5:0... jetzt gehn die aber ab!
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenda bion ich leider beim clanturniersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigennächstes mal dann wieder... so. 5:0. ich denke, dass 70-80% pressing wohl kein schlechter wert sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer hier meint er gewinne alles läd mich zur simu ein;Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwer hier meint er gewinne alles läd mich zur simu ein;D
eigentlich ist diese beschränkung ja doof... kann man keine jugis direkt verkaufen... also von der 1./2. liga in die verbandsliga oder so, wo man die braucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenTach zusammen
alles klar???
Wie habt ihr LS gespielt????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenyo hi, 3:0 gewonnen .. gegener hatte nicht genug mann aufm platzVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigen5-0. hab jetzt eine passable strategie gefunden
bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenok... was ist diese maulbach-und-klauen-seuche hier?? sagt mir, was soll es bedeuten?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNa heute nix los??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenah grüß dich jan .. was läuft .. hattestes ma versucht mim wappen`?
Lass vielleicht doch mal nen richtigen Profi ran
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenOuh ehm ne sry hab ich vergessen hab zurzeit mega viel um die Ohren..
Lass vielleicht doch mal nen richtigen Profi ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja ok is ja kein ding, musste ja au net unbedingt machen
Tut mir Leid wegen deinem Acc...
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa sry, hab ich im Moment kein Nerv für..
Tut mir Leid wegen deinem Acc...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, is ja schon länger her, nur leider habe ihc ja keine chance mehr wies aussieht ihn zurückzubekommen
Welche Liga war der?
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJa is blöd...
Welche Liga war der?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenregio ... im moment wär der dann schon 3. liga
Kommentar
-
Kommentar