Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cereb Beitrag anzeigen
    das ist falsch borusse. wenn neviges heute gegen dich 8:0 gewinnt, dann hat er ein torverhältnis von 49 und du nur noch von 48. Aber das trifft sowieso nicht ein
    yes, hast recht,ich glaub nach meinem autounfall ist mir die rechenfähigkeit abhanden gekommen


    Kommentar


      Lächerlich!!! Nach 3:0 führung innerhalb kurzer Zit 3:3, es kotzt mich langsam an!!!!

      Trotzdem reicht es jetzt endgültig zur Meisterschaft.


      Kommentar


        Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
        Lächerlich!!! Nach 3:0 führung innerhalb kurzer Zit 3:3, es kotzt mich langsam an!!!!

        Trotzdem reicht es jetzt endgültig zur Meisterschaft.
        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=319
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar



          Dann geht es Dir ja genauso wie mir. Ih habe das FS gegen Regio glatt mit 3:0 verloren, jetzt im LS führe ich klar 3:0 und bekomme innerhalb von wenigen augenblicken 3:3, echt lächerlich!!


          Kommentar


            RSV Selbecke 1949 - Borussia Derschlag 0:2

            Die Torjägerkrone darf sich mein überragender Wylenga auch noch aufsetzen

            Die Saison ist zuende,ich hoffe das wir zusammenbleiben und nächste Saison noch immer die Bundesliga 8 sind.


            Kommentar


              2 westenholz : vechta 1
              damit habe ich den klassenerhalt sichergestellt
              SuS Westenholz
              1. offizielles Fanprojekt

              Kommentar


                Glückwunsch zum Klassenerhalt !


                Kommentar


                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch zum Klassenerhalt !
                  vielen dank und dir noch nachträglich zur meisterschaft. es ist schön, dass du nach dem update doch nicht aufgegeben hast
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

                  Kommentar


                    Danke, war wirklich kurz davor aufzuhören.Naja,werde dennoch meinen kader nicht mehr verstärken und nur noch solange weiterspielen bis die ersten aus altersgründen aufhören.Der Titel war mein großer Wunsch, den habe ich jetzt erfüllt.Nach dem Update konnte ich kein Spiel mehr gegen einen aus Regio oder 2. Buli im FS gewinnen,hab sogar gegen einen OL 0:1 verloreen und da geht die Realität mal ganz weit vorbei, es macht einfach keinen Spaß mehr.


                    Kommentar


                      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                      RSV Selbecke 1949 - Borussia Derschlag 0:2

                      Die Torjägerkrone darf sich mein überragender Wylenga auch noch aufsetzen

                      Die Saison ist zuende,ich hoffe das wir zusammenbleiben und nächste Saison noch immer die Bundesliga 8 sind.
                      Das kannst du vergessen, ihr werdet die 1.Bundesliga 14 sein!!

                      Kommentar


                        Oh mann,was wird das hier bei gamed? sind wir mal irgendwann bei 1. Buli 180 oder was?
                        Na dann bin ich ja mal gespannt was da kommt...


                        Kommentar


                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                          Oh mann,was wird das hier bei gamed? sind wir mal irgendwann bei 1. Buli 180 oder was?
                          Na dann bin ich ja mal gespannt was da kommt...
                          die 1.Buli 180 kommt schneller als du denkst......die 2.Liga ist immerhin schon fast bei 100

                          Kommentar


                            Ist doch lächerlich,aber was ist eigentlich noch normal.Ich lass mich mal überraschen.Nächste Saison wird bestimmt unter lauter 4000 + aufstellungen derjenige meister der unter 4000 hat oder so..


                            Kommentar


                              Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                              Ist doch lächerlich,aber was ist eigentlich noch normal.Ich lass mich mal überraschen.Nächste Saison wird bestimmt unter lauter 4000 + aufstellungen derjenige meister der unter 4000 hat oder so..
                              ich habe erst im laufe dieser saison diese marke knacken können und habe so grade den klassenerhalt geschafft, der für mich wie ein aufstieg ist. ich habe nämlich nie wirklich damit gerechnet
                              SuS Westenholz
                              1. offizielles Fanprojekt

                              Kommentar


                                tja, leider hat`s für mich nich ganz gereicht.
                                obwohl ich die letzten beiden spiele gewinnen konnte, muss ich den steinigen weg in die 2.liga antreten.
                                glückwunsch an westenholz und cerebrissimo, die auch starke endspurts hingelegt haben.
                                ich hoffe, man trifft sich mal wieder.
                                den trotz des sportlichen misserfolgs wars ne lustige und spannende geschichte.

                                good luck!
                                der tuborger

                                Kommentar


                                  Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                  tja, leider hat`s für mich nich ganz gereicht.
                                  obwohl ich die letzten beiden spiele gewinnen konnte, muss ich den steinigen weg in die 2.liga antreten.
                                  glückwunsch an westenholz und cerebrissimo, die auch starke endspurts hingelegt haben.
                                  ich hoffe, man trifft sich mal wieder.
                                  den trotz des sportlichen misserfolgs wars ne lustige und spannende geschichte.

                                  good luck!
                                  der tuborger
                                  viel erfolg beim wiederaufstieg. ich hatte große angst vorm abstieg, da ich bei diesen würfelergebnissen nicht weiß, wie leicht oder schwer es wird, unter die ersten drei der zweiten liga zu kommen. ich hätte vor einigen spieltagen nicht damit gerechnet, dass du da überhaupt reinrutschst, da du die längste zeit der saison über dem strich warst und was ich lange für einen abstiegsfünfkampf hielt wurde irgendwann zum sechskampf. das mit den endspurts hätte ich auch nicht gedacht. jedesmal wenn ich in den letzten tagen gepunktet habe, dachte ich, dass ich mich endlich mal um ein oder drei punkte absetzten kann. aber oft habe ich mich nach punktgewinnen in der tabelle kein stück vorwärts bewegen können. die letzten fünf spiele habe ich nicht verloren und am ende war es trotzdem sehr knapp und dank meines torverhältnisses verbringe ich ein weiteres jahr in dieser liga.
                                  heute war es sehr eng: das siegtor habe ich nämlich erst in der 83. minute erzielt. sonst hätte es mich wahrscheinlich getroffen
                                  Zuletzt geändert von Colin Millen; 13.12.2008, 19:39.
                                  SuS Westenholz
                                  1. offizielles Fanprojekt

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X