1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast2

Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Kanadier heute nämlich mit 5:1 nach Hause geschickt.
    Aber du solltest ihn doch nicht gleich abschießen Glückwunsch auf jeden Fall. Aber ich dachte mir, dass du heute gewinnst. Viel Glück gegen Westside. Ist ein 6 Punkte Spiel für dich. Ein Sieg und du bist aus dem Gröbsten raus. Ich habe heute gegen die Junior Boys zwar nur 1:0 gewonnen, aber die sind jetzt für dich auch in Reichweite.

Heute bin ich sang und klanglos mit 0:5 aus den Wintercup geschossen worden Ich kann mich jetzt wieder voll und ganz der BL und den Kampf um Platz 7 widmen

Kommentar

• SC Freiburg 1
      Neuzugang
      • 12.09.2010
      • 0
      • davebee
      • SC Freiburg 1
      • 63.300

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Aber du solltest ihn doch nicht gleich abschießen Glückwunsch auf jeden Fall. Aber ich dachte mir, dass du heute gewinnst. Viel Glück gegen Westside. Ist ein 6 Punkte Spiel für dich. Ein Sieg und du bist aus dem Gröbsten raus. Ich habe heute gegen die Junior Boys zwar nur 1:0 gewonnen, aber die sind jetzt für dich auch in Reichweite.

Heute bin ich sang und klanglos mit 0:5 aus den Wintercup geschossen worden Ich kann mich jetzt wieder voll und ganz der BL und den Kampf um Platz 7 widmen
      Hm, schade dann wird Deine Vitrine wohl auch noch etwas warten müssen.
      Jep, bei mir morgen ist es ein oft zitiertes 6 Punkte Spiel, da können meine Jungs mich mal für die Saison entschädigen und zeigen, ob es da noch so etwas wie Ehre gibt.

Also mit AS 6600+x mann mann mann, ist wirklich ärgerlich.
      Denke aber auch, das wird schon, so wie wir das machen.
      siehe mein junger Stürmer.

Kommentar

• fruttis
        Wasserträger
        • 06.12.2007
        • 44
        • fruttis
        • SpVgg Ansbach

da kann ich mich gleich anschließen... Wintercup gestern ebenfalls verloren (und nicht mal gegen nen Titelaspiranten ) und weiter gehts im Kampf um Platz 6, heute im direkten Vergleich gegen Karaman.

Kommentar

• SC Freiburg 1
          Neuzugang
          • 12.09.2010
          • 0
          • davebee
          • SC Freiburg 1
          • 63.300

Viel Glück gegen Westside. Ist ein 6 Punkte Spiel für dich. Ein Sieg und du bist aus dem Gröbsten raus. Ich habe heute gegen die Junior Boys zwar nur 1:0 gewonnen, aber die sind jetzt für dich auch in Reichweite.
          BIG Points für Freiburg :
          Heute bei der Westküste mit 3:0 gewonnen.
          Die Ehre für den Augenblick wiederhergestellt.

Kommentar

• Gast2

BIG Points für Freiburg :
            Heute bei der Westküste mit 3:0 gewonnen.
            Die Ehre für den Augenblick wiederhergestellt.
            Was heißt Ehre wiederhergestellt. Morgen gewinnst du noch gegen Werder und dann hast du das Feld aber richtig von hinten aufgerollt

Kommentar

• SC Freiburg 1
              Neuzugang
              • 12.09.2010
              • 0
              • davebee
              • SC Freiburg 1
              • 63.300

Was heißt Ehre wiederhergestellt. Morgen gewinnst du noch gegen Werder und dann hast du das Feld aber richtig von hinten aufgerollt
              schaun mer ma.

Schön wäre jedenfalls am 33. Spieltag 4 Punkte auf den 16. zu haben, denn dann wird gesungen : Nieee meeehr 2. Liga...
              und den Berlinern wird dann endlich ein badisches Zäpfle im Breisgau serviert.
              Eiskalt und herrlich perlig.
              Aaahhh welch Genuss !!!
              Hab der Mannschaft und dem Manager heute Abend mal n paar gegönnt.:eek:

Kommentar

• SC Freiburg 1
                Neuzugang
                • 12.09.2010
                • 0
                • davebee
                • SC Freiburg 1
                • 63.300

Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers SC Freiburg 1, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 56201 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SC Freiburg 1 gegen Hertha Meister 2010-2045 anzusehen..

Die Fans sind ausser Rand und Band, singen und jubeln, beseelt vom badischen Zäpfle

Kommentar

• Gast2

Hallo und herzlich willkommen im Volkskasse Arena-Stadion des Gastgebers SC Freiburg 1, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 56201 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel SC Freiburg 1 gegen Hertha Meister 2010-2045 anzusehen..

Die Fans sind ausser Rand und Band, singen und jubeln, beseelt vom badischen Zäpfle
                  Na wenigstens im Elferschießen hat's geklapt

Kommentar

• SC Freiburg 1
                    Neuzugang
                    • 12.09.2010
                    • 0
                    • davebee
                    • SC Freiburg 1
                    • 63.300

Favre wieder einmal als Hellseher

Heute ein 2:0 gegen Werder, den 17.
                    Letzte 4 Spiele : 3 Siege, 1 Remis.
                    Morgen wohl wieder ne Niederlage geg. Dorsten, aber erst mal ein wenig Luft im Abstiegskampf.

Kommentar

• Gast2

Favre wieder einmal als Hellseher

Heute ein 2:0 gegen Werder, den 17.
                      Letzte 4 Spiele : 3 Siege, 1 Remis.
                      Morgen wohl wieder ne Niederlage geg. Dorsten, aber erst mal ein wenig Luft im Abstiegskampf.
                      Glückwunsch! Damit hast du es doch eigentlich schon geschafft. Kann mir kaum vorstellen, dass du 7 Punkte Vorsprung zu Platz 16 verspielst

Kommentar

• SC Freiburg 1
                        Neuzugang
                        • 12.09.2010
                        • 0
                        • davebee
                        • SC Freiburg 1
                        • 63.300

Glückwunsch! Damit hast du es doch eigentlich schon geschafft. Kann mir kaum vorstellen, dass du 7 Punkte Vorsprung zu Platz 16 verspielst
                        Danke, ich hoffe mal nicht.

Dir viel Glück heute gegen Schalke.

Kommentar

• Gast2

Dir viel Glück heute gegen Schalke.
                          Den Nebenjob in Gladbach habe ich nur angenommen, um die Fohlen endgültig in die 2. Liga zu führen

Kommentar

• janinho95
                            Neuzugang
                            • 12.11.2009
                            • 16
                            • Janinho95
                            • TV Pflugfelden-
                            • 57.800

Den Nebenjob in Gladbach habe ich nur angenommen, um die Fohlen endgültig in die 2. Liga zu führen
                            Na das sah aber anders aus
                            2:1 Sieg für die Gladbacher.

Ich habe heute erstaunlicher weise 5:1 gewonnen :eek::eek::eek:
                            Lust zu spielen? Dann los!
                            ---> Regionalliga 91 <---
                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

Kommentar

• Gast2

Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                              Ich habe heute erstaunlicher weise 5:1 gewonnen :eek::eek::eek:
                              Na Glückwunsch, sieht doch gut aus
                              Ich verlier nur noch. Heute gegen die Landwürste 2:3. In der 1. Minute machen wir per Elfer das 1:0, dann noch mal das 2:2 in der 2. Halbzeit. Das 2:3 kam dann in der 93. Minute. 6 oder 7 Punkte Rückstand zu Platz 6 und noch ein paar schwere Spiele und 21 Punkte oder was weiß ich zu Platz 8. Ich glaube diese Dramatik läßt sich nicht mehr toppen Immerhin, Platz 7 ist sicher

Kommentar

• janinho95
                                Neuzugang
                                • 12.11.2009
                                • 16
                                • Janinho95
                                • TV Pflugfelden-
                                • 57.800

Na Glückwunsch, sieht doch gut aus
                                Ich verlier nur noch. Heute gegen die Landwürste 2:3. In der 1. Minute machen wir per Elfer das 1:0, dann noch mal das 2:2 in der 2. Halbzeit. Das 2:3 kam dann in der 93. Minute. 6 oder 7 Punkte Rückstand zu Platz 6 und noch ein paar schwere Spiele und 21 Punkte oder was weiß ich zu Platz 8. Ich glaube diese Dramatik läßt sich nicht mehr toppen Immerhin, Platz 7 ist sicher
                                Naja das war mal zur Abwechslung ein Sieg. Sonst läufts auch nicht besonders. Bin inzwischen auch schon bei 5800 AS aber naja was solls.

Heute mal wieder 2:1 gegen Nicks Nachwuchs verloren
                                So gehts die ganze Saison schon. Mal nen Sieg dann wieder 2 Niederlagen und nen Remis und dann wieder nen Sieg..Abhacken und auf die neue Saison vorbereiten

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                  Neuzugang
                                  • 12.09.2010
                                  • 0
                                  • davebee
                                  • SC Freiburg 1
                                  • 63.300

Naja das war mal zur Abwechslung ein Sieg. Sonst läufts auch nicht besonders. Bin inzwischen auch schon bei 5800 AS aber naja was solls.

Heute mal wieder 2:1 gegen Nicks Nachwuchs verloren
                                  So gehts die ganze Saison schon. Mal nen Sieg dann wieder 2 Niederlagen und nen Remis und dann wieder nen Sieg..Abhacken und auf die neue Saison vorbereiten
                                  So.
                                  Bei mir gehts die ganze Saison noch schlechter.:eek:
                                  Aber nach einem kurzen Zwischenspurt und 10 P. aus 4 Spielen, danach 3 N n in Folge, hoffe ich heute, nein, erwarte ich heute von meiner Truppe einen
                                  Sieg gegen den Letzten und dann dürfte auch bei mir der Drops gelutscht sein.

Grottenschlechte Saison ! Umbruch, ja ok. Einziger Lichtblick ist, dass meine 2 jungen Offensivkräfte anfangen zu treffen.
                                  Und natürlich das Minimalziel Klassenerhalt.
                                  Mit derzeit As von 5.860 schon bitter "nur" 14. oder 15. zu werden.

Na ja, kann ja dann auch nur noch besser werden.
                                  An FAVRE sieht man ja, wie stark unsere Liga war.

Alla - neue Saison möge kommen !

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                    Neuzugang
                                    • 12.09.2010
                                    • 0
                                    • davebee
                                    • SC Freiburg 1
                                    • 63.300

3:0 zur Pause.
                                    Da sollte nix mehr anbrennen

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                      Neuzugang
                                      • 12.09.2010
                                      • 0
                                      • davebee
                                      • SC Freiburg 1
                                      • 63.300

Endergebnis : 6:0

Na dann mal warten auf Tabelle. Denke aber schon, dass wir ein schönes FS in der Liga am 34. haben , Favre.

Und noch was : Hast mir ja "Mut+Zuspruch" gegeben, wohin soll ich Dir dann das Zäpfle schicken ?
                                      An die Hertha Berlin ? zu händen Herrn Favre !

Kommentar

• Gast2

Super, dann brauch ich mir kein schlechtes Gewissen machen, wenn ich am letzten Spieltag eine Aufstellung gegen dich aufbieten werde, die in der Form nie wieder zusammen auflaufen wird Auf jeden Fall sollte dieses letzte Saisonspiel etwas an Unterhaltung bieten - das kann ich jetzt schon versprechen

Ja - heute 0:3 beim Zweiten. Berlin feiert Tabellenplatz 7. Da läßt sich nix mehr dran rütteln. Ich sehe gerade aus dem Fenster - es bilden sich erste Autocorsos

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                          Neuzugang
                                          • 12.09.2010
                                          • 0
                                          • davebee
                                          • SC Freiburg 1
                                          • 63.300

Super, dann brauch ich mir kein schlechtes Gewissen machen, wenn ich am letzten Spieltag eine Aufstellung gegen dich aufbieten werde, die in der Form nie wieder zusammen auflaufen wird Auf jeden Fall sollte dieses letzte Saisonspiel etwas an Unterhaltung bieten - das kann ich jetzt schon versprechen

Ja - heute 0:3 beim Zweiten. Berlin feiert Tabellenplatz 7. Da läßt sich nix mehr dran rütteln. Ich sehe gerade aus dem Fenster - es bilden sich erste Autocorsos
                                          Trotzdem GW zum 7. Platz in unsrer Liga.
                                          Mein Drops ist heute endlich gelutscht worden, 7 Punkte zum 16.,
                                          "sogar" Platz 13 heute.

Das letzte Spiel gegen Favre wird ein riesiges Besäufnis, mit viieeel freundschaftlichem und spassvollen Charakter !

Kommentar

• Gast05

Servus Leute,

das Turnier findet wie gesagt am 5.3 statt!

Habe noch einige Spieler auf dem TM, bin aktuell "erst" bei 353.000.000€.

Könnten noch 400 - 500 Millionen werden, wird aber eng, da eben viele Spieler zu alt waren/keinen Vertrag mehr hatten.

Also gibt es so für jeden ~ 60.000.000€. Hoffe mal das ist okay?

Frage mich nur noch, was ich mit den 560 Credits machen soll, die ich mir durch Turniere erspielt habe?

Alle freihalten .. also alle die dabei sind Werde das Turnier mit PW am 01.03 erstellen!

Grüßle aus dem Badnerland

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                              Neuzugang
                                              • 12.09.2010
                                              • 0
                                              • davebee
                                              • SC Freiburg 1
                                              • 63.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                              Servus Leute,

das Turnier findet wie gesagt am 5.3 statt!

Habe noch einige Spieler auf dem TM, bin aktuell "erst" bei 353.000.000€.

Könnten noch 400 - 500 Millionen werden, wird aber eng, da eben viele Spieler zu alt waren/keinen Vertrag mehr hatten.

Also gibt es so für jeden ~ 60.000.000€. Hoffe mal das ist okay?

Frage mich nur noch, was ich mit den 560 Credits machen soll, die ich mir durch Turniere erspielt habe?

Alle freihalten .. also alle die dabei sind Werde das Turnier mit PW am 01.03 erstellen!

Grüßle aus dem Badnerland
                                              Servus,
                                              sofern ich als Badnerland Genosse an Deinem Abschiedsturnier teilnehmen darf,

bitte !!! Turnier erst ab dem 06.03. starten, hab bis 05.03. selbst eins laufen.
                                              (gut - zur not würd ich das dann halt absagen, grad geschaut, das geht wohl gar nicht - also bitte erst ab 06.03. )

Grüße aus dem Süd ins Nord Badnerland !!!
                                              Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 23.02.2011, 20:15.

Kommentar

• Gast2

Das Turnier dauert 2 Tage, oder? Mein eigenes Turnier findet am 9.3. statt. Von meiner Seite sollte das funktionieren. Nicht, dass der Freiburger nicht dabei ist:eek:

Aber Wow - 60 Mios - das ist echt fett!

Kommentar

• Gast2

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                  Du könntest einen Spieler klonen und ihn praktisch für den halben Marktpreis sofort-kaufen und ihn dann wieder teurer verkaufen Dann für das Doppelte. Oder du verkaufst diesen billig an einem zu unterstützenden Verein

Kommentar

• janinho95
                                                    Neuzugang
                                                    • 12.11.2009
                                                    • 16
                                                    • Janinho95
                                                    • TV Pflugfelden-
                                                    • 57.800

Ich habe heute nur mit 10 Mann gespielt :eek::ugly:
                                                    Hatte nicht bemerkt das mein LM heute gewechselt ist.
                                                    Naja egal.
                                                    Habe immerhin ein 1:1 gegen den 7. herausgeholt.
                                                    Noch 2 Spieltage und dann ist die Saison endlich um.
                                                    Hoffe mal, das nächste Saison ein bisschen mehr geht, was ich aber auch nicht glaube.

Ja 60.000.000€ sind fett
                                                    Momentan mache ich bei Sambas Abschiedsturnier mit da gibts auch 55.-60mio

Kommentar

• SC Freiburg 1
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.09.2010
                                                      • 0
                                                      • davebee
                                                      • SC Freiburg 1
                                                      • 63.300

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Bin zwar kein Bayern Fan, aber in Champ-Ligue für jeden Buli.
                                                      Und deswegen ist Fussball soo geil.

In der 91. min. den Herren Italienern :p (mein neutraler Ausdruck)
                                                      das 0:1 einzuschenken !

So soll es sein und für die WM 2006 werden wir uns auch noch rächen.

Kommentar

• Gast2

Momentan mache ich bei Sambas Abschiedsturnier mit da gibts auch 55.-60mio
                                                        Ja schade, da hätt ich auch gern mitgemacht. Bin aber leider schon bei einem anderen Turnier. Ja komisch - hab nie richtig Kohle. Einfach mal so einen Spieler kaufen geht nicht. Da hat man überall die optimalen Preise, ein Stadion für 60.000 und nie Kohle

Kommentar

• fruttis
                                                          Wasserträger
                                                          • 06.12.2007
                                                          • 44
                                                          • fruttis
                                                          • SpVgg Ansbach

Ja schade, da hätt ich auch gern mitgemacht. Bin aber leider schon bei einem anderen Turnier. Ja komisch - hab nie richtig Kohle. Einfach mal so einen Spieler kaufen geht nicht. Da hat man überall die optimalen Preise, ein Stadion für 60.000 und nie Kohle
                                                          jaja... so lang se jammern, gehts ihnen immer noch gut, ich kenn das

Oh mann, wird langsam Zeit das die Saison ein Ende findet... gestern gabs bei dem Vorletzten nur ein 1:1 unglaublich, er hatte nur 2 Chancen und eine macht er rein. So ist Fußball eben. Werd mich am Ende der Saison wohl oder übel mit dem 6. Platz abfinden müsssen... aber nächste Saison wird dann wieder angegriffen!!! :ugly:

Kommentar

• Gast2

Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                            ... aber nächste Saison wird dann wieder angegriffen!!! :ugly:
                                                            Das würd ich auch gern sagen, aber wer weiß, was mich da für eine Liga erwartet:eek: Mit meiner jetzigen AS bist du und Samba damal ja schon sowas von überlegen Meister geworden
                                                            Naja meine AS ist noch lange nicht ausgereitzt, aber sie wird nächste Saison auch erstmal um 200 fallen. Ach ja, ich hör ja schon auf zu jammern

Kommentar

• Gast05

Ja, klaro, dann starte ich das am 06.03

Hmm - vielleicht lasse ich die Credits auch verfallen, ist ja egal

Also, man schreibt sich die Tage

Kommentar

Lädt...