich hab auch gut reden mit meiner AS
Danke,ist natürlich schlecht für dich gelaufen wenn man bei Aggro 10 ne gelb/rote kassiert.Kannst ja noch froh sein das du nur UE gespielt hast.Hättest genauso gut verlieren können.
Voltage ist eigentlich nicht sehr stark.
Ok,ich hab auch gut reden mit meiner AS
Naja, normalerweise gewinne ich gegen Voltlage, FC Dorsten kann ich nicht so gut einschätzen...
Aber ein Sieg wäre verdient gewesen, ich hatte deutlich mehr Chancen, nur die Gelb-Rote stört mich, zumal sie von einem Spieler kommt, der sonst nicht ma eine Gelbe kassiert!
Naja, normalerweise gewinne ich gegen Voltlage, FC Dorsten kann ich nicht so gut einschätzen...
Aber ein Sieg wäre verdient gewesen, ich hatte deutlich mehr Chancen, nur die Gelb-Rote stört mich, zumal sie von einem Spieler kommt, der sonst nicht ma eine Gelbe kassiert!
Wünsche auch allen in der Liga viel Erfolg,der ELO Rang sagt nicht viel über die Stärke aus.
Erster Sieg gegen 1. FC Fortuna Boos 4:0
Meine Bienen essenden Spieler konnten dem Druck nur bis zur
33 min. standhalten.
Vereinsbrillen Modus an -“ Der Schiedsrichter ist eine Flasche !
Das waren vier ganz klare Abseitstore. Man hat mich um einen
Punkt beschissen ! “- Vereinsbrillen Modus aus.
stell dich nicht so an, es gibt Leute bei denen sieht es noch viel schlimmer aus !! Ich bin das beste Beispiel !!! Habe heute sang- und klanglos 0-2 gegen SG Maar verloren !!! Die Saison beginnt genauso beschießen wie die letzte aufgehört hat !!! aber wayne !!! oder doch nicht !!!:mad::mad::mad::ugly:
stell dich nicht so an, es gibt Leute bei denen sieht es noch viel schlimmer aus !! Ich bin das beste Beispiel !!! Habe heute sang- und klanglos 0-2 gegen SG Maar verloren !!! Die Saison beginnt genauso beschießen wie die letzte aufgehört hat !!! aber wayne !!! oder doch nicht !!!:mad::mad::mad::ugly:
Mein Beileid!
Nein, es ist nicht so, dass ich mich beschwere oder rumheulen möchte, aber zwei verkorkste Spieler nacheinander, da überlegt man es sich schon zweimal, ob man dazu was sagen möchte.
Aber für dich werde ich mich weiter beteiligen und von meinen Unentschieden berichten!
Vielleicht kommt ja doch noch ein Sieg oder eine Niederlage hinzu!
Allerdings erhoffe ich mir nach den beiden Spielen nicht mehr viel für diese Saison!
Nein, es ist nicht so, dass ich mich beschwere oder rumheulen möchte, aber zwei verkorkste Spieler nacheinander, da überlegt man es sich schon zweimal, ob man dazu was sagen möchte.
Aber für dich werde ich mich weiter beteiligen und von meinen Unentschieden berichten!
Vielleicht kommt ja doch noch ein Sieg oder eine Niederlage hinzu!
Allerdings erhoffe ich mir nach den beiden Spielen nicht mehr viel für diese Saison!
Und mich hast in der Simu 1:0 geschlagen! Was soll ich denn da sagen??? Hoffe doch du bleibst uns erhalten.
So,gleich gehts wieder los.
Heute hab ich -Manchester-United- zu Gast.
Mit neuer Aufstellung und Taktik werde ich in das spiel gehen.Mal schauen,ob ich endlich wieder einmal was fürs Torkonto tun kann.
Vg dir
So,gleich gehts wieder los.
Heute hab ich -Manchester-United- zu Gast.
Mit neuer Aufstellung und Taktik werde ich in das spiel gehen.Mal schauen,ob ich endlich wieder einmal was fürs Torkonto tun kann.
Vg dir
Ich hoffe nicht. Und Manchester bekommt 10 Mille wenn es gegen dich gewinnt! :p
Bei mir gab es heute den ersten Auswärtssieg beim FC Dorsten wurde ja auch zeit. Nachdem wir am ersten spieltag 5 Minuten vor schluß den ausgleich kassierten. Da sieht man wen me ein Elfer verschießt das es sich auch wieder wie in der vergangenen Saison rächt
Glückwunsch an die Sieger und Kopf hoch bei den Verlierern.
Die Fortuna konnte heute den ersten Sieg einfahren, nach dem
Gestrigen 0:5 ein wenig Balsam.
Sensationell läuft es bei mir im Meisterpokal !
Das erste Spiel gestern 9:0 gewonnen und heute ein 4:0 folgen lassen.
Nun stehe ich schon sicher in den Top 8.
Zum Spiel gegen Manchester, das morgen stattfindet.
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, aber alles deutet auf eine knappe
Niederlage hin.
Glückwunsch an die Sieger und Kopf hoch bei den Verlierern.
Die Fortuna konnte heute den ersten Sieg einfahren, nach dem
Gestrigen 0:5 ein wenig Balsam.
Sensationell läuft es bei mir im Meisterpokal !
Das erste Spiel gestern 9:0 gewonnen und heute ein 4:0 folgen lassen.
Nun stehe ich schon sicher in den Top 8.
Zum Spiel gegen Manchester, das morgen stattfindet.
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, aber alles deutet auf eine knappe
Niederlage hin.
Kommentar