Zitat von cereb
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 8
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenLächerlich!!! Nach 3:0 führung innerhalb kurzer Zit 3:3, es kotzt mich langsam an!!!!
Trotzdem reicht es jetzt endgültig zur Meisterschaft.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Dann geht es Dir ja genauso wie mir. Ih habe das FS gegen Regio glatt mit 3:0 verloren, jetzt im LS führe ich klar 3:0 und bekomme innerhalb von wenigen augenblicken 3:3, echt lächerlich!!
Kommentar
-
-
2 westenholz : vechta 1
damit habe ich den klassenerhalt sichergestelltSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Klassenerhalt !SuS Westenholz
Kommentar
-
-
Danke, war wirklich kurz davor aufzuhören.Naja,werde dennoch meinen kader nicht mehr verstärken und nur noch solange weiterspielen bis die ersten aus altersgründen aufhören.Der Titel war mein großer Wunsch, den habe ich jetzt erfüllt.Nach dem Update konnte ich kein Spiel mehr gegen einen aus Regio oder 2. Buli im FS gewinnen,hab sogar gegen einen OL 0:1 verloreen und da geht die Realität mal ganz weit vorbei, es macht einfach keinen Spaß mehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenRSV Selbecke 1949 - Borussia Derschlag 0:2
Die Torjägerkrone darf sich mein überragender Wylenga auch noch aufsetzen
Die Saison ist zuende,ich hoffe das wir zusammenbleiben und nächste Saison noch immer die Bundesliga 8 sind.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenOh mann,was wird das hier bei gamed? sind wir mal irgendwann bei 1. Buli 180 oder was?
Na dann bin ich ja mal gespannt was da kommt...
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenIst doch lächerlich,aber was ist eigentlich noch normal.Ich lass mich mal überraschen.Nächste Saison wird bestimmt unter lauter 4000 + aufstellungen derjenige meister der unter 4000 hat oder so..SuS Westenholz
Kommentar
-
-
tja, leider hat`s für mich nich ganz gereicht.
obwohl ich die letzten beiden spiele gewinnen konnte, muss ich den steinigen weg in die 2.liga antreten.
glückwunsch an westenholz und cerebrissimo, die auch starke endspurts hingelegt haben.
ich hoffe, man trifft sich mal wieder.
den trotz des sportlichen misserfolgs wars ne lustige und spannende geschichte.
good luck!
der tuborger
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigentja, leider hat`s für mich nich ganz gereicht.
obwohl ich die letzten beiden spiele gewinnen konnte, muss ich den steinigen weg in die 2.liga antreten.
glückwunsch an westenholz und cerebrissimo, die auch starke endspurts hingelegt haben.
ich hoffe, man trifft sich mal wieder.
den trotz des sportlichen misserfolgs wars ne lustige und spannende geschichte.
good luck!
der tuborger
heute war es sehr eng: das siegtor habe ich nämlich erst in der 83. minute erzielt. sonst hätte es mich wahrscheinlich getroffenZuletzt geändert von Colin Millen; 13.12.2008, 20:39.SuS Westenholz
Kommentar
-
Kommentar