Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 699 und 700 - Get connected!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hertha-Freiburg 3:0
    Revanche geglückt

    Kommentar


      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
      Hertha-Freiburg 3:0
      Revanche geglückt
      Jo. GW.
      Hättest es ja beim HZ-Ergebnis belassen können. Aber nein, der Favre musste sich ja wieder seinen Frust (vom Hinspiel) von der Seele schießen.

      Buaaahaaaa, war dette kalt bei Euch!
      Ich geb meinen Jungs heute abend frei, sollen in Berlin mal so richtich einen
      weg...ähem picheln gehen.:eek:
      Morgen solls dann aber wieder einen 3er gegen den Herrn Tabellennachbarn und Mitstreiter um Platz 8 geben.
      Also Janinho - auf ein schönes Spiel und viele Tore. Mir eins mehr.

      Kommentar


        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
        Heute ein 2:0 Arbeitssieg gegen Eintracht Velbert :ugly:
        Nachdem Klongonien heute gegen Karaman verloren hat, kannste Dir den Schampus für die 11. Meisterfeier wohl so langsam kalt stellen.

        Respekt und Anerekennung zu 22 Sp. und 22 Siegen.

        Kommentar


          Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
          Jo. GW.
          Hättest es ja beim HZ-Ergebnis belassen können. Aber nein, der Favre musste sich ja wieder seinen Frust (vom Hinspiel) von der Seele schießen.

          Buaaahaaaa, war dette kalt bei Euch!
          Ich geb meinen Jungs heute abend frei, sollen in Berlin mal so richtich einen
          weg...ähem picheln gehen.:eek:
          Morgen solls dann aber wieder einen 3er gegen den Herrn Tabellennachbarn und Mitstreiter um Platz 8 geben.
          Also Janinho - auf ein schönes Spiel und viele Tore. Mir eins mehr.
          Wollen wir morgen doch mal schauen.. bin auch gerade dabei Aufstellung+Tatik zufinden..
          Wenn ich verlieren sollte (was hoffentlich nicht der Fall sein wird ) ist das auch nicht so schlimm.. denke Klassenerhalt ist schon gesichert
          Aber auf ein spannendes und faires Spiel im benachbarten Freiburg
          Lust zu spielen? Dann los!
          ---> Regionalliga 91 <---
          Golden Crew (Probe) :rolleye:

          Kommentar


            Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
            Jo. GW.
            Hättest es ja beim HZ-Ergebnis belassen können. Aber nein, der Favre musste sich ja wieder seinen Frust (vom Hinspiel) von der Seele schießen.

            Buaaahaaaa, war dette kalt bei Euch!
            Ich geb meinen Jungs heute abend frei, sollen in Berlin mal so richtich einen
            weg...ähem picheln gehen.:eek:
            Morgen solls dann aber wieder einen 3er gegen den Herrn Tabellennachbarn und Mitstreiter um Platz 8 geben.
            Also Janinho - auf ein schönes Spiel und viele Tore. Mir eins mehr.

            Naja, das 1:0 fiel in der 1. Minute. Zur Halbzeit stand es 1:0 und es gab ständig Hertha-Chancen. Du hattest eine Chance. Und genau solche Szenarien rufen inzwischen ein beklemmendes Gefühl beim alten Herr Favre vor - "da stimmt doch wieder was nicht", dacht ich mir da - da habe ich ungute Erfahrungen gemacht. Jedenfalls war ich ganz erleichtert, als das 2:0 fiel.

            Aber es tut dir ja nicht mehr wirklich weh, hast dich ja etabliert im Oberhaus
            Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2010, 00:28.

            Kommentar


              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen

              Aber es tut dir ja nicht mehr wirklich weh, hast dich ja etabliert im Oberhaus
              Es tut immer weh !!!

              Die Freude über den Besuch in Berlin hat uns jedoch milde gestimmt, so dass wir Euch im nächsten Aufeinandertreffen in Freiburg dann sogar 5 (!) Stück einschenken werden.

              Was machen eigentlich Eure Kopfbedeckungen ? Lässt Du sie noch anziehen?

              Kommentar


                Was ist denn eigentlich da unten mit der Sportgemeinschaft los? :eek:

                Sind aufeinmal nur noch 5 Punkte hinter mir Aber ich denke, die kommen erst noch gegen die guten ... und ich habe Karaman, Ansbach ... schon hinter mir

                Das geht schon gut

                Kommentar


                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                  Nachdem Klongonien heute gegen Karaman verloren hat, kannste Dir den Schampus für die 11. Meisterfeier wohl so langsam kalt stellen.

                  Respekt und Anerekennung zu 22 Sp. und 22 Siegen.
                  Danke Dafür Aber auch ich muss erst noch gegen alle Guten spielen, sicher bin ich mir erst wenn ich gegen Wallhalben, Karaman und Hertha gewonnen hab

                  Kommentar


                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                    Es tut immer weh !!!

                    Die Freude über den Besuch in Berlin hat uns jedoch milde gestimmt, so dass wir Euch im nächsten Aufeinandertreffen in Freiburg dann sogar 5 (!) Stück einschenken werden.
                    Na nun ma nich übermütig werden. Bei normaler Chancenauswertung, hättest du erstma mindestens 6 in Berlin bekommen und was in der Hinrunde mit meinen Spielern in Freiburg los war, ist längst im dicken Akte X - Ordner der ungelösten Fußballcup-Phänomene abgeheftet

                    Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                    Was machen eigentlich Eure Kopfbedeckungen ? Lässt Du sie noch anziehen?
                    Die hab ich den Junx im Trainingslager nachts weggenommen und verbrannt. Die warn nur noch damit beschäftig, ihre Papierkrönschen hübsch zu verzieren. Da hab ich gesagt "Schluss mit dem Schwuchtelkram - Geht's raus und spielts's Fußball".:eek:

                    Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                    sicher bin ich mir erst wenn ich gegen Wallhalben, Karaman und Hertha gewonnen hab
                    Da kannst du durchaus noch Punkte verlieren. Das du da jetzt einen 6 Punkte Vorsprung abgibst, halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.
                    Karaman spielt eine tadellose Saison, aber seine AS ist nicht höher als meine - jedenfalls wär das nicht sehr wahrscheinlich. Von der AS dürfte Wallhalben ein Stück vor Hertha und Karaman liegen - aber auch nicht sehr viel.

                    Kommentar


                      Klasse Spiel meiner Jungs :ugly::mad::mad:
                      Lust zu spielen? Dann los!
                      ---> Regionalliga 91 <---
                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                      Kommentar


                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                        Klasse Spiel meiner Jungs :ugly::mad::mad:
                        Hm.
                        Erst verlier ich gestern meinen IV mit ner Gelb-Sperre und dann heute
                        meinen LM mit Rot direkt.

                        Schön, wenn man dann doch noch mit 2:0 gewonnen hat.

                        Her mit Platz 8 !!!

                        Kommentar


                          Immendingen-Hertha 0:1

                          Das was jetzt kommt, sind Hertha-Chancen - nur Hertha-Chancen. Ich glaube, das nennt man Minutentackt. Hat jemand ne Idee, was man tun muss, dass davon ein paar reingehen Ist nicht so, dass ich nicht schon alles ausprobiert hätte, aber vielleicht gibt's ja ein Geheimrezept. Die Chancenauswertung ist der Grund, warum ich diese Saison 4. bin und nicht 2.

                          :eek::eek::eek:

                          • Das Spiel ist zu Ende.
                          • 90
                            Schöne Flanke von Hinkel. Aber Hattenberger wird von Sprunger sauber gebremst.
                          • 89
                            Krupp nimmt den Zweikampf mit Pretel an. ... Fair und elegant, wie Olm dem Killmaier den Ball da abnimmt.
                          • 86
                            Herrlicher Distanzschuss von Deisler. Sprunger geht da gegen Deisler vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Killmaier wird den Freistoss ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 84
                            Weite Flanke von Killmaier. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 82
                            Pass von Hinkel. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 81
                            Pass von Hinkel. Olm steigt da ziemlich böse gegen Killmaier ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                          • 77
                            Weite Flanke von Killmaier. Doch Hattenberger hat das Nachsehen gegenüber Stricker.
                          • 74
                            Hinkel hat das Auge für seinen Mitspieler. Sprunger steigt da ziemlich böse gegen Hattenberger ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                          • 73
                            Pass von Killmaier. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 72
                            Pass von Hattenberger. Das ist eine gute Chance für Killmaier. Sprunger kann zur Ecke klären und Krupp legt sich den Ball an die Eckfahne. Hattenberger setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 69
                            Pretel stellt sich Hinkel in den Weg. Und da taucht Hinkel wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 66
                            Sverrisson hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 65
                            Weite Flanke von Sverrisson. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 64
                            Krupp weiß sich da gut einzusetzen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 62
                            Zallinger macht zu und versucht Schweinsteiger zu bremsen. Schöne Flanke von Hinkel. Krupp freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Olm gerade noch so klären konnte. Terror setzt sich durch. Sauber geklärt von Stricker und Krupp wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 56
                            Hinkel nimmt den Zweikampf mit Pretel an. Hinkel setzt sich durch. Sauber geklärt von Hahnel und Krupp wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 54
                            Das ist eine gute Chance für Hinkel. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 52
                            Schöne Flanke von Sverrisson. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 49
                            Schöne Flanke von Hattenberger. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                          • 48
                            Herrlicher Distanzschuss von Deisler. Horn kann zur Ecke klären und Krupp legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Hinkel wie aus dem Nichts auf. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 45
                            Halbzeit.
                          • 39
                            Weite Flanke von Hattenberger. Das ist eine gute Chance für Sverrisson. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 38
                            Pass von Hattenberger. Das ist eine gute Chance für Hattenberger. Krupp freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Sprunger gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 37
                            Harter Zweikampf zwischen Deisler und Pretel. Schöne Flanke von Hattenberger. ... Fair und elegant, wie Olm dem Killmaier den Ball da abnimmt.
                          • 36
                            Kartnig weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 35
                            Herrlicher Distanzschuss von Krupp. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 34
                            Schöne Flanke von Hattenberger. Das ist eine gute Chance für Hattenberger. Krupp freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Thode gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 33
                            Und da taucht Terror wie aus dem Nichts auf. Terror lässt da einen Hammer raus und Bonimeier hat keine Chance da ranzukommen.
                          • 32
                            Weite Flanke von Hattenberger. Sauber geklärt von Sprunger und Krupp wird den folgenden Eckball ausführen. Plaßhenrich geht da gegen Killmaier vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Killmaier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Killmaier. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 31
                            Schöne Flanke von Hattenberger. Aber Hattenberger wird von Sprunger sauber gebremst.
                          • 30
                            Schöne Flanke von Sverrisson. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 28
                            Schöne Flanke von Kartnig. Aber Killmaier wird von Olm sauber gebremst.
                          • 24
                            Kartnig weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 20
                            Herrlicher Distanzschuss von Kartnig. Sauber geklärt von Pretel und Krupp wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Terror wie aus dem Nichts auf. Aber Bonimeier ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                          • 19
                            Harter Zweikampf zwischen Kartnig und Horn. Kartnig kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 17
                            Sverrisson hat das Auge für seinen Mitspieler. Olm kann zur Ecke klären und Krupp legt sich den Ball an die Eckfahne. Sprunger schubst Hattenberger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Killmaier schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Bonimeier ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                          • 15
                            Weite Flanke von Hinkel. Olm kann zur Ecke klären und Krupp legt sich den Ball an die Eckfahne. Hinkel setzt sich durch. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                          • 14
                            Pretel macht zu und versucht Hinkel zu bremsen. Schöne Flanke von Hattenberger. Doch Killmaier hat das Nachsehen gegenüber Olm.
                          • 12
                            Pass von Killmaier. Olm steigt da ziemlich böse gegen Killmaier ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                          • 11
                            Pass von Killmaier. Herrlicher Distanzschuss von Hinkel. Stricker kann sich gegen Hinkel nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Killmaier den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 10
                            Kartnig nimmt den Zweikampf mit Horn an. ... Fair und elegant, wie Plaßhenrich dem Killmaier den Ball da abnimmt.
                          • 7
                            Pass von Killmaier. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 5
                            Pass von Sverrisson. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 1
                            Hallo und herzlich willkommen im Alpha Arena-Stadion des Gastgebers SV Tus Immendingen, 47478 Zuschauer wollten sich das Spiel SV Tus Immendingen gegen Hertha Meister 2010-2045 nicht entgehen lassen :eek::eek::eek::eek:

                          Kommentar


                            So, damit dürfte ich jetzt wohl sicher durch sein.

                            Wenn die da unten heute mal wieder verloren haben (was ich stark vermute) sind das 8 Punkte ... das dürfte wohl reichen ...

                            FC Barfuss Bethlehem 0:2 Fv Sportfreunde Forchheim (0:1)

                            Tore:
                            32. Minute 0:1 Ebbers
                            65. Minute 0:2 Kahraman

                            @Favre ...

                            "Kartnig nimmt den Zweikampf mit Horn an. ... Fair und elegant, wie Plaßhenrich dem Killmaier den Ball da abnimmt."

                            Das würde ich jetzt nicht unbedingt als "Chance" bezeichnen :ugly:
                            Aber hey; mir gehts genauso ...
                            Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2010, 18:21.

                            Kommentar


                              Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                              Hm.
                              Erst verlier ich gestern meinen IV mit ner Gelb-Sperre und dann heute
                              meinen LM mit Rot direkt.

                              Schön, wenn man dann doch noch mit 2:0 gewonnen hat.

                              Her mit Platz 8 !!!
                              Naja bin auch grad am Taktik und Aufstellung probieren. Das heute war dann wohl nichts. Über eine Halbzeit in Überzahl gespielt und trotzdem ging nichts.
                              GW dir zum Sieg!
                              Lust zu spielen? Dann los!
                              ---> Regionalliga 91 <---
                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                              Kommentar


                                Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                Naja bin auch grad am Taktik und Aufstellung probieren. Das heute war dann wohl nichts. Über eine Halbzeit in Überzahl gespielt und trotzdem ging nicht.
                                GW dir zum Sieg!

                                Schön, wenn man dann doch noch mit 2:0 gewonnen hat.

                                Ich sags ja : Jugis an die Macht ! Hatte heute 3 davon aufm Feld...

                                Danke für GW.

                                Kommentar


                                  Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                  Schön, wenn man dann doch noch mit 2:0 gewonnen hat.

                                  Ich sags ja : Jugis an die Macht ! Hatte heute 3 davon aufm Feld...

                                  Danke für GW.
                                  Würdest du mir deine AS verraten? Von mir aus auch per PN.
                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                  Kommentar


                                    @ Mr. Favre :

                                    Mann, das sind ja Chancen für 5 Spiele.
                                    Letzendlich ist son Spielbericht wohl wirklich ein "Luxus"problem.

                                    In der Saison, in der Du Meister werden kannst, sollten aber dann bei solch Chansenfülle ein paar mehr Buden fallen.

                                    Ich kann Dir da wohl mit meiner bisherigen Erstligaerfahrung keine Tipps geben.
                                    Nehme an, dass Schuss uns LR bei deinen Offensivkräften ebenfalls trainiert wird ?
                                    Gruss und nicht verzagen.
                                    Ansonsten : Du weisst ja : Medizinball Ultra Straf Einheiten!!!:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen

                                      @Favre ...

                                      "Kartnig nimmt den Zweikampf mit Horn an. ... Fair und elegant, wie Plaßhenrich dem Killmaier den Ball da abnimmt."

                                      Das würde ich jetzt nicht unbedingt als "Chance" bezeichnen :ugly:
                                      Darüber kann man streiten. Auf jeden fall sind das alles Angriffe und vom Gegner sieht man nur Abwehraktionen
                                      Ich frag mich immer, ob diese Taktikeinstellungen überhaupt was bewirken.

                                      Kommentar


                                        Zitat von SC Freiburg 1 Beitrag anzeigen
                                        Nehme an, dass Schuss uns LR bei deinen Offensivkräften ebenfalls trainiert wird ?
                                        Killmaier hat Schuss voll und trainiert LR. Ist ja nun mal mein einziger Stürmer in der Aufstellung. Das heißt aber nix, denn das Toreschießen hat schon mal auch ohne ST wesentlich besser bei mir geklappt. Wenn du einen Spieler z.B. in Schuss trainierst, heißt das nicht, dass er mehr Tore schießt.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                          Darüber kann man streiten. Auf jeden fall sind das alles Angriffe und vom Gegner sieht man nur Abwehraktionen
                                          Ich frag mich immer, ob diese Taktikeinstellungen überhaupt was bewirken.
                                          Jep.
                                          Das frage ich mich auch schon ne ganze Weile. Das ist der "einzige" Bereich, bei dem ich nichts merke, wenn ich den krass ändere.
                                          Weder bei Simus oder auch FS.
                                          Noch ein Buch mit diversen Siegeln...

                                          AN Jan : Meine AS. Gerne auch hier. Kann jeder wissen, da ich derzeit sowieso glücklich bin, wenn die Klasse gehalten wird.
                                          Stärkstmögliche AS : Derzeit : 5510.
                                          Heute gegen Dich : 5360. (IV gesperrt, 3 Jugis aufm Feld)
                                          Nach der Roten Karte lag AS noch bei 4875.

                                          Kommentar


                                            So, jetzt 4 Spiele in Serie, nur Gegner die hinter mir stehen ... da kann man ruhig auch mal 12 Punkte holen. Und dann bin ich wieder an euch dran. Und dann kommt auch schon Freiburg ...

                                            Das wird ne wichtige Phase jetzt Aber der Sieg heute, gegen den 15. (0:2) hat uns wohl da unten endgültig befreit ....

                                            Kommentar


                                              [quote=Kscboy95;3027184]So, damit dürfte ich jetzt wohl sicher durch sein.

                                              Wenn die da unten heute mal wieder verloren haben (was ich stark vermute) sind das 8 Punkte ... das dürfte wohl reichen ...

                                              FC Barfuss Bethlehem 0:2 Fv Sportfreunde Forchheim (0:1)

                                              Und Du, mein lieber BadnerGenosse :

                                              Mach es ja nicht so eng, wie letzte Saison !!!
                                              GW, weiter so.

                                              Kommentar


                                                So heute muss wieder ein Sieg her!

                                                TV Pflugfelden- 2:0 SV Tus Immendingen

                                                Auf gehts. VG euch allen!
                                                Zuletzt geändert von janinho95; 21.11.2010, 18:09.
                                                Lust zu spielen? Dann los!
                                                ---> Regionalliga 91 <---
                                                Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                Kommentar


                                                  Hertha-Toronto 1:0
                                                  Tor fiel in der 1. Minute. Den Rest könnt ihr euch denken. Ich muss dazu nicht mehr sagen:eek::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Die Breisgauer mit einem 4:0 aus dem schönen Frankenland nach Hause geschickt...

                                                    Kommentar


                                                      2:1 Sieg beim letzten ... 2:0 vorne gewesen, gefühlte 50:1 Chancen ... dann nen Elfer reinbekommen ... aber der Sieg war eigentlich nie in Gefahr!

                                                      Aber wie gesagt ... FCup = eigentlich :eek:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fruttis Beitrag anzeigen
                                                        Die Breisgauer mit einem 4:0 aus dem schönen Frankenland nach Hause geschickt...
                                                        Ja, diesmal wars kein Freiburger Wochenende.
                                                        GW ins Frankenland, allen siegreichen heute ebenfalls.

                                                        Jetzt wieder alle gesperrten an Bord holen und Platz 8 verteidigen.

                                                        Kommentar


                                                          Hertha-Wallhalben 2:1
                                                          9. Sieg in Serie

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                            Hertha-Wallhalben 2:1
                                                            9. Sieg in Serie
                                                            gw...
                                                            wenns läuft, dann läufts^^

                                                            btw 1:0 sieg gg kaufungen.
                                                            hinspiel war ja nur 1:1.
                                                            heute hatte er nicht eine chance.

                                                            noch 7 spiele, dann ist endlich diese saison vorbei.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                              gw...
                                                              wenns läuft, dann läufts^^

                                                              btw 1:0 sieg gg kaufungen.
                                                              hinspiel war ja nur 1:1.
                                                              heute hatte er nicht eine chance.

                                                              noch 7 spiele, dann ist endlich diese saison vorbei.
                                                              Dir auch GW! Da wirds dir ja schon langweilig auf Platz 2, oder? Nach unten keine Gefahr und oben Dortmund, eben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X