Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, gratulieren muss man mir nicht, aber am Ende muss ich sagen, dass ich eben das Stückchen hinter Herderstrasse und Landwürste schlechter war. Das zeigt sich auch in der Tordifferenz. Aber hey, die meisten Punkte ever, die meisten Tore geschossen, die wenigsten bekommen und 21 Punkte vor dir Kann ich nur sagen, das war super und ich bin stolz auf die Junx
    Die nächsten 2-3 Saisons werde ich kleinere Brötchen backen aber dann lass ich meine Klonbrut auf euch los:eek:

    Höhepunkt der Saison waren die Spiele gegen Herderstrasse, wo ich in beiden Spielen 2:0 geführt habe, aber trotzdem nur ein Punkt bei rauskam.
    Selbst wenn ich die beide gewonnen hätte, hätte es nicht gereicht. Also da kann man nix machen, da ist von der AS viel vorbestimmt

    Kommentar


      Wow - heute 15 Plätze nach oben in der Elo-Liste. Rang 131 nach 7:0 Auswärtssieg - Rekord Mein Böning dürfte bei 49 Treffern und 6 Vorsprung Torschützenkönig sein - mein erster in der BL Denke mal diesen Elo-Rang werde ich nicht mehr so schnell sehen. Wird ein Rekord für Monate sein:eek:

      Kommentar


        Schöner Saisonabschluß. 7:0 gegen den Siebten Stuttgart. Geile Tordifferenz. Böning Torschützenkönig. AS 7190 - ab heute Nacht um 3:00 noch 6900:eek: Aber so fing ich ja diese Saison auch an (6040). Gute Saison, aber Meisterschaft war nicht drin

        Kommentar


          Neue Liga

          Ja ne is klar. Bessere Durchmischung der Ligen:ugly:
          Ich sach nix mehr:eek:

          Kommentar


            Euch beiden erst ma GW zu Euren erfolreichen Saisonabschlüssen.

            Eure neue Liga sieht ja durchaus sehr neu aus...

            wohingegen ich tatsächlich in einer ziemlich neu durchgewürfwelten Liga mit vielen Neuen bin. Jedenfalls bin ich mal die Dudes und WSFC los, evtl. klappts ja mal mit nem Angriff auf die Top 5.
            Mein ST hatte dann am Ende 44 Tore, war Platz 3, in der Tabelle hat's leider nur für Platz 10 gereicht.
            Sacht ma, wie kann ich eig. neue Jugis, die unten in der Leiste stehen und ich aber für zu schlecht oder zu alt befinde loswerden / ablehnen ? Geht das überhaupt noch ? Oder einfach nicht in den Kader berufen ? Bekommt man dann noch weitere Neue ?

            Kommentar


              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
              Euch beiden erst ma GW zu Euren erfolreichen Saisonabschlüssen.

              Eure neue Liga sieht ja durchaus sehr neu aus...

              wohingegen ich tatsächlich in einer ziemlich neu durchgewürfwelten Liga mit vielen Neuen bin. Jedenfalls bin ich mal die Dudes und WSFC los, evtl. klappts ja mal mit nem Angriff auf die Top 5.
              Mein ST hatte dann am Ende 44 Tore, war Platz 3, in der Tabelle hat's leider nur für Platz 10 gereicht.
              Sacht ma, wie kann ich eig. neue Jugis, die unten in der Leiste stehen und ich aber für zu schlecht oder zu alt befinde loswerden / ablehnen ? Geht das überhaupt noch ? Oder einfach nicht in den Kader berufen ? Bekommt man dann noch weitere Neue ?
              Hab grad zufällig hier reingeschaut. Geh mal auf deinen Kader und klick auf den Reiter Vertrag. Da kannst du die Luschen entlassen
              sigpic

              Kommentar


                Brauchst Sie aber auch nicht annehmen. Kannst du für 1,00€ Abfindung entlassen.

                Kommentar


                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Brauchst Sie aber auch nicht annehmen. Kannst du für 1,00€ Abfindung entlassen.
                  Ja, merci (Euch beiden) - ich habe nur den Reiter nicht gleich gefunden.
                  Früher ging das ja direkt aus dem Kader heraus die Buben zu entlassen.

                  Kommentar


                    Hallo Leute,
                    ich habe beschlossen, meine ganzen Spieler zu verkaufen und mich runter in die Kreisliga fallen zu lassen. Dann werde ich mir ein neues Team formen und nochmal alles durchmachen. Mir fehlt momentan die Lust, immer in der 1.Liga spielen und nichts erreichen. Wird leider echt langweilig. Wurde zwar diese Saison 4., aber war auch ne echt schwache Liga. Werde hier trotzdem ab und an vorbei schauen und sehen was ihr so treibt

                    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für die neue Saison und bis demnächst. Grüße Jan

                    PS: Wenn ihr Spieler braucht, schaut doch auf dem Transfermarkt vorbei. Ihr bekommt sie auch ein bisschen billiger.
                    Lust zu spielen? Dann los!
                    ---> Regionalliga 91 <---
                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                    Kommentar


                      Schade, aber da kann man dich wohl nicht umstimmen. Viel Erfolg in den unteren Regionen und hohl schön viele Pokale

                      Kommentar


                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute,
                        ich habe beschlossen, meine ganzen Spieler zu verkaufen und mich runter in die Kreisliga fallen zu lassen. Dann werde ich mir ein neues Team formen und nochmal alles durchmachen. Mir fehlt momentan die Lust, immer in der 1.Liga spielen und nichts erreichen. Wird leider echt langweilig. Wurde zwar diese Saison 4., aber war auch ne echt schwache Liga. Werde hier trotzdem ab und an vorbei schauen und sehen was ihr so treibt

                        Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für die neue Saison und bis demnächst. Grüße Jan

                        PS: Wenn ihr Spieler braucht, schaut doch auf dem Transfermarkt vorbei. Ihr bekommt sie auch ein bisschen billiger.
                        Hm, ja schade dafür. Von der Buli bis in die KL brauchste ja ne Weile, ich weiss nur nicht, was sich denn dann bei einem Neuaufbau ändern soll. Andere werden weiterhin Ihre Credits reinpumpen. Wenn Du dann wieder 1. Liga spielst, ist es just as now.
                        Aber vllt. haste ja dann n paar Pokälchen mehr in Deiner Vitrine.
                        Viel Erfolg beim Neuaufbau - Robin macht es ja auch so.
                        Lass mal wieder was von Dir hören.
                        So long.

                        Kommentar


                          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                          Hm, ja schade dafür. Von der Buli bis in die KL brauchste ja ne Weile, ich weiss nur nicht, was sich denn dann bei einem Neuaufbau ändern soll. Andere werden weiterhin Ihre Credits reinpumpen. Wenn Du dann wieder 1. Liga spielst, ist es just as now.
                          Aber vllt. haste ja dann n paar Pokälchen mehr in Deiner Vitrine.
                          Viel Erfolg beim Neuaufbau - Robin macht es ja auch so.
                          Lass mal wieder was von Dir hören.
                          So long.
                          Ja wenn ich dann in der Kreisliga bin, dann kann man was erreichen mit aufstiegen und Meisterpokalen und so. Hier in der 1.Buli passiert nichts. Und irgendwie trete ich die ganze Zeit auf der gleichen Stelle.
                          Und ich werde hier sicher ab und an meinen Senf dazu geben. Also los werden werdet ihr mich nicht so schnell
                          Lust zu spielen? Dann los!
                          ---> Regionalliga 91 <---
                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                          Kommentar


                            Ich kann's gut verstehen. Man kann die Meisterpokale gewinnen, man kann die Spezialturniere gewinnen, man ist den anderen weit vorraus, weil alles ausgebaut ist. Die besten Trainer sind da. Ja und man kann eine kleinere und billigere Mannschaft halten. Man hat die gleichen Einnahmen, wie in der BL, aber im Vergleich kaum noch kosten. Mit Spielerhandel kann man weiteres Geld verdienen. Wenn man dann KL ist, kann man anfangen aufzusteigen und dann kann man sich die besten Spieler kaufen, sie später wieder verkaufen und man kommt als reicher Verein zurück in die BL. Das dauert zwar, aber man kann genauso gut 2 Jahre BL spielen und nie irgendwas gewinnen.

                            Edit:
                            und nochwas: Man braucht erstmal keine Credits mehr für Training! Sollten meine Meisterpläne scheitern, mit den Spielern, die ich jetzt im Kader habe und die mich auf mind. AS 7500 bringen werden, mache ich das vielleicht auch so ähnlich.
                            Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2011, 13:15.

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

                              Edit:
                              und nochwas: Man braucht erstmal keine Credits mehr für Training! Sollten meine Meisterpläne scheitern, mit den Spielern, die ich jetzt im Kader habe und die mich auf mind. AS 7500 bringen werden, mache ich das vielleicht auch so ähnlich.
                              Das kann man nachvollziehen, ich starte nun in meine 21.Saison mit AS 6.500
                              wenn ich damit nun nicht unter die TOP 5 komme, dann frage ich mich auch so langsam, wieviel hiervon dann noch eigentlich Spiel ist...
                              schaun mer mal.

                              Kommentar


                                Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                Das kann man nachvollziehen, ich starte nun in meine 21.Saison mit AS 6.500
                                wenn ich damit nun nicht unter die TOP 5 komme, dann frage ich mich auch so langsam, wieviel hiervon dann noch eigentlich Spiel ist...
                                schaun mer mal.
                                Turniere veranstalten und Credits gewinnen - anders gehts nicht. Und ja - klonen, klonen, klonen. Und selbst dann ist es mühsam.

                                Ich denke bis zur KL würde ich mich auch nicht zurückfallen lassen, aber man könnte eine Zeit lang seine Spieler ab 27J. verkaufen und viel Geld dadurch machen. Man könnte dann die besten Jungen ab 19J. kaufen. Damit füllst du dann deinen 25 Mann Kader. Wenn der dann voll ist, läßt du den Dingen ihren Lauf. Das sollte dich dann in den Folgejahren nach oben ziehen. Alles andere als Meisterschaft, wär dann irgendwann unlogisch. Mir wird's hier schon nicht langweilig. Die extreme Langfristigkeit des Spiels hat für mich ihren Reiz. Fehler, die man jetzt mit dem Personal macht, merkt man eben erst in einem halben Jahr.

                                Kommentar


                                  Ja mal schauen ob ich mich bis zur Kreisliga fallen lasse.
                                  Dauert ja schon ewig. Momentan verkaufe ich so gut wie all meine Spieler und habe auch schon ne halbe Milliarde
                                  Und da kommen noch 200-300 Mio dazu
                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                  Kommentar


                                    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                    Ja mal schauen ob ich mich bis zur Kreisliga fallen lasse.
                                    Dauert ja schon ewig. Momentan verkaufe ich so gut wie all meine Spieler und habe auch schon ne halbe Milliarde
                                    Und da kommen noch 200-300 Mio dazu
                                    Dann wartest du bis du 5 schöne frische Jugis hast und dann kaufst du noch 6 Spieler zwischen 19 und 20 (min. 400) dazu und in 1 1/2 Jahren könnte es mit der Meisterschaft klappen. Deswegen würde ich mich zu weit fallen lassen. In der KL kann dir kein Verein den Wert deiner Spieler bezahlen und wahrscheinlich wirst du dann auch schlechtere Jugis bekommen. Auf der andern Seite machst du dann natürlich Riesengewinne. Kannst ja z.B 11 Spieler der Stärke 10 kaufen und die nicht trainieren. Dann rutschst du sauber nach unten durch und kannst dann komplett neu aufbaun - auch lustig, brauchst dich dann auch nicht fürs Training einloggen. Blos am Ende ist das alles so langfristig, da weißt du nicht, ob du dann überhaupt noch Lust hast oder ob es Fcup dann überhaupt noch gibt:eek: Naja, du machst das schon

                                    Bei mir geht's heute wieder los. Bei euch auch, oder?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                      Dann wartest du bis du 5 schöne frische Jugis hast und dann kaufst du noch 6 Spieler zwischen 19 und 20 (min. 400) dazu und in 1 1/2 Jahren könnte es mit der Meisterschaft klappen. Deswegen würde ich mich zu weit fallen lassen. In der KL kann dir kein Verein den Wert deiner Spieler bezahlen und wahrscheinlich wirst du dann auch schlechtere Jugis bekommen. Auf der andern Seite machst du dann natürlich Riesengewinne. Kannst ja z.B 11 Spieler der Stärke 10 kaufen und die nicht trainieren. Dann rutschst du sauber nach unten durch und kannst dann komplett neu aufbaun - auch lustig, brauchst dich dann auch nicht fürs Training einloggen. Blos am Ende ist das alles so langfristig, da weißt du nicht, ob du dann überhaupt noch Lust hast oder ob es Fcup dann überhaupt noch gibt:eek: Naja, du machst das schon

                                      Bei mir geht's heute wieder los. Bei euch auch, oder?
                                      Jep - Hab heute ersten Spieltag.
                                      Mal schauen, ob ich diese Saison die 7.000 knacken kann, Ziel ist jedenfalls mal etwas mehr nach oben anzugreifen...

                                      Kommentar


                                        Bei 25:4 Chancen und 2 (von 2) verschossenen Elfern, kann ich wohl noch ganz zufrieden sein, das Spiel mit 2:0 gewonnen zu haben.

                                        Bis auf die Elfer n'gelungener Saisonauftakt.

                                        Kommentar


                                          Bin mit nem dünnem 1:0 Auswärtssieg gegen kenn ich nicht gestartet. Tor per Elfer
                                          Muss jetzt ohne ST auskommen. Mein Killmeier ist ja jetzt Rentner. Ob es wieder zu Platz 3 reicht weiß ich nicht - mehr wird's jedenfalls nicht.

                                          Kommentar


                                            4. Spieltag, 2 S / 2 NL , na ja gegen Elo 30 und 80 kann man mal verlieren.

                                            Werde nun meine Taktik dahingehend umstellen, dass ich konstant das Stadion vergrößere und generell mehr Einnahmen generiere.
                                            Spielermaterial, was ich habe reicht lange für 1 BL.
                                            Mit Extra-Training warte ich nun mal ab, der aktuelle Kader muss es reissen.

                                            Absichts-Abstieg werde ich nicht machen. Wird auch so klappen.

                                            Die oft zitierte Langzeitstrategie

                                            Kommentar


                                              Bei mir läufts eigentlich wie immer. Ich führe gegen Landwürste 1:0, habe mehr Chancen, fange mir dann das 1:1 und in der 80. das 1:2. Da weiß man schon nicht mehr, was man da schreiben soll. Alles schon mal dagewese, so oder ähnlich. Es juckt einem auch nicht mehr großartig. Gähnendes Schulterzucken

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Bei mir läufts eigentlich wie immer. Ich führe gegen Landwürste 1:0, habe mehr Chancen, fange mir dann das 1:1 und in der 80. das 1:2. Da weiß man schon nicht mehr, was man da schreiben soll. Alles schon mal dagewese, so oder ähnlich. Es juckt einem auch nicht mehr großartig. Gähnendes Schulterzucken
                                                Wenn es wieder und wieder passiert, regt es einen nach ner Weile wirklich nicht mehr auf. Ich verstehe auch nicht was das für eine Durchmischung sein soll? Du bist die ganze Zeit mit der Landwüste, aber naja Fussballcup halt.
                                                Ich finde irgendwie lustig, das ich absteigen will, aber schon 4 Punkte auf dem Konto habe und 15. bin Aber naja wird schon klappen habe bald nicht mal mehr genügend Spieler ^^
                                                Lust zu spielen? Dann los!
                                                ---> Regionalliga 91 <---
                                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                  Aber naja wird schon klappen habe bald nicht mal mehr genügend Spieler ^^
                                                  Pass blos auf, jetzt wo Gesundheit eingeführt wird. Nicht dass du nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz hast - dann haste ja auch keine Einnahmen:eek:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Pass blos auf, jetzt wo Gesundheit eingeführt wird. Nicht dass du nicht mehr genügend Spieler auf dem Platz hast - dann haste ja auch keine Einnahmen:eek:
                                                    Oh Mist, voll verpeilt, wegen den Stadioneinnahmen. Ich glaube ich bekomme nicht genügend Spieler zusammen da ich zuviele verkauft habe, Mist! :ugly:
                                                    Lust zu spielen? Dann los!
                                                    ---> Regionalliga 91 <---
                                                    Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                      Oh Mist, voll verpeilt, wegen den Stadioneinnahmen. Ich glaube ich bekomme nicht genügend Spieler zusammen da ich zuviele verkauft habe, Mist! :ugly:
                                                      Na dann kaufst du dir einfach ein paar Vollpfosten für wenig Geld oder du schickst den Scout los

                                                      Kommentar


                                                        Hm, nach heuer 9 Spieltagen und bei 14 P. ( 4 S, 2 U, 3 NL), ner mageren Trefferquote und lediglich Platz 8 könnte ich sagen, es läuft eigentlich wie immer.

                                                        Top 5 wohl leider wieder unrealistisch, doch halt.
                                                        Es gibt wat Neues :
                                                        Endlich endlich habe ich den Favre mal wieder in 2 Simus hintereinander geschlagen...

                                                        Wobei bei Dir Favre sieht die Liga-Bilanz ja ansprechend aus...

                                                        ja und Jan, alla - 7 Spieler ... soll ich Dir noch ne Gurke leihen ? Hab grad aus Langeweile meinen Scout auf Tour, der findet ja eh nur Fallobst...
                                                        wär doch was für Dich, oder ich meld mich dann...

                                                        Kommentar


                                                          Jaja, die lieben Simus
                                                          Es sei dir gegönnt, du hast ja sonst nix zu lachen:p

                                                          Wenn ich raten sollte, würde ich sagen ich lande diese Saison mal zur Abwechslung auf Platz 3

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Es sei dir gegönnt, du hast ja sonst nix zu lachen:p
                                                            Das ja mal n Ding : Da spiel ich doch heute gegen den französischen Kuss 1:1 , bisher hatte der 9 von 9 Siegen, und schenk ihm sein 2. Gegentor ein.

                                                            vorher 31:1. Seines Zeichens ist der ja ElO Top 30 oder so...macht das update wohl doch ein bisserl mehr Spass ? ( ja ja, träumen darf man ja noch)

                                                            Also doch mal wieder was zu lachen...

                                                            Anmerkund der Red. : Der da :


                                                            LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                              Das ja mal n Ding : Da spiel ich doch heute gegen den französischen Kuss 1:1 , bisher hatte der 9 von 9 Siegen, und schenk ihm sein 2. Gegentor ein.

                                                              vorher 31:1. Seines Zeichens ist der ja ElO Top 30 oder so...macht das update wohl doch ein bisserl mehr Spass ? ( ja ja, träumen darf man ja noch)

                                                              Also doch mal wieder was zu lachen...

                                                              Anmerkund der Red. : Der da :


                                                              LE:YOU FRENCH KISS CONCEPT

                                                              Glückwunsch! Ja es scheint tatsächlich möglich zu sein jetzt gegen bessere Tore zu schießen:eek: Hab mir heute auch eins gefangen, gegen eine Mannschaft aus unteren Regionen. War auch erst mein drittes Gegentor. Ich find's gut so.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X