Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Wow GW! Da hätt ich nicht drauf gewettet

    Meine Junx haben heute 3:0 bei Borussia Mühlheim gewonnen. Die sind bisher 9. waren aber völlig ohne jede Torchance. Unsere Liga ist wirklich eine 2 Klassen Gesellschaft und ich bin dann wohl letrzter der ersten Klasse
    Heute habe ich aber gute Chancen 6. zu werden.

    @Freiburg: Ich werd dann mal nach deinen Tannenzäpfle ausschau halten
    Morgen haben wir beide dann dasVergnügen.
    Na sowas !
    Ich durfte heute meinen zweiten Saisonsieg einfahren.
    3:0 gegen die Junior Boys. Scheine wohl wirklich eine etwas effektivere
    Aufstellung gefunden zu haben, wobei das mit der 2 Klassengesellschaft, das stimmt wohl schon, denn gegen die oberen hatte ich mehr als keine Schangsen.
    Aber wenigstens punkte ich nun auch mal gegen die untere Hälfte,
    heute auf Platz 15.

    Jaa, morgen gegen Dich. Zumindest werde ich Dir mal ein paar Zäpfle kaltstellen.

    GW auch an Torres, die KlonDopeJäger müssen gestoppt werden ! Sauber !
    Zuletzt geändert von SC Freiburg 1; 04.02.2011, 18:19.

    Kommentar


      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
      Na sowas !
      Ich durfte heute meinen zweiten Saisonsieg einfahren.
      2:0 gegen die Junior Boys. Scheine wohl wirklich eine etwas effektivere
      Aufstellung gefunden zu haben, wobei das mit der 2 Klassengesellschaft, das stimmt wohl schon, denn gegen die oberen hatte ich mehr als keine Schangsen.
      Aber wenigstens punkte ich nun auch mal gegen die untere Hälfte,
      heute auf Platz 15.

      Jaa, morgen gegen Dich. Zumindest werde ich Dir mal ein paar Zäpfle kaltstellen.

      GW auch an Torres, die KlonDopeJäger müssen gestoppt werden ! Sauber !


      Siehste, was hab ich gesagt? Es geht doch! Freiburg in die 2- Liga...das wär ja noch schöner. Das wird schon nicht passieren

      Edit: Aber 6. bin ich trotzdem nicht geworden, da der 6. beim 2. gepunktet hat. So wird dann mein jetziger Platz auch mein Platz am Ende sein.
      Zuletzt geändert von Gast; 04.02.2011, 18:23.

      Kommentar


        GW auch an Torres, die KlonDopeJäger müssen gestoppt werden ! Sauber ![/quote]


        Danke, dir auch gw zum Sieg

        ja das stimmt, die werden auch nicht so einfach damit durch kommen das sie dopen, das kann doch jeder^^

        Kommentar


          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Siehste, was hab ich gesagt? Es geht doch! Freiburg in die 2- Liga...das wär ja noch schöner. Das wird schon nicht passieren

          Edit: Aber 6. bin ich trotzdem nicht geworden, da der 6. beim 2. gepunktet hat. So wird dann mein jetziger Platz auch mein Platz am Ende sein.
          Na mal abwarten. Ich wäre nach dem bisherigen Verlauf mit Platz 15 "top"zufrieden, in meinem Fall, Hauptsache net abgestiegen.:eek:

          Bei Dir ist ja durchaus noch was nach oben drin.

          Da werde ich morgen auch nicht so viel dran ändern können, ich muss meine Punkte gegen andere holen.
          Aber Dir gönne ich ja wenigstens die 6 punkte gegen mich.

          Kommentar


            Ich habe heute gegen die Franzosen aus Lille 2:2 gespielt.
            Habs nicht verfolgt aber naja hauptsache nicht verloren Und mal mehr als 1 Tor geschossen.

            GW an die Spanier
            Freut mich das du den 3 Srück reingehauen hast

            Und Gw natürlich auch an die Berliner und die Freiburger. Hört man doch gerne das alle 3:0 gewinnen hehe.
            Lust zu spielen? Dann los!
            ---> Regionalliga 91 <---
            Golden Crew (Probe) :rolleye:

            Kommentar


              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
              Ich habe heute gegen die Franzosen aus Lille 2:2 gespielt.
              Habs nicht verfolgt aber naja hauptsache nicht verloren Und mal mehr als 1 Tor geschossen.
              Ist ja auch nicht so übel. Mit den Abstieg hast du auch nicht wirklich was zu tun

              Kommentar


                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Ist ja auch nicht so übel. Mit den Abstieg hast du auch nicht wirklich was zu tun
                Nein nicht so richtig. Ich tümpel halt irgendwo im Mittelfeld rum. Ohne Plan :ugly:
                Lust zu spielen? Dann los!
                ---> Regionalliga 91 <---
                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                Kommentar


                  eieieiei... gestern noch gegen die Siegerländer Kickers 3:1 verloren... bin mittlwerweile auf den 7. (jaa Siebten) Tabellenplatz abgerutscht... in Zukunft werden kleinere Brötchen gebacken...

                  Kommentar


                    So, heute in Berlin vier Stück bekommen. 0:4
                    Ist ja noch erträglich.

                    GW zum denke ich hochüberlegenen Sieg.
                    Dennoch ein halbwegs noch zufriedenstellendes Ergebnis zur Winterpause,
                    da ich aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt habe.

                    Der Aufwärtstrend stimmt mich positiver für die RR, nach dem Katastrophengekicke bis zum 14. Spieltag.

                    Kommentar


                      Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                      So, heute in Berlin vier Stück bekommen. 0:4
                      Ist ja noch erträglich.

                      GW zum denke ich hochüberlegenen Sieg.
                      Dennoch ein halbwegs noch zufriedenstellendes Ergebnis zur Winterpause,
                      da ich aus den letzten 4 Spielen 7 Punkte geholt habe.

                      Der Aufwärtstrend stimmt mich positiver für die RR, nach dem Katastrophengekicke bis zum 14. Spieltag.
                      Hätten auch 2 weniger sein dürfen Nun gut, hoffe du bist jetzt noch 15.
                      Wenn nicht, holst du die Punkte in der Rückrunde. Jetzt können wir alle ein paar Tage verschnaufen

                      Kommentar


                        Und was für ein Brüller! Ich bin jetzt 6. vor den Landwüster Dragons, die mich 6:1 geschlagen haben. Das sagt alles über unsere Liga
                        Sind ja wirklich früh da, die Ergebnisse.

                        Kommentar


                          Ich habe gegen den 15. 1:1 gespielt.
                          Naja was solls
                          12.Platz mit 19 Punkten.
                          Wallhalben Tabellenführer gefolgt von Abu Dhabi und Valencia.
                          Mal schauen was in der Rückrunde noch passiert.
                          Lust zu spielen? Dann los!
                          ---> Regionalliga 91 <---
                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                          Kommentar


                            Abu Dhabi hat gegen mich 2:1 verloren und Wallhalben hat gegen Aufsteiger Kotoko verloren

                            damit liegt Abu ein punkt vor mir und Wallhalben nur noch 3 punkte

                            Kommentar


                              Zitat von torres Beitrag anzeigen
                              Abu Dhabi hat gegen mich 2:1 verloren und Wallhalben hat gegen Aufsteiger Kotoko verloren

                              damit liegt Abu ein punkt vor mir und Wallhalben nur noch 3 punkte
                              Respekt!

                              Ich habe heute gegen den 8. Kirchweyhe 3:0 gewonnen. Damit 18 Punkte vorsprung zu Platz 8! Heute kann ich sogar 5. werden.

                              Kommentar


                                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                Abu Dhabi hat gegen mich 2:1 verloren und Wallhalben hat gegen Aufsteiger Kotoko verloren

                                damit liegt Abu ein punkt vor mir und Wallhalben nur noch 3 punkte
                                Jo Respekt !
                                und ein herzliches willkommen zum Rückrunden-Auftakt, liebe Sportsfreunde.

                                Hab mir heute den ersten Punkt in der RR geholt, kann mit leben.
                                0:0 gegen Desengano.

                                Torres , Du spielst wohl am Ende noch um die DM mit ?
                                Und Du , Favre, doch noch auf die Championsligue-Plätze ?
                                (also Top 3, noch haben wir ja nicht die 4, aber passend zum LS heute abend putzen wir die Italiener ja weg !!! auch in der Champ-Ligue!)

                                GW allen erfolgreichen heute und allen eine erfolgreiche RüRunde.

                                Kommentar


                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Respekt!

                                  Ich habe heute gegen den 8. Kirchweyhe 3:0 gewonnen. Damit 18 Punkte vorsprung zu Platz 8! Heute kann ich sogar 5. werden.

                                  Bist sogar 4er !
                                  Favre, da geht noch was !

                                  Kommentar


                                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                    Bist sogar 4er !
                                    Favre, da geht noch was !
                                    Habs gerade gesehen Da geht so lange was, bis ich dann wieder gegen die Oberen spielen darf Aber ich bin zufrieden. Meine beste Saison bis jetzt. Es gab keine Patzer gegen Schwächere. Leider bist du jetzt wieder 16. Ein Sieg wär heute für dich Gold wert gewesen, aber die Punkte wirst du schon noch einfahren

                                    Kommentar


                                      Na dann Glückwunsch an alle Punkteholer heute
                                      Das find ich echt Klasse, das Wallhalben heute eine 3:0 Klatsche bekommen hat.
                                      @Valencia
                                      Da geht noch was, ich würde mich freuen wenn du die Meisterschaft holst. Aber ist noch ein weiter Weg bis dahin

                                      Ich selber habe heute gleich 5:1 gewonnen :eek::eek::eek::eek:
                                      Man nehme die 5 und lässt sie sich auf der Zunge zergehen :eek::eek:
                                      Ich schieße nie mehr als 2 Tore und heute :eek::eek: Ich kanns gar nicht fassen
                                      Zuletzt geändert von janinho95; 09.02.2011, 20:18.
                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                      Kommentar


                                        ich werd alles geben, damit ich es noch schaffe.

                                        also Landwüster war fair deswegen hab ich es ihm gegönnt.

                                        aber Abu Dhabi und Wallhalben werden nicht einenn Titel bekommen solange ich in der selben Liga spiele !!

                                        und auf gehts Kopp Hoch, ich hoffe du wirst klasse halten bist Stark genug und wenn nicht dann holst du eben neben bei den Meister Pokal

                                        Kommentar


                                          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen

                                          Ich selber habe heute gleich 5:1 gewonnen :eek::eek::eek::eek:
                                          Man nehme die 5 und lässt sie sich auf der Zunge zergehen :eek::eek:
                                          Ich schieße nie mehr als 2 Tore und heute :eek::eek: Ich kanns gar nicht fassen
                                          Na Glückwunsch! Das hast du dir mal verdient

                                          Kommentar


                                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                            Na dann Glückwunsch an alle Punkteholer heute
                                            Das find ich echt Klasse, das Wallhalben heute eine 3:0 Klatsche bekommen hat.
                                            @Valencia
                                            Da geht noch was, ich würde mich freuen wenn du die Meisterschaft holst. Aber ist noch ein weiter Weg bis dahin

                                            Ich selber habe heute gleich 5:1 gewonnen :eek:
                                            Man nehme die 5 und lässt sie sich auf der Zunge zergehen :eek::eek:
                                            Ich schieße nie mehr als 2 Tore und heute :eek: Ich kanns gar nicht fassen

                                            jap Wallhalben hat es richtig bekommen, hat sich zu früh gefreut
                                            danke ich werds versuchen, das erste Ziel ist erreicht gegen Abu Dhabi

                                            jetzt nur noch an Mustangs vorbei und Kotoko dann am 33.Spieltag ein Finale gegen Wallhalben da wird es richtig eng
                                            und gw zum Sieg hast du echt klasse gemacht und dein spieler Top 4 Tore

                                            Kommentar


                                              Sach mal Torres, wo kriegt man denn so nen TW her?

                                              Stärkster Spieler: Alfons Baron , 27 ,TW 725 :eek:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                Sach mal Torres, wo kriegt man denn so nen TW her?

                                                Stärkster Spieler: Alfons Baron , 27 ,TW 725 :eek:
                                                um ehrlich zu sein, wollte ich nur mein Gegner ärgern hab meinen einzigen TW gedopt und natürlich auch meinen AV der bald Rente geht

                                                Kommentar


                                                  Zitat von torres Beitrag anzeigen
                                                  um ehrlich zu sein, wollte ich nur mein Gegner ärgern hab meinen einzigen TW gedopt und natürlich auch meinen AV der bald Rente geht
                                                  Na wenigstens bist du ehrlich
                                                  Ich wußte gar nicht, dass das angezeigt wird.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Na wenigstens bist du ehrlich
                                                    Ich wußte gar nicht, dass das angezeigt wird.

                                                    na wenn ich den doper cloner und credits boss ärgern kann
                                                    dann mach ich das mal

                                                    Kommentar


                                                      Toronto-Hertha 0:0.

                                                      Kann ich nichts zu sagen. Toronto war ohne Chance, Hertha hatte jede Minute eine Torchance. Da war also die Spielberechnung manipuliert - anders kann ich sowas nicht deuten. Naja bin ich eben wieder 6.

                                                      Kommentar


                                                        Und ich hab ne 3:0 Klatsche bekommen
                                                        Naja egal
                                                        Lust zu spielen? Dann los!
                                                        ---> Regionalliga 91 <---
                                                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                        Kommentar


                                                          Na bei mir gabs heute auch ne Klatsche mit 0:4 gegen die Landwürste.

                                                          Aber irgendwie bin ich ruhig, denn meine Rückrunde wird besser verlaufen als die HinR.
                                                          Und gegen die Oben habe ich diese Saison definitiv keinen Stich.
                                                          Also die nächsten 3 Spiele gibts noch Klatschen und dann wird gepunktet!

                                                          Hm, Favre, vllt. gab es in Toronto n paar Dollars für gb..., so alla St. Pauli :eek:
                                                          Schon heftig, wenn Du wieder 25 Chancen hattest und nix geht rein.

                                                          A propos TW (Torres-gabs StierMoschusDoping ?), Jan, hab mal bei Dir in der Liga geschaut, da hat doch einer nen TW mit ST 75 und ist glaub ich im oberen Mittelfeld...
                                                          Also nix für ungut, es gibt sicher auch gute Kreisliga-TW, aber in der 1.BL ?
                                                          und dann so ne Plazierung...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                            Hm, Favre, vllt. gab es in Toronto n paar Dollars für gb..., so alla St. Pauli :eek:
                                                            War einfach wieder so ein blödes, willkürliches Ding. Ich kann mir nur vorstellen, dass da ein Zufallsgenerator abläuft, der einem eine Chancenauswertung von 0% zuweist. Ich habe in dieser Saison vielleicht in keinem Spiel mehr Torchancen gehabt. Also wird einem praktisch ein Sieg aberkannt. Das war ein glasklarer Sieg mit unglaublich vielen Torchancen zu null. Im Normalfall ist sowas ein 6:0 und es kann auch mal 10:0 ausgehen. Also sowas macht das Spiel nicht realistischer, wenn das der Zweck von diesem Unfug sein soll - das ist einfach Willkür und es ist blöd.

                                                            Schade, wär Platz 3 gewesen. Nur vorrübergehend, aber meine Junxx hätten es verdient gehabt

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                                              Na bei mir gabs heute auch ne Klatsche mit 0:4 gegen die Landwürste.

                                                              Aber irgendwie bin ich ruhig, denn meine Rückrunde wird besser verlaufen als die HinR.
                                                              Und gegen die Oben habe ich diese Saison definitiv keinen Stich.
                                                              Also die nächsten 3 Spiele gibts noch Klatschen und dann wird gepunktet!

                                                              Hm, Favre, vllt. gab es in Toronto n paar Dollars für gb..., so alla St. Pauli :eek:
                                                              Schon heftig, wenn Du wieder 25 Chancen hattest und nix geht rein.

                                                              A propos TW (Torres-gabs StierMoschusDoping ?), Jan, hab mal bei Dir in der Liga geschaut, da hat doch einer nen TW mit ST 75 und ist glaub ich im oberen Mittelfeld...
                                                              Also nix für ungut, es gibt sicher auch gute Kreisliga-TW, aber in der 1.BL ?
                                                              und dann so ne Plazierung...
                                                              Ja den kenne ich. Habe schon oft mit dem geschrieben und auch viele Simus gespielt. Ich weiß nicht so recht wie er das macht, aber er verkauft andauernt seine ganzen Spieler (oder fasst alle) und dann holt er sich wieder andere. Aber warum er jetzt grad nur so einen schlechten TW hat, weiß ich auch nicht
                                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X