Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
    Hab nach dem 1-1 schon so ein wenig auf nen Punkt gehofft .....
    Aber was kann ich da schon sagen, der mit der besseren Startelf hat gewonnen.
    So sollte es ja eigentlich auch sein.
    Hatte eher nach meinem "so erfogreichen" tag die befürchtung das ich das auch noch verliere.Aber Hochachtung,hättest echt den Punkt verdient gehabt.


    Kommentar


      wenn das so weiter geht bei mir ist noch der 3. Platz in reichweite
      sigpic

      Kommentar


        macht einfach kein spaß mehr hier in dem game da es nur noch ein glücksspiel ist wenn man es einschaltet weiß man nicht was kommt

        Kommentar


          doch ich weiss was kommt : EINE NIEDERLAGE!
          ich habe aus den sieben Rückspielen ganze 5Punkte mitgenommen(1von 7Spielen gewonnen). Zur selben Zeit in der Hinrunde hatte ich 18Punkte erkämpft (6von 7spielen gewonnen)?!?!
          trotzdem bin ich die ganze zeit auf dem dritten platz geblieben, weil der vierte auch keine punkte mehr macht?!?! ....
          ICH CHEFF, du nix!!!

          Kommentar


            lasst den jungs doch ein bischen zeit das zu korrigieren es wird auch wieder anders

            kann ja jeder mal seine AS hinschreiben ich fang mal an 4090
            sigpic

            Kommentar


              Mir macht zur Zeit das Spiel auch keinen Spass, verliere gegen die Letzten:mad:, dass kann nicht sein....

              Ich mach auch meine AS öffentlich - heute 4295 und hoffe das andere mitmachen....

              wow, heute durfte ich gewinnen, das Spiel war gnädig
              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

              Kommentar


                Ich gesell mich dazu ...... 4215

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                  lasst den jungs doch ein bischen zeit das zu korrigieren es wird auch wieder anders
                  ja, geht leider viel zu schnell!
                  fc egge - tuborg 1:0

                  ich poste meine AS, wenn ich soviel hab wie ihr...
                  also nächsten winter!

                  Kommentar


                    ich hab echt einen lauf
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                      ich hab echt einen lauf
                      Ich auch .... nur gut das ich in der Hinrunde genug Punkte gesammelt hab, sonst gings direkt gegen den Abstieg.
                      Zum Vergleich nochmal:
                      Vor dem Update: 13 Spiele, 29 Punkte
                      Nach dem Update: 13 Spiele, 13 Punkte
                      .... und das mit ner 4230 auf dem Platz.
                      Ob ich wohl doch mal meine Jugendspieler ranlassen sollte?

                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                      Kommentar


                        das scheiss update kotzt mich auch an.
                        hab keine lust mehr
                        Klick mein Profil

                        Kommentar


                          Kaum schraubt man seine Aufstellungsstärke gezielt um 60 Pkt. runter, schon funktioniert das wieder
                          Das kanns doch eigentlich nicht sein, oder?

                          1.FC Närnberch - RSV Selbecke 2:0

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            Inter Mailand 0-2 BBV Bedburg

                            Sieht fast so aus als würden sich die Verhältnisse wieder einpendeln?
                            Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                            Kommentar


                              Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                              Inter Mailand 0-2 BBV Bedburg

                              Sieht fast so aus als würden sich die Verhältnisse wieder einpendeln?

                              Ja, hoffentlich - das Spiel soll wieder normal werden!
                              cerebrissimo glubb - FC Oedekoven 2:5
                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                              Kommentar


                                Borussia hat 2-4 verloren. Kann zwar vorkommen aber ... erster gegen letzten nach 2-0 führung?


                                ANsonsten glaub ich sollten wir einfach mal abwarten
                                Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                Kommentar


                                  Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                  Borussia hat 2-4 verloren. Kann zwar vorkommen aber ... erster gegen letzten nach 2-0 führung?


                                  ANsonsten glaub ich sollten wir einfach mal abwarten
                                  hab mich wegen eines Unfall´s die letzten Tage nicht mehr beteiligen können,aber jetzt bin ich wieder daheim.

                                  Zum gestrigen Spiel:
                                  Hab das nicht anders erwartet,weil FC Wilde Mäuse eine Mannschaft eines Multi´s ist der mich so gerne hat
                                  Aber gamed sei Dank werden ja alle Multis binnen kurzer Zeit der Quoten halber wieder freigeschaltet.
                                  Naja, egal,schauen wir mal wie die restlichen Spiele ausgehen,hab so das Gefühl als würden sich die Ergebnisse so langsam wieder einpendeln,oder wie ist das bei Euch? Was denkt ihr?


                                  Kommentar


                                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                    Naja, egal,schauen wir mal wie die restlichen Spiele ausgehen,hab so das Gefühl als würden sich die Ergebnisse so langsam wieder einpendeln,oder wie ist das bei Euch? Was denkt ihr?
                                    hmm... weiß nich so recht.
                                    habe gestern gegen vechta gewonnen, hinspiel noch klar verloren.
                                    davor unentschieden gegen wilde mäuse, hinspiel noch klar gewonnen.
                                    bisschen schrauben müssen se noch, würd ich sagen.
                                    ich warte mal das spiel heute abend gegen inter ab.
                                    gewinne ich, kanns so bleiben!

                                    Kommentar


                                      Naja,im groben und ganzen kann man aber mittlerweile sagen das die Ergebnisse wieder ok sind. Das ergebnis gestern zähle ich jetzt mal nicht weil ich die näheren Umstände kenne. hoffe ich kann meinen kleinen Vorprung noch ins Ziel retten.


                                      Kommentar


                                        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                        Naja,im groben und ganzen kann man aber mittlerweile sagen das die Ergebnisse wieder ok sind. Das ergebnis gestern zähle ich jetzt mal nicht weil ich die näheren Umstände kenne. hoffe ich kann meinen kleinen Vorprung noch ins Ziel retten.
                                        Aber selbst die näheren Umstände erlauben doch bei der Gesamtkaderstärke von Ihm keine Aufstellung die Dir gegenüber konkurenzfähig wäre, oder versteh ich da was falsch?

                                        Also ich würde befürworten, wenn Die noch ein wenig an der Spielberechnung schrauben ..... so ganz ok find ich die noch net.

                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                          Aber selbst die näheren Umstände erlauben doch bei der Gesamtkaderstärke von Ihm keine Aufstellung die Dir gegenüber konkurenzfähig wäre, oder versteh ich da was falsch?

                                          Also ich würde befürworten, wenn Die noch ein wenig an der Spielberechnung schrauben ..... so ganz ok find ich die noch net.
                                          Das ist richtig,also ich habe eine as von weit über 43 (mehr sag ich nicht ) denke das ich damit einen der stärksten as in der liga habe,vielleicht auch die stärkste as,was aber interessant ist das jetzt die taktik ebenfalls eine rolle spielt,habe festgestellt das ich mit meiner alten taktik keinen erfolg mehr verbuchen kann,habe über simus etc verschiedene taktiken probiert und denke die richtige für meine buben gefunden zu haben.
                                          Von der As her hätte gestern das Spiel eindeutig zu meinen gunsten ausfallen müssen, aber die umstände habe ich weiter oben schon erklärt.
                                          Die Spielberechnungen werden sicher noch etwas verfeinert,man sieht ja das die Ergebnisse schon nicht mehr soooo unrealistisch sind wie sie anfangs waren.


                                          Kommentar


                                            Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                            Das ist richtig,also ich habe eine as von weit über 43 (mehr sag ich nicht ) denke das ich damit einen der stärksten as in der liga habe,vielleicht auch die stärkste as,was aber interessant ist das jetzt die taktik ebenfalls eine rolle spielt,habe festgestellt das ich mit meiner alten taktik keinen erfolg mehr verbuchen kann,habe über simus etc verschiedene taktiken probiert und denke die richtige für meine buben gefunden zu haben.
                                            Von der As her hätte gestern das Spiel eindeutig zu meinen gunsten ausfallen müssen, aber die umstände habe ich weiter oben schon erklärt.
                                            Die Spielberechnungen werden sicher noch etwas verfeinert,man sieht ja das die Ergebnisse schon nicht mehr soooo unrealistisch sind wie sie anfangs waren.

                                            Das war eben die Frage die ich mir gestellt habe ...... wie kann jemand mit einer Kaderstärke von gerade mal 5000 gegen jemanden gewinnen, der eine AS von weit über 4300 hat? Ist ja nicht wirklich anzunehmen, das der nur 13 oder 14 Spieler im Kader hat

                                            "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                              Das war eben die Frage die ich mir gestellt habe ...... wie kann jemand mit einer Kaderstärke von gerade mal 5000 gegen jemanden gewinnen, der eine AS von weit über 4300 hat? Ist ja nicht wirklich anzunehmen, das der nur 13 oder 14 Spieler im Kader hat
                                              Nicht wirklich, aber man sieht es ja, aber egal. Ich denke nächste Saison werden wir eine weitgehend ausgeglichene Liga haben und das macht die Sache spannender. Würde jedem in der Liga den titel gönnen. Sollte ich es in dieser Saison schaffen habe ich allerdings den faden Beigeschmack des Updates an der Schale haften.


                                              Kommentar


                                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                Nicht wirklich, aber man sieht es ja, aber egal. Ich denke nächste Saison werden wir eine weitgehend ausgeglichene Liga haben und das macht die Sache spannender. Würde jedem in der Liga den titel gönnen. Sollte ich es in dieser Saison schaffen habe ich allerdings den faden Beigeschmack des Updates an der Schale haften.
                                                das ist denn aber nicht der meistertitel "dank" des updates, sondern der meistertitel "trotz" des updates!
                                                kleiner aber feiner unterschied.
                                                wirst das kind schon schaukeln.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                                  das ist denn aber nicht der meistertitel "dank" des updates, sondern der meistertitel "trotz" des updates!
                                                  kleiner aber feiner unterschied.
                                                  wirst das kind schon schaukeln.
                                                  Dem kann ich nur zustimmen!

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    SFN Vechta II - Borussia Derschlag 0:4

                                                    Vielleicht ein Tor zu hoch aber auf mein Stürmer Wylenga und meinem LM Schulz war heute verlass.
                                                    Dem Meistertitel noch ein Stückchen näher gerückt.


                                                    Kommentar


                                                      One Piece - BBV Bedburg 1:1 (0:0)

                                                      60. Stanford
                                                      Haswell 85.


                                                      Von Grund her ein sehr ausgeglichenes Spiel. Schade, dass das Gegentor noch so spät gefallen ist.
                                                      Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                      Kommentar


                                                        Es geht auf das Ende der Saison zu,hier mal das Restprogramm von Platz 1 und 2:

                                                        Borussia Derschlag

                                                        09.12.2008 Borussia Derschlag vs. TSG Torpedo Tuborg - : -
                                                        10.12.2008 Borussia Derschlag vs. Inter Mailand - : -
                                                        11.12.2008 cerebrissimo glubb vs. Borussia Derschlag - : -
                                                        12.12.2008 Borussia Derschlag vs. SV Weltstadt Neviges - : -
                                                        13.12.2008 RSV Selbecke 1949 vs. Borussia Derschlag - : -

                                                        SV Weltstadt Neviges

                                                        09.12.2008 SV Weltstadt Neviges - F.C. Wilde Mäuse
                                                        10.12.2008 SFN Vechta II - SV Weltstadt Neviges
                                                        11.12.2008 SV Weltstadt Neviges - TSG Torpedo Tuborg
                                                        12.12.2008 Borussia Derschlag - SV Weltstadt Neviges
                                                        13.12.2008 SV Weltstadt Neviges - cerebrissimo glubb

                                                        Bin mal auf das Spiel SV Weltstadt Neviges - FC Wilde Mäuse gespannt



                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                          Es geht auf das Ende der Saison zu,hier mal das Restprogramm von Platz 1 und 2:

                                                          Borussia Derschlag

                                                          09.12.2008 Borussia Derschlag vs. TSG Torpedo Tuborg - : -
                                                          10.12.2008 Borussia Derschlag vs. Inter Mailand - : -
                                                          11.12.2008 cerebrissimo glubb vs. Borussia Derschlag - : -
                                                          12.12.2008 Borussia Derschlag vs. SV Weltstadt Neviges - : -
                                                          13.12.2008 RSV Selbecke 1949 vs. Borussia Derschlag - : -

                                                          SV Weltstadt Neviges

                                                          09.12.2008 SV Weltstadt Neviges - F.C. Wilde Mäuse
                                                          10.12.2008 SFN Vechta II - SV Weltstadt Neviges
                                                          11.12.2008 SV Weltstadt Neviges - TSG Torpedo Tuborg
                                                          12.12.2008 Borussia Derschlag - SV Weltstadt Neviges
                                                          13.12.2008 SV Weltstadt Neviges - cerebrissimo glubb

                                                          Bin mal auf das Spiel SV Weltstadt Neviges - FC Wilde Mäuse gespannt
                                                          und ich auf unseres..

                                                          Kommentar


                                                            Wird schon werden


                                                            Kommentar


                                                              Borussia Derschlag - TSG Torpedo Tuborg 2:1

                                                              mann, das war knapp Saubere Leistung von Dir, respekt !


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X