jugendspielerbug
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenIch frage mich eh warum der Bug erst jetzt behoben wurde...ich dachte der wäre letztens wo er bekannt wurde gefixt???Hätte man gleich was unternommen wäre doch nix passiert...wie heißt es so schön "Gelegenheit macht Diebe"...das heißt aber nicht das die Diebe nicht bestraft werden...
ach, falls es jemand interessiert, hab meiner vereinszeitung nen neuen artikel hinzugefügt
Kommentar
-
Also was hier abgeht ist ein witz diese Leute werden nicht bestraft unter begründungen da lacht sich jeder einzeller weg aber irgendwo habe ich das gewusst das sowas passiert Fcup macht sich lächerlich in meinen augen
wenn schon leute nicht bestraft werden das sie betrügen ist hammer aber das sie die spieler praktisch behalten ist unglaublich ist einfach die grosse verarsche aller erlich spielender fcup user
also ich habe mal gelesen dummheit oder unwissenheit schützt vor strafe nicht naja hier ist es egal man muss wohl nur lang genug dabei sein dann kann mann alles machen sorry aber genau so und nicht anders kommt die aktion jetzt rüber unfassbar ein schlag ins gesicht von Fairplay
ES IST IN MEINEN AUGEN FAST SCHON EINE BELEIDIGUNG FÜR WIE DUMM UNS HIER EINIGE HALTEN
(Sie haben es nicht gewusst LOL und das wie lange ???)
gebt einfach zu das es wohl zuviele wurden die strafe bekommen hätten und gut ist !!!Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 22.09.2008, 15:15.sigpic
Kommentar
-
-
Ich glaub sowieso die Admins machen jetz wieder ein auf hochnäsig, die wissen eigtl. ganz genau dass das nen Fehler war von denen die wieder rauszugeben.
Aber die werdens nicht ändern, weil sie jetz wieder denken "alles was wir machen ist falsch", in Selbstmitleid fallen und weil sie wiedermal zeigen wollen, dass sie oben sind und eh das letzte Wort habenxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjeder der für "ich finde mann sollte jeden bug ausnutzen" gestimmt hat, müsste eigentlich auch sofort gesperrt werden ^^
naja das sind die , die es gemacht haben aber sich net trauen hier mal sich zu äußernsigpic
Kommentar
-
-
ich weiss das ich wohl gleich gesperrt werde aber
die macher hier sind einfach nur weicheier oder haben die selbigen nicht mal in der hose
schade um jeden cent den ich für dieses game ausgegeben habe
trauig weil diese game hat viel substanz leider aber auch züge eines spiel was es auch gibt und Mafia heisst
greetz und auch wohl bye
Keysigpic
Kommentar
-
-
breitnigge
vielleicht sollen die den bugspielern noch 10% mehr geben, da die ein paar tage net trainieren konnten.....die armen
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenvielleicht sollen die den bugspielern noch 10% mehr geben, da die ein paar tage net trainieren konnten.....die armen
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenbring die nicht noch auf ideen die machen das noch
Kommentar
-
-
Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigenbring die nicht noch auf ideen die machen das noch
Kommentar
-
-
Muss schon sagen das man sich hier so leicht rausreden kann "ach ehrlich es gab nen Bug?? ich wusste von nix" einfach nur traurig mehr fällt mit dazu nicht ein.
Jeder Manager achtet besonders auf seine Jugis sie sind sein Kapital entweder als Ersatz oder als Geldquelle. Vielleicht kann es sein das einige WENIGE vergessen haben den Jugis neue Verträge zu geben ABER das ist ja wohl die AUSNAHME!!!!!! und nicht wie hier behauptet wird es würde viele Unwissende treffen.
Bugusing ausnutzen heisst in den Regeln eindeutig Sperre. Sollte es so viele treffen wie es den Anschein hat dann wäre das Wenigste gewesen den Spielern nicht noch gleichwertigen Ersatz zu liefern.
Ich bin wirklich enttäuscht und hätte mir Konsequenzen gewünscht und nicht dieses mit Samthandschuhen anfassen.
Kommentar
-
-
breitnigge
was wir user machen können, ist einfach darauf hinweisen, wer das gemacht hat...mir fällt gerade schon wieder meine vereinszeitung ein^^...und diese manager zu ignorieren
Kommentar
-
Zitat von Gigamama Beitrag anzeigenMuss schon sagen das man sich hier so leicht rausreden kann "ach ehrlich es gab nen Bug?? ich wusste von nix" einfach nur traurig mehr fällt mit dazu nicht ein.
Jeder Manager achtet besonders auf seine Jugis sie sind sein Kapital entweder als Ersatz oder als Geldquelle. Vielleicht kann es sein das einige WENIGE vergessen haben den Jugis neue Verträge zu geben ABER das ist ja wohl die AUSNAHME!!!!!! und nicht wie hier behauptet wird es würde viele Unwissende treffen.
Bugusing ausnutzen heisst in den Regeln eindeutig Sperre. Sollte es so viele treffen wie es den Anschein hat dann wäre das Wenigste gewesen den Spielern nicht noch gleichwertigen Ersatz zu liefern.
Ich bin wirklich enttäuscht und hätte mir Konsequenzen gewünscht und nicht dieses mit Samthandschuhen anfassen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von 777wk Beitrag anzeigenich finde auch, wer so ein spieler 400+ mit 20j hat der hat nur den bug ausgenutzt,
traurig
das sind unterstellungen!
Kommentar
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenGenau so ist es!! Wenn ich sehe mein jugi hat ne stärke von zum beispiel 350, lass ich bestimmt seinen vertrag net auslaufen!! die haben es alle gewusst und es it einfach nur kacke!! wenn sich das net ändert, werde ich das spiel verlassen ...
mit dem verlassen unterstütz du nur diese unfairen gamersigpic
Kommentar
-
-
Es ist einfach eine farce was hier betrieben wird...
Es gibt zwar viele Mutanten,aber die wurden "fair" entwickelt durch lange Wartezeiten die sich die Spieler in Fussballcup 1 erspielt hatten,aber das was nun läuft ist echt nicht mehr schön.Wo soll das denn enden?
Wenn ich demnächst einen Bug entdecke nutze ich ihn einfach solange aus bis ich entdeckt werde und sage dann ich wusste es nicht?!
Dann müsste man ja alle Buguser die es je gab auch entsperren!
Man man man solangsam macht das echt keinen Spaß mehr!
Kommentar
-
-
breitnigge
jetzt mal ein wort an die go/mods
könnt ihr mit dieser entscheidung leben?
ich frage mich, wie man freiwillig in so einer "symbiose" arbeiten kann, ich könnte das nicht.
ihr steht doch an der front (forum) und könnt nix machen?
versucht doch mal euren einfluss einzubringen und lasst euch das nicht gefallen, ihr seit doch faire gamer!
Kommentar
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenEs ist einfach eine farce was hier betrieben wird...
Es gibt zwar viele Mutanten,aber die wurden "fair" entwickelt durch lange Wartezeiten die sich die Spieler in Fussballcup 1 erspielt hatten,aber das was nun läuft ist echt nicht mehr schön.Wo soll das denn enden?
Wenn ich demnächst einen Bug entdecke nutze ich ihn einfach solange aus bis ich entdeckt werde und sage dann ich wusste es nicht?!
Dann müsste man ja alle Buguser die es je gab auch entsperren!
Man man man solangsam macht das echt keinen Spaß mehr!
fussballcup 1 ????? hallo wir spielen 2 oder haste das net bemerkt oder ist das bei mir am destop nen bugsigpic
Kommentar
-
-
Ich kapier das ganze noch immer nicht!
Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd dafür...
Wenn mein JS orange wird, biete ich ihm einen Vertrag (am Ende der Saison) an. Ich möchte doch auf jeden Fall, dass dieser Spieler bei mir bleibt (entweder für die Stammelf oder um ihn teuer zu verkaufen).
So jetzt mein Unverständnis:
Woher soll ich wissen, dass es einen Bug gibt, bei dem der JS eine weitere Saison bleibt?
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und mir kann jemand das Ganze mal erklären. (Vielleicht in ganz einfachen Worten, dass auch ich die Situation mal verstehe!)
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch kapier das ganze noch immer nicht!
Wenn mein JS orange wird, biete ich ihm einen Vertrag (am Ende der Saison) an. Ich möchte doch auf jeden Fall, dass dieser Spieler bei mir bleibt (entweder für die Stammelf oder um ihn teuer zu verkaufen).
Woher soll ich wissen, dass es einen Bug gibt, bei dem der JS eine weitere Saison bleibt?
Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und mir kann jemand das Ganze mal erklären. (Vielleicht in ganz einfachen Worten, dass auch ich die Situation mal verstehe!)
Danke!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Steffilein Beitrag anzeigenIch kapier das ganze noch immer nicht!
Danke!
daher wussten die "betrüger", dass der jugendspieler bei ihnen bleiben würde und haben ihm noch keinen vertrag angeboten(was man ja eigentlich bug-using nennt und verboten ist)...
jetzt wurde der bug aber endlich behoben und die spieler der bug-user waren auf einmal verschwunden, weil die verträge ja eigentlich schon ausgelaufen wären...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 22.09.2008, 16:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Soap07 Beitrag anzeigenSo geht es mir auch.
Und ich bin gesperrt.ich hoffe das ich bald wieder frei komme.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendieser bug war ja schon länger bekannt und noch nicht behoben worden...
daher wussten die "betrüger", dass der jugendspieler bei ihnen bleiben würde und haben ihm noch keinen vertrag angeboten...
jetzt wurde der bug aber endlich behoben und die spieler der bug-user waren auf einmal verschwunden, weil die verträge ja schon eigentlich ausgelaufen waren...
1. Bugusing ist verboten
2. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Ist zwar Pech für die, die es nicht wussten aber dazu siehe Punkt 2.
Kommentar
-
Kommentar