Zitat von DjShogun
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNope, die beiden bruach ich selbst .
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenok hab einen 400 nur der ist 31 hab ihn noch 4 saisons xD
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGib ihm doch nen 6 Jahresvertrag :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von DjShogun Beitrag anzeigenjetzt schon zu spät =) bis dahin find ich schon noch einen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine nicht :p. Hab mir vor der Saison 2 410er geholt, sind jetzt beide bei 480
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenschreib grad von der schule aus: kann in nächster zeit leider nicht aktiv sein, weil mein pc zu hause im arsch ist
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa gehört er ja auch nicht hin! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Markus96 Beitrag anzeigenjaja, was soll as jetz heißen?
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey ich suche noch om oder lm und nen st ab 270 hat da jemand was?? sollte nicht mehr als 4,0 kosten.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKönnte dir nen RM 315 21 anbieten, aber der kostet mehr als 4Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenKönnte dir nen RM 315 21 anbieten, aber der kostet mehr als 4Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhaste den verein aus der oberliga eig schon bekommen fabi:ugly:???
Hab aber nicht wirklich Lust drauf :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch krieg ihn i-wann in paar Wochen
Hab aber nicht wirklich Lust drauf :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie?? was hab ich verpasst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJo,ich übernehm ein völliges s***** TeamZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa und sogar vor dir "Ziel" gepostet
ich hab mir kurz vorher noch die seite durchgelesen und als ich wieder geguckt habe, warst du auf enmal da:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJo,ich übernehm ein völliges s***** Teamsigpic
Kommentar
-
Kommentar