ich kann mich gar nicht freuen weil ich weiß das du viel stärker bist als ich, aber dieses beschissene update hat es möglich gemacht :mad::mad:
ich will mich schon fast entschuldigen bei dir mein freund...
gw zum sieg, war wieder in bestbesetzung, das war mein fehlen. gegen den christian gestern habe ich 3 starke gegen schwächere ausgetauscht und habe immerhin 1 : 1 gespielt. heute wollte ich es einfach testen und habe wieder die starken spielen lassen. also stimmt die theorie, aber ich weiß wie ich meister werden. ich lasse die js spielen.
3:1 gegen Billionairs verloren!! ..langsam hab ich echt kein Bock mehr!!
Morgen gegen HellGo .. wenn ich das verliere höre ich auf, weil irgendwann ist es ja auch mal gut! Natürlich wird es realistischer wenn man mal verliert .. aber das hier ist unter aller sau!!! indi (hab ja nix gegen ihn) ist erster ??!! :eek::eek::eek:
Ihc kann das net nachvollziehen ... tut mir leid, aber ich weiß ja net .................................................. .................................................. .................................................. ...................................:mad:
3:1 gegen Billionairs verloren!! ..langsam hab ich echt kein Bock mehr!!
Morgen gegen HellGo .. wenn ich das verliere höre ich auf, weil irgendwann ist es ja auch mal gut! Natürlich wird es realistischer wenn man mal verliert .. aber das hier ist unter aller sau!!! indi (hab ja nix gegen ihn) ist erster ??!! :eek::eek::eek:
Ihc kann das net nachvollziehen ... tut mir leid, aber ich weiß ja net .................................................. .................................................. .................................................. ...................................:mad:
da kann man dann auch gleich würfel, kommt aufs selbe.
gw zum sieg, war wieder in bestbesetzung, das war mein fehlen. gegen den christian gestern habe ich 3 starke gegen schwächere ausgetauscht und habe immerhin 1 : 1 gespielt. heute wollte ich es einfach testen und habe wieder die starken spielen lassen. also stimmt die theorie, aber ich weiß wie ich meister werden. ich lasse die js spielen.
echt..langsam muss sich das mit dem update langsam einspielen...aber es kann ja nicht sein das sich schlechter aufstellt um ein besseres ergebnis in der liga zuerzielen...
mk2004 - VFR Rauxel 08 2 : 0
so der aufsteiger ist da wo er hingehört,von meiner seite kann ich nun sagen das die ergebnisse fast wieder normal sind
GW@ mk2004
den eindruck hab ich auch heute bekommen, ich hab mit einem seeehr realistischen 0:24 gegen Die Wilden Fußballkerle gerechnet, aber siehe da, es kam wirklich ein REALISTISCHES 2:4 raus
hi, jungs mal ne frage hat jemand was dagegen seine aufgestellte Stärke zu veröffentlichen? ich hätte damit kein problem, aber da die aufgestellte Stärke nicht mehr so ausschlaggebend ist.Können ja auf die 100 Stelle runden..aber würde schon helfen hinsichtlich des updates die Ergebnisse zu realitivieren und einzuordnen..Ich mache mal den Anfang...1. mk2004 (ca.4600) 2. SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg (ca. 4600)
Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 07.12.2008, 17:54.
hi, jungs mal ne frage hat jemand was dagegen seine aufgestellte stärke zu veröffentlichen? Ich hätte damit kein problem, aber da die aufgestellte stärke nicht mehr so ausschlaggebend ist.können ja auf die 100 stelle runden..aber würde schon helfen hinsichtlich des updates die ergebnisse zu realitivieren und einzuordnen..ich mache mal den anfang...1. Mk2004 (ca.4600) 2. Spvgg ruhmannsfelden-zachenberg (ca. 4600)
Nachdem ich heute erneut nur 2:2 gespielt hab (300 Punkte besser!), werde ich ab morgen mit meiner Jugendmannschaft spielen (alle außer 1) ... hab dann 3300.
1. mk2004 ( ca.4600 )
2. Ruhmannsfelden ( ca.4600)
3 VFR Rauxel ( ca. 3800 )
4. Heimvorteil ( ca.5100)
5. südwestfalen ( ca. 4200 )
6. Eschenburg ( ca.3300 ) - werde mit meiner Jugendmannschaft spielen. Sonst hab ich 4400 (aber mit der 4400er nur 4 Pkt. geholt)
7. HellGo FC (4200)
8. FC Baller Mann (>4000)
Habe gestern mal meine Taktik komplett umgestellt und siehe da...
VTG Billionaires - FC Baller Mann 1 : 2
Kann natürlich Zufall sein, aber ggf. wird zurzeit zu viel Wert auf die Einstellungen gelegt. Das Mannschaften mit einer wesentlich höheren Aufstellungsstärke verlieren können, ist schließlich schon mehrfach bewiesen worden.
1. mk2004 ( ca.4600 )
2. Ruhmannsfelden ( ca.4600)
3 VFR Rauxel ( ca. 3800 )
4. Heimvorteil ( ca.5100)
5. südwestfalen ( ca. 4200 )
6. Eschenburg ( ca.3300 ) - werde mit meiner Jugendmannschaft spielen. Sonst hab ich 4400 (aber mit der 4400er nur 4 Pkt. geholt)
7. HellGo FC (4200)
wenn ich mir das anschaue VFR Rauxel 3800 und ich 5100 und verlieren dann 2 : 3 dann verstehe ich es halt einfach nicht
nichts gegen dich Rauxel, du weist schon wie ich das meine
klar,haben ja ausgiebig drüber geredet,nur dann frag ich mich warum und wieso gewinne ich dann nur das eine spiel oder hole nicht wenigstens einen punkt,nach dem sieg gegen dich nur noch geloost
klar,haben ja ausgiebig drüber geredet,nur dann frag ich mich warum und wieso gewinne ich dann nur das eine spiel oder hole nicht wenigstens einen punkt,nach dem sieg gegen dich nur noch geloost
das verstehe ich auch nicht, das problem ist ja auch , dass du testen kannst was du willst und es ist immer anders. da mache ich zwei simu spiele gegen den gleichen gegner (1500 weniger aufgestellt), wir haben beiden nichts geändert und einmal spielen wir 1 : 1 und beim 2. simu gleich danach, verliere ich dann 0 : 4, sorry, erklär mir das mal.
das verstehe ich auch nicht, das problem ist ja auch , dass du testen kannst was du willst und es ist immer anders. da mache ich zwei simu spiele gegen den gleichen gegner (1500 weniger aufgestellt), wir haben beiden nichts geändert und einmal spielen wir 1 : 1 und beim 2. simu gleich danach, verliere ich dann 0 : 4, sorry, erklär mir das mal.
Das hatte ich heute auch .. echt bissl seltsam. Naja, 1:1 in Simu gegen Rauxel Bin zufrieden, dafür das ich nur 3300 aufgestellt hatte
Kommentar