Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenok Hannes :P
ja danke dir! bei dir aber auch
was hast du denn?? pause oder noch keine zuteliung ??
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenja geil danke
die einladungen kommen aber mit sicherheit[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenma ohne scheiß master un hannes, ihr habt heute so rumgespammt
hab grade mal bisschen durchgeguckt und als diskutiert ihr beide und dooplt gepostet
Beitragssammler
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenach mit dem designer?
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenma ohne scheiß master un hannes, ihr habt heute so rumgespammt
hab grade mal bisschen durchgeguckt und als diskutiert ihr beide und dooplt gepostet
dann hat er meine antwort zitiert und er hat ne frage dazu gestellt
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenaber denkt bitte alle drann,das ich im schichtdienst arbeite
die einladungen kommen aber mit sicherheit
Danke nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenIch weiß wir können eig. ein spitznamen bekommen
Beitragssammler
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenIch weiß wir können eig. ein spitznamen bekommen
Beitragssammlersigpic
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von th3master Beitrag anzeigenpause morgen fängt es an
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja warum macht ihr das?? da könnt ihr auch gleich wie so kleine noobs ein thema aufmachen und als drin rumschrieben
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso muss jetzt leider weg und werde heute auch wahrscheinlich nich nochma on kommen
man sieht sich
Kommentar
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenaso und welche liga spielst du??
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigennein unsere beiträge waren auch hilfreichsigpic
Kommentar
-
-
Rheinchiller
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenLandesliga bin 1ter platz nur 3tore kassiert[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein !!! hilfreich waren 20 von deinen 75 beiträgen, der rest alles spam
Lolli ist mein Anwalt:p
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich habe dich mal zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von th3master Beitrag anzeigenLandesliga bin 1ter platz nur 3tore kassiert
Kommentar
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigennein :mad::mad: 20 waren spamm
Lolli ist mein Anwalt:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenausversehen abgelehnt lade dich ein nimm dann ma an[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigencool und was meinst du?, packts du auch die VerbandsLiga mit dem Kader??
Kommentar
-
-
Rheinchiller
Zitat von th3master Beitrag anzeigenKein plan werden wir sehen noch ist nix sicher die rückrunde steht vor der tür ich denke schon spare geld um spieler zu verpflichten aber erst ab der verbandsliga
und wie viel kohle hast du überhaupt in der kasse?
Kommentar
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenKein plan werden wir sehen noch ist nix sicher die rückrunde steht vor der tür ich denke schon spare geld um spieler zu verpflichten aber erst ab der verbandsligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenis ja gut, trotzdem kan ihc mich nur wiederholen, 20 warne hilfreich, der erst diskussionen und doppelpost also mit inhalten die andere user vor dir gepostet habe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenaber es war hilfreich ich musste meine meinung dazu gebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenja stimmt auch ^^
und wie viel kohle hast du überhaupt in der kasse?
Kommentar
-
Kommentar