Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann dein ärger voll nachvollziehen aber dass die schwächeren NUR gewinnen ist nich so richtig . habe heute 1:2 gegen SV Weltstadt Neviges verloren und er ist nicht der schwache . bleib am ball und warte noch ab das wird schon . bist ja noch 1ter

    Kommentar


      Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
      SuS Westenholt-Borussia Derschlag 2:1

      2.Spiel 2. Niederlage,DANKE GAMED!!!!!
      Das war es für mich, werde mit dem Spiel aufhören. Ab morgen stehen 7 Jugis auf dem Platz damit niemand Einnahmeverluste hat.der rest wird verkauft.Wünsche Euch noch viel Spaß weiterhin,macht´s gut.
      jaa mir gehts genau so was für ne schei*e!!!!:mad:
      ICH CHEFF, du nix!!!

      Kommentar


        Zitat von noukie Beitrag anzeigen
        jaa mir gehts genau so was für ne schei*e!!!!:mad:
        Tut mir leid für Dich,hast auch eine super Truppe aufgebaut und alles für die katz..

        ich durfte gnädigerweise heute mal gewinnen, 2:1 gegen Yasonur,doch das FS wieder so ein Hammer, gegen einen Regio 2 mal zurückgelegen und mit ach und Krach ein 2:2 geschafft...


        Kommentar


          ruhig blut, jungs.
          das wird sich alles wieder einpendeln.
          und wenn nich, werden wir alle von der sch... betroffen sein.
          aufhören oder ähnliches machts auch nich besser.
          wir sind 1.Bundesliga, vergesst das nich!

          im übrigen, leider fast nebensächlich geworden, ich hab heute gegen bedburg gewonnen, 3:1.

          Kommentar


            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            ruhig blut, jungs.
            das wird sich alles wieder einpendeln.
            und wenn nich, werden wir alle von der sch... betroffen sein.
            aufhören oder ähnliches machts auch nich besser.
            wir sind 1.Bundesliga, vergesst das nich!

            im übrigen, leider fast nebensächlich geworden, ich hab heute gegen bedburg gewonnen, 3:1.
            Ich bin ja auch nicht da :P. Wenn der Coach die Spieler nicht motivieren kann, dann gibt das auch keinen.
            Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

            Kommentar


              Owh ... 4:4 gegen den Tabellenführer

              0:1
              0:2
              1:2
              2:2
              3:2
              3:3
              3:4
              4:4

              Lustige Torfolge... Update sei dank
              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

              Kommentar


                GW an Dich!

                Ist nicht gegen Dich, gönne Dir das aber besser sag ich jetzt nix dazu, kotzt mich nur noch alles an, dieser beschiss!
                kann nicht angehen sowas!! nach 0:2 für mich dann ein 3:2 rückstand...selten so gelacht gamed!!! :mad:


                Kommentar


                  go Frank, go Frank

                  du holst dir noch deine erste Meisterschale


                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                    go Frank, go Frank

                    du holst dir noch deine erste Meisterschale

                    wenn die Lotterie weiter so gegen ihn ist denk ich das nicht,aber bei uns sieht es ja auch so aus die Top Teams stehen weiter unten:mad:
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      so aber nicht :mad:
                      mich kotzt das nur noch an, alle aufstellungsschwache mannschaften holen hier die punkte gegen die starken,wo bitte ist das realität??? Das schwächere MAL einen erfolg verbuchen könnte ich aktzeptieren, aber das ist ja schon grundsätzlich so und das geht mal voll an der realität vorbei,kloppt das spiel in die tonne,habt schon genug daran versaut.


                      Kommentar


                        Was ist für dich Aufstellungsschwach?

                        Kannst mir auch per PN zukommen lassen.

                        Einen Trost gabs ja heute... Neviges hats nicht besser gemacht.

                        Aber momentan ist es leider auch so, dass das Update Lotterie spielt bzgl wer auf und absteigt. Vor dem Update gings ja aufwärts und jetzt mal schauen ...
                        Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                        Kommentar


                          Ein lustiger Witz

                          2:1 für Cereb...

                          Gratulation


                          Jetzt weiß ich woher das Sprichwort:

                          "Wer 1-0 führt, der stehts verliert!" kommt.
                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                          Kommentar


                            ich krieg zuviel das 3te spiel in fogle verloren....was soll das denn ?!?!?
                            ich hoffe mal dieses update wird bald ausgebessert :O
                            ICH CHEFF, du nix!!!

                            Kommentar


                              Borussia Derschlag - One Piece 3:0

                              endlich mal wieder ein standesgemäßer sieg,war ja nicht mehr auszuhalten. Aber wenn ich hier lese das cerebrissimo siegt, chill fc verliert, da kommen mir schon wieder die Zweifel hoch. Wie lange wird noch daran rumgeschraubt? die machen sämtliche Ligen kaputt mit diesen idiotischen Ergebnissen :mad:


                              Kommentar


                                1-3 gegen Vechta verloren ..... da hat es in der HInrunde noch zum Sieg für mich gereicht.

                                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                Kommentar


                                  Tuborg - FC Mainzer 2:2

                                  keine Ahnung, ob das nun ein gewonnener oder zwei verlorene punkte sind.
                                  morgen wird`s sich zeigen, zu was das update in der lage ist.
                                  da gehts gegen närnberch, hinspiel 0:4!
                                  bin ich ja jetzt fast favorit, wa?

                                  Kommentar


                                    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                    Tuborg - FC Mainzer 2:2

                                    keine Ahnung, ob das nun ein gewonnener oder zwei verlorene punkte sind.
                                    morgen wird`s sich zeigen, zu was das update in der lage ist.
                                    da gehts gegen närnberch, hinspiel 0:4!
                                    bin ich ja jetzt fast favorit, wa?
                                    Ha ha ... Pech gehabt.
                                    Ich hab das System durchschaut und werde mit meinen Ersatzspielern antreten. Mal sehen wer weniger aufbieten kann
                                    Hab noch nen 45er Stürmer im Kader ..... da gibts die Bude voll.

                                    "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                    Kommentar


                                      ich denke nicht, dass mein ergebnis die große überaschung war. schließlich ist bedburg auch unten drinnen. In der Hinrunde hab ich auch gegen ihn 1:0 gewonnen. ich schätze, dass wir ziemlich die gleiche aufstellung aufbieten konnten.

                                      Das Update ist aber ansonsten total kacke. Es bringt einen ja auch nicht voran, wenn auf einmal alle unteren gewinnen.

                                      Naja morgen wirds ein spannendes Spiel gegen One Piece geben.

                                      Edith fragt sich, wo man seinen Vereinsnamen eingeben kann?

                                      Kommentar


                                        Zitat von cereb Beitrag anzeigen

                                        Edith fragt sich, wo man seinen Vereinsnamen eingeben kann?
                                        Deinen Namen in einem Beitrag anklicken --> Öffentliches Profil ansehen --> Über mich

                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                        Kommentar


                                          4-2 gegen Weltstadt Neviges...

                                          Kommentarlos.
                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                          Kommentar


                                            FC Mainzer - Borussia Derschlag 0:4

                                            Glatter Sieg,bin zufrieden. Ob jetzt mal alles korrigiert ist mit den phantasieergebnissen?


                                            Kommentar


                                              Zitat von cereb Beitrag anzeigen
                                              ich denke nicht, dass mein ergebnis die große überaschung war. schließlich ist bedburg auch unten drinnen. In der Hinrunde hab ich auch gegen ihn 1:0 gewonnen. ich schätze, dass wir ziemlich die gleiche aufstellung aufbieten konnten.
                                              Ich habe nicht ohne Grund erfragt obs Verstärkungen gab. Habe bis zur Winterpause 2 ehemalige Jugis+ 1 Spieler zusätzlich verpflichtet großgezogen gehabt... famoses Datum 27.11. Und wenn du seit dem Zeitraum die Spiele betrachtest. Wie auch immer.
                                              Ich glaube es gibt mittlerweile auch einen Heimvorteil.

                                              F.C. Wilde Mäuse Chill F.C. 2 : 1 huch was passiert denn hier
                                              Inter Mailand SV Elz 2 : 1 Aber ja der Letzte gewinnt auch
                                              RSV Selbecke 1949 SuS Westenholz 3 : 0 Zu erwartender Sieg
                                              SFN Vechta II 1.FC Närnberch 3 : 1 Liegt ihr so klar auseinander?
                                              FC Oedekoven fc egge 2 : 3 bis auf eine Ausnahme
                                              SV Weltstadt Neviges Yasonur 1 : 0
                                              TSG Torpedo Tuborg FC-Mainzer 2 : 2
                                              cerebrissimo glubb BBV Bedburg 2 : 1
                                              Borussia Derschlag One Piece 3 : 0
                                              Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 02.12.2008, 17:19.
                                              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                FC Mainzer - Borussia Derschlag 0:4
                                                Ob jetzt mal alles korrigiert ist mit den phantasieergebnissen?
                                                Närnberch - Tuborg 1:2

                                                Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                                Ich glaube es gibt mittlerweile auch einen Heimvorteil.
                                                aber nich heute.
                                                4 auswärts- gegen 2 heimsiege.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                                  SFN Vechta II 1.FC Närnberch 3 : 1 Liegt ihr so klar auseinander?
                                                  Denke ja ...... nur das ich in der Aufstellungsstärke vorne liegen müsste.
                                                  Seit dem Update bekomm ich keinen Fuß mehr auf den Boden.
                                                  Heute wieder verloren gegen Tuborg .... (nix für ungut Tuborg .... aber auch da behaupte ich einfach mal ganz frech, das ich mindestens 100 mehr in der Startelf stehen hatte.

                                                  Aber was solls ...... wenn ich so auf die Tabelle gucke, bin ich nach unten abgesichert und nach oben geht eh nix mehr. Von dem her wart ich jetzt einfach mal ab, ob die das mit der Spielberechnung wieder in den Griff bekommen.
                                                  Erinnert mich im Moment einfach zu sehr an ein Lotteriespiel.
                                                  Rest vom Update find ich eigentlich vertretbar .... aber daran müssen die noch ein wenig schrauben.

                                                  "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                                                    FC Mainzer - Borussia Derschlag 0:4

                                                    Glatter Sieg,bin zufrieden. Ob jetzt mal alles korrigiert ist mit den phantasieergebnissen?
                                                    Finde ich gar nicht!:mad:
                                                    Der Sieg war viel zu Hoch..
                                                    Oder hast du eine Spielstärke von 5000
                                                    Gruß
                                                    kalli58

                                                    Kommentar


                                                      Dann mal mein Tip zum heutigen Spieltag:


                                                      F.C. Wilde Mäuse - FC Oedekoven
                                                      SV Elz - Yasonur
                                                      Inter Mailand - SuS Westenholz
                                                      RSV Selbecke 1949 - BBV Bedburg
                                                      SFN Vechta II - fc egge
                                                      SV Weltstadt Neviges - One Piece
                                                      TSG Torpedo Tuborg - Chill F.C.
                                                      cerebrissimo glubb - FC-Mainzer
                                                      Borussia Derschlag - 1.FC Närnberch

                                                      Bin mal gespannt wie viel Richtige ich hab .....


                                                      "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                      Kommentar


                                                        Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich die neue Spielberechnung (hmm, wie sag ichs vorsichtig) ungewöhnlich finde?
                                                        Meinen 4. Platz kann ich eigentlich nur aus dem einfachen Grund halten, weil alle anderen oben auch ständig verlieren.

                                                        Hab mir mal die Mühe gemacht meine Spiele in dieser Saison vor und nach dem Update auszuwerten ..... ist erschreckend.

                                                        Vor dem Update:
                                                        13 Spiele --> 29 Punkte = 2,23 Pkt./Spiel

                                                        Nach dem Update:
                                                        10 Spiele --> 12 Punkte = 1,20 Pkt./Spiel

                                                        Mach ich den Vergleich mit unserem Schlußlicht F.C. Wilde Mäuse (ist nicht persönlich gemeint aber Du stehst nun mal sowohl in der Kaderstärke als auch in der Tabelle auf Rang 18) dann sieht das wie folgt aus:

                                                        Vor dem Update:
                                                        13 Spiele --> 5 Punkte = 0,38 Pkt/Spiel

                                                        Nach dem Update:
                                                        10 Spiele --> 11 Punkte = 1,10 Pkt./Spiel

                                                        Wenn ich mir das so angucke, müsst ich eigentlich sofort meine besten Leute rausschmeissen um den Klassenerhalt zu sichern.

                                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                        Kommentar


                                                          RSV Selbecke 1949 1 4 BBV Bedburg




                                                          Es geht immer weiter aufwärts, auch wenn ich glaube, dass das Ergebnis ein bissl hoch ausgefallen ist.





                                                          Sehe ich mal von dem Spiel gegen Cerebissimo ab.
                                                          Zuletzt geändert von BBV Bedburg; 03.12.2008, 17:26.
                                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                          Kommentar


                                                            Borussia Derschlag - 1. FC Närnberch 2:1

                                                            Ich würde mal sagen eine Punkteteilung wäre gerechter gewesen, freut mich zwar das ich nach so einem Tag die drei Punkte einfahren konnte, aber Du hattest sehr gute Spielanteile.

                                                            Meine Bilanz heute: 0:3 Niederlage im Pokal gegen einen 2. Ligisten und eine 2:3 Schlappe gegen einen Regio...


                                                            Kommentar


                                                              Hab nach dem 1-1 schon so ein wenig auf nen Punkt gehofft .....
                                                              Aber was kann ich da schon sagen, der mit der besseren Startelf hat gewonnen.
                                                              So sollte es ja eigentlich auch sein.

                                                              "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X