1. Bundesliga 7
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigenRuhmannsfelden 0:2 südwestfalen
och 0:3 gerade gefallen
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendanke ,freu mich nur bedingt über den punkt,wieder abstiegsplatz!!!
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenich verstehe es nicht, bin jetzt auf platz 2 und habe die letzten spiele alle gewonnen. normal könnte man sich freuen, aber ich habe eine aufgestellte stärke von nur noch 4100, als ich 5100 + hatte habe ich verloren.
ich würfel mal wieder weiter
Wenn du mit 4100 und ich mit 4400 spiele, müsste ich ja eigentlich heute abend gewinnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenWenn du mit 4100 und ich mit 4400 spiele, müsste ich ja eigentlich heute abend gewinnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenirgendwie komisch das ich mit ner AS von 4200 auf dem letzten Platz bin ... Versteh einer die Berechnung
an deiner stelle würde ich mir neue würfel kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigeneigentlich ja, aber ich muß dich enttäuschen, ich habe unser spiel schon ausgewürfelt und ich habe gewonnen. sorry, aber die würfel lügen nicht.dann haben deine würfel wohl gelogen
Kommentar
-
-
hi jungs sorry das ich momentan mich nicht beteilige...aber leider hat sich mein bruder beim fussball schwer verletzt(mehrfache beinbrüche, echt übele sache) ...und andere sachen sind momentan in den vordergrund gerückt..wenn sich die lage wieder normalisiert hat werde aktiv am geschehen beteiligen...
Kommentar
-
-
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhi jungs sorry das ich momentan mich nicht beteilige...aber leider hat sich mein bruder beim fussball schwer verletzt(mehrfache beinbrüche, echt übele sache) ...und andere sachen sind momentan in den vordergrund gerückt..wenn sich die lage wieder normalisiert hat werde aktiv am geschehen beteiligen...
kein problem, das rl geht vor, das hier ist nur ein spiel. alles gute für deinen
bruder, hoffentlich ist er bald wieder fit.
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigendann haben deine würfel wohl gelogen
gw, zum sieg.
werde mir morgen neue würfel kaufen, die alten bringen es wohl nicht mehr.
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenVFR Rauxel 08 - Franky33 1 : 2
führe bis 13 min vor ende und dann 2 tore,wo ich das spiel klar im griff hatte,
langsam könnt ihr euch den dreck im arsch stecken,sorry für die harten worte,aber hab echt ne schlagader hier langsam wegen dem rotz!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenIch rutsche auch wieder ab. Irgendwie sehe ich immer schlecht gegen Mannschaften aus, die eine um ca. 200 geringere AS haben
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenirgendwie komisch das ich mit ner AS von 4200 auf dem letzten Platz bin .. Versteh einer die Berechnung
Die Wilden Fußballkerle - FC Baller Mann 2 : 3
Sorry
Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigenhi jungs sorry das ich momentan mich nicht beteilige...aber leider hat sich mein bruder beim fussball schwer verletzt(mehrfache beinbrüche, echt übele sache) ...und andere sachen sind momentan in den vordergrund gerückt..wenn sich die lage wieder normalisiert hat werde aktiv am geschehen beteiligen...
Kommentar
-
-
Zitat von rhslave Beitrag anzeigenHeimvorteil - SG Eschenburg 2 : 5
gw, zum sieg.
werde mir morgen neue würfel kaufen, die alten bringen es wohl nicht mehr.Sorry
Kommentar
-
-
Zitat von steff1507 Beitrag anzeigenSpvGg Ruhmannsfelden-Zachenberg - 1.FC Allst@rs 1:3
wie stark bist du ungefähr? oder ist das ergebnis so in ordnung?
Kommentar
-
-
Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigenAS UNTER 4400, ich denke mal nicht das das ein realistischer Sieg ist?!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWar wohl eine FehlinvestitionSorry
gw, zum sieg, aber du hast recht, die würfel heutzutage sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Kommentar
-
Kommentar