jugendspielerbug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • [DE]Keyman
    Hoffnungsträger
    • 24.01.2008
    • 279
    • Keyman-2-
    • SG Wattenscheid09
    • 60.050

Was geht ab ob es 1,2 oder 1500 bugs waren es war ein Bug und der wurde ausgenutzt basta
    und wenn die Leute nicht gesperrt werden ist meiner Meinung schon nicht ok
    aber naja nur welchen Grund gibt es Ersatz für die Spieler zu geben sie haben
    keinen vertrag bekommen und basta wenn ich vergesse meinen Spielern einen vertrag zu geben bzw. zu verlängern bekomme ich dann auch was Neues wenn ich mich melde also was soll das ganz klar eine bevorteilung daran gibt es nichts schön zu reden
    Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 23.09.2008, 19:23.
    sigpic

Kommentar

• bobby1
      Bankdrücker
      • 22.01.2008
      • 91
      • bobby1
      • FC.Muckeburg

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Und wenn ich jetzt noch lese ,das manche, Spieler doppelt und dreifach bekommen haben schwillt mir echt der Kamm...ich kann die Beweggründe echt nicht nachvollziehen..hier wird die Logik völlig außer Kraft gesetzt...hier liegt doch ein klarer Fall von Bugusing vor welcher klar bestraft werden müßte...und selbst wenn man sich in der Mitte trifft...sprich keine Sperre aber Spieler weg..würden die anderen User zufrieden sein...frag mich echt warum das nicht umgesetzt wird...Bitte lieber JS-Gott:Bitte nicht nur JS,sondern auch ein bißchen Logik runterwerfen....

hier gibt es nix was logisch ist....

ich garantier dir,wenn ich das schreiben würde was ich denke würd ich gesperrt...
      das kann aber auch wieder nicht sein,weil es ja anscheinend keine regeln gibt,anders gesagt:die regeln die es gibt werden nicht eingehalten und brauchen auch nicht eingehalten werden...weil wenn du die regeln brichst wirste noch belohnt..
      logisch...oder...:eek:

Kommentar

• mannne
        Rot gesperrt
        • 05.12.2007
        • 1498
        • mannne
        • Mean-Machine

man könnte ja auch einen aufruf zum thema multi starten, dürfte ja auch kein thema sein oder??? wird ja sicherlich auch geduldet, wenn man dann sagt wusst ich nicht

Kommentar

• Joqa-Bonito
          Neuzugang
          • 13.06.2008
          • 14

Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
          hier gibt es nix was logisch ist....

ich garantier dir,wenn ich das schreiben würde was ich denke würd ich gesperrt...
          das kann aber auch wieder nicht sein,weil es ja anscheinend keine regeln gibt,anders gesagt:die regeln die es gibt werden nicht eingehalten und brauchen auch nicht eingehalten werden...weil wenn du die regeln brichst wirste noch belohnt..
          logisch...oder...:eek:
          da kann ich dir nur recht geben
          Aber die da oben interessiert es wohl gar nicht mehr was hier abläuft..
          Hauptsache ihre Einnahmen durch das Premium stimmen
          Bin gespannt was gemacht wird, wenn die treuen User abhauen...

Kommentar

• mannne
            Rot gesperrt
            • 05.12.2007
            • 1498
            • mannne
            • Mean-Machine

was mit jeden gamed spiel bis jetzt passiert ist.........man vernachläsigt es noch mehr und stellt irgendwann den support ein und erhofft sich das die letzten user auch noch aufhören, damit man es vom server nehmen kann

Kommentar

• Master
              Jungtalent
              • 30.12.2007
              • 362
              • Cipo
              • Da Puta Madres

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              was mit jeden gamed spiel bis jetzt passiert ist.........man vernachläsigt es noch mehr und stellt irgendwann den support ein und erhofft sich das die letzten user auch noch aufhören, damit man es vom server nehmen kann

Traurig eigtl. weil ja grade dieses Spiel deren Stolz ist (war).
              xxxx

Kommentar

• morrisdinio
                Wasserträger
                • 11.12.2007
                • 40
                • morrisdinio
                • propagandax

Aber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.

Kommentar

• Kaltferformer
                  Hoffnungsträger
                  • 16.05.2008
                  • 248
                  • Kaltferformer
                  • The Return of the living Dead

Vor allem sollte mann sich den Rattenschwanz dieses Buges ansehen! Vielen ehrlichen Mannschaften wird die Möglichkeit genommen in den nächsten Saison's aufzusteigen oder mithalten zu können!

Kommentar

• Bubazack
                    Torschützenkönig
                    • 25.02.2008
                    • 1983
                    • Bubazack
                    • FC Hunter
                    • 75550

Zitat von Schiky Beitrag anzeigen
                    Das einzige wirkliche Problem kann dann durch Spielerverkäufe hinzukommen, da müsste man sehen wie man mit diesen Spielern verfährt. Da der Käufer sehr wahrscheinlich nicht wusste das es sich um einen Bugjugendspieler handelt.
                    Wie Dopingspieler (wenn es wieder geht) sollten die "gepushten" Spieler gekennzeichnet sein, damit man weiß, dass sich der User alle Mühe gegeben und das auch wirklich verdient hat.

Das mindeste ist, die Spieler zu löschen - fehlende Vertragsverlängerung = Spieler weg
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

Kommentar

• Kaltferformer
                      Hoffnungsträger
                      • 16.05.2008
                      • 248
                      • Kaltferformer

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      Wie Dopingspieler (wenn es wieder geht) sollten die "gepushten" Spieler gekennzeichnet sein, damit man weiß, dass sich der User alle Mühe gegeben und das auch wirklich verdient hat.

Das mindeste ist, die Spieler zu löschen - fehlende Vertragsverlängerung = Spieler weg
                      Was ist denn mit den "gepuschten" fehlkäufen? Hab auch so einen gekauft, wo kein Dopingzeichen war und der nach Eintreffen bei mir 20 Punkte gefallen ist?! Krieg ich da auch ersatz für?

Kommentar

• Mace_Hannibal
                        Hoffnungsträger
                        • 04.05.2008
                        • 185
                        • Mace_Hannibal
                        • Internazionale F.C.

nur wenn du ein 1000credit-dauerabonnent bist...

Kommentar

• Kaltferformer
                          Hoffnungsträger
                          • 16.05.2008
                          • 248
                          • Kaltferformer

Ja, stimmt! Normalerweise müsste ja auch der Verkäufer einen gratis Ersatz
                          kreigen, da er ja für den gedopten Verkauf Credits investiert hat!

Kommentar

• Nils Holgerson
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3216
                            • Nils Holgerson

Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                            Aber Hauptsache bleiben die gamed Leute bei verhassten "Kunden" konsequent. Gladbachs Forennick wurde wieder gesperrt. dabei hat er nix angestellt. Armutszeugnis.

du kennst nicht mal den hintergrund und urteilst....

wem da wohl das armutszeugniss gebührt.....
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• morrisdinio
                              Wasserträger
                              • 11.12.2007
                              • 40
                              • morrisdinio
                              • propagandax

Woher willst du wissen das ich nicht den Hintergrund kenne? Nur mal zur Info ich kenne den Hintergrund sogar sehr gut.

Kommentar

• serone
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 462
                                • serone
                                • True PlayaZ

Boahr.....so eine gequirlte Scheisse wie hier hab ich ja lange nicht mehr gelesen. Und damit mein ich besonders die Verantwortlichen. Das ist ja wieder ein Armutszeugnis ohne Vergleich. Da hier eigentlich alles mehrfach gesagt wurde, bleibt mir noch noch eins: Ich werde ab heute auf unbestimmte Zeit nur noch mit 7 Mann spielen.....und dem ganzen Mist hier ersteinmal fern bleiben. Sowas regt mich nämlich nur unnötig auf, und das ist dieses Spiel nicht Wert.

Kommentar

• Nils Holgerson
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3216
                                  • Nils Holgerson

Zitat von morrisdinio Beitrag anzeigen
                                  Woher willst du wissen das ich nicht den Hintergrund kenne? Nur mal zur Info ich kenne den Hintergrund sogar sehr gut.

anscheinend nicht , sonst würdest du nicht sowas sagen
                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• wopper19
                                    Neuzugang
                                    • 05.12.2007
                                    • 5

Was ist das überhaupt für eine blöde Lösung mit diesem Jugendspieler Bug ??
                                    Ich spiele zwar 1. Bundesliga und wußte von diesem Bug nichts,da ich die Verträge vor Ablauf verlängert habe.(und das ist auch gut so und auf jedenfall FAIR )

Jeder normal denkende Manager verlängert die Verträge vor Ablauf,da ja sonst die Spieler weg sind.So ist es im RL ja wohl auch.
                                    Wie kann denn jemand behaupten,das er es als "normal" ansieht,das Jugendspieler nach abgelaufenem Vertrag eine Saison länger bleiben?? Wo gibt es dann sowas ??

Wer sowas behauptet ist entweder ein Lügner oder dem Managen nicht mächtig und gehört schon alleine wegen Dummheit bestraft !!!

Und wieso erhalten diese "gewieften" Manager dann auch noch Ihre Spieler zurück?? Wo ist denn da der Sinn??

Wenn man es versäumt,ob nun wissentlich oder nicht,rechtzeitig die Verträge zu verlängern,ist man selber Schuld,wenn die Spieler weg sind !!!

Sind sie weg,obwohl man es wußte,ist es nur eine gerechte Strafe !!!
                                    Sind sie weg,obwohl man es nicht wußte,ist es persönliches Pech und man wird das nächste mal cleverer sein.Man sollte dieses als Lernprozess ansehen.

Wenn man jedoch den Mangern Ihre Spieler wieder gibt und das dann noch mit so einer Larifari Begründung,wie es der Herr Holgerson getan hat,abtut,ist es doch wohl nur zu verständlich,das sich hier der Großteil der fairen Spieler aufregt,oder ??

Aber,es ist noch nicht zu spät den gesunden Menschenverstand wieder ein zu schalten und die gebugten Jugendspieler Entschädigungsfrei zu entfernen,worum ich nun mit Nachdruck bitte !!!!

Kommentar

• 777wk
                                      Neuzugang
                                      • 13.12.2007
                                      • 12
                                      • 777wk
                                      • Avangard(de); Avangard(@)

Zitat von wopper19 Beitrag anzeigen
                                      Was ist das überhaupt für eine blöde Lösung mit diesem Jugendspieler Bug ??
                                      Ich spiele zwar 1. Bundesliga und wußte von diesem Bug nichts,da ich die Verträge vor Ablauf verlängert habe.(und das ist auch gut so und auf jedenfall FAIR )

Jeder normal denkende Manager verlängert die Verträge vor Ablauf,da ja sonst die Spieler weg sind.So ist es im RL ja wohl auch.
                                      Wie kann denn jemand behaupten,das er es als "normal" ansieht,das Jugendspieler nach abgelaufenem Vertrag eine Saison länger bleiben?? Wo gibt es dann sowas ??

Wer sowas behauptet ist entweder ein Lügner oder dem Managen nicht mächtig und gehört schon alleine wegen Dummheit bestraft !!!

Und wieso erhalten diese "gewieften" Manager dann auch noch Ihre Spieler zurück?? Wo ist denn da der Sinn??

Wenn man es versäumt,ob nun wissentlich oder nicht,rechtzeitig die Verträge zu verlängern,ist man selber Schuld,wenn die Spieler weg sind !!!

Sind sie weg,obwohl man es wußte,ist es nur eine gerechte Strafe !!!
                                      Sind sie weg,obwohl man es nicht wußte,ist es persönliches Pech und man wird das nächste mal cleverer sein.Man sollte dieses als Lernprozess ansehen.

Wenn man jedoch den Mangern Ihre Spieler wieder gibt und das dann noch mit so einer Larifari Begründung,wie es der Herr Holgerson getan hat,abtut,ist es doch wohl nur zu verständlich,das sich hier der Großteil der fairen Spieler aufregt,oder ??

Aber,es ist noch nicht zu spät den gesunden Menschenverstand wieder ein zu schalten und die gebugten Jugendspieler Entschädigungsfrei zu entfernen,worum ich nun mit Nachdruck bitte !!!!

sehr gut argumentiert, wer davon betroffen ist ist selber schuld!
                                      egal ob wusste oder nicht, da der spieler normaler weise weg wäre.
                                      da es unrealistisch ist das ein z.B L.Podolsi ohne Vertrag bei Bayern spielt. gibt es nicht!!!
                                      Zuletzt geändert von 777wk; 24.09.2008, 17:04.

Kommentar

• morrisdinio
                                        Wasserträger
                                        • 11.12.2007
                                        • 40
                                        • morrisdinio
                                        • propagandax

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                        anscheinend nicht , sonst würdest du nicht sowas sagen
                                        Ich kenne den Betroffen nicht nur von fc sondern auch im RL. Und das sogar sehr gut. Also bin ich da auf dem Laufenden. Nur ich denke du vielleicht nicht so ganz

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                                          @All

Wie wäre es wenn wir es einfach lassen?

Da kann ich nur zustimmen "Ich" hab nämlich kein Bock mehr drauf hier zu Lesen , aber da ich als Berufsspammer *fg* in der Sportsbar Zuhause bin stoß ich von ganz allein immer wieder drauf....

Weil es nämlich nichts bringt, sollte man es einfach Ruhen lassen.

Es wird letztendlich nichts bringen...c.ronaldo hat einfach recht.Egal wer spielt hauptsache man zahlt!Soweit man es nun versteht ist es gestattet BUGS zu nutzen...

Credits zu Kaufen ist jedem selber Überlassen, oder wird jemand gezwungen ? Von daher keine Argumentation. Es geht auch sehr gut ohne

Die Mods können nichts dafür,es kommt von oben...

Wir können doch für gar nichts was

Machen können wir "kleinen" doch sowieso nichts mehr!

Jep.
                                          Nur nochmal ein apell an alle die sich noch 8 Wochen drüber Aufregen, spielt weiter oder lasst es, alles eigene Entscheidung, aber man sollte sich wieder auf das Spiel konzentrieren, irgendwann ist der Faire Manager am Ziel .
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• wopper19
                                            Neuzugang
                                            • 05.12.2007
                                            • 5

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                            Nur nochmal ein apell an alle die sich noch 8 Wochen drüber Aufregen, spielt weiter oder lasst es, alles eigene Entscheidung, aber man sollte sich wieder auf das Spiel konzentrieren, irgendwann ist der Faire Manager am Ziel .

Was ist das denn für ein Argument ??
                                            Das ist ja das gleiche,als ob Dir jemand in die Kronjuwelen tritt und dann zu Dir sagt : "Reg´Dich nicht so auf,in ein paar Stunden ist alles wieder gut"

Kommentar

• Master
                                              Jungtalent
                                              • 30.12.2007
                                              • 362
                                              • Cipo
                                              • Da Puta Madres

Das ist ja das gleiche,als ob Dir jemand in die Kronjuwelen tritt und dann zu Dir sagt : "Reg´Dich nicht so auf,in ein paar Stunden ist alles wieder gut"
                                              "... Und du hast die dicksten Klöten von allen"
                                              xxxx

Kommentar

• sf-49
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3374
                                                • sf-49
                                                • VFR Rauxel 08

denke einfach das wenn ganz oben gepfiffen wird dann wird auch gespurt!!!

also warum soll es in nem simplen Browser game anders sein

Kommentar

• wopper19
                                                  Neuzugang
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 5

Zitat von Master Beitrag anzeigen
                                                  "... Und du hast die dicksten Klöten von allen"
                                                  Was will mir der Autor dieser Worte sagen ?? (jedenfalls Produktives ?? )

Kommentar

• Fredeumel
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3953
                                                    • manni pups
                                                    • Wittiland FC

genau so ist es auch !

Oder hat das ganze gejammer beim Doping was gebracht ?

Hier ist es genau das selbe.

Aber wenn Ihr wollt haut rein, der Thread hat noch Speicher ohne Ende
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• mannne
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 1498
                                                      • mannne
                                                      • Mean-Machine

und was ist beim nächsten mal???? wenn wieder was passiert was kommt dann???

also ich kann nur sagen leute spielt auch unfair........was solls wird doch nicht schlimm sein oder????

es leben multis spieler schieben geld erklauen ach was auch immer ist doch nichts schlimmes bei...........bestraft wird man bestimmt nicht, man brauch ja nur sagen eyyyy ich kauf doch immer brav credits und ich wusste es gar nicht, dass man sowas nicht machen darf

Kommentar

• Fredeumel
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 3953
                                                        • manni pups
                                                        • Wittiland FC

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                                                        und was ist beim nächsten mal???? wenn wieder was passiert was kommt dann???

also ich kann nur sagen leute spielt auch unfair........was solls wird doch nicht schlimm sein oder????

es leben multis spieler schieben geld erklauen ach was auch immer ist doch nichts schlimmes bei...........bestraft wird man bestimmt nicht, man brauch ja nur sagen eyyyy ich kauf doch immer brav credits und ich wusste es gar nicht, dass man sowas nicht machen darf
                                                        Es wird niemand gezwungen Credits zu Kaufen ( Achtung Wiederholung ^^ )

jeder macht hier alles Freiwillig.
                                                        URGESTEIN 1
                                                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• mannne
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 1498
                                                          • mannne
                                                          • Mean-Machine

Es wird niemand gezwungen Credits zu Kaufen ( Achtung Wiederholung ^^ )

jeder macht hier alles Freiwillig.

richtig deswegen schrieb ja man muss es einfach nur sagen , da leuchten schon die augen der admins

Kommentar

• wopper19
                                                            Neuzugang
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 5

Wenn ich für dieses Spiel Geld ausgeben würde und dann von Vereinen geschlagen werden würde,die ohne Credits spielen,dann würde ich mich ärgern !! :p
                                                            Und wenn ich für dieses Spiel Geld ausgeben würde und stelle dann fest,das dieses Spiel total verbugt ist und ich ein doofer fairer Spieler bin,dann würde ich mich noch mehr ärgern.

Kommentar

• toshimo
                                                              Stammspieler
                                                              • 11.12.2007
                                                              • 736
                                                              • Härter BSC (UK)

Ich muß ganz ehrlich sagen...ich habe den Glauben an dieses Spiel (endgültig) verloren...wenn es jetzt eine unklare Situation wäre z.B. Spielerschieberei oder so,könnte ich ja noch verstehen das es ein Für und Wider gibt...aber in so einen klaren Fall solch eine Entscheidung zu treffen,haut mich wirklich um...das mit dem Doping finde ich zwar auch nicht gut,aber man muß es ja nicht machen bzw wenn man erwischt wird wird derjenige bestraft(der Spieler) bzw der Skill sinkt...und der Nebeneffekt der Geldeinnahme für Credits ist ja auch ok(wie gesagt man muß es ja nicht machen)...aber dieser Fall liegt ja völlig anders...keiner der betroffenen Personen dürfte sich beschweren wenn die Spieler wegkommen...ob Absicht oder nicht...ist halt entweder Bugusing oder Dummheit(wobei ich daran nicht glaube)...aber was mit den fairen Managern gemacht wird ist echt die Krönung...wer will da denn noch fair spielen...ich werde auch keine Multis mehr melden...ist mir ehrlich gesagt schnuppe...sollen sie doch machen...weil Fairness gibt es bei diesem Spiel für mich nicht mehr bzw wird bestraft:mad::mad::mad:

The End

Kommentar

Lädt...