1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SC Freiburg 1
    Neuzugang
    • 12.09.2010
    • 0
    • davebee
    • SC Freiburg 1
    • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Ja, klaro, dann starte ich das am 06.03

Hmm - vielleicht lasse ich die Credits auch verfallen, ist ja egal

Also, man schreibt sich die Tage
    Hm, wär ja super, wenn das für alle klappt.

Meine Jungs haben heute am 33.Spieltag nochmal mit 5:1 auswärts zugeschlagen.
    10 P. nach der Hinrunde, 20 in der RR. Erster Sieg nach 14 Spielen.Das will mir mal einer erklären.:eek:
    Zumal ich dann doch die AS etwas verändert habe und meinen Jungstürmer (445) und jungen OM (465) aufgestellt habe.
    Die haben zusammen 18 Tore geschossen. Mein Altstürmer (540) steht grad mal bei 2.

Na ja, viel. gibts morgen noch was gegen Favre, auf jeden Fall ein mit Sicherheit sehr unterhaltsames FS zum Abschluss der Saison.
    Kannst Dir Deine Mulle auf jeden Fall abholen.
    Platz 13 wird es wohl werden, wenn nichts außergewöhnliches passiert.
    Völlig wurscht, nach der Hinserie hab ich ja gesagt, mit Platz 15 bin ich zufrieden.
    Insofern bin ich zufrieden.

Umbruch hat wohl soweit geklappt, dann mal schauen, welche Hammerliga nächste Saison ausgewürfelt wird.
    Viel. klappts ja wieder mit Janinho, Ansbach und Hertha...

Schade, dass Forchheim und Samba aussteigen, aber das Thema hatten wir ja bereits.
    Bleibt uns treu und schaut mal ab und zu hier wieder vorbei.

Kommentar

• janinho95
      Neuzugang
      • 12.11.2009
      • 16
      • Janinho95
      • TV Pflugfelden-
      • 57.800

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
      Hm, wär ja super, wenn das für alle klappt.

Meine Jungs haben heute am 33.Spieltag nochmal mit 5:1 auswärts zugeschlagen.
      10 P. nach der Hinrunde, 20 in der RR. Erster Sieg nach 14 Spielen.Das will mir mal einer erklären.:eek:
      Zumal ich dann doch die AS etwas verändert habe und meinen Jungstürmer (445) und jungen OM (465) aufgestellt habe.
      Die haben zusammen 18 Tore geschossen. Mein Altstürmer (540) steht grad mal bei 2.

Na ja, viel. gibts morgen noch was gegen Favre, auf jeden Fall ein mit Sicherheit sehr unterhaltsames FS zum Abschluss der Saison.
      Kannst Dir Deine Mulle auf jeden Fall abholen.
      Platz 13 wird es wohl werden, wenn nichts außergewöhnliches passiert.
      Völlig wurscht, nach der Hinserie hab ich ja gesagt, mit Platz 15 bin ich zufrieden.
      Insofern bin ich zufrieden.

Umbruch hat wohl soweit geklappt, dann mal schauen, welche Hammerliga nächste Saison ausgewürfelt wird.
      Viel. klappts ja wieder mit Janinho, Ansbach und Hertha...

Schade, dass Forchheim und Samba aussteigen, aber das Thema hatten wir ja bereits.
      Bleibt uns treu und schaut mal ab und zu hier wieder vorbei.
      30 Punkte haste jetzt auf dem Konto?
      Ich habe auch nur 37. Aber hatte mit dem Abstieg eigentlich nie was zu tun. Lag wohl daran das die letzten drei nur 16 oder weniger Punkte haben :ugly:
      Ja würde mich auch freuen. Und endlich mal weg von den Clonkriegern. Macht kein Spaß mit denen
      Wünsche euch morgen einen ruhigen letzten Spieltag und dann mal schauen was die Losfee macht
      Lust zu spielen? Dann los!
      ---> Regionalliga 91 <---
      Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Ich habe ja auch nicht schlecht gestaunt, als ich auf die Tabelle geguckt habe. Freiburg 10 Punkte von der Abstiegszone weg:eek:

Gut möglich, dass morgen ein weiterer Sieg für Freiburg dazukommt. Auf jeden Fall wird es ein Spektakel geben

Kommentar

• Gast2

So, mein Team für heute abend steht. AS 5805. Drei Sturmspitzen. 2 Nachwuchs-ST geben ihr BL-Debüt. Nachwuchs-TW Seiwald kommt zu seinem 1. BL Spiel. Stamm-TW und Kapitän Lechner sitzt auf der Tribüne. Spielmacher und Goalgetter Hattenberger raus. Kartning spielt dafür in seinem letzten BL Spiel auf seiner Wunschposition im Zentralen Mittelfeld und wird auch alle Elfer und Freistöße schießen. Auch Abwehrchef Deisler macht sein letztes Spiel. Er erhält die Kapitänsbinde und wird die Ecken treten. Eingesetzt wird er als klassischer 6er vor der Abwehr. Auf eine Abwehr dahinter wird verzichtet Mit Spannung wird von der Fachpresse auch das erste BL-Spiel von Supertalent Emanuel Pfeffer erwartet ( RM 21J. 450:eek: ).

Alle Ergebnisse ab 5 Tore, egal auf welcher Seite, werden heute geduldet. Ales andere führt zu entsetzlichem, körperzerfressendem Straftraining - ein munteres Treiben im Schlamm mit Gewichten an den Gelenken und natürlich de gute Medizinball:p

Kommentar

• SC Freiburg 1
            Neuzugang
            • 12.09.2010
            • 0
            • davebee
            • SC Freiburg 1
            • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            So, mein Team für heute abend steht. AS 5805. Drei Sturmspitzen. 2 Nachwuchs-ST geben ihr BL-Debüt. Nachwuchs-TW Seiwald kommt zu seinem 1. BL Spiel. Stamm-TW und Kapitän Lechner sitzt auf der Tribüne. Spielmacher und Goalgetter Hattenberger raus. Kartning spielt dafür in seinem letzten BL Spiel auf seiner Wunschposition im Zentralen Mittelfeld und wird auch alle Elfer und Freistöße schießen. Auch Abwehrchef Deisler macht sein letztes Spiel. Er erhält die Kapitänsbinde und wird die Ecken treten. Eingesetzt wird er als klassischer 6er vor der Abwehr. Auf eine Abwehr dahinter wird verzichtet Mit Spannung wird von der Fachpresse auch das erste BL-Spiel von Supertalent Emanuel Pfeffer erwartet ( RM 21J. 450:eek: ).

Alle Ergebnisse ab 5 Tore, egal auf welcher Seite, werden heute geduldet. Ales andere führt zu entsetzlichem, körperzerfressendem Straftraining - ein munteres Treiben im Schlamm mit Gewichten an den Gelenken und natürlich de gute Medizinball:p
            Was für ein Spiel !!!

Der Manager des SC Freiburg ist vollständig betrunken und völlig aufgelöst vor Freude im Freiburger VIP Raum gesichtet worden.:eek:
            Vom Spiel an sich hat er dann nichts mitbekommen.
            Ein Blick auf die Abschlusstabelle verrät ihm jedoch, dass seine Jungs das letzte Saisonligaspiel, welches zu einem FS gegen Favres Berliner Hertha avancierte, gewonnen haben müsste.

Nun - nach einem starkem Kaffee, bittet er Herrn Favre, ihm doch etwas vom Spiel zu berichten.

Auf jeden Fall ist die gesamte Hertha mit Herrn Favre zu einem lustigen Umtrunk herzlich eingeladen.:ugly:

Kommentar

• Gast2

Naja, ich habe ja ein 5 Tore Spiel versprochen. Wenn man dann aber auf einen Abwehrriegel mit 3 Mann im Strafraum trifft, geht sowas natürlich nicht. War also ein 2:0 für Freiburg - ohne Spektakel. Bin mit AS 5805 aufgelaufen. Der Sieg sei dir gegönnt. Straftraining gibt's nicht, dafür wieder Nutten und Schnapps

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Naja, ich habe ja ein 5 Tore Spiel versprochen. Wenn man dann aber auf einen Abwehrriegel mit 3 Mann im Strafraum trifft, geht sowas natürlich nicht. War also ein 2:0 für Freiburg - ohne Spektakel. Bin mit AS 5805 aufgelaufen. Der Sieg sei dir gegönnt. Straftraining gibt's nicht, dafür wieder Nutten und Schnapps
                Thanks

Na die hübschen Damen und Getränke gibts heute mal für die Berliner frei Haus in Freiburg.

Hatte heute AS 5760 auf dem Feld, letztendlich die Truppe/Mischung, die mir den Klassenerhalt in der RR gesichert hat.
                Stärkste AS zum Ende wäre 5.870 gewesen, aber meinen Altherren Stürmer hatte ich nach der Hinrunde dann mal aussortiert.

Den habe ich noch eine Saison, na ja, viel. bin ich ja gnädig und gönne ihm dann noch sein Abschiedsspiel.

Kommentar

• Gast2

Thanks

Na die hübschen Damen und Getränke gibts heute mal für die Berliner frei Haus in Freiburg.

Hatte heute AS 5760 auf dem Feld, letztendlich die Truppe/Mischung, die mir den Klassenerhalt in der RR gesichert hat.
                  Stärkste AS zum Ende wäre 5.870 gewesen, aber meinen Altherren Stürmer hatte ich nach der Hinrunde dann mal aussortiert.

Den habe ich noch eine Saison, na ja, viel. bin ich ja gnädig und gönne ihm dann noch sein Abschiedsspiel.
                  Na dann lassen wir's mal krachen
                  Aber eigentlich werden die Spieler nicht schlechter, wenn sie alt sind. ST schießen auch nicht unbedingt viele Tore, in diesem Spiel. Wenn du jetzt mit weniger AS besser bist, liegt das wohl an der Aufstellung. Ich habe auch gemerkt, dass ich mit 3 Leuten in der vorderen Mittelfeldreiche und vorne einen ST, manchmal einfach zu wenig aus den Spielen raushole. Naja, ich laufe jetzt mit einer etwas offensiveren Aufstellung auf - Zwei 600er hören ja auf. In den bisherigen Simus habe ich aber noch keine Schwächung bemerkt. Die AS vom 34. Spieltag werde ich vielleicht am Ende der kommenden Saison wieder haben. Dann habe ich erstmal keine Rentner und so steigt dann die AS ganz langsam auf neue Höchststände. Ist eine zähe Langzeitstrategie, die ich mir da aufgebürdet habe, aber sie wird sich lohnen.

Kommentar

• janinho95
                    Neuzugang
                    • 12.11.2009
                    • 16
                    • Janinho95
                    • TV Pflugfelden-
                    • 57.800

Ich habe keine Ahnung, wie ich gespielt habe
                    Bis zut 60min stand es 0:0 mit etwa 30:2 Chancen und mit einem Mann mehr.
                    Naja was solls. Saison ist endlich vorbei. Clonkrieger haben ihren ersten Titel eingefahren und nächste Saison hoffe ich doch wieder mit den Freiburgern und dem Berliner zusammen in einer Liga zu spielen
                    Platz 10 mit 38 Punkten.

Gw nach Freiburg zum Klassenerhalt. War ja am Ende dann doch relativ eindeutig. Nach einer denke ich starken Rückrunde!!!

@Favre
                    Mach dir nichts draus. Die Liga von euch war echt hammer mäßig. Da brauch man sich über einen 7.Platz nicht schämen.!!

Dann feiert mal alle schön und bis demnächst, vielleicht in einer Liga

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                      @Favre
                      Mach dir nichts draus. Die Liga von euch war echt hammer mäßig. Da brauch man sich über einen 7.Platz nicht schämen.!!

Ja, hoffen wir es mal, dass wir in eine Liga kommen
                      Die ELO-Rangliste lügt eben nicht. Ich hab von Anfang an gesagt, dass es Platz 7 werden kann. Denke mit Platz 10 kannst du gut leben und Freiburg wird sicher nächste Saison auch keine Panik haben müssen.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Ich habe keine Ahnung, wie ich gespielt habe
                        Bis zut 60min stand es 0:0 mit etwa 30:2 Chancen und mit einem Mann mehr.
                        Naja was solls. Saison ist endlich vorbei. Clonkrieger haben ihren ersten Titel eingefahren und nächste Saison hoffe ich doch wieder mit den Freiburgern und dem Berliner zusammen in einer Liga zu spielen
                        Platz 10 mit 38 Punkten.

Gw nach Freiburg zum Klassenerhalt. War ja am Ende dann doch relativ eindeutig. Nach einer denke ich starken Rückrunde!!!

@Favre

Jep !
                        In den Katakomben des Badenova-Stadions in Freiburg sind Jubelgesänge, frivoles Gejaule, viele herrenlose Schlüpfer, unzählige leere Biere und Schnapsflaschen, herrlich textilfreie hemmungslose Damen und vieles unsittliches mehr anzutreffen.

Das haben sich die Berliner und Freiburger aber auch verdient.
                        Es sprach sich rum, dass befreundete Mannschaften aus Pflugfelden, Forchheim, Samba und Ansbach, sowie verirrte Spanier und Wüstenscheichs dem hemmungslosen Treiben beiwohnten.

Ab morgen ist dann aber Schluss mit dem sinnlosen, aber sehr genussvollen
                        rumhu...und saufen!

Dann beginnt wieder der Ernst des Meisterfeilens !

Kommentar

• janinho95
                          Neuzugang
                          • 12.11.2009
                          • 16
                          • Janinho95
                          • TV Pflugfelden-
                          • 57.800

Ja, hoffen wir es mal, dass wir in eine Liga kommen
                          Die ELO-Rangliste lügt eben nicht. Ich hab von Anfang an gesagt, dass es Platz 7 werden kann. Denke mit Platz 10 kannst du gut leben und Freiburg wird sicher nächste Saison auch keine Panik haben müssen.
                          Oh sehe gerade das es Platz 11 ist. Aber macht auch keinen Unterschied
                          Hast mir eben ja ordentlich den Hintern versohlt
                          Meine Männer sind wohl schon voll.

Kommentar

• SC Freiburg 1
                            Neuzugang
                            • 12.09.2010
                            • 0
                            • davebee
                            • SC Freiburg 1
                            • 63.300

Na hoffentlich...

GW auch Dir zum ungefährdeten Klassenerhalt.
                            Na mal schauen, unsere Ligen sind ja zeitnah beendet, viel. klappts ja mit der Losfee.
                            Aber wie war das ? bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch

Na und mit meiner Panik die Saison, nach den ersten 14 sieglosen Spielen war das ja auch berechtigt.
                            Das mit den älter werdenden Spielern stimmt ja schon, schlechter werden die natürl. nicht.
                            Mein AH - Stürmer reisst durch seine Erfahung wahrscheinlich soviele Lücken, dass der Nachwuchs trifft.
                            Zumindest holt er (wenn aufgestellt) viele Freistöße heraus.

Bei Dir Favre könnte das mit der DM ja nun mal in greifbare Nähe rücken, wenn Du oder wir nicht wieder so ne verdopte und verclonte Liga erwischen.

Aber gibt es das hier überhaupt noch in irgendeiner Liga ?

Kommentar

• SC Freiburg 1
                              Neuzugang
                              • 12.09.2010
                              • 0
                              • davebee
                              • SC Freiburg 1
                              • 63.300

Favre hat mir auch gerade mit 5:0 den Popo verhauen.

Da hat er wohl die Meistertaktik gefunden

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                Neuzugang
                                • 12.09.2010
                                • 0
                                • davebee
                                • SC Freiburg 1
                                • 63.300

Ist eine zähe Langzeitstrategie, die ich mir da aufgebürdet habe, aber sie wird sich lohnen.
                                Hab mir grad nen DM , Alter 22 mit Stärke 455 zugelegt. Hinsichtlich der Langzeitstrategie.

Abgesehen von den schönen Mios, die dafür drauf gegangen sind, keine soo schlechte Investition, oder ?

Kommentar

• Gast2

Favre hat mir auch gerade mit 5:0 den Popo verhauen.

Da hat er wohl die Meistertaktik gefunden
                                  Ach so schnell geht das nicht Aber ja, es gibt auch Ligen, die viel einfacher sind. Ich starte jetzt erstmal wieder mit einer AS von 6425. Damit Meister...mit viel Losglück geht das. Aber das Glück haben ja immer nur andere

Kommentar

• fruttis
                                    Wasserträger
                                    • 06.12.2007
                                    • 44
                                    • fruttis
                                    • SpVgg Ansbach

Ich hab wieder ne hammerharte Liga erwischt!! (Dortmunder Kickers, Siegerländer Kickers, Essener Kickers, Fc Kölsch, Fc Hunter und und und)

Kommentar

• janinho95
                                      Neuzugang
                                      • 12.11.2009
                                      • 16
                                      • Janinho95
                                      • TV Pflugfelden-
                                      • 57.800

Und ich habe auch wieder eine dumme Liga erwischt. Keine Wunschmannschaften dabei außer Valencia. Aber der scheint gerade auch nicht aktiv zu sein, zumindest hier im Thread

Kommentar

• janinho95
                                        Neuzugang
                                        • 12.11.2009
                                        • 16
                                        • Janinho95
                                        • TV Pflugfelden-
                                        • 57.800

Wollte mich gerade nach nem neuen Stürmer umschauen, aber da gibts ja überhaupt keine Jungen mit 400+

Kommentar

• Gast2

Ich bin Staffel 8. Leider kein Pflugenfelden und auch keine Freiburger
                                          Viele alte bekannte in der Liga. Favoriten dürften die Landwüster Dragons und FC Herderstraße sein. Ich würde mich vielleicht als Dritter sehen. Hab mir die anderen aber auch noch nicht so genau angesehen. Mal sehen, was geht

Kommentar

• Gast2

Wann geht's denn bei euch los? Bei mir erst am 5.3.:eek:

Kommentar

• janinho95
                                              Neuzugang
                                              • 12.11.2009
                                              • 16
                                              • Janinho95
                                              • TV Pflugfelden-
                                              • 57.800

Bei mir auch

Kommentar

• Gast2

So stark ist meine Liga gar nicht. Ich bin der Drittstärkste nach ELO-Rang. Der Viertstärkste hat schon ELO-Rang 600+. Hätte ich nicht die Abgänge, würde ich mir da vielleicht ne Außenseiterchance ausrechnen können. Wahrscheinlich werde ich Dritter mit 10-15 Punkte Rückstend und 10-15 Punkte Vorsprung zum Vierten. Da kann ich nur versuchen eine Weile dranzubleiben, bevor dann wieder die große lange Weile eintritt

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                  Neuzugang
                                                  • 12.09.2010
                                                  • 0
                                                  • davebee
                                                  • SC Freiburg 1
                                                  • 63.300

Bin in Liga 878, Start auch der 05.03.
                                                  Nach Stärke bin ich im Mittelfeld, hab die Dudes ,also den Meister und neuen Meister, WSFC, Lev Rangers und ansonsten für mich Neue Clubs.

Da bei uns allen die Liga am 05.03. startet haben wir ja viel. gute Chancen, dass es uns dann übernächste Saison iwie wieder zusammenwürfelt.

Hier können wir ja gerne weiterplaudern.

Kommentar

• fruttis
                                                    Wasserträger
                                                    • 06.12.2007
                                                    • 44
                                                    • fruttis
                                                    • SpVgg Ansbach

Bei mir auch... und gleich nen Hammerauftakt gegen Fc Kölsch

Kommentar

• janinho95
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.11.2009
                                                      • 16
                                                      • Janinho95
                                                      • TV Pflugfelden-
                                                      • 57.800

Bin in Liga 878, Start auch der 05.03.
                                                      Nach Stärke bin ich im Mittelfeld, hab die Dudes ,also den Meister und neuen Meister, WSFC, Lev Rangers und ansonsten für mich Neue Clubs.

Da bei uns allen die Liga am 05.03. startet haben wir ja viel. gute Chancen, dass es uns dann übernächste Saison iwie wieder zusammenwürfelt.

Hier können wir ja gerne weiterplaudern.
                                                      Aber klar doch plaudern wir hier weiter
                                                      Ich bin in Liga 879. Wegen einer Liga haben wir uns verpasst

Kommentar

• torres
                                                        Bankdrücker
                                                        • 28.07.2010
                                                        • 60
                                                        • pool 2
                                                        • Valencia FC ( UK Espanol Alltstars )

Aber klar doch plaudern wir hier weiter
                                                        Ich bin in Liga 879. Wegen einer Liga haben wir uns verpasst

also wir sind wieder in der selben Liga freut mich

leider ist Abu Dhabi wieder dabei + Schalke Knappen beide stehen viel besser in der Elo Rang als ich

also meine 5.Bundesliga Saison beginnt und immer noch nicht 1-2 Platz
                                                        aber ich hab immer noch Spaß beim Spielen, das ist ja das wichtigste

und Viel Glück allen in ihren neuen Ligen

Kommentar

• janinho95
                                                          Neuzugang
                                                          • 12.11.2009
                                                          • 16
                                                          • Janinho95
                                                          • TV Pflugfelden-
                                                          • 57.800

Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                          also wir sind wieder in der selben Liga freut mich

leider ist Abu Dhabi wieder dabei + Schalke Knappen beide stehen viel besser in der Elo Rang als ich

also meine 5.Bundesliga Saison beginnt und immer noch nicht 1-2 Platz
                                                          aber ich hab immer noch Spaß beim Spielen, das ist ja das wichtigste

und Viel Glück allen in ihren neuen Ligen
                                                          Na von der Kaderstärke bist ja schonmal der stärkste
                                                          Ich denke du gehörst auf jeden Fall zu den Favoriten!!
                                                          Wünsche dir, und natürlich auch allen anderen viel Glück!

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                            Neuzugang
                                                            • 12.09.2010
                                                            • 0
                                                            • davebee
                                                            • SC Freiburg 1
                                                            • 63.300

Sooo,
                                                            seid Ihr alle auch schön fleissig am trainieren und saisong vorbereiten ?
                                                            Ich habe meine Jungs nach dem in der regionalen Zeitung komplett ausgeschlachteten frivolen letzten Spieltag und der damit verbundenen Riesenparty mit den Berlinern von Favre,
                                                            zur Ablenkung von Schnaps, Bier und freizügigen Damen ins Trainingslager in die Schweiz geschickt.

Man hört, dass auch dort im Lager Emmentaler Nüttchen gesichtet worden seien. sowas.
                                                            Ich muss wohl doch mal dort vorbeischauen, damit die Truppe sich ernsthaft auf die kommende Saisong fit macht.
                                                            und ich widme mich dann nämlich den Gelüsten. So machen wir das.

Ach und dann noch was in erfreulicher Sache.
                                                            Samba wird wohl doch weitermachen.
                                                            Macht dann zwar wohl einen Neuanfang bzw. Abstieg bis in Kreisliga, aber nett wärs ja. Vllt. meldet er sich hier ja auch mal wieder.
                                                            Seine schönen Mios aus seinem Abschiedsturnier habe ich jedoch bereits verbraten.:eek:

Kommentar

• janinho95
                                                              Neuzugang
                                                              • 12.11.2009
                                                              • 16
                                                              • Janinho95
                                                              • TV Pflugfelden-
                                                              • 57.800

Sooo,
                                                              seid Ihr alle auch schön fleissig am trainieren und saisong vorbereiten ?
                                                              Ich habe meine Jungs nach dem in der regionalen Zeitung komplett ausgeschlachteten frivolen letzten Spieltag und der damit verbundenen Riesenparty mit den Berlinern von Favre,
                                                              zur Ablenkung von Schnaps, Bier und freizügigen Damen ins Trainingslager in die Schweiz geschickt.

Man hört, dass auch dort im Lager Emmentaler Nüttchen gesichtet worden seien. sowas.
                                                              Ich muss wohl doch mal dort vorbeischauen, damit die Truppe sich ernsthaft auf die kommende Saisong fit macht.
                                                              und ich widme mich dann nämlich den Gelüsten. So machen wir das.

Ach und dann noch was in erfreulicher Sache.
                                                              Samba wird wohl doch weitermachen.
                                                              Macht dann zwar wohl einen Neuanfang bzw. Abstieg bis in Kreisliga, aber nett wärs ja. Vllt. meldet er sich hier ja auch mal wieder.
                                                              Seine schönen Mios aus seinem Abschiedsturnier habe ich jedoch bereits verbraten.:eek:
                                                              Also meine habe ich vorhin ins Trainingslager geschickt. Die waren zu faul und das gefällt mir gar nicht Die sind jetzt auch in der Schweiz vllt trifft man sich ja

Das finde ich echt gut, das Samba doch weiterspielt
                                                              Freut mich

Kommentar

Lädt...