Zitat von VictorJara
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
pauseZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenok Hannes :P
ja danke dir! bei dir aber auch
was hast du denn?? pause oder noch keine zuteliung ??
morgen fängt es an
Kommentar
-
-
aber denkt bitte alle drann,das ich im schichtdienst arbeiteZitat von th3master Beitrag anzeigenja geil danke
die einladungen kommen aber mit sicherheit[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenma ohne scheiß master un hannes, ihr habt heute so rumgespammt

hab grade mal bisschen durchgeguckt und als diskutiert ihr beide und dooplt gepostet

Ich weiß wir können eig. ein spitznamen bekommen
Beitragssammler

Kommentar
-
-
jaaaaaZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenach mit dem designer?
master hat zuerst auf die frage geantwortet,dann ichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenma ohne scheiß master un hannes, ihr habt heute so rumgespammt

hab grade mal bisschen durchgeguckt und als diskutiert ihr beide und dooplt gepostet

dann hat er meine antwort zitiert und er hat ne frage dazu gestellt
Kommentar
-
-
joZitat von der schalker Beitrag anzeigenaber denkt bitte alle drann,das ich im schichtdienst arbeite
die einladungen kommen aber mit sicherheit
Danke nochmal
Kommentar
-
-
spammboysZitat von th3master Beitrag anzeigen
Beitragssammler

Kommentar
-
-
ja warum macht ihr das?? da könnt ihr auch gleich wie so kleine noobs ein thema aufmachen und als drin rumschriebenZitat von th3master Beitrag anzeigen
Beitragssammler

sigpic
Kommentar
-
-
Rheinchiller
aso und welche liga spielst du??Zitat von th3master Beitrag anzeigenpause
morgen fängt es an
Kommentar
-
nein unsere beiträge waren auch hilfreichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja warum macht ihr das?? da könnt ihr auch gleich wie so kleine noobs ein thema aufmachen und als drin rumschrieben

Kommentar
-
-
Rheinchiller
hau rein!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenso muss jetzt leider weg und werde heute auch wahrscheinlich nich nochma on kommen
man sieht sich
Kommentar
-
Landesliga bin 1ter platz nur 3tore kassiertZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenaso und welche liga spielst du??
Kommentar
-
-
nein !!!Zitat von th3master Beitrag anzeigennein unsere beiträge waren auch hilfreich

hilfreich waren 20 von deinen 75 beiträgen, der rest alles spam
sigpic
Kommentar
-
-
Rheinchiller -
ich habe dich mal zum simu eingeladenZitat von th3master Beitrag anzeigenLandesliga bin 1ter platz nur 3tore kassiert
[SIGPIC]
Kommentar
-
-
nein :mad::mad: 20 waren spammZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein !!!
hilfreich waren 20 von deinen 75 beiträgen, der rest alles spam 

Lolli ist mein Anwalt:p
Kommentar
-
-
ausversehen abgelehnt lade dich ein nimm dann ma anZitat von der schalker Beitrag anzeigenich habe dich mal zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Rheinchiller
cool und was meinst du?, packts du auch die VerbandsLiga mit dem Kader??Zitat von th3master Beitrag anzeigenLandesliga bin 1ter platz nur 3tore kassiert
Kommentar
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigennein :mad::mad: 20 waren spamm

Lolli ist mein Anwalt:p
is ja gut, trotzdem kan ihc mich nur wiederholen, 20 warne hilfreich, der erst diskussionen und doppelpost also mit inhalten die andere user vor dir gepostet habe :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
habe dich nochmal eingeladen und das andere läuftZitat von th3master Beitrag anzeigenausversehen abgelehnt lade dich ein nimm dann ma an[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Kein plan werden wir sehen noch ist nix sicher die rückrunde steht vor der türZitat von Rheinchiller Beitrag anzeigencool und was meinst du?, packts du auch die VerbandsLiga mit dem Kader??
ich denke schon spare geld um spieler zu verpflichten aber erst ab der verbandsliga
Kommentar
-
-
Rheinchiller
ja stimmt auch ^^Zitat von th3master Beitrag anzeigenKein plan werden wir sehen noch ist nix sicher die rückrunde steht vor der tür
ich denke schon spare geld um spieler zu verpflichten aber erst ab der verbandsliga
und wie viel kohle hast du überhaupt in der kasse?
Kommentar
-
wie stark ist deine as?Zitat von th3master Beitrag anzeigenKein plan werden wir sehen noch ist nix sicher die rückrunde steht vor der tür
sigpic
Kommentar
-
-
aber es war hilfreichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
is ja gut, trotzdem kan ihc mich nur wiederholen, 20 warne hilfreich, der erst diskussionen und doppelpost also mit inhalten die andere user vor dir gepostet habe :mad:
ich musste meine meinung dazu geben
Kommentar
-
-
es war immer noch nicht hilfreichZitat von th3master Beitrag anzeigenaber es war hilfreich
ich musste meine meinung dazu geben
du musst keine meinung dazu geben, vorallem nihct wenn es das gleiche beinhaltet wie beiträger der user vor dir
sigpic
Kommentar
-
-
Vereinskasse : 3.145.712 €Zitat von Rheinchiller Beitrag anzeigenja stimmt auch ^^
und wie viel kohle hast du überhaupt in der kasse?
Kommentar
-

Kommentar