Zitat von Markus96
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab ich nich mitbekommen, aber ich fänds lustig
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenwo krieg ich eigentlich so banner wie ihr habt von dgs mit vereinsnamen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenso gehts mir auch
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkannst dir ne sig in nem shop anfertigen lassen:p
Am Besten in unserem Partnershop "The young Fcup Designer"
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenkannst dir ne sig in nem shop anfertigen lassen:p
ja das hab ich mir gedacht ,habt ihr jemanden zu empfehlen
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenja das hab ich mir gedacht ,habt ihr jemanden zu empfehlensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenja das hab ich mir gedacht ,habt ihr jemanden zu empfehlen
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNich, dass die Hochzeit so schon lächerlich genug war, aber das würde die Sache nochmal ein Stück geiler amchen
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigener hat gemeind er hätte ne affäre mit chief (chief: net böse gemeind)
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß ich doch, Oggy mag mich halt wegen meinen unerwarteten Sprüchen :ugly:
Du kommst imemr so aus dem Hinterhalt und gibst deinen Senf dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWeiß ich doch, Oggy mag mich halt wegen meinen unerwarteten Sprüchen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch auch
Du kommst imemr so aus dem Hinterhalt und gibst deinen Senf dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenoggy isn komischer typ.....mal große klappe....dann ganz lieb....un mal kann man sich mit dem gut unterhalten
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJo und meistens sogar noch so, dass ihr lachen müsst
Bist schon' cooler Typ
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenJz is er lieb, weil er sonst direkt rausfliegt und der Clan is wohl alels für ihn
Ja immer
Bist schon' cooler Typ
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenun iiiich???:eek:
Wir haben eig. nur coole und nette Typen im Clan
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu auch :p
nein spaß :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDu auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenaso, was ich noch sagen wollt - kann sein, dass ich in der nächsten zeit nich so oft on bin, da ich momentan viel um die ohren hab
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenok, ich geh penn, bb jungs
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenIch geh auf die Couch
Gute Nachtsigpic
Kommentar
-