Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 7

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sind eure Spieler auch schon wieder Orange hinterlegt bei denen nach der kommenden Saison die Verträge auslaufen?

    So was macht mich immer nervös.

    Kommentar


      Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zum MEISTERTITEL Christian, war eine tolle Saision und du bist verdient Meister geworden. War schön spannend.

      Danke steff, für die Info, dass ich 1 : 0 gespielt habe. ich sehe ja schon nichts mehr.

      @ alle

      War eine schöne Saision hat viel spaß gemacht und ich hoffe dass wir so zusammen bleiben. Würde mich auch freuen, wenn vielleicht einige mehr aus unserer Staffel sich hier im Forum einfinden würden. Mal sehen in der nächsten Saision sinds vielleicht mehr.


      vielen danks jungs echt super bin wirklich total happy über die glückwünsche kann euch aber nur sagen, fand auch echt super hier in der liga und sehe das bei uns der spielspass im vordergrund steht.
      ich kann hier auch nur den aussagen der anderen anschliessen, macht ein bisschen mit dann werden das uns vllt auch erhalten können für die nächste saison..

      ps hat einer gemerkt das ich beim finale gefehlt habe?

      Kommentar


        Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen

        ps hat einer gemerkt das ich beim finale gefehlt habe?

        ich nicht, ich war ja auch nicht da

        Kommentar


          Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
          Sind eure Spieler auch schon wieder Orange hinterlegt bei denen nach der kommenden Saison die Verträge auslaufen?

          So was macht mich immer nervös.
          Ja, ist bei mir auch so und macht mich auch nicht glücklich:mad:
          in dem Fall umso mehr als das ich erst vorgestern 3 Jugis verlängert habe (Profivertrag) und diese jetzt nach nur einer Saison schon wieder verlängern wollen
          Und die hatten auf jeden Fall alle 2 Saisonverträge, ich schreib dann mal nen GO an

          Kommentar


            Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
            vielen danks jungs echt super bin wirklich total happy über die glückwünsche kann euch aber nur sagen, fand auch echt super hier in der liga und sehe das bei uns der spielspass im vordergrund steht.
            ich kann hier auch nur den aussagen der anderen anschliessen, macht ein bisschen mit dann werden das uns vllt auch erhalten können für die nächste saison..

            ps hat einer gemerkt das ich beim finale gefehlt habe?
            Also ehrlich gesagt nicht wirklich, du hast ja öfter mal wg Zeitmangel gefehlt von daher haben wir dich zwar vermisst uns aber auch nicht darüber gewundert
            Außerdem wissen wir ja alle, daß deine Meisterfeier erst morgen ist...

            Kommentar


              Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
              J
              Und die hatten auf jeden Fall alle 2 Saisonverträge, ich schreib dann mal nen GO an
              ist beim mir genauso

              Kommentar


                Darf in unsere Liga die neuen Kollegen willkommen heißen:

                VfB Stuttgart 1893 eV
                Bannewitz All Stars
                FC Baller Mann
                VFR Rauxel 08
                FC Indi
                Franky33
                1.Fc Kammer
                HellGo FC

                Auf eine spannende Saison!
                Wünsche allen viel GLück in der neuen Saison, und soll das Update dem Besten den Meistertitel schenken
                Zuletzt geändert von steff1507; 29.11.2008, 10:39.

                Kommentar


                  Hi Steff,
                  kann diesen Link nicht öffnen, um was geht es?

                  Kommentar


                    Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                    ist beim mir genauso
                    Dann scheints wohl ein Bug zu sein, alle neu verhandelten Jugis wollen nur eine Saison bleiben, einer ist zwar nicht orange, steht auch Länge = 3 Saisons und drunter Ende 8.1.
                    Habs mal gemeldet...

                    Kommentar


                      Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                      Dann scheints wohl ein Bug zu sein, alle neu verhandelten Jugis wollen nur eine Saison bleiben, einer ist zwar nicht orange, steht auch Länge = 3 Saisons und drunter Ende 8.1.
                      Habs mal gemeldet...
                      hmm..ist bei mir auch so werd's auch mal melden!!

                      auf eine neue erfolgreiche saison in staffel 7

                      Kommentar


                        Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                        Hi Steff,
                        kann diesen Link nicht öffnen, um was geht es?
                        hi ja hmm hab das nicht so drauf mid dem bilder einfügen darum is es nich gegangen

                        Kommentar


                          Zitat von steff1507 Beitrag anzeigen
                          hi ja hmm hab das nicht so drauf mid dem bilder einfügen darum is es nich gegangen
                          Kein Problem , etz kann es ja jeder lesen
                          Die Mannschaften sagen mir jetzt erst mal nix, bin schon gespannt auf die Spiele

                          Muß alles zurück nehmen, habe gerade gesehen, daß ich da garnicht eingeteilt bin, mal schaun wo ich hinkomm, wünsche ich euch allen schöne und vor allem spannende Spiele
                          Zuletzt geändert von waage1061; 29.11.2008, 11:09. Grund: Nachtrag...

                          Kommentar


                            ja dann mal hallo zusammen in der liga gr.7 , wünsche ne spannende und faire saison, mein persönliches ziel
                            ganz klar die liga zu halten!!

                            Kommentar


                              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                              ja dann mal hallo zusammen in der liga gr.7 , wünsche ne spannende und faire saison, mein persönliches ziel
                              ganz klar die liga zu halten!!
                              Das hätte mein Text sein können. Ich schließe mich an und hoffe endlich mal auf einen lebhaften Liga-Thread



                              Kommentar


                                Und auch Hallo von mir an alle, besonders an die "neuen", ich bin ja mal gespannt was man dieses Saison reißen kann hier...

                                Meine Favos(eig die selben wie letzte saison):

                                mk2004
                                Heimvorteil
                                südwestfalen

                                Kommentar


                                  Dann mal den neuen "herzlich willkommen" und viel glück und spaß allen für die neue saison.

                                  Kommentar


                                    hi jungs begrüsse alle neuen...
                                    war heute kurz im account, denn ich habe zwangsurlaub ne woche genommen...
                                    und ist euch eigentlich was aufgefallen?
                                    was ich eigentlich auch sehr bedenklich finde...
                                    Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 29.11.2008, 18:50.

                                    Kommentar


                                      Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
                                      Meine Favos(eig die selben wie letzte saison):
                                      mk2004
                                      Heimvorteil
                                      südwestfalen
                                      vergiss mal die wilden fußballkerle nicht, nach dem sponsoring ist er einer meiner favoriten.



                                      Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                      und ist euch eigentlich was aufgefallen?
                                      was ich eigentlich auch sehr bedenklich finde...
                                      nein, was denn???
                                      Zuletzt geändert von rhslave; 30.11.2008, 07:16.

                                      Kommentar


                                        Gratuliere meinen ehemaligen Ligakollegen TUS Maikammer zur Meisterschaft. Haste dir verdient, mach weiter so.
                                        Eigentlich wollten wir ja fcup rocken, aber ich habs net geschafft, aber du um so mehr.

                                        PS: Schade,jetzt bin ich leider in der 1.Buli 10.



                                        Kommentar


                                          Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                          Gratuliere meinen ehemaligen Ligakollegen TUS Maikammer zur Meisterschaft. Haste dir verdient, mach weiter so.
                                          Eigentlich wollten wir ja fcup rocken, aber ich habs net geschafft, aber du um so mehr.

                                          PS: Schade,jetzt bin ich leider in der 1.Buli 10.

                                          schade das du nicht mehr bei uns bist, wünsche dir in der 10 viel glück.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                                            Gratuliere meinen ehemaligen Ligakollegen TUS Maikammer zur Meisterschaft. Haste dir verdient, mach weiter so.
                                            Eigentlich wollten wir ja fcup rocken, aber ich habs net geschafft, aber du um so mehr.

                                            PS: Schade,jetzt bin ich leider in der 1.Buli 10.
                                            Ja, da hätten wir doch glatt mal zusammen in einer Liga spielen können



                                            Kommentar


                                              [quote=rhslave;565420]vergiss mal die wilden fußballkerle nicht, nach dem sponsoring ist er einer meiner favoriten.




                                              kann mich nur anschliessen unter den voraussetzungen wird es nur einen favorit geben..die wilden fussballkerle...hätte es nicht für möglich gehalten das ein bei uns einer die möglichkeit hat bei wahrscheinlich vollbesetzen Kader eine Stärke von 9260 hinzuzaubern, aber im hoch im Norden in Flensburg ist das möglich..und in der familie bleibt es auch dann..

                                              und ich habe schon oft gehört, was der vater im leben nicht erreicht soll wenigstens der sohn erreichen..und dann ist es doch mehr als recht wenn man ihn dabei unterstürzt oder?
                                              Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 30.11.2008, 15:22.

                                              Kommentar


                                                Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                                                vergiss mal die wilden fußballkerle nicht, nach dem sponsoring ist er einer meiner favoriten.
                                                welches sponsoring?

                                                Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                                                kann mich nur anschliessen unter den voraussetzungen wird es nur einen favorit geben..die wilden fussballkerle...hätte es nicht für möglich gehalten das ein bei uns einer die möglichkeit hat bei wahrscheinlich vollbesetzen Kader eine Stärke von 9260 hinzuzaubern, aber im hoch im Norden in Flensburg ist das möglich..und in der familie bleibt es auch dann..

                                                und ich habe schon oft gehört, was der vater im leben nicht erreicht soll wenigstens der sohn erreichen..und dann ist es doch mehr als recht wenn man ihn dabei unterstürzt oder?
                                                und DJK Flensburg hat nurnoch eine stärke von ca 4600, ich glaube bei mir klingelst langsam:eek:
                                                Zuletzt geändert von DeLa Natschoy; 30.11.2008, 15:43.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
                                                  welches sponsoring?



                                                  und DJK Flensburg hat nurnoch eine stärke von ca 4600, ich glaube bei mir klingelst langsam:eek:

                                                  gut sollte ja nur den gedankengang unterstützen den man unter den voraussetzungen haben kann..ich denke da kann mir auch keiner böse sein wenn ich das so anspreche..und wenn sich rausstellen sollte das daran nichts ist, dann werde ich mich gerne entschuldigen..aber ich muss nicht oft im leben entschuldigen das ich einen fehler gemacht habe...und so sieht es hier wahrscheinlich auch aus..der rest kommt von ganz alleine

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DeLa Natschoy Beitrag anzeigen
                                                    welches sponsoring?

                                                    jetzt weißt du welches sponsoring

                                                    Kommentar


                                                      wer hat sich bisher verstärkt für die neue Saison?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von steff1507 Beitrag anzeigen
                                                        wer hat sich bisher verstärkt für die neue Saison?
                                                        also ich könnte einen Spieler verpflichten durch den ich einen Zuwachs von 35 in der aufgestellten Stärke habe...

                                                        Kommentar


                                                          könnte nen spieler verpflichten mit dem ich dann 40 zuwachs hätte
                                                          bzw hab mich schon verstärkt aber nur geringfügig mal schaun was die letzten tage noch bringen

                                                          Kommentar


                                                            Ich hab bisher nur eine Neuverpflichtung .. aber die verjüngt nur meinen Kader :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von steff1507 Beitrag anzeigen
                                                              wer hat sich bisher verstärkt für die neue Saison?
                                                              da sage ich jetzt lieber mal nichts,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X