Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
    entschulige bitte, so meinte ich das nicht. ich kann das sehr gut verstehen. das kann halt irgenwo nicht sein, da stimmt es eben überhaupt nicht.
    ich weiss normal hätt ich kaum ne chance hier was auch ok iss ,aber verarschung iss etwas was ich hasse wie die pest!

    Kommentar


      Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
      WOW :eek:...

      mein erstes nennenswertes Ligaspiel, krass...




      1.FC Allst@rs - südwestfalen4 : 3
      das muss ja mal nen geiles spiel gewesen sein
      hat mal jemand nen spielverlauf da?

      sigpic

      Kommentar


        • 0
          Hallo und herzlich willkommen in der Citykampf Arena des Gastgebers 1.FC Allst@rs, 51106 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Allst@rs und südwestfalen nicht entgehen lassen.
        • 1
          Schöne Flanke von Hold. Bubenik weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Gerst und Bubenik wird den folgenden Eckball ausführen. Gillet geht da gegen Hold vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Lustenberger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
        • 2
          Schöne Flanke von Kinder. Sauber geklärt von Rodler und Kuhn wird den folgenden Eckball ausführen. Schur zieht am Trikot von Voss, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Voss wird den Freistoß ausführen. Holsing wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Voss aus - Tor!
        • 3
          Schöne Flanke von Kinder. Rodler geht da gegen Kuhn vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Voss den Freistoß ausführen. Kuhn setzt sich durch. Holsing kann den Ball von Kinder noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
        • 5
          Krenke weiß sich da gut einzusetzen. Gerst geht da gegen Bubenik vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Mayer den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Hold. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
        • 6
          Hold macht zu und versucht Kinder zu bremsen. Pass von Voss. Rodler steigt da ziemlich böse gegen Kuhn ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
        • 8
          Harter Zweikampf zwischen Cott und Rainer. Aber Hold wird von Rehm sauber gebremst.
        • 13
          Bubenik stellt sich Gerst in den Weg. Rindler weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
        • 14
          Harter Zweikampf zwischen Mayer und Kuhn. Weite Flanke von Hold. Hold freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Kinder gerade noch so klären konnte. Rehm geht da gegen Hold vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bubenik schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Rehm kann zur Ecke klären und Hold legt sich den Ball an die Eckfahne. Gillet kann sich gegen Hold nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Cott den Freistoß ausführen. Rehm kann zur Ecke klären und Hold legt sich den Ball an die Eckfahne. Rehm kann sich gegen Hold nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Hold den Freistoß ausführen. Hold lässt da einen Hammer raus und Schulte hat keine Chance da ranzukommen.
        • 15
          Kuhn stellt sich Krenke in den Weg. Doch Hold hat das Nachsehen gegenüber Kinder.
        • 20
          Pass von Gerst. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
        • 21
          Kuhn hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
        • 23
          Schöne Flanke von Mayer. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 26
          Rainer nimmt den Zweikampf mit Bubenik an. Und da taucht Rindler wie aus dem Nichts auf.Was für ein Hammerschuss von Rindler, Holsing sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
        • 27
          Pass von Hold. Kinder geht da gegen Hold vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hold wird den Freistoß ausführen. Hold kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kinder kann zur Ecke klären und Bubenik legt sich den Ball an die Eckfahne. Gillet zieht am Trikot von Hold, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Lustenberger den Freistoß ausführen. Hold kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von Kinder und Hold wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
        • 30
          Weite Flanke von Gerst. Sauber geklärt von Rodler und Kuhn wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 32
          Weite Flanke von Bubenik. Rehm kann zur Ecke klären und Hold legt sich den Ball an die Eckfahne. Rehm schubst Hold leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hold den Freistoß ausführen. Hold setzt sich durch. Bubenik freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rindler gerade noch so klären konnte. Rehm geht da gegen Hold vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Hold den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
        • 33
          Gerst hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Rindler.Krenke kann zur Ecke klären und Kuhn legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 38
          Schöne Flanke von Kinder. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 41
          Pass von Voss. Das ist eine gute Chance für Rindler. Hold kann zur Ecke klären und Kaudzitis legt sich den Ball an die Eckfahne. Kuhn setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 42
          Das ist eine gute Chance für Krenke. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
        • 45
          Halbzeit. Heute schon abgestimmt?

        • 47
          Schöne Flanke von Bubenik. Rehm kann zur Ecke klären und Hold legt sich den Ball an die Eckfahne. Rehm zieht am Trikot von Hold, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. So wie es aussieht wird Cott den Freistoß ausführen. Hold weiß sich da gut einzusetzen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
        • 49
          Kuhn hat das Auge für seinen Mitspieler. Rodler steigt da ziemlich böse gegen Kuhn ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
        • 59
          Pass von Kuhn. Sauber geklärt von Schur und Voss wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Voss wie aus dem Nichts auf.Kaudzitis bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Holsing kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
        • 60
          Hold hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Hold hat das Nachsehen gegenüber Kinder.
        • 61
          Pass von Bubenik. Rehm kann zur Ecke klären und Hold legt sich den Ball an die Eckfahne. Rehm schubst Hold leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hold den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hold.Schulte hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Uderstadt - der hat heute was zum feiern.
        • 63
          Bubenik hat das Auge für seinen Mitspieler. Rehm schubst Hold leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Hold schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
        • 65
          Schöne Flanke von Gerst. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
        • 67
          Rainer macht zu und versucht Cott zu bremsen. Kinder geht da gegen Bubenik vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hold wird den Freistoß ausführen. Hold kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rindler zieht am Trikot von Bubenik, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Cott wird den Freistoß ausführen. Gillet kann zur Ecke klären und Hold legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
        • 69
          Schöne Flanke von Hold. Doch Bubenik hat das Nachsehen gegenüber Kinder.
        • 70
          Rindler hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Kuhn hat das Nachsehen gegenüber Rodler.
        • 76
          Weite Flanke von Cott. Kinder schubst Hold leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Hold den Freistoß ausführen. Hold weiß sich da gut einzusetzen. Schulte hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Uderstadt - der hat heute was zum feiern.
        • 80
          Schöne Flanke von Rindler. Doch Kuhn hat das Nachsehen gegenüber Rodler.
        • 86
          Schöne Flanke von Tredup. Doch Bubenik hat das Nachsehen gegenüber Rainer.
        • 87
          Schöne Flanke von Tredup. ... Fair und elegant, wie Kinder dem Hold den Ball da abnimmt.
        • 89
          Schöne Flanke von Kinder. Rodler zieht am Trikot von Kuhn, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Voss wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Rodler und Kuhn wird den folgenden Eckball ausführen. Kuhn kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doch der Ball landet beim Gegner.

        Kommentar


          Tore Voss 2.
          Kinder 3.
          14. Hold
          Rindler 26.
          Kaudzitis 59.
          61. Uderstadt
          76. Uderstadt
          Zuletzt geändert von rhslave; 11.12.2008, 19:17.

          Kommentar


            4:1 geführt? krass, und dann noch (fast) ausverkauftes haus, was für ein grandioses spiel

            Kommentar


              Danke dir
              nich schlecht, ich lag 4:1 zurück und mach nochn 4:3
              gute moral, scheiss game

              sigpic

              Kommentar


                Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                Danke dir
                nich schlecht, ich lag 4:1 zurück und mach nochn 4:3
                gute moral, scheiss game

                Aber ein GUTES Spiel , is zwar wieder ein verhältnis was keiner versteht, geegn den vorletzten verlier ich und gegen dich gewinn ich, verstehe wer will..

                Kommentar


                  Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
                  Aber ein GUTES Spiel , is zwar wieder ein verhältnis was keiner versteht, geegn den vorletzten verlier ich und gegen dich gewinn ich, verstehe wer will..
                  nimm die würfel kommt aufs selbe

                  Kommentar


                    Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                    nimm die würfel kommt aufs selbe
                    wie recht du hast!!

                    Kommentar


                      Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                      wie recht du hast!!
                      wie immer, leider

                      Kommentar


                        Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                        wie immer, leider
                        aber kann doch nicht angehen ,das es immer weiter geht mit dem mist und kein ende in sicht ist

                        mein kollege in der oberliga zockt er hat vor n update 11 punkte vorm 2. gehabt danach kein sieg mehr ....

                        lächerlich

                        Kommentar


                          Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                          aber kann doch nicht angehen ,das es immer weiter geht mit dem mist und kein ende in sicht ist

                          mein kollege in der oberliga zockt er hat vor n update 11 punkte vorm 2. gehabt danach kein sieg mehr ....

                          lächerlich
                          so geht es vielen, schau mal wo ich war. gut ich habe jetzt glaube ich 3 siege in folge, aber kann doch auch nicht sein, das ich so viel spiele vergeige

                          Kommentar


                            VFR Rauxel 08 - SG Eschenburg 3 : 1

                            Kommentar


                              ...ich sag da jetzt mal nix zu!

                              Aber eins steht fest, für mich ist bei Fussballcup schluss!! werde zwar ab und zu nochmal reinschauen und gucken wie es weitergeht, dann noch einige leute verkaufen und im endeffekt ist aber spätestens nach der Runde mein Ende bei Fcup!

                              Gute und spannende Saison noch!

                              Kommentar


                                Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                ...ich sag da jetzt mal nix zu!

                                Aber eins steht fest, für mich ist bei Fussballcup schluss!! werde zwar ab und zu nochmal reinschauen und gucken wie es weitergeht, dann noch einige leute verkaufen und im endeffekt ist aber spätestens nach der Runde mein Ende bei Fcup!

                                Gute und spannende Saison noch!

                                Hast Du denn überhaupt mit Deiner Bestbesetzung gespielt ?

                                Diese Saison brauch man aber nicht mehr bewerten, warte lieber ab, ob sich bis zur neuen Saison etwas ändert. Dann geht es wieder richtig los.

                                Wenn ich die letzten Ergebnisse betrachte, gerade in Turnieren, passen die Ergebnisse im Regelfall, denke es tut sich was...



                                Kommentar


                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Hast Du denn überhaupt mit Deiner Bestbesetzung gespielt ?

                                  Diese Saison brauch man aber nicht mehr bewerten, warte lieber ab, ob sich bis zur neuen Saison etwas ändert. Dann geht es wieder richtig los.

                                  Wenn ich die letzten Ergebnisse betrachte, gerade in Turnieren, passen die Ergebnisse im Regelfall, denke es tut sich was...
                                  Ich hab gestern mit >4400 gespielt ... und trotzdem verloren, und so wies jetzt aussieht, steig ich am ende noch ab...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                    Ich hab gestern mit >4400 gespielt ... und trotzdem verloren, und so wies jetzt aussieht, steig ich am ende noch ab...
                                    :eek: Dann passt es doch wieder nicht oder Du musst mal mit Deiner Aufstellung / Taktik rumexperementieren. Nach meiner Umstellung läuft es ganz gut



                                    Kommentar


                                      SG Eschenburg 0:1 FC Baller Mann

                                      Sorry



                                      Kommentar


                                        1.FC Allst@rs - VFR Rauxel 08 2 : 0 GW

                                        Kommentar


                                          1:4 gegen billionaires verloren

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                            1.FC Allst@rs - VFR Rauxel 08 2 : 0 GW
                                            Das möchte ich morgen auch hören



                                            Kommentar


                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              Das möchte ich morgen auch hören

                                              morgen ist n anderer tag ( bzw heute)

                                              Kommentar


                                                1. Heimvorteil (ca.5100)
                                                2. mk2004 (ca.4600)
                                                3. Ruhmannsfelden (ca.4600)
                                                4. HellGo FC (4200)
                                                5. südwestfalen (ca. 4200)
                                                6. FC Baller Mann (>4000)
                                                7. VFR Rauxel (ca. 3800)
                                                8. Eschenburg ( ca.3300 ) wieder mit Bestbesetzung?

                                                stimmt das noch so?
                                                Wenn nicht bitte mal aktualisieren, wenn möglich
                                                Denke, dass die Ergebnisse schön langsam wieder normal werden oder was meint ihr?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von steff1507 Beitrag anzeigen
                                                  1. Heimvorteil (ca.5100)
                                                  2. mk2004 (ca.4600)
                                                  3. Ruhmannsfelden (ca.4600)
                                                  4. HellGo FC (4200)
                                                  5. südwestfalen (ca. 4200)
                                                  6. FC Baller Mann (>4000)
                                                  7. VFR Rauxel (ca. 3800)
                                                  8. Eschenburg ( ca.4400 ) wieder mit Bestbesetzung? -Jap.

                                                  stimmt das noch so?
                                                  Wenn nicht bitte mal aktualisieren, wenn möglich
                                                  Denke, dass die Ergebnisse schön langsam wieder normal werden oder was meint ihr?
                                                  Naja, so ganz realistisch ist das ganze immer noch nicht. Aber hauptsache ich bin net Letzter

                                                  Kommentar


                                                    mk2004 - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 2:2

                                                    ein faires und spannendes spiel, denke das die Punkteteilung gerecht ist
                                                    GW zum Punkt Christian

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                      morgen ist n anderer tag ( bzw heute)
                                                      Stimmt:

                                                      VFR Rauxel 08 - FC Baller Mann 1 : 1

                                                      Gratulation



                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                        Stimmt:

                                                        VFR Rauxel 08 - FC Baller Mann 1 : 1

                                                        Gratulation
                                                        danke ,freu mich nur bedingt über den punkt,wieder abstiegsplatz!!!

                                                        Kommentar


                                                          3:0 gegen hellgofc gewonnen....is doch echt lächerlich, ich spiele mit einem 285er ST,HALLO!
                                                          mit einer AS von knapp 4200 bin ich 6. .............

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von steff1507 Beitrag anzeigen
                                                            mk2004 - SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 2:2

                                                            ein faires und spannendes spiel, denke das die Punkteteilung gerecht ist
                                                            GW zum Punkt Christian
                                                            ja da muss ich dir rechtgeben...GW und langsam merkt man das sich die liga ausgleicht...hoffe nach der hinrunde ist vom tabellenstand für jeden die pos drin die er eigentlich verdient...

                                                            Kommentar


                                                              Halbzeitstand:

                                                              SG Eschenburg 2-1 Die Wilden Fussballkerle :eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X