Zitat von 777wk
Beitrag anzeigen
jugendspielerbug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2. Bugusing und Adminfakes
Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist gestattet. Wenn ihr welche findet sagt am besten nix und nutzt sie aus, da man dadurch sich viele Vorteile erspielen kann und dadurch den anderen den Spielspass nimmt.
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, hat das gute Recht ihn zu nutzen so lange wie es möglich ist. Wer keine Bugs meldet, bekommt auch keine Probleme solange er weiterhin Credits kauft.
Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
habe mal die regel nen bisschen umgeschrieben, weil kann man ja eigentlich auch ergänzen dann, wenn diese regel eh nicht in kraft tritt
Kommentar
-
-
Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigenOh mein Gott ich glaub ich spinn
Wie Ihr Leute euch da oben vor kommt. Nicht mehr normal. Wie gesagt ich kenne die Hintergründe sehr sehr gut. Ich glaube sogar das ich von dem ganzen mehr weiß als du dir vorstellen kannst. Aber das ist nicht das Thema. Ich habe lediglich MEINE Meinung geäußert und daraufhin kam so ein unqualifizierter Beitrag deinerseits. Du kennst mich nicht also kannste dir sowas auch sparen! Wenn ich von dem ganzen nichts wüsste, dann würde ich hier auch nix schreiben.
So long.....
du weisst gar nichts sonst würdest du mir bei der sperre keuine willkür unterstellen.
in manchen fällen sollte man mal seine eigene meinung haben und nicht mainstreaming sein....
da du gar nicht weisst warum gladbach gesperrt ist solltest du deinen vorschlag wahr machen und einfach mal dazu gar nix schreibenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigendu weisst gar nichts sonst würdest du mir bei der sperre keuine willkür unterstellen.
in manchen fällen sollte man mal seine eigene meinung haben und nicht mainstreaming sein....
da du gar nicht weisst warum gladbach gesperrt ist solltest du deinen vorschlag wahr machen und einfach mal dazu gar nix schreiben
Aber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.
PS: Vielleicht sollten die Leute von FC mal etwas mehr wie du so schön sagtest Mainstreaming sein. Dann würden wir uns hier nicht über so eine Scheiße aufregen!
thx
Kommentar
-
-
ich weiss schon was du meinst, den auch in dem fall hab ich gesperrt .
du solltest dich besser informieren bevor du dich hier weiteren peinlichkeiten durch halbwissen aussetzt.
Francesco weiss genau warum juve gesperrt wurde und es hat nix mit accountsharing zu tun .ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
ihr mit euren streitereien...darum geht´s hier doch gar net.....
es geht hier um die ehrlichen spieler die von gamed einfach nur beschissen werden....
eigentlich hätt man es wissen sollen wie hier reagiert wird...
ich möcht nur mal WOC 1 erinnern....
das wollten(haben)sie auch sterben lassen und mit diesem game wirds auch net anders laufen....
kohle verdient...anna poperze lecken...und in einem jahr nen neues spiel machen...
is halt traurig...aber ich persönlich hab daraus gelernt...110%tig...
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich weiss schon was du meinst, den auch in dem fall hab ich gesperrt .
du solltest dich besser informieren bevor du dich hier weiteren peinlichkeiten durch halbwissen aussetzt.
Francesco weiss genau warum juve gesperrt wurde und es hat nix mit accountsharing zu tun .
Oh mein Gotte darum geht es doch garnicht. Ich glaube du hast rein garnix verstanden was ich mit dem Post aussagen wollte. Warum Francesco gesperrt wurde tut hier garnix zur Sache.
Und jetzt lass mal gut sein weil ich merke du hast echt keine Ahnung!
Kommentar
-
-
Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigenOh mein Gotte darum geht es doch garnicht. Ich glaube du hast rein garnix verstanden was ich mit dem Post aussagen wollte. Warum Francesco gesperrt wurde tut hier garnix zur Sache.
Und jetzt lass mal gut sein weil ich merke du hast echt keine Ahnung!
was wolltest du den sagen....
weisst du das selber überhaupt.......ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigenAber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.
was wolltest du den damit sagen ????
weisst dzu das überhaupt ????
sowas kann ich leiden plärren ohne basis....ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
meine eure kinderkacke interessiert hier keine sau.......könnt ihr euch nicht per pn oder icq die ohren voll jaulen??? ob wer nun mehr weiß und aus welchen grund wer wann wo gesperrt wird???
also im realen gehen die leute ja wenns zu viel wird auf die strassevielleicht sollte man das auch hier mal tun^^ um zu zeigen, dass wir uns all user nicht alles gefallen lassen.......vielleicht sollte man sich einfach mal 1-2tage nicht einlogen oder keine threads oder post mehr machen im forum oder irgendeine andere lustige aktion starten.........denke da fällt uns bestimmt einiges ein wie man viele lustige sachen machen kann und vor allem das denn schön verbeiten, damit viele mitmachen
Kommentar
-
-
breitnigge
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=31824
post vom 20.05.2008, 22:51 breitnigge
dieser thread ist für diejenigen, denen ein sauberes spiel wichtig ist.
eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten aber was hier abgeht ist ja voll die verarsche!
ich beziehe mich auf diesen auszug aus den agb zu diesem spiel:
Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.
ich habe mich oft gefragt, wie kann es sein, das hier manche etliche jugendspieler haben, wie ist es möglich das einige schnell saustark wurden und ich hab des rätsels lösung.....BUGUSING!
der bug:
einfach die auslaufenden jugendspielerverträge nicht verlängern und JA sie bleiben dann jugendspieler!
ich erinnere:
Sollte ein Spieler einen Bug entdecken, so muss er unverzüglich die Spielebetreiber darüber informieren und darf den Bug nicht zu seinem Vorteil ausnutzen.
und wisst ihr was, DIE wusssten es!
und wisst ihr noch etwas, DIE werden nichts unternehmen!
das sind keine vermutungen, das sind fakten!
Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2008, 22:59.
Kommentar
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen2. Bugusing und Adminfakes
Das Ausnutzen von Fehlern in der Programmierung zu seinem eigenen Vorteil, sog. Bugusing, ist nicht gestattet.
Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, Bugs unverzüglich zu melden. Wer Bugs ausnutzt, um sich dadurch einen Vorteil zu verschaffen, muss mit einer dauerhaften Sperre rechnen. Gleiches gilt für das Nichtmelden von Bugs.
Wer sich anderen Spielern gegenüber unrechtmäßig als Moderator, Operator oder Administrator ausgibt wird ohne Vorwarnung vom Spiel ausgeschlossen.
sollte man vielleicht mal ändern in ausrücklich gewünscht und erlaubt. is ja eh nur zur abschrekung gedacht und passieren tut ja nix wie man sieht
Kommentar
-
-
Nützt doch alles nix mehr...die Admins haben so entschieden und wir können nix mehr daran ändern...man brauch sich auch über irgendwelche unsinnigen Entscheidungen nicht mehr aufregen,das interessiert die doch nicht die Bohne...Bugs werden bei einem wohl auch nur behoben wenn man Premium ist...Entscheidungen werden hier auch nicht von höchster Stelle kommentiert,werden halt die "Gehilfen" vorgeschickt(ein Grund warum ich hier nie Mod werden würde)...seht es ein,wer nicht zahlt soll schön die Fresse halten oder gehen..
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von woldo Beitrag anzeigenund ich wunder mich warum ich gegen leute 6:0 verliere die ich vor 1-2 saisons noch locker besiegt habe . hammer . naja jetzt macht es kein bock mehr . werde wohl mein verein auflösen denk ich
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3941
Du hast nicht das recht dazu, aber eier hast meht gehabt als andere hier, die könnten sich mal ein beispiel nehmen.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEin Gedächtnis wie ein Elefant der breitnigge
Wie lange dies Ding wohl noch ausgesessen werden soll - richtig Arm :mad:
Kommentar
-
Zitat von woldo Beitrag anzeigenund ich wunder mich warum ich gegen leute 6:0 verliere die ich vor 1-2 saisons noch locker besiegt habe . hammer . naja jetzt macht es kein bock mehr . werde wohl mein verein auflösen denk ich
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
Du hast nicht das recht dazu, aber eier hast meht gehabt als andere hier, die könnten sich mal ein beispiel nehmen.- "er hat jehova gesagt"
- "wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein"
Kommentar
-
breitnigge
-
Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen- "wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein"
Kommentar
-
breitnigge
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigensicher
ich bin es bei mir net
Das Leben des Brian, du hattest vollkommen recht ^^
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDas Leben des Brian, du hattest vollkommen recht ^^
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenSTRIKE......
"Links anstellen. Jeder nur ein Kreuz!"?
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenUn das Zitat:
"Links anstellen. Jeder nur ein Kreuz!"?
mach doch nen neuen thread.....FILMZITATE
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigensicher
ich bin es bei mir net
Ich meinte nur das 2. Zitat von Seereu[baer] ("wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein").
Zuletzt geändert von Steffilein; 07.10.2008, 22:09.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch meinte nur das 2. Zitat von Seereu[baer] ("wer würde denn in Angesicht Gottes den ersten Stein werfen" "Ich! Ich! gebt mir einen Stein").
Hier findest du ziemlich weit unten das oben genannte Zitat!
[/URL]
das ist ja gemeingefährlich!!!!
Warnung: Durch das Aufrufen dieser Website wird Ihr Computer möglicherweise beschädigt!
Die Website unter www.filmzitate.xxx enthält Elemente von der Website www.filmring.xxx, die anscheinend Malware hostet - Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Zugriff auf eine Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.
Detaillierte Informationen zu den Problemen mit diesen Elementen erhalten Sie auf der folgenden Google-Seite: SafeBrowsing Diagnoseseite für www.filmring.xxx.
Weitere Informationen zum Selbstschutz vor schädlicher Software im Internet.
Mir ist bewusst, dass mein Computer durch Aufrufen dieser Website beschädigt werden kann.Zuletzt geändert von Gast; 07.10.2008, 22:08.
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
Du hast nicht das recht dazu, aber eier hast meht gehabt als andere hier, die könnten sich mal ein beispiel nehmen.
was heißt ich habe nicht das recht dazu ? ich kann machen was ich möchte . nur ich wurde damals hard bestrafft und die leute werden nun belohnt das ist der witz daran . jetzt dauert es noch 1 1/2 jahre bis die die js wieder los sind .
Kommentar
-
-
Zitat von woldo Beitrag anzeigenwas heißt ich habe nicht das recht dazu ? ich kann machen was ich möchte . nur ich wurde damals hard bestrafft und die leute werden nun belohnt das ist der witz daran . jetzt dauert es noch 1 1/2 jahre bis die die js wieder los sind .
und wer sagt uns das der bug wirklich weg ist ??? und wieder leute ihn benutzen und dann sich wieder ihre Belohung abholen weil keiner wusste ja das es denn bug noch gibt und das ist natürlich ein freibrief zum beschei... also FCUP Deutschland ist für mich nur noch ein schauplatz wie mann ein Manager goes Mafia spielen kannsigpic
Kommentar
-
Kommentar