jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blizzq
    Jungtalent
    • 01.03.2008
    • 414
    • blizzq
    • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von 777wk Beitrag anzeigen
    naja falls das einer tut der es nicht darf, dann wird er gesperrt, manche dürfen es aber. So ist das Leben

Hart aber unfair!

Ja....

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

Kommentar

• mannne
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 1498
      • mannne
      • Mean-Machine

2. Bugusing und Adminfakes
      Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist gestattet. Wenn ihr welche findet sagt am besten nix und nutzt sie aus, da man dadurch sich viele Vorteile erspielen kann und dadurch den anderen den Spielspass nimmt.
      Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, hat das gute Recht ihn zu nutzen so lange wie es möglich ist. Wer keine Bugs meldet, bekommt auch keine Probleme solange er weiterhin Credits kauft.
      Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.

habe mal die regel nen bisschen umgeschrieben, weil kann man ja eigentlich auch ergänzen dann, wenn diese regel eh nicht in kraft tritt

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
        Oh mein Gott ich glaub ich spinn

Wie Ihr Leute euch da oben vor kommt. Nicht mehr normal. Wie gesagt ich kenne die Hintergründe sehr sehr gut. Ich glaube sogar das ich von dem ganzen mehr weiß als du dir vorstellen kannst. Aber das ist nicht das Thema. Ich habe lediglich MEINE Meinung geäußert und daraufhin kam so ein unqualifizierter Beitrag deinerseits. Du kennst mich nicht also kannste dir sowas auch sparen! Wenn ich von dem ganzen nichts wüsste, dann würde ich hier auch nix schreiben.

So long.....

du weisst gar nichts sonst würdest du mir bei der sperre keuine willkür unterstellen.

in manchen fällen sollte man mal seine eigene meinung haben und nicht mainstreaming sein....

da du gar nicht weisst warum gladbach gesperrt ist solltest du deinen vorschlag wahr machen und einfach mal dazu gar nix schreiben
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• morrisdinio
          Wasserträger
          • 11.12.2007
          • 40
          • morrisdinio
          • propagandax

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
          du weisst gar nichts sonst würdest du mir bei der sperre keuine willkür unterstellen.

in manchen fällen sollte man mal seine eigene meinung haben und nicht mainstreaming sein....

da du gar nicht weisst warum gladbach gesperrt ist solltest du deinen vorschlag wahr machen und einfach mal dazu gar nix schreiben
          Naja ich glaube du drehst dich im Kreis und versuchst von der eigentlichen Sache abzulenken. Vielleicht hätte ich von Anfang an Juve schreiben sollen und nicht Gladbach. Möglicherweise würdest du mir dann auch Unwissenheit untestellen. So hier nochmal mein Post vom Anfang und das ist nur meine Meinung bzgl. des Themas, über welches ich sehr gut bescheid weiß.

Aber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.

PS: Vielleicht sollten die Leute von FC mal etwas mehr wie du so schön sagtest Mainstreaming sein. Dann würden wir uns hier nicht über so eine Scheiße aufregen!
          thx

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

ich weiss schon was du meinst, den auch in dem fall hab ich gesperrt .

du solltest dich besser informieren bevor du dich hier weiteren peinlichkeiten durch halbwissen aussetzt.

Francesco weiss genau warum juve gesperrt wurde und es hat nix mit accountsharing zu tun .

Kommentar

• bobby1
              Bankdrücker
              • 22.01.2008
              • 91
              • bobby1
              • FC.Muckeburg

ihr mit euren streitereien...darum geht´s hier doch gar net.....

es geht hier um die ehrlichen spieler die von gamed einfach nur beschissen werden....
              eigentlich hätt man es wissen sollen wie hier reagiert wird...
              ich möcht nur mal WOC 1 erinnern....
              das wollten(haben)sie auch sterben lassen und mit diesem game wirds auch net anders laufen....

kohle verdient...anna poperze lecken...und in einem jahr nen neues spiel machen...

is halt traurig...aber ich persönlich hab daraus gelernt...110%tig...

Kommentar

• morrisdinio
                Wasserträger
                • 11.12.2007
                • 40
                • morrisdinio
                • propagandax

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                ich weiss schon was du meinst, den auch in dem fall hab ich gesperrt .

du solltest dich besser informieren bevor du dich hier weiteren peinlichkeiten durch halbwissen aussetzt.

Francesco weiss genau warum juve gesperrt wurde und es hat nix mit accountsharing zu tun .

Oh mein Gotte darum geht es doch garnicht. Ich glaube du hast rein garnix verstanden was ich mit dem Post aussagen wollte. Warum Francesco gesperrt wurde tut hier garnix zur Sache.

Und jetzt lass mal gut sein weil ich merke du hast echt keine Ahnung!

Kommentar

• Nils Holgerson
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3216
                  • Nils Holgerson

Oh mein Gotte darum geht es doch garnicht. Ich glaube du hast rein garnix verstanden was ich mit dem Post aussagen wollte. Warum Francesco gesperrt wurde tut hier garnix zur Sache.

Und jetzt lass mal gut sein weil ich merke du hast echt keine Ahnung!
                  sprich dich aus und lerne mich an, teile dein all umfassendes wissen mit mir.

was wolltest du den sagen....

weisst du das selber überhaupt.......

Kommentar

• sf-49
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3374
                    • sf-49
                    • VFR Rauxel 08

macht das wo anders aus euer privat streit gehört nu wirklich nicht hier rein!!!

Reicht euch die hand und trinkt ma einen

Kommentar

• Nils Holgerson
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3216
                      • Nils Holgerson

Aber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.
                      hier nochmal für dich zur erinnerung...

was wolltest du den damit sagen ????

weisst dzu das überhaupt ????

sowas kann ich leiden plärren ohne basis....

Kommentar

• mannne
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 1498
                        • mannne
                        • Mean-Machine

meine eure kinderkacke interessiert hier keine sau.......könnt ihr euch nicht per pn oder icq die ohren voll jaulen??? ob wer nun mehr weiß und aus welchen grund wer wann wo gesperrt wird???

also im realen gehen die leute ja wenns zu viel wird auf die strasse vielleicht sollte man das auch hier mal tun^^ um zu zeigen, dass wir uns all user nicht alles gefallen lassen.......vielleicht sollte man sich einfach mal 1-2tage nicht einlogen oder keine threads oder post mehr machen im forum oder irgendeine andere lustige aktion starten.........denke da fällt uns bestimmt einiges ein wie man viele lustige sachen machen kann und vor allem das denn schön verbeiten, damit viele mitmachen

Kommentar

• breitnigge

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31824

post vom 20.05.2008, 22:51 breitnigge

dieser thread ist für diejenigen, denen ein sauberes spiel wichtig ist.
                          eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten aber was hier abgeht ist ja voll die verarsche!
                          ich beziehe mich auf diesen auszug aus den agb zu diesem spiel:

Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.

ich habe mich oft gefragt, wie kann es sein, das hier manche etliche jugendspieler haben, wie ist es möglich das einige schnell saustark wurden und ich hab des rätsels lösung.....BUGUSING!

der bug:
                          einfach die auslaufenden jugendspielerverträge nicht verlängern und JA sie bleiben dann jugendspieler!

ich erinnere:
                          Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.

und wisst ihr was, DIE wusssten es!
                          und wisst ihr noch etwas, DIE werden nichts unternehmen!

das sind keine vermutungen, das sind fakten!

Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2008, 22:59.

Kommentar

• schwabenpfeil
                            Hoffnungsträger
                            • 18.03.2008
                            • 140
                            • Schwabenpfeil
                            • Schwabenfront

Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                            2. Bugusing und Adminfakes
                            Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
                            Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
                            Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.

sollte man vielleicht mal ändern in ausrücklich gewünscht und erlaubt. is ja eh nur zur abschrekung gedacht und passieren tut ja nix wie man sieht
                            für was gibt es solche regeln???

Kommentar

• toshimo
                              Stammspieler
                              • 11.12.2007
                              • 736
                              • Härter BSC (UK)

Nützt doch alles nix mehr...die Admins haben so entschieden und wir können nix mehr daran ändern...man brauch sich auch über irgendwelche unsinnigen Entscheidungen nicht mehr aufregen,das interessiert die doch nicht die Bohne...Bugs werden bei einem wohl auch nur behoben wenn man Premium ist...Entscheidungen werden hier auch nicht von höchster Stelle kommentiert,werden halt die "Gehilfen" vorgeschickt(ein Grund warum ich hier nie Mod werden würde)...seht es ein,wer nicht zahlt soll schön die Fresse halten oder gehen..

The End

Kommentar

• woldo
                                Neuzugang
                                • 09.12.2007
                                • 6
                                • woldo
                                • Haamburger SV

und ich wunder mich warum ich gegen leute 6:0 verliere die ich vor 1-2 saisons noch locker besiegt habe . hammer . naja jetzt macht es kein bock mehr . werde wohl mein verein auflösen denk ich

Kommentar

• breitnigge

Zitat von woldo Beitrag anzeigen
                                  und ich wunder mich warum ich gegen leute 6:0 verliere die ich vor 1-2 saisons noch locker besiegt habe . hammer . naja jetzt macht es kein bock mehr . werde wohl mein verein auflösen denk ich

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3941
                                  Du hast nicht das recht dazu, aber eier hast meht gehabt als andere hier, die könnten sich mal ein beispiel nehmen.

Kommentar

• Bubazack
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.02.2008
                                    • 1983
                                    • Bubazack
                                    • FC Hunter
                                    • 75550

Ein Gedächtnis wie ein Elefant der breitnigge

Wie lange dies Ding wohl noch ausgesessen werden soll - richtig Arm :mad:
                                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                    (Bertrand Russell
                                    )

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                      Ein Gedächtnis wie ein Elefant der breitnigge

Wie lange dies Ding wohl noch ausgesessen werden soll - richtig Arm :mad:
                                      nicht so lange wie mein gedächtnis

Kommentar

• Seereu[baer]
                                        Leistungsträger
                                        • 05.12.2007
                                        • 844
                                        • Seereu[baer]
                                        • 42. FC Illuminati

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen

Du hast nicht das recht dazu, aber eier hast meht gehabt als andere hier, die könnten sich mal ein beispiel nehmen.
                                        ein paar Filmzitate die mir grad einfallen (verschiedene Filme):
                                        • "er hat jehova gesagt"
                                        • "wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein"
                                        na woraus sind sind die zitate

Kommentar

• breitnigge

das leben des brain^^
                                          ich hab alles von den monty python's gesehen

Kommentar

• Steffilein
                                            Jungtalent
                                            • 23.02.2008
                                            • 465
                                            • Steffilein
                                            • FC Steffilein

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                                            • "wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein"
                                            na woraus sind sind die zitate
                                            Das kleine Arschloch!

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                              Das kleine Arschloch!
                                              sicher
                                              ich bin es bei mir net

Kommentar

• LarsK
                                                Torschützenkönig
                                                • 05.12.2007
                                                • 1684
                                                • Sir Alex
                                                • FC Hude

sicher
                                                ich bin es bei mir net

Das Leben des Brian, du hattest vollkommen recht ^^

Kommentar

• breitnigge

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                  Das Leben des Brian, du hattest vollkommen recht ^^
                                                  STRIKE......

Kommentar

• LarsK
                                                    Torschützenkönig
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 1684
                                                    • Sir Alex
                                                    • FC Hude

STRIKE......
                                                    Un das Zitat:

"Links anstellen. Jeder nur ein Kreuz!"?

Kommentar

• breitnigge

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                      Un das Zitat:

"Links anstellen. Jeder nur ein Kreuz!"?
                                                      haha, das ist jetzt zu leicht
                                                      mach doch nen neuen thread.....FILMZITATE

Kommentar

• Steffilein
                                                        Jungtalent
                                                        • 23.02.2008
                                                        • 465
                                                        • Steffilein
                                                        • FC Steffilein

sicher
                                                        ich bin es bei mir net

Ich meinte nur das 2. Zitat von Seereu[baer] ("wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein").
                                                        Zuletzt geändert von Steffilein; 07.10.2008, 22:09.

Kommentar

• breitnigge

Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                                                          Ich meinte nur das 2. Zitat von Seereu[baer] ("wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein").

Hier findest du ziemlich weit unten das oben genannte Zitat!
                                                          [/URL]
                                                          ey, mach mal den link weg!!!
                                                          das ist ja gemeingefährlich!!!!

Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
                                                          Die Website unter www.filmzitate.xxx enthält Elemente von der Website www.filmring.xxx, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
                                                          Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.filmring.xxx.
                                                          Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
                                                          Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2008, 22:08.

Kommentar

• woldo
                                                            Neuzugang
                                                            • 09.12.2007
                                                            • 6
                                                            • woldo
                                                            • Haamburger SV

was heißt ich habe nicht das recht dazu ? ich kann machen was ich möchte . nur ich wurde damals hard bestrafft und die leute werden nun belohnt das ist der witz daran . jetzt dauert es noch 1 1/2 jahre bis die die js wieder los sind .

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 24.01.2008
                                                              • 279
                                                              • Keyman-2-
                                                              • SG Wattenscheid09
                                                              • 60.050

was heißt ich habe nicht das recht dazu ? ich kann machen was ich möchte . nur ich wurde damals hard bestrafft und die leute werden nun belohnt das ist der witz daran . jetzt dauert es noch 1 1/2 jahre bis die die js wieder los sind .

und wer sagt uns das der bug wirklich weg ist ??? und wieder leute ihn benutzen und dann sich wieder ihre Belohung abholen weil keiner wusste ja das es denn bug noch gibt und das ist natürlich ein freibrief zum beschei... also FCUP Deutschland ist für mich nur noch ein schauplatz wie mann ein Manager goes Mafia spielen kann
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...