5:0... jetzt gehn die aber ab!
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh schade, ok kein problemZitat von VictorJara Beitrag anzeigenda bion ich leider beim clanturnier
sigpic
Kommentar
-
-
bei mri geht bei so hohen iwie gar nix, ich gewinn immer alls 5-7:0 mit 60 ; 50 ; 60 ; 40Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennächstes mal dann wieder... so. 5:0. ich denke, dass 70-80% pressing wohl kein schlechter wert sind
sigpic
Kommentar
-
-
meinte auch nur in der ligaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer hier meint er gewinne alles läd mich zur simu ein;D
du hast ja 3000 as mehr
sigpic
Kommentar
-
-
verdammt... hätte schon auf den stürmer geschielt. aber bei deiner ligaZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer hier meint er gewinne alles läd mich zur simu ein;D
eigentlich ist diese beschränkung ja doof... kann man keine jugis direkt verkaufen... also von der 1./2. liga in die verbandsliga oder so, wo man die braucht.
Kommentar
-
-
yo hi, 3:0 gewonnen .. gegener hatte nicht genug mann aufm platzZitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
alles klar???
Wie habt ihr LS gespielt????
sigpic
Kommentar
-
-
Hab meinem Gegner heute 6 Buden gelegt!!!Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenyo hi, 3:0 gewonnen .. gegener hatte nicht genug mann aufm platz

Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
ciaoZitat von VictorJara Beitrag anzeigen5-0. hab jetzt eine passable strategie gefunden
bis dennesigpic
Kommentar
-
-
welche maulbach seuche meinst du denn??????Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok... was ist diese maulbach-und-klauen-seuche hier?? sagt mir, was soll es bedeuten?
Kommentar
-
-
ah grüß dich jan .. was läuft .. hattestes ma versucht mim wappen`?Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNa heute nix los??
sigpic
Kommentar
-
-
Ouh ehm ne sry hab ich vergessen hab zurzeit mega viel um die Ohren..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenah grüß dich jan .. was läuft .. hattestes ma versucht mim wappen`?
Lass vielleicht doch mal nen richtigen Profi ran

Kommentar
-
-
naja ok is ja kein ding, musste ja au net unbedingt machenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOuh ehm ne sry hab ich vergessen hab zurzeit mega viel um die Ohren..
Lass vielleicht doch mal nen richtigen Profi ran
sigpic
Kommentar
-
-
Ja sry, hab ich im Moment kein Nerv für..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja ok is ja kein ding, musste ja au net unbedingt machen
Tut mir Leid wegen deinem Acc...
Kommentar
-
-
ja, is ja schon länger her, nur leider habe ihc ja keine chance mehr wies aussieht ihn zurückzubekommenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa sry, hab ich im Moment kein Nerv für..
Tut mir Leid wegen deinem Acc...
sigpic
Kommentar
-
-
Ja is blöd...Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, is ja schon länger her, nur leider habe ihc ja keine chance mehr wies aussieht ihn zurückzubekommen
Welche Liga war der?
Kommentar
-
-
regio ... im moment wär der dann schon 3. ligaZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa is blöd...
Welche Liga war der?
sigpic
Kommentar
-
-
shit..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenregio ... im moment wär der dann schon 3. liga

Kommentar
-

Kommentar