Hab ja auch nur noch wenige Spieler im Kader. 2 Jugis und 2 Ersatzspieler.
Im übrigen wie versprochen, nur das Nötigste getan um gegen Robe zu gewinnen. 1:0-Sieg.
Hab extra meinen Stärksten vom Platz genommen und dann etwas defensiver gespielt!
Tja, sei froh, er hat es verpasst, sich in der Tordifferenz weiter abzusetzen...
EDIT: Er hatte nicht mal besonders viele Chancen gegen SG Maar...
Hab ich gesehen. Ich hoffe ja immernoch!
Hab grad gesehen, dass ich nach der KS ja auch ein Abstiegskandidat wäre! ^^
Ein Glück, in der Winterpause kommt junge Verstärkung!
Hab ja auch nur noch wenige Spieler im Kader. 2 Jugis und 2 Ersatzspieler.
Im übrigen wie versprochen, nur das Nötigste getan um gegen Robe zu gewinnen. 1:0-Sieg.
Hab extra meinen Stärksten vom Platz genommen und dann etwas defensiver gespielt!
aha.....und ich wollte mir schon was drauf einbilden !!!!:ugly:
aha.....und ich wollte mir schon was drauf einbilden !!!!:ugly:
Sorry, aber ich hatte dir vor der Saison schon versprochen, dass ich nicht zu hoch gewinnen will!
weiß nicht, ob du den Spielbericht noch sehen kannst, aber da kannst du es sehen, das ich meinen LM Basko (675) rausgenommen habe und dafür nenn IV gebracht habe!
Hallo!!
Glückwunsch allen Gewinner an diesem Tag.
Normalerweise hätte ich höher gw müssen aber im Moment haben meine ST ein kleine Schwächephase was Toreschiessen angeht.
Hallo!!
Normalerweise hätte ich höher gw müssen aber im Moment haben meine ST ein kleine Schwächephase was Toreschiessen angeht.
Dir auch Glückwunsch. Hoffe deine ST-schwäche hält noch bis zum 31. Spieltag!
Sorry, aber ich hatte dir vor der Saison schon versprochen, dass ich nicht zu hoch gewinnen will!
weiß nicht, ob du den Spielbericht noch sehen kannst, aber da kannst du es sehen, das ich meinen LM Basko (675) rausgenommen habe und dafür nenn IV gebracht habe!
Hallo!!
1:0-Sieg gegen SV Staden, hatte 15 Chancen, er keine (das muss ich aber noch mal nachzählen)
Egal, die nächsten 3 Punkte:p
wen man sich zuhause keine einzige torchance herausspielt muß man sich nicht wundern das man vorne die Null stehen hat und hinten einen reinbekommt. Schwache leistung meiner Männer vor eigenem Publikum da muß sich was ändern für das nächste Heimspiel
wen man sich zuhause keine einzige torchance herausspielt muß man sich nicht wundern das man vorne die Null stehen hat und hinten einen reinbekommt. Schwache leistung meiner Männer vor eigenem Publikum da muß sich was ändern für das nächste Heimspiel
HI rosi022,
hab erst jetzt bemerkt, dass wir in der selben Liga spielen.
Und in der FM-Simuliga müssen wir auch noch gegeneinander ran.
Zu meinem Team:
Es gibt Fortschritte,meine Jungs haben das zweite saisontor erzielt!
Trotzdem 1-2 verloren!:mad:
Im Moment hilft nur Galgenhumor!
Also, lasst uns das Tor feiern!
Kommentar