4 Spieltage sind nun rum und ich muss sagen, ich hab mir 2 Punkte mehr ausgerechnet um gegen Stagate mitzuhalten. Heute gegen den direkten Tabellennachbarn da bin ich mal gespannt. 3 Punkte sind Pflicht wenn ich weiter oben mitspielen will!
Aber wenn ich mir den Spielbericht von gestern anschau und sehe, dass ich gerade so in der "letzten" Minute gewinnen konnte .... Naja, mal schaun!
Bei mir gab es heute ein enttäuschendes 0:0 gegen meinen persönlichen Angstgegner SC Rothaus...
Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Wenn es dein Angstgegner wqar, dann HGW zum Unentschieden. manchmal ist das garnicht so schlecht!
Glückwunsch natürlich auch von mir allen Gewinnern.
@ Robe: Trench Town schaffst du, ich drück dir die Daumen!
Endlich bin ich ERSTER
Den Platz geb ich nicht mehr her
Ich spiele nicht mit 12 Mann. Ich schick meine Stürmerin mit den 2 großen Bällen auf den Platz. Dann hat dein Roland Kohler was anderes im Kopf! :p:ugly:
Ne, warte es ab. Ich hab ne Überraschung. Mal schaun ob sie klappt und ob sie dir gefällt!
Dein ersten Platz gibst du schon noch ab.
Und danke an den Wellenläufer, dass er so ein Vertrauen in mein Team hat!
Ich spiele nicht mit 12 Mann. Ich schick meine Stürmerin mit den 2 großen Bällen auf den Platz. Dann hat dein Roland Kohler was anderes im Kopf! :p:ugly:
Ne, warte es ab. Ich hab ne Überraschung. Mal schaun ob sie klappt und ob sie dir gefällt!
Dein ersten Platz gibst du schon noch ab.
Und danke an den Wellenläufer, dass er so ein Vertrauen in mein Team hat!
Boah das ist unfair,mich direkt mit 2 Bälle abzulenken.Aber schön ist es(lechz,sabber)
Kommentar