Glückwunsch zum Sieg!
Ist gut für dein Torverhältnis und schlecht für M-Towns, finde ich gut
Ich habe 0:2 gegen Fortuna Boos gewonnen, der dabei auch noch eine Gelb-Rote kassiert hat.:eek:
Tja Wellenläufer,
Das 0:2 geht voll in Ordnung, Glückwunsch.
Aber leider habe ich auch noch meinen Innenverteidiger
durch gelb-rot verloren.
Das ging so schnell, Ich konnte gar nicht mehr reagieren. :mad:
Tja Wellenläufer,
Das 0:2 geht voll in Ordnung, Glückwunsch.
Aber leider habe ich auch noch meinen Innenverteidiger
durch gelb-rot verloren.
Das ging so schnell, Ich konnte gar nicht mehr reagieren. :mad:
Glückwunsch auch den anderen Siegern !
Tut mir leid für dich, hättest ruhig vollzählig auf dem Platz bleiben können...
Wahrscheinlich war dein IV von der Dominanz meiner Mannschaft so deprimiert und frustiert, dass er lieber vorzeitig duschen gegangen ist, um die Schmach nicht miterleben zu müssen:ugly::ugly:
Außerdem hast Du meinen ST zusammen getreten
So langsam wird mein TW (25/640) was! Hoffe doch, dass der Stark genug ist um gegen Stargate im direkten Duell zu bestehen. Heute erstmal gegen den Tabellenfünften SG Maar/Heblos/Wallenrod.
Bin leider heute Abend nicht on. Wünsch deshalb schonmal allen VG im Ligaspiel.
Werd aber mein bestes geben, dass der Wellenläufer bisschen Abstand gewinnt!
So langsam wird mein TW (25/640) was! Hoffe doch, dass der Stark genug ist um gegen Stargate im direkten Duell zu bestehen. Heute erstmal gegen den Tabellenfünften SG Maar/Heblos/Wallenrod.
Bin leider heute Abend nicht on. Wünsch deshalb schonmal allen VG im Ligaspiel.
Werd aber mein bestes geben, dass der Wellenläufer bisschen Abstand gewinnt!
Verdammt, habe gegen Rothaus verloren:eek::eek:
Weiß nicht, wie das geht, habe deutlich mehr an AS, mehr Chancen, dann verschieße ich noch einen Elfmeter und verliere 1:2
Naja, Glückwunsch zum Sieg, Jones, bist und bleibst eben mein Angstgegner, obwohl ich dich in den Simus fertig mache
Damit habe ich die Chancen auf einen 4. Platz fast verspielt
Trotzdem danke für die Unterstützung, Schnee
ja das ist doch mal eine Überraschung,damit ist er wieder voll auf Kurs und nur noch 1Punkt hinter mir.Habe gestern unnötigPunkte gelassen,und heute gab es natürlich eine Niederlage bei Krauelisten,aber immerhin nur mit 0-2 !!!
schon komisch habe Jones heut Mittag in der Simu 3-1besiegt,aber simus sagen ja eh nichts aus.Ich hoffe morgen komme ich wieder zu punkten,damit ich nicht wieder unten reinrutsche !!!
Mal sehen was trenchTown morgen zu bieten hat !!!:ugly:
ja das ist doch mal eine Überraschung,damit ist er wieder voll auf Kurs und nur noch 1Punkt hinter mir.Habe gestern unnötigPunkte gelassen,und heute gab es natürlich eine Niederlage bei Krauelisten,aber immerhin nur mit 0-2 !!!
schon komisch habe Jones heut Mittag in der Simu 3-1besiegt,aber simus sagen ja eh nichts aus.Ich hoffe morgen komme ich wieder zu punkten,damit ich nicht wieder unten reinrutsche !!!
Mal sehen was trenchTown morgen zu bieten hat !!!:ugly:
TT ist auch so eine Sache...
In den Simus habe ich ihn deutlich besiegt, vorgestern mit 5:0, aber in der Liag verlier ich bestimmt wieder.
Weiß nicht, wie das geht, habe deutlich mehr an AS, mehr Chancen, dann verschieße ich noch einen Elfmeter und verliere 1:2
Naja, Glückwunsch zum Sieg, Jones, bist und bleibst eben mein Angstgegner, obwohl ich dich in den Simus fertig mache
Damit habe ich die Chancen auf einen 4. Platz fast verspielt
Trotzdem danke für die Unterstützung, Schnee
Hi!!
Ich bin auch mal wieder da
Glückwunsch an Allen Siegern heute. Ich selber habe nur 0:0 gegen Dé Sosá United gespielt
Da wird Schnee bestimmt vor Freude aus dem Fenster springen
Also Alles wieder offen
Ich fass es nicht, unglaublich, obwohl 70 Minuten in Unterzahl gewinnt die Seleccion auswärts mit 1-0 beim 4ten TT Kickers !!!! Es Geschehen doch noch Zeichen und Wunder !!! Und das war extrem wichtig dieser Dreier !!! Tut mir echt leid für mein Gegner, der ist bestimmt angepisst, wenn er das gesehen hat !!!!:p
Hi!!
Ich bin auch mal wieder da
Glückwunsch an Allen Siegern heute. Ich selber habe nur 0:0 gegen Dé Sosá United gespielt
Da wird Schnee bestimmt vor Freude aus dem Fenster springen
Also Alles wieder offen
Ich freu mich schon über dein Unentschieden. Vorallem weil ich mit 5 Toren an dich rangerückt bin. Ich freu mich aber auch, dass die Meisterschaft so noch viel spannender geworden ist. Andererseits bist du für mich nach wie vor DER Favorit auf den Titel.
Aber am meisten freut es mich jetzt natürlich, das es jetzt wirklich im direkten Duell entschieden wird.
Ich danke dir, dass du es spannend gemacht hast!
Ich fass es nicht, unglaublich, obwohl 70 Minuten in Unterzahl gewinnt die Seleccion auswärts mit 1-0 beim 4ten TT Kickers !!!! Es Geschehen doch noch Zeichen und Wunder !!! Und das war extrem wichtig dieser Dreier !!! Tut mir echt leid für mein Gegner, der ist bestimmt angepisst, wenn er das gesehen hat !!!!:p
Schön das du gewonnen hast. Und der Wellenläufer freut sich bestimmt auch!
Schön das du gewonnen hast. Und der Wellenläufer freut sich bestimmt auch!
Jo, vor allem, weil ich die Krauelisten 1:0 bezwungen habe.
Gucke gleich mal den Spielverlauf nach, ob ich auch verdient die 3 Punkte nach Hause gefahren habe!
Gratulation an Dobberzin und jetzt seid ihr beiden Große quitt: Beide einmal 0:0 gegen Sosa...:p:p
Jo, vor allem, weil ich die Krauelisten 1:0 bezwungen habe.
Gucke gleich mal den Spielverlauf nach, ob ich auch verdient die 3 Punkte nach Hause gefahren habe!
Gratulation an Dobberzin und jetzt seid ihr beiden Große quitt: Beide einmal 0:0 gegen Sosa...:p:p
Obwohl absolut unverständlich. Was passiert eigentlich wenn wir nochmal 0:0 spielen? Also Stargate und ich und Stargate auch ein gegentor bekommt und die Anzahl der geschossenen sowie gefangenen Tore sowie Punkte am Saisonende gleich sind?
Obwohl absolut unverständlich. Was passiert eigentlich wenn wir nochmal 0:0 spielen? Also Stargate und ich und Stargate auch ein gegentor bekommt und die Anzahl der geschossenen sowie gefangenen Tore sowie Punkte am Saisonende gleich sind?
Dann gewinnt der ältere Club, in dem Fall Stargate
Ich bin auf einem guten Weg ins gesicherte Mittelfeld.
So kann es weiter gehen.
Glückwunsch!
Ich patze schon wieder gegen kleine Teams, heute ein 1:1 gegen Gundelfingen, es ist zum Heulen!
Habe den Ausgleich auch erst in der 92. Minute gemacht, obwohl ich wieder mal das Spiel dominiert habe.
Gegen klar schlechtere Teams geht meine Taktik gar nicht auf!
Glückwunsch!
Ich patze schon wieder gegen kleine Teams, heute ein 1:1 gegen Gundelfingen, es ist zum Heulen!
Habe den Ausgleich auch erst in der 92. Minute gemacht, obwohl ich wieder mal das Spiel dominiert habe.
Gegen klar schlechtere Teams geht meine Taktik gar nicht auf!
Mach ich dauernd, aber ich spiele eben nicht so oft gegen schwächere 1.Ligisten
Die sind nie da und wenn sie da sind, gewinne ich 3:0 und bin genauso schlau wie vorher.
Habe jetzt mal meine Formation geändert und ein bisschen an meiner Taktik gedreht.
Wäre nett, wenn ich die mal gegen dich testen dürfte!
Herzlichen Glückwunsch an Stargate zur Meisterschaft. Hab heute nur 0:0 gespielt. War leider nicht online und ärger mich grad tierisch. Bin für heute mit dem Spiel durch. Ich könnt kotzen ... scheiß Samstag! :mad::mad::mad:
Herzlichen Glückwunsch an Stargate zur Meisterschaft. Hab heute nur 0:0 gespielt. War leider nicht online und ärger mich grad tierisch. Bin für heute mit dem Spiel durch. Ich könnt kotzen ... scheiß Samstag! :mad::mad::mad:
Finde den Spieltag heute auch scheiße!
Tut mir echt leid für dich!!!
Hätte dir echt gewünscht, dass Du es schaffst!
Vor allem gegen Altunyaprakk!!! Der hat wahrscheinlich mehr als 1000 AS weniger als Du!!!
ich schließe mich an,sch... Samstag gestern noch HUI heute schon wieder PFUI lächerliches 1-1 gegen den letzten Liedolsheim !!! Das ist doch ein Witz, naja Punkt ist Punkt aber trotzdem.....:mad::mad::ugly:
morgen muss nochmalein Dreier her,dann denke ich müsste das für den Klassenerhalt fast schon reichen !!!:ugly:
Aber bei der Teamschwankung ist ja mit allem zu rechnen !!!
Glückwunsch Jones damit ziehst du an mir vorbei !!!
Ich bin mit meinem 5:0 am gestrigen Spieltag zufrieden.
Weiß garnicht was ihr Alle habt:p
Schnee,Schnee,Schnee was machste nur.
Aber die Meisterschaft ist noch nicht in trockenen Tüchern,da ich noch gegen die Kraulisten ran muß und natürlich unser Spitzenspiel.
Du hast mich in der Vergangenheit schon des öfteren geschlagen,also lass den Kopf nicht hängen,vierlleicht ist gerade an diesem Tag die Spielberechnung auf deiner Seite.
Ich bin mit meinem 5:0 am gestrigen Spieltag zufrieden.
Weiß garnicht was ihr Alle habt:p
Schnee,Schnee,Schnee was machste nur.
Aber die Meisterschaft ist noch nicht in trockenen Tüchern,da ich noch gegen die Kraulisten ran muß und natürlich unser Spitzenspiel.
Du hast mich in der Vergangenheit schon des öfteren geschlagen,also lass den Kopf nicht hängen,vierlleicht ist gerade an diesem Tag die Spielberechnung auf deiner Seite.
Na mal schaun. Heut bin ich wieder besser gestimmt!
Ich freu mich schon auf unser duell. Wird sicher spannend.
Mich wundert es nur, das ich ausgerechnet diese beiden Spiele wo ich nicht online war 0:0 gespielt habe und ärgere mich deswegen zutiefst!
Mich wundert es nur, das ich ausgerechnet diese beiden Spiele wo ich nicht online war 0:0 gespielt habe und ärgere mich deswegen zutiefst!
Die Vermutung, dass es sich hier um einen Bug handeln könnte hatte ich auch schon!
Ich habe das Gefühl, wenn keine der beiden Mannschaften zwischen 18 und 19 Uhr online ist und das Spiel verfolgt kommt es wesentlich häufiger zu einem 0-0 als sonst, so wie wenn das Spiel einfach nicht berechnet wurde!
Habe selbst überraschenderweise 0-0 gegen Die Krauelisten gespielt und war auch nicht on!
Aber wie will man so nen Bug beweisen????
Mit Screenshots geht ja schlecht!
Kommentar