Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wow nicht schlecht oO
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja ok ich kanns mi ja notier und dich dann immer einladen am november ...
super! ich schreib's auch in mein profil. wenn ich dran denke, dann schick ich auch eine mail am tag davor...
Kommentar
-
-
jo ok geht klarZitat von VictorJara Beitrag anzeigensuper! ich schreib's auch in mein profil. wenn ich dran denke, dann schick ich auch eine mail am tag davor...
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
dann geht ja ein 3:0 nochZitat von Chief89 Beitrag anzeigenBin jetzt in der dritten Saison. Aber irgendwie ist meine Mannschaft zu stark für die Liga :ugly:. 12 Spiele, 12 Siege 36:1 Tore
.
Kommentar
-
-
Naja, sind auch 13 Mannschaften dabei, deren gesamter Kader schwächer oder max 500 Punkte besser als meine AS istZitat von christel1 Beitrag anzeigenwow nicht schlecht oO
.

Kommentar
-
-
Und außerdem pinkelst Du ihnen vor Anpfiff immer in die Umkleidekabinen, Gib's doch zu!!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, sind auch 13 Mannschaften dabei, deren gesamter Kader schwächer oder max 500 Punkte besser als meine AS ist
.
Kommentar
-
-
so bin dann auch schon wieder off
gute nadht bis morgen
Kommentar
-
-
schade bin grade nach hause gekommen aba ihr seid nich daZitat von Lolli Beitrag anzeigenMoin leute
fahre gelich nach hause
Kommentar
-
-
Doch bin daZitat von Lolli Beitrag anzeigenschade bin grade nach hause gekommen aba ihr seid nich da
Kommentar
-
-
morgen,Zitat von Lolli Beitrag anzeigenguten morgen leibe sorgen seit ihr auch schon alle wach?
ohne scheiß mir ging der selbe spruch durch den kopf den ich auhc posten wollte
:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
hallo da is ja schon einsZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmorgen,
ohne scheiß mir ging der selbe spruch durch den kopf den ich auhc posten wollte
:ugly:
Kommentar
-
-
jo war auch grad erst on gekommenZitat von Lolli Beitrag anzeigenhallo da is ja schon eins
sigpic
Kommentar
-
-
kann aba auch nur 20 min dann muss ich was für schule machenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo war auch grad erst on gekommen
Kommentar
-
-
na dann ... hey der kann ma gleich an meinen turnier teinehmenZitat von Lolli Beitrag anzeigenwar gestern bei einem freund
der hat jetzt auch fcup

kann das spiel aba nich und ich erkläre ees ihm
er wollte jetzt gleich on kommen
sigpic
Kommentar
-
-
ja kannste ihm sagen wenn er on kommtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann ... hey der kann ma gleich an meinen turnier teinehmen
ich habe ihm auch gestern einen acc im forum erstellt
da habe ich ihm gesagt er soll dahin gehen um ne bestimmte zeit
Kommentar
-
-
meinst du jetz mit ner bestimmten zeizZitat von Lolli Beitrag anzeigenja kannste ihm sagen wenn er on kommt
ich habe ihm auch gestern einen acc im forum erstellt
da habe ich ihm gesagt er soll dahin gehen um ne bestimmte zeit
?
sigpic
Kommentar
-
-
na dann, ich bekommen als host vom turnier 500.000 obwohl des stadion erst 12.800 hatZitat von Lolli Beitrag anzeigenhabe jetzt schon 323.001

sigpic
Kommentar
-
-
hat grade angerufenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeinst du jetz mit ner bestimmten zeiz
?
jett kommt er
Kommentar
-
-
geilZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, ich bekommen als host vom turnier 500.000 obwohl des stadion erst 12.800 hat
mein stadion hat in 2 tagen 2.800

ich bekomme bei einem tunrier als letzter 150.000
weißt du schon längst aba ich freue mich immer wieda drüber
Kommentar
-
-
heute habe ich mein erstes LsZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenna dann, ich bekommen als host vom turnier 500.000 obwohl des stadion erst 12.800 hat

Kommentar
-
-
guten morgen zusammeZitat von Lolli Beitrag anzeigengeil
mein stadion hat in 2 tagen 2.800

ich bekomme bei einem tunrier als letzter 150.000
weißt du schon längst aba ich freue mich immer wieda drüber
das wird dannw wohl mein tunier sein oder

wieso hast eig fs gelöscht ??
Kommentar
-
-
ja issesZitat von christel1 Beitrag anzeigenguten morgen zusamme
das wird dannw wohl mein tunier sein oder

wieso hast eig fs gelöscht ??
ich habe da schon eine feste serie
tut mir leid
kannst mich ja mal wann anders einladen
Kommentar
-
-