Zitat von DjShogun
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenok habe jetzt 6,8 werde aber bald wieder 7,5 haben dann verhandeln wir noch ma!
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDann hab ich mit schwächerer AS gegen dich gewonnen, cool :ugly:
Ich stell ab jetzt nie mehr um hab gg Chemnitzer FC mal im Hinspiel umgestellt 3:0 verloren und im Rückspiel alles gelassen und 3:1 gewonnen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHabt ihr Bock auf nen kleines Nacht-Simu-Turnier?
So mit 4,6 oder 8 Teilnehmern?
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenich geh pennen jan anders mal man sieht sich Tschü
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHabt ihr Bock auf nen kleines Nacht-Simu-Turnier?
So mit 4,6 oder 8 Teilnehmern?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHm sonst wer dabei?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNö, geh eh gleich ratzen, hab schon tief schwarze AugenringeZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich bin auch weg sry außerdem würde ich gegen jeden von euch verlieren
Kommentar
-
-
FS-Serien ab 2011 ! !
Also mitglieder im Clan ich will meine FS im Neuem jahr auf Serien umstellen damit frag ich zuerst euch wer dabei sein will schreibt mir einfach ne PN mit dem tag. ich werde dan die liste aufstellen.
01. vergeben
02. vergeben
03. vergeben
04. vergeben
05. vergeben
06. frei
07. frei
08. frei
09. frei
10. vergeben
11. vergeben
12. frei
13. frei
14. frei
15. vergeben
16. frei
17. frei
18. vergeben
19. frei.
20. vergeben
21. frei
22. vergeben
23. frei
24. frei
25. frei
26. frei
27. frei
28. frei
29. frei
30. frei
31. frei
Also PN mit dem Tag
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenAlso mitglieder im Clan ich will meine FS im Neuem jahr auf Serien umstellen damit frag ich zuerst euch wer dabei sein will schreibt mir einfach ne PN mit dem tag. ich werde dan die liste aufstellen.
01. frei
02. vergeben
03. frei
04. frei
05. frei
06. frei
07. frei
08. frei
09. frei
10. frei
11. frei
12. frei
13. frei
14. frei
15. frei
16. frei
17. frei
18. vergeben
19. frei.
20. frei
21. frei
22. frei
23. frei
24. frei
25. frei
26. frei
27. frei
28. frei
29. frei
30. frei
31. frei
Also PN mit dem Tag
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenhi,wie geht´s???würde mich über ne serie am 20.freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenMoin Phillipsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhattest gestern dohc son om 325 is der noch da???
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja sein neuer vetrag beginnt erst heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwie alt war der 30 oder, könnteste mir en guts angebot machen :p???
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenja 30. nein der preis für den ist 7,5 mio und einer hat gestern gemeint die nächsten tage bietet der dan.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoch man haste sonst noch was über 300?
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenne sonst nichts mehr. alle in meine start elfsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenoch man naja muss ich woanders suchen, aber da musste ja einen ziemlich dummen gefunden haben der dir 7.5 mio bezahlt für den om
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenist aus ein anderen clan geh paar seiten zurück dan siehst xD ne FS-Serie willst net ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö hab ich genug aber trotzdem danke^^
Kommentar
-
Kommentar