Zitat von Borusse
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 8
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen0:1 gegen Närnbrech
Mein Stürmer hats 2x erwischt. Liegt aber ja möglicherweise am neuen System.
Denke mal die Verletzungen werden in nächster Zeit sinken, weil die wohl an der Schraube für die gelben und roten Karten gedreht haben.
Wer da noch mit hoher Agro spielt wird bald keine Mannschaft mehr haben.
Hab alleine gestern im FS ne Rote bekommen und in meinem .at-Account ne Gelb-Rote (86.+89.Min). Beide auf Agro 30
Bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Kommentar
-
-
bisher hatte ich eine grottenschlechte bilanz hier. 4 punkte aus 14 spielen, dabei nicht einmal gewinnen können und auch nur zwei tore geschossen.
... und was war das heute? der absolute wahnsinn. ein 6:1 auswärtssieg beim tabellenfünften. ich kann es nicht fassen. endlich mein erster siegSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigenbisher hatte ich eine grottenschlechte bilanz hier. 4 punkte aus 14 spielen, dabei nicht einmal gewinnen können und auch nur zwei tore geschossen.
... und was war das heute? der absolute wahnsinn. ein 6:1 auswärtssieg beim tabellenfünften. ich kann es nicht fassen. endlich mein erster sieg
Update sei dank?
Entweder liegts an seiner inaktivität, wenn gestern 3 Spieler von ihm vom Platz geflogen sind oder aber an der lustigen neuen Spielberechnung.
Also nach dem Torlosen Spieltag gestern war das heute ja wieder mal ein Knaller.
Achja ist euch nochwas aufgefallen? Es gibt keine Halbzeit mehrOb Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenUpdate sei dank?
Entweder liegts an seiner inaktivität, wenn gestern 3 Spieler von ihm vom Platz geflogen sind oder aber an der lustigen neuen Spielberechnung.
Also nach dem Torlosen Spieltag gestern war das heute ja wieder mal ein Knaller.
Achja ist euch nochwas aufgefallen? Es gibt keine Halbzeit mehrSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenHeute kommt es zum Showdown zwischen dem Tabellen 1. und 2.
Borussia Derschlag - Weltstadt Neviges
Mit den neuen Spielberechnungen bin ich ja mal echt gespannt wie es ausgehen wird.
Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenWenn es die sind von vorgestern gehts 0:0 aus. Wenn es wie gestern läuft erwarte ich mal ein 7:7 oder so. Ansonsten euch beiden Viel Erfolg beim Showdown.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenBorussia Derschlag - RSV Selbecke
4 : 0
Herbstmeister ! Einfach Wahnsinn...
Glückwunsch dazu!
Findet dann wohl doch ein "zufriedenstellendes" Ende . Auch wenn es jetzt durch das Update ein bissl Glückslotterie war.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenGlückwunsch dazu!
Findet dann wohl doch ein "zufriedenstellendes" Ende . Auch wenn es jetzt durch das Update ein bissl Glückslotterie war.
Kommentar
-
-
Zitat von Borusse Beitrag anzeigenBorussia Derschlag - RSV Selbecke
4 : 0
Herbstmeister ! Einfach Wahnsinn...
Das ich Dir die Meisterschaft noch streitig machen kann ist zwar sehr unwahrscheinlich ..... aber probieren kann ichs ja mal
Kommentar
-
-
Kannst ja mal ein bissl in game rumschreiben und Werbung machen
Hatte ich auch schon überlegt. Aus der 2 Liga hatte sich damals leider auch nur Sus Westenholz beteiligt.
Mein Ziel ist nach wie vor: Klassenerhalt.
Auch wenn die letzten Spiele auf eine bessere Zukunft hoffen lassen.
Habt ihr euch verstärkt?Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenKannst ja mal ein bissl in game rumschreiben und Werbung machen
Hatte ich auch schon überlegt. Aus der 2 Liga hatte sich damals leider auch nur Sus Westenholz beteiligt.
Mein Ziel ist nach wie vor: Klassenerhalt.
Auch wenn die letzten Spiele auf eine bessere Zukunft hoffen lassen.
Habt ihr euch verstärkt?
RM 355/36 gegen RM 360/28
Die Spieler sind jetzt langsam in ner Preisklasse wo man echt sparen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenAltersbedingt ja ..... bringt aber nur 5 Pkt.
RM 355/36 gegen RM 360/28
Die Spieler sind jetzt langsam in ner Preisklasse wo man echt sparen muss
Suche auch noch nen Stürmer, DM ab 350, ergänzungsweise, falls noch jemand was loswerden möchte.
Hab mich übrigens auch mal mit den Ingame-Mails zur Forumaktivität beschäftigt. Mal schauen obs hilft.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Hallo erstmal ,
hab gar nicht gewusst, dass es so ein Thread existiert. Bin daher dir, Bedburg, sehr dankbar.
Einen leicht-verspäteten Glückwunsch an Borusse für die Herbstmeisterschaft!
Kennt ihr schon alle Neuerungen vom Update? Wie schaut es denn bei den Sponsorenverträgen aus? Sind die auch gestiegen? Ist es also dann sinnvoll sie zu kündigen?
Gruß cereb
Verein: cerebrissimo glubb
Kommentar
-
-
Zitat von cereb Beitrag anzeigenHallo erstmal ,
hab gar nicht gewusst, dass es so ein Thread existiert. Bin daher dir, Bedburg, sehr dankbar.
Einen leicht-verspäteten Glückwunsch an Borusse für die Herbstmeisterschaft!
Kennt ihr schon alle Neuerungen vom Update? Wie schaut es denn bei den Sponsorenverträgen aus? Sind die auch gestiegen? Ist es also dann sinnvoll sie zu kündigen?
Gruß cereb
Verein: cerebrissimo glubb
Habe das lediglich mal an den Radiosponsoren ausprobiert. Und da ist es leider so, dass die auf 200.000 gefallen sind.Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenHabe das lediglich mal an den Radiosponsoren ausprobiert. Und da ist es leider so, dass die auf 200.000 gefallen sind.
sind zwar keine beträge, die n konto aufn caymans rechtfertigen würden, aber verzichten möchte ich darauf nich!
200.000?
ich krieg angst!:eek:
Kommentar
-
Kommentar