Zitat von rhslave
Beitrag anzeigen
1. Bundesliga 7
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigensich aufregen bringt hier ya schon lange nix mehr, deswegen müssen halt taten folgen...
scheit sich ja doch was zu tun, schau mal was ich gefunden habe
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62073Zuletzt geändert von rhslave; 04.12.2008, 11:14.
Kommentar
-
-
tipps für 2. spieltag
VfB Stuttgart 1893 eV FC Indi 2 : 1
SG Eschenburg 1.FC Allst@rs 2 : 2
TSV Wendlingen HellGo FC 1 : 0
Heimvorteil FC Schlegelsberg 3 : 0
Franky33 südwestfalen 0 : 2
VFR Rauxel 08 SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg vg
FC Baller Mann 1.Fc Kammer 2 : 0
Bannewitz All Stars VTG Billionaires 2 : 1
Die Wilden Fußballkerle mk2004 2:1
Zuletzt geändert von steff1507; 04.12.2008, 15:42.
Kommentar
-
-
VfB Stuttgart 1893 eV FC Indi 1 : 1
SG Eschenburg 1.FC Allst@rs 1 : 2
TSV Wendlingen HellGo FC 2 : 1
Heimvorteil FC Schlegelsberg 2 : 1
Franky33 südwestfalen 0 : 2
VFR Rauxel 08 : SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg:
FC Baller Mann 1.Fc Kammer 4 : 1
Bannewitz All Stars VTG Billionaires 3 : 1
Die Wilden Fußballkerle mk2004 1:1
Kommentar
-
-
Meine Damen und Herren, unglaublich was in der World Arena des VFR RAuxel 08 passiert: 4 Tore innerhalb von 6 Minuten (18. - 24. min)
2:3 Halbzeitstand
das
2:4 (46. min)
und 2:5 (60. min) dürften das Spiel entschieden haben
Wer weiß? Vllt ein Wunder von Rauxel?
Und da fällt schon das 3:5 (75. min)
Ein weißer Bildschirm folgt -> Connection failed
Was ist passiert? Spielabbruch?
Mit dem neuen Update kann man sich prächtig amüsieren
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08:SpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg 3:5
GW zum sieg,interessante 6 min mit 4 toren !
Kommentar
-
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigendanke, hab ich auch gefunden da war ja ganz schön was los^^
Kommentar
-
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigenMit dem neuen Update kann man sich prächtig amüsieren
Kommentar
-
-
hach wie toll, ein seeeehr realistisches spiel...
kann man sich gut amüsieren drüber, hab mich in der pause recht gut verstärkt (+ 150 in der aufstellungsstärke) und dann verliere ich gegen einen aufsteiger 1:3 und gestern wieder gegen Sg Eschenburg 1:2...
ich finds lächerlich iwie, naja mal schaun wie es weiter geht heute abend...
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenhach wie toll, ein seeeehr realistisches spiel...
kann man sich gut amüsieren drüber, hab mich in der pause recht gut verstärkt (+ 150 in der aufstellungsstärke) und dann verliere ich gegen einen aufsteiger 1:3 und gestern wieder gegen Sg Eschenburg 1:2...
ich finds lächerlich iwie, naja mal schaun wie es weiter geht heute abend...
was meinst du denn wie es mir geht, ich habe mich auch verstärkt aber nicht nur um 150 punkte und habe schon 2 mal verloren. hahaha
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenmk2004-heimvorteil 1:1 gutes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenmk2004-heimvorteil 1:1 gutes spiel
schade das euer Spitzenspiel ein wenig im Trubel des sog. "Update" untergegangen ist
(Update = Eine Programm-Aktualisierung, umgangssprachlich meist Software-Update, bezeichnet die neue Version eines Computerprogramms, die meist kostenlos ist und Programmmängel korrigiert oder (kleinere) Programmverbesserungen enthält!!!)
So gelesen klingt die Spielberechnung noch mehr wie eine Farce...
Ich glaub aber immer noch an das Gute im Spiel und das am Ende des Tages dann doch der Beste vorne ist!
In diesem Sinne - ich beobachte euch
Martin
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenFC Indi 6-3 SG Eschenburg ... boah, wie mich das ankotzt!! Nochmal so en komisches Ergebnis, was überhaupt net sein kann und ich höre auch auf!! :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenwelches sponsoring?
und DJK Flensburg hat nurnoch eine stärke von ca 4600, ich glaube bei mir klingelst langsam:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Frank Rijkaard Beitrag anzeigenjoa da war auch nen spieler um die 500 bei etc also war kein tw
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWenn ich das so sehe, habe ich mich gut geschlagen und ich nehme einfach auch die Glückwünsche zum Punktgewinn anZitat von rhslave Beitrag anzeigender gw zum Punktgewinn gegen den Abstieg war an makaveli gerichtet
Am 2. Spieltag habe ich auch glatt noch einen nachgelegt und am 3. Spieltag musste ich einfach Allstars gewinnen lassen. Schließlich sind schon 2 Spiele davor unglücklich gelaufen.
Ich versuche weiterhin den anvisierten Platz 15 zu halten
Spielberechnung hin oder her...
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen?kann ich nicht ganz nachvollziehender jetzt so stark geworden ist, will ja keine namen nennen und da waren sehr sehr gute speielr bei
Kommentar
-
Kommentar