Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ein spieltagZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwie lang sin die gesperrt?
juhuu 4 neue spieler bekomm ich sicher
Kommentar
-
-
-
naaj wirste schon verkraftenZitat von SC Timo Beitrag anzeigender mti gelb rot 1 tag
und der mit rot 2 tage

Kommentar
-
-
wenn ich am ende absteig dann ned ...Zitat von Lolli Beitrag anzeigennaaj wirste schon verkraften

6 spiele 3 punkte

Kommentar
-
-
wenn der das finale gewinnt dann haste wenigstens den trost, gegen den besten verloren zu habnZitat von SC Timo Beitrag anzeigengege den ich im meisterpokal im viertelfinale verlore hab steht jz im finale
Kommentar
-
-
ich hab im beim letzten mal im HB verlorenZitat von SC Timo Beitrag anzeigengege den ich im meisterpokal im viertelfinale verlore hab steht jz im finale
Kommentar
-
-
bist jetz auf probe hier im clan oder wie siehts bei dir aus?Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenJa bin zur Zeit in meiner 3. Saison umd in der Landesliga.
Zur Zeit 1.Platz nach dem 7. Spieltag
Kommentar
-
-
schaffste schonZitat von SC Timo Beitrag anzeigenwenn ich am ende absteig dann ned ...
6 spiele 3 punkte

Ich bin in der 3.Saison und in der VLZitat von teufel2 Beitrag anzeigenJa bin zur Zeit in meiner 3. Saison umd in der Landesliga.
Zur Zeit 1.Platz nach dem 7. Spieltag
Zuletzt geändert von Lolli; 26.11.2010, 21:19.
Kommentar
-
-
Check bin auf Probe noch 6 TageZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbist jetz auf probe hier im clan oder wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
-
du wirst sie aber 100%bestehenZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbist jetz auf probe hier im clan oder wie siehts bei dir aus?

bei ihm ist es genau das gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenschaffste schon

Ich bin in der 23.Saison und in der VL

mit meinen 4 neuen defensivleute
glaub schon
dann hab ich 2 verteidiger
2 DM
5 Mittelfeld
1 ST
Kommentar
-
-
bin in der 5 saison oberligaZitat von teufel2 Beitrag anzeigenCheck bin auf Probe noch 6 Tage
danke für die ermutigung hannes, da gehts mir gleich viel besserZitat von Lolli Beitrag anzeigendu wirst sie aber 100%bestehen

bei ihm ist es genau das gleiche
Kommentar
-
-
ja genau mit denenZitat von SC Timo Beitrag anzeigenmit meinen 4 neuen defensivleute
glaub schon
dann hab ich 2 verteidiger
2 DM
5 Mittelfeld
1 ST
Kommentar
-
-
huhu dann schau ich hier auch mal wider voorbei
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
moni philZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
dafür bin ich doch daZitat von Markus96 Beitrag anzeigenbin in der 5 saison oberliga
danke für die ermutigung hannes, da gehts mir gleich viel besser

Kommentar
-
-
-
welchen stärkenbereich suchst du denn?Zitat von teufel2 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich

suche für meine kommende Saison noch Spieler
Habt ihr da vielleicht was für mich
Kommentar
-
-
ich hab ein lm 205 , 30 jahreZitat von teufel2 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich

Kommentar
-
-
im moment leider nichts, sorryZitat von teufel2 Beitrag anzeigenNa das hoffe ich

Kommentar
-

Kommentar