will mich ja nicht einmischen (eigentlich), aber ich finde diese öffentliche verurteilung nicht in ordnung. war ja bei mir auch so damals, es wurde gelästert und gemutmaßt bis zum abwinken und nichts entsprach der wahrheit. ist nur meine meinung. mfg
will mich ja nicht einmischen (eigentlich), aber ich finde diese öffentliche verurteilung nicht in ordnung. war ja bei mir auch so damals, es wurde gelästert und gemutmaßt bis zum abwinken und nichts entsprach der wahrheit. ist nur meine meinung. mfg
hast schon recht bis zu einem gewissenmass...ich denke die entscheidung wie der sachverhalt zuwerten ist werden andere entscheiden, aber ich muss sagen das bis jetzt die tatsachen alle an die richtigen stelle weitergeleitet worden sind und jetzt in der Öffentlichkeit nicht breitgetreten worden sind.
Und sollte eine Unwahrheit im Umlauf sein werde ich wenn sie von meinerseite aus kommen dafür entschuldigen, aber für die wahrheit nicht.
ich bin auch mal wieder on, dann tippe ich mal gleich mit. übrigens sind in diesem thread alle aus der staffel 7 eingeladen sich zu beteiligen. da ich auch nicht alle kenne, werden sicherlich einige tipps falsch sein.
tore sind gefallen in der 2. , 14, 17 min für Rauxel in der 18. und 19. minute für mich. danach war nichts mehr. sorry, aber seit der neuen berechnung ist es echt ein witz geworden.
Das gibt's ja echt alles net ... Heimvorteil verliert gegen nen Aufsteiger, südwestfalen nur ein punkt geholt .. mal schaun was es noch so für Ergebnisse gibt.
Heute Abend kommts zum Kellerduell () zwischen Allstars und Eschenburg - auf ein gutes Spiel
Das gibt's ja echt alles net ... Heimvorteil verliert gegen nen Aufsteiger, südwestfalen nur ein punkt geholt .. mal schaun was es noch so für Ergebnisse gibt.
Heute Abend kommts zum Kellerduell () zwischen Allstars und Eschenburg - auf ein gutes Spiel
die neue Spielberechnung, sorry ich meinte die würfel machen es möglich
anscheinend ändern die das nicht, das is auch untere anderem der Grund warum ich aufhöre
sollen die sich selber verarschen, aber mich bestimmt nicht
ich habe auch schon ans aufhören gedacht, ich habe jetzt noch für 4 wochen premium. so lange schaue ich mir das an und wenn sich dann immer noch nichts geändert hat und man eigentlich auch würfel kann, dann höre ich auch auf.
Kommentar